9.1/10
★★★★★
auf 129228 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an... Was für eine Enttäuschung...
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Federica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben, und heute, am 14. September, ist sie immer noch nicht angekommen, wie Sie sehen
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Federica S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Die Klebeetiketten haften nicht gut. Ich habe sie auf Filzstifte und Buntstifte geklebt und sie haben sich am nächsten Tag wieder abgelöst, ich werde sie nicht wieder kaufen und würde sie nicht empfehlen. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität der Produkte im Laufe der Jahre verschlechtert, das habe ich auch bei den Etiketten zum Aufkleben auf Kleidung festgestellt.
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Elena G.
Am
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Am
Guten Abend Elena, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Service... Dinge wurden sofort bezahlt, kamen aber nie an
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Francesca L.
Am
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Am
Liebe Francesca, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung 1 1/2 Monate nach der Bestellung immer noch nicht erhalten. Im letzten Monat kam sie zu spät an und war völlig verhornt.
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Bérangère Gautier
Am
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Am
Hallo Bérangère, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
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Séverine Bielawski
Am
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Am
Hallo Séverine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
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Sie haben einen Fehler gemacht! Ich bestellte ein Einhorn Medaille mit Adresse und sie schickte mir meine eigene. Die stärkste Sache Esq mich reagieren, um die Tage und nachdem er mir q werden sie keinen Fall zu beheben! Da ich nicht reagieren werde ich Maßnahmen ergreifen und durch Netzwerke mit Nachrichten von großen teilen! Ich bin empört
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Laura Aroca Gonzalez
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider treten solche Probleme in der Hochsaison häufig auf. Ich kann jedoch bestätigen, dass die betreffenden Artikel gemäß Ihrer Anfrage kostenlos versandt wurden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die 48-Stunden-Frist wurde überhaupt nicht eingehalten, ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet.
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Sarah
Am
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Am
Hallo Sarah, ich verstehe Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit. Die Frist für die Herstellung innerhalb von 48 Stunden wurde von unserer Seite gut eingehalten, da Ihre am 29. August aufgegebene Bestellung am 31. August versandt wurde. Hingegen kam es beim Versand zu einer Verzögerung, für die wir völlig machtlos sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, neue Dienstleister für einen zuverlässigeren Versand zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht, auf dieser Website zu kaufen. Zweimal (das zweite Mal, als ich ihr eine weitere Chance gab), habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.
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Gioia B.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung zu spät angekommen! Etikett, das mir nichts mehr nützt! Angewidert
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Alessandra Amar
Am
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Am
Hallo Alessandra, wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nach mehr als 15 Tagen nicht erhalten
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Bocquet
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, wurde diese am 29. August aufgegeben und am 31. August versendet. Diese Lieferzeit ist nicht normal. Ich bitte Sie, sich per E-Mail ([email protected]) an uns zu wenden, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit, leider überhaupt nicht wie angegeben. Und null Kulanz dazu.
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Samira Z.
Am
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Am
Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu hören. Wir geben den Versand innerhalb von 48h an. Die Lieferung hängt von der Deutschen Post ab und kann ein paar Tage dauern.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind über drei Wochen später gekommen
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Ina K.
Am
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Am
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Sie sollte nicht so lang sein.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung pünktlich erhalten, aber enttäuscht über die Aufklebeetiketten
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Angelina Blaszak
Am
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Am
Hallo Angelina, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert zu lange Und ich warte immer noch auf mein Paket Bestellung im August
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Franche
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die am 30. August bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
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Maria L.
Am
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Am
Guten Abend Luisa, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
In der Werbung heißt es, dass es innerhalb von 24-48 Stunden versandt wird, nicht, dass es nach dem Versand 10 Arbeitstage dauert (in meinem Fall waren es 13), bis es ankommt. Mit anderen Worten: drei Wochen Wartezeit.
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Carol Bosch
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Alessia P.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
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Lucia Martinez Blazquez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass wir Sie mehrmals per E-Mail kontaktiert haben, um Ihre Bestellung erneut zu versenden oder Ihre Rückerstattung vorzunehmen. . Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund der Termine noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam sehr spät an! Wollte außerdem klebeetiketten und bekam stattdessen Bügeletiketten, mit den ich nichts anfangen kann. Bitte aufpassen UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN! So teuer und kein Umtausch für bisschen Papier! Empfehle es nicht weiter, bei Amazon gibts bessere Alternativen
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Kaderc
Am
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Am
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Der Postweg kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Leider können nicht alle Bestellungen geändert werden. Wenn Sie sich die Bügeletiketten bestellt haben, aber die Aufkleber gemeint haben, können wir den Programmcode nicht ändern.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Verzögerung, selbst wenn sie auf Faktoren außerhalb des Unternehmens (Kurier-/Postdienste) zurückzuführen ist, schadet Leuten wie mir, die sie für die Schule bestellt und trotz zweiwöchiger Vorankündigung noch immer nicht erhalten haben.
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Fabrizio C.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe mich an die Anweisungen für das Anbringen der Kleidungsetiketten gehalten, aber leider lösen sie sich alle von der Kleidung ab, was wirklich schade ist. Die Schuhe hingegen sind einwandfrei.
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France Mendes
Am
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Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat Aufkleber bestellt und sie noch nicht erhalten, und sie haben mir auch nicht geantwortet.
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Montserrat Alcorlo
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich auf der Website Etiketten bestellt und nichts erhalten habe
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Chiara P.
Am
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Am
Liebe Chiara, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Alle Etiketten sind abgefallen. Sie haben nicht einmal einen Monat überdauert. Die meisten sind abgegangen, ohne dass ich das Kleidungsstück überhaupt benutzt habe. Der Rest wurde in der Waschmaschine gelassen. Ein Fehlkauf.
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Natalia Arcos
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Es dauert lange, bis die Bestellungen bei der Post ankommen, und das Paket geht verloren. Verschwendung von Geld und Zeit.
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Idina Vigil
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, in Anbetracht der Termine, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie es nicht schon getan haben, an [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Thermokleber halten einer Wäsche bei 60 Grad nicht stand. Obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde Sie nicht mehr weiterempfehlen.
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Tatiana Legeai
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam nur die Hälfte der Bestellung an. Mehrfache Anfrage, keine Reaktion. Hatte zum Schulanfang personalisierte Kleber für Stifte etc. bestellt, die mir zwar berechnet wurden, jedoch nie ankamen. Sehr, sehr schade, da ich sie meinem Sohn in die Schultüte packen wollte. Riesige Enttäuschung. Das kann leider auch der Anhänger, der an sich sehr schön ist, nicht wett machen.
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Sandra W.
Am
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Am
Wir bedauern zu hören, dass uns ein Fehler bei der Produktion unterlaufen ist und Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen das fehlende Teil am nächsten Tag, an dem Sie uns kontaktiert haben, zugeschickt. Haben Sie es erhalten?
1 /5
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Ich habe die Etiketten für den Schulanfang meines Sohnes bestellt und warte nun schon seit zwei Wochen auf sie.
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Valérie Di Giusto
Am
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Am
Hallo Valerie, Sie haben Ihre Bestellung am 29. August aufgegeben, sie wurde am 31. August versandt. Leider scheint sie verloren gegangen zu sein 🙁 Wie ich sehe, haben Sie eine Rückerstattung von uns erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 24. August 2021 aufgegeben, Bestellung nie angekommen. Ich habe das Problem unzählige Male gemeldet, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir zuhört. Ich habe Sie sehr oft angeschrieben und Sie hatten immer eine faule Ausrede parat. Selbst als ich meine Rückerstattung beantragte, wurde mir gesagt, ich solle auf das Paket warten (am 9. September war immer noch nichts da). Ich musste mehrmals um meine Rückerstattung bitten, die nun endlich eingetroffen ist. Außerdem habe ich darum gebeten, aus Ihrer Datenbank entfernt zu werden (Computergesetz von 1978) und seltsamerweise erhalte ich immer noch Werbung von Ihnen. Ich würde es begrüßen, wenn dies bald aufhören würde, andernfalls werde ich die Cnil benachrichtigen.
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Villet Aissia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre E-Mail-Adresse (mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben) aus unserer Datenbank gelöscht wurde. Einen schönen Tag noch. Emma