9.1/10
★★★★★
auf 136709 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten nie erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat kann es vorkommen, dass Sendungen verloren gehen, auch wenn dies selten vorkommt. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen und warten auf Ihre Antwort. Vielen Dank und einen schönen Tag, cdt, Marylin von C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten nicht erhalten, ich habe bereits im letzten Jahr über 30 Etiketten gekauft, die ich erhalten habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es kann vorkommen, dass Sendungen verloren gehen, aber wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆

Befolgte die Anweisungen zum Aufbügeln der Etiketten. Alle gut geklebt, bis sie gewaschen wurden, waren 8/10 Tags kam nach 1 Wäsche ab. Verschwendung von Geld.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ziemlich teuer für ein paar Etiketten... würde ich nicht empfehlen

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Preise nicht zusagen. Die Preise richten sich nach der Qualität unserer Produkte. Wenn wir unseren Kunden das beste Produkt und den besten Service bieten wollen, werden die Preise entsprechend angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten erhalten, aber mit dem falschen Namen. Ich war enttäuscht, weil ich lange auf das falsche Produkt gewartet habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und bedaure sehr, dass Sie die Etiketten von einer anderen Person erhalten haben. Um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen Ihre Etiketten zukommen zu lassen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nichts erhalten!

User icon
Ada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lösen sich beim Waschen (allerdings nur bei 40 Grad) auf den Masken meiner Kinder ab.

User icon
Eva Lauri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung anzunehmen. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, Sie haben sicherlich eine fehlerhafte Sendung erhalten. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der abgelösten Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich gebe einen Stern, weil ich am 2. Februar einen Satz Etiketten bestellt habe und bis heute noch nichts erhalten habe.

User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo ich bedaure, dass ich keine Bewertung abgeben kann, da ich meine Etiketten nie erhalten habe herzlich willkommen

User icon
Loubna Hellal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Produkt nicht erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten von einer anderen Person erhalten und meine eigenen immer noch nicht. Eine Person hat mir am Telefon gesagt, dass ich alles Nötige veranlassen werde, und 10 Tage später ist immer noch nichts passiert.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Nie meine Bestellung erhalten

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung wurde sehr spät geliefert, ohne dass das voraussichtliche Lieferdatum berücksichtigt wurde (mehr als 15 Tage Verspätung), und ich erhielt zu keinem Zeitpunkt eine Antwort auf die Frage nach dem Grund für diese Verzögerung.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dabei, unseren Lieferservice zu verbessern, da, wie Sie sagen, das derzeitige Unternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten (Correos), sehr lange braucht, um die Bestellungen auszuliefern, und sie manchmal sogar verliert. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten

User icon
Bonte Florine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Buongiorno Le etichette sono esteticamente molto ben fatte, rispecchiano la simulazione al momento della creazione, colori vivi e presentazione fedele alle aspettative. Quello che delude vivamente è invece la loro durata ed il loro utilizzo, che sono alla fine il solo scopo per cui comprarle. Pur seguendo fedelmente tutte le istruzioni, le etichette sono venute vie a vestiti mai messi o al primo lavaggio, neanche il tempo di consegnare gli indumenti allasilo con etichette annesse. Mi ha sinceramente deluso anche perché ripeto, era il solo motivo per cui mi ero avvalsa dei vostri servizi così tanto sponsorizzati.

User icon
Mamma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Gentile , La ringrazio per aver ordinato da Petit-Fernand. Sono spiacente di sapere che ha riscontrato problemi con le sue etichette. In modo da poterla aiutare, le sarebbe possibile di envia una mail a [email protected] . Nell'attesa di un suo gentile riscontro, le auguro una buona giornata! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht das, was ich bestellt habe, die Etiketten kommen ohne Bild.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie, wenn es keine Abbildung gibt, kann es ein Problem der Kompatibilität zwischen der Farbe des Hintergrunds und der Abbildung sein. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es ist jetzt schon eine Weile her

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, was passiert ist und eine Lösung zu finden. Hier ist die E-Mail: [email protected] Sehr schöner Tag für Sie, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Sie lösen sich sehr leicht und haben mir nicht viel genützt, danke. Die Präsentation und die Geschwindigkeit des Dienstes sind sehr gut

User icon
Nany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht angekommen und nicht auffindbar ist

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung inzwischen angekommen sein sollte. Deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, damit ich Ihre Adresse überprüfen und Ihnen helfen kann, die Etiketten so schnell wie möglich zu erhalten. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen. Dorine
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten.

User icon
Manu Brun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Es kann manchmal vorkommen, dass Sendungen verloren gehen und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Marylin, hier ist unsere E-Mail: [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, der Kundendienst sollte die fehlenden Etiketten zurückschicken und bis heute habe ich nichts von ihnen gehört... Ich bin sehr enttäuscht!

User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern sehr, dass Sie die fehlenden Produkte noch nicht erhalten haben und werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Abend, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht angekommen ist, und ich habe mein Geld nicht zurückerhalten.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, unter Berücksichtigung der Daten, Correos hatte es zu verlegen. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich den Newsletter erhalten habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected]! Sehr schöner Abend für Sie, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Kam ziemlich schnell an, aber die Etiketten haben nicht eine Wäsche überstanden. Sie fielen nach dem Aufbügeln (nach Anleitung) alle ab.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 14 Tagen und mehrmaligen Nachforschen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen. Sehr enttäuschend.

User icon
Mandy V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir wünschen einen schönen Tag! und bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Etiketten bestellt und sie wurden mir nicht mit dem richtigen Namen zugeschickt. Ich bin enttäuscht. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.

User icon
Toufiq Boucetta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern, dass Sie die Bestellung von einer anderen Person erhalten haben. Wenn Sie uns eine E-Mail bezüglich des Problems geschickt haben, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die falschen Etiketten erhalten

User icon
Bouve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern, dass Sie die falschen Etiketten erhalten haben, da es einen Fehler bei der Verteilung gegeben haben muss. Um eine Lösung für Ihr Problem so schnell wie möglich zu finden und Ihnen Ihre Bestellung zu senden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Die Post hat im Moment einige Schwierigkeiten, die Bestellungen an unsere Kunden zu versenden. Um eine Lösung für Ihr Problem so schnell wie möglich zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Aufklebbares Etikett klebt trotz Befolgung der Anweisungen überhaupt nicht

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass unsere Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Sie haben wahrscheinlich eine fehlerhafte Sendung erhalten. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zurückzusenden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail mit einigen Fotos an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die falschen Etiketten mit dem falschen Vornamen meiner Tochter erhalten ...

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und bedauere sehr, dass Sie die Bestellung von einer anderen Person erhalten haben. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten zukommen zu lassen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich eine Bestellung von einer unserer Personen bekommen es war nicht der Vor- und Nachname meines Sohnes.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und bedauere sehr, dass Sie die Bestellung von einer anderen Person erhalten haben. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten zukommen zu lassen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Die Post hat im Moment einige Schwierigkeiten, die Bestellungen an unsere Kunden zu versenden. Um eine Lösung für Ihr Problem so schnell wie möglich zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Alle unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und versendet. Danach müssen Sie die Postlaufzeit berücksichtigen. Wir bitten Sie, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected]. Sehr schöner Tag für Sie, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten.....

User icon
Couvillers
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen helfen können! -:) Sehr schöner Tag für Sie, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Leider ist meine Bestellung nicht geliefert worden. Ich hoffe, jemand kann mir eine Lösung anbieten.

User icon
Giselle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, es kann sein, dass die Post sie verloren hat. Um Ihnen helfen zu können, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu senden, damit wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zusenden können. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?

User icon
Anne-charlotte Lux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben und wir haben gerade nachgesehen, dass Sie es bereits erhalten haben müssen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt und danken Ihnen für Ihre Antwort, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin vom C-MonEtiquette-Team!
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt ist nicht angekommen, und ich habe bereits eine Mahnung geschickt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass sie in weniger als 48 Stunden an die Post übergeben wurde. Die Verzögerung scheint leider mit der Post zu tun zu haben. Damit ich Ihnen helfen kann, habe ich Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt. Sobald Sie antworten, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten können. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Auf Wiedersehen! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, keine Antwort vom Kundenservice-Team, sehr enttäuscht, weil ich eine Menge Geld bestellt hatte.

User icon
Audrey Baruch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, wir haben in letzter Zeit eine Menge Mails, also werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten, um eine Lösung zu finden. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie angekommen

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass bei deiner Adresse die Hausnummer fehlt. Ich habe dir jedoch vor einiger Zeit eine E-Mail geschickt, um deine Adresse zu überprüfen und dir zu helfen, deine Bestellung zu erhalten 🙂 Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und helfe Ihnen gerne! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nie etwas erhalten!!!!

User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung seit dem 26.01. nicht erhalten haben. Die Verzögerung hängt definitiv mit dem Postdienst zusammen. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihre Adresse zu überprüfen, damit ich Ihnen helfen kann. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen! Dorine