9.1/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht bezahlen konnte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldige mich für dieses Problem und diese schlechte Kommunikation. Wir bitten unseren Kundenservice, Sie schnell zu kontaktieren, um mit Ihnen zu sprechen. Sehr schöner Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten werden nach fünfmaligem Waschen entfernt.
User icon
Judikaelle Hubaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Judikaelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit einem Foto, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Schöner Abend, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr schön und beinhalten zusätzlich noch einige Tier- und Monstersticker. Allerdings sind Einzelne schon nach kurzer Benutzung abgefallen. Die Spülmaschine überstehen nicht alle.
User icon
Mamiii
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, sie zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Johanna
3 /5
★★★☆☆
Zu langsame Lieferung
User icon
Nabila Boukhari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nabila, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Das personalisierte Bento gefällt mir! Mit dem Eiswürfel zum Kühlen ist es toll! Die Trinkflasche ist okay, aber ich finde, dass sie für ein Kind schwer zu öffnen ist. Meine Tochter hat zum Schulanfang eine blöde Trinkflasche bekommen, weil sie sie nicht alleine öffnen kann. Die Aufklebeetiketten haben mich nicht überzeugt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nach dem Waschen halten werden. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
User icon
Allison Lorent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. In der Tat sollten diese Probleme nicht auftreten. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆
Diese Bügeletiketten für Klamotten halten nicht so gut, wir haben schon andere Aufkleber gehabt die waren besser. Nach einmal waschen, löst es sich von der Kleidung. Vom Design sehr schön aber trotzdem unpraktisch und zu lang meiner Meinung nach. Schade, bin enttäuscht :/
User icon
Luisa S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luisa, vielen Dank für dein Feedback und für deine Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit deinen Etiketten gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, sie zu verbessern. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Johanna
2 /5
★★☆☆☆
Die Anpassung ist sehr gut und die vorgeschlagenen Symbole sind schön, die Handhabung der Sendung ist sehr schlecht, von denen nichts bekannt ist, bis Sie einen Umschlag in Ihrem Briefkasten mindestens eine Woche nach der Bestellung finden. Es wäre gut, eine Rückverfolgbarkeit des Pakets zu haben.
User icon
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, kümmert sich die Post darum, und aufgrund der gesundheitlichen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Roberto
3 /5
★★★☆☆
Längere Fristen in letzter Zeit
User icon
Morgane Montesinos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit in letzter Zeit als länger empfunden haben. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben uns gut an die Gebrauchsanweisung gehalten, trotzdem lösen sich die meisten Etiketten ab und das sogar ohne Waschen. Sehr unzufrieden mit dem Produkt.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind gut, aber es dauert einfach so lange, bis sie ankommen.
User icon
Busybeemama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo BusyBeeMama und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir bitten dich, uns zu kontaktieren, damit wir nachsehen und dir helfen können! Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] ! Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆
Das Heft ist schlecht verschlimmbessert, was zur Folge hat, dass man alles entkernen muss und 2 Etiketten pro Brettchen Löcher haben.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr, in der Tat sollte das nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Seit einem Jahr haben wir eine Metallflasche für unsere vierjährige Tochter, und schon zum dritten Mal mussten wir Ersatzkappen kaufen, weil der Kunststoff immer wieder bricht, vor allem das Scharnier, an dem sich der Deckel dreht. Es stimmt zwar, dass diese Wasserflasche in der Schule nicht mit Samthandschuhen angefasst wird, aber es handelt sich immer noch um ein Produkt, das für Kinder bestimmt ist. Man sollte also meinen, dass sie dies bei der Entwicklung berücksichtigt und einen weniger zerbrechlichen Mechanismus entwickelt hätten. Schade, denn die Wasserflasche selbst ist gut verarbeitet und selbst die Aufdrucke haben sich trotz häufigen Waschens nicht verfärbt oder abgelöst. EDIT: Ein Lob an den Kundenservice, der sich umgehend mit uns in Verbindung gesetzt hat und uns um Fotos der zerbrochenen Kappen für die Qualitätskontrolle gebeten hat, und uns angeboten hat, eine kostenlose Ersatzkappe zu schicken, die auch sehr schnell angekommen ist
User icon
Luca P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Luca, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Wasserflasche haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] , wir werden sicherlich eine Lösung für Ihr Problem finden. Einen schönen Tag noch, Roberto
3 /5
★★★☆☆
Sie sind schön, aber die mit der Bügelfee halten nicht im Wäschetrockner.
User icon
Cindy Henriet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht im Trockner ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Perfekt für selbstklebende Etiketten. Ich habe versucht, das Bügeleisen wie angegeben 12 Sekunden lang zu halten, aber es hält überhaupt nicht. Ich habe es auch mit einer etwas längeren Haltezeit versucht, aber nach dem Waschen in der Waschmaschine löste sich das Etikett komplett ab.
User icon
Coralie Albrecht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Schönes Ende des Tages, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Die Flasche ist toll. Hält ausreichend warm und ist soweit dicht. Leider waren von der Produktion noch weiße Lackreste die im Flaschenhals klebten. Diese habe ich erst mühsam mit einem Messer abkratzen müssen, wodurch sich leider der eine oder andere Kratzer nicht vermeiden ließ. Schade bei einer neuen Flasche für 28 Euro :-(.
User icon
Kerstin S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerstin, Vielen Dank für deine Bestellung bei esistmeins.de ! Wir freuen uns darüber, dass dir die Flasche gefällt und du soweit zufrieden bist mit dem Produkt. Das mit den Lackresten tut uns leid, die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und ein solcher Zustand gehört definitiv nicht zu unseren Standards. Wir danken dir für dein Feedback und arbeiten daran, dass unsere Produkte nur in Top-Qualität bei unseren Kunden ankommen. Dir einen schönen Tag ansonsten ! 🙂 Johanna
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, etwas langsamer Versand
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Der Versand kann je nach Situation einige Zeit dauern. Aber zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es ein Lieferproblem gibt 🙂 Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt war nicht billig und klebt nicht vollständig, wenn man das Bügeleisen pr 12 Sekunden, in der Tat schrumpft es und ist völlig unbrauchbar. NIE WIEDER
User icon
Daniela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar: Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht geklebt haben. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, Sie werden sehen, dass wir eine Lösung finden werden 🙂 Viele Grüße und einen schönen Tag! Roberto
3 /5
★★★☆☆
Die Rückgabe hätte besser gehandhabt werden können, auch wenn es mein Fehler war.
User icon
Cestaro M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns, wenn Ihr Kundenerlebnis nicht optimal war. Wir berücksichtigen Ihre Bewertung, die es uns ermöglichen wird, zu verbessern 🙂 Bis bald!
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schön, aber dieses Mal weiß ich nicht, warum sie nicht wie die letzten kleben.
User icon
Roberta M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, vielen Dank für Ihren Kommentar: Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht geklebt haben. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, Sie werden sehen, dass wir eine Lösung finden werden 🙂 Viele Grüße und einen schönen Tag! Roberto
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit über 2 Wochen, Druckbild ist mir nicht klar genug und leider hält es auch nicht richtig wie versprochen
User icon
Stefanie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Bestellung bei Esistmeins.de. Es tut uns leid, dass die Lieferung bei dir so lang gedauert hat und dass du ein Problem mit den Etiketten hast. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, genau so wie auch unser Kundenservice. Schick uns doch gerne eine Mail an: [email protected], damit wir dir helfen können. Liebe Grüße und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil die Etiketten an den Kleidungsstücken nicht alle dem Waschen und Trocknen standgehalten haben.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das ist nicht normal, die Etiketten sollten sich nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆
Ich bestellte Etiketten für mein kleines Mädchen im letzten Jahr und waren fabelhaft, aber das zweite Mal, wenn sie ankamen und nicht geschnitten worden war, so musste ich versuchen, um die Etiketten mit einem Handwerk Messer geschnitten, um sie dann brauchbar zu sein, hörte nie zurück von Kundenservice, sondern gab den Vorteil des Zweifels, weil die Etiketten wirklich gute Qualität und zuletzt gut, dann bestellte ich einige Etiketten über 2 Wochen vor für meinen kleinen Jungen zur Einschulung und wir sind immer noch auf sie warten, wird dies leider mein letzter Kauf sein?
User icon
Katie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Katie, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Auch Ihre Bestellung mit der Nummer 4000844122 ist auf dem Weg und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt. Unsere E-Mail lautet: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Ich war vor zwei Jahren nicht enttäuscht von meinen selbstklebenden Etiketten für Kleidung, aber diese hier sind eine Katastrophe! Sie halten nicht beim Waschen (30 Grad) und lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab... vielleicht ein Problem mit der Charge?
User icon
Audrey Tastenoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gibt, das ist nicht normal. Unser Kundenservice wird sich schnell mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Gemischtes Feedback - Pluspunkte: Hübsch. Die Schrift und die Zeichnungen halten gut. Gutes Behältnis, leicht. Minuspunkte: Das Produkt ist hauptsächlich für Kinder gedacht, aber sie können es nicht alleine öffnen, daher ist es für die Schule oder den Kindergarten unpraktisch ...
User icon
Brice Aline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns, dass Ihnen die Trinkflasche gefällt, bedauern aber, dass der Verschluss etwas schwergängig ist. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine passende Lösung zu finden. Hier ist die E-Mail: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Bis bald! Marylin
3 /5
★★★☆☆
Das Design ist top, Farben und Schrift, aber hält nicht auf den Produkten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben, das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an: [email protected], damit unser Kundenservice eine Lösung für Sie finden kann. Einen schönen Tag für Sie, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten, die sie herstellen, sind praktisch, sehr hübsch und kleben gut auf Stiften. Die Achillesferse des Unternehmens liegt meiner Meinung nach in den hohen Versandkosten. Eine Seite Etiketten, die 3 kostet, kann nicht 2 für den Versand bezahlen!!! Und dann die Geschenkartikel. Ich wollte Wasserflaschen für meine Kinder kaufen, die sie in ihren Taschen in den Garten tragen sollten, aber ich habe es nicht getan. Ich verstehe, dass sie personalisiert sind, ich verstehe, dass sie ein kleines Design haben, aber ich kann nicht (mit Versand) 50 für 2 Flaschen in der Größe von 2 Wassergläsern ausgeben. Sie sind nicht konkurrenzfähig!!!
User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Irene, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden waren. Ich versichere Ihnen, dass unser Team daran arbeitet, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Was die 2 Versandkosten angeht, so werden sie nur für Etikettenbestellungen erhoben, die die Mindestbestellmenge von 9 Stück nicht überschreiten, damit jeder die gewünschte Menge bestellen kann. Es tut mir leid, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein sehr wichtiger Wert für unser Unternehmen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe Ihnen auch in Zukunft gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße und einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆
Bin etwas enttäuscht, weil die Personalisierung einfach nur eine Stickerfolie ist, die auf den Deckel geklebt wurde. Somit ist das Ding nicht spühlmaschinenfest und ungeeignet. Zur Box selbst kann ich noch nichts negatives sagen.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir stellen Etiketten aller Art her und auch für unsere Brotdosen. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns als auch unser Kundenservice ! Gerne können Sie uns jeder Zeit per Telefon erreichen, damit wir Sie beraten können. (Tél.: 030- 98 28 94 22) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Hallo leider halten die Etiketten nicht. Das ist schade,
User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia , Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das ist nicht normal, die Etiketten sollten sich nicht ablösen. Ich bitte Sie, eine E-Mail mit einem Foto, das das aufgetretene Problem zeigt, an unseren Kundenservice zu schicken: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Die Flasche ist fantastisch, aber die Schachtel ist enttäuschend, weil einfach ein Film daran befestigt ist, der auch bereits abgenommen angekommen ist ... und in der Anleitung steht geschrieben, dass kein Anhang total enttäuscht ist
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass es ein Problem bei Ihrer Lieferung gab. Die Qualität unserer Produkte als auch unser Kundenservice ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, uns per e-mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] ! Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind perfekt. Trotzdem bin ich von der Tasche enttäuscht, denn kurz nach einer Wäsche bei 20 Grad und das Muster ist schon weg. Schade
User icon
Livia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen, aber es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Beutel beim Waschen hatten. Das sollte nicht passieren und wir bitten Sie, unseren Kundenservice für Unterstützung per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.