9.1/10
★★★★★
auf 127834 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Ich liebe diese Etiketten
User icon
Sandrina Hock
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schlecht gestanzt. Fast alle gehen schlecht ab oder es reißt an den Ecken. Die kleinen Etiketten haften nicht an Stiften oder Pinsel. Ich musste alle mit Tesafilm fixieren. Das ist für sehr viel Arbeit gewesen alle nochmal zu überkleben.
User icon
D. Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Bitte, kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit den Fotos der fehlerhaften Etiketten und wir werden den Ersatz senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, seit ich sie am 12. August 2022 aufgegeben habe. Am nächsten Tag habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass sie versandt wurde, aber ich habe sie noch nicht erhalten, und sie nehmen die Zahlung sofort an. Der Kundenservice ist nicht existent - niemand hat auf meine verschiedenen Versuche, meine Bestellung zu verfolgen, geantwortet, die Kinder gehen nächste Woche wieder zur Schule und ich habe immer noch keine Etiketten. Ich bin sehr besorgt, dass mein Geld verschwendet wurde. Eine Schande, da ich jedes Jahr bei ihnen bestelle! Enttäuschter Kunde.
User icon
Harjit S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Harjit, wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme. Wir können Ihnen ein paar Lösungen anbieten, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail für die Informationen.
5 /5
★★★★★
Entspricht der Beschreibung, originale anpassbare Etiketten!
User icon
Ingrid
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe die Bestellung für mein zweites Kind dieses Mal gemacht und bin immer noch sehr zufrieden.
User icon
Marie Charlotte Lecomte
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schneller Versand, qualitativ hochwertige Etiketten. Kurzum tadellose Erfahrung seit 6 Jahren!
User icon
Caroline Anse
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe leider keine Meinung zu dem Produkt, da ich mein Paket nicht erhalten habe. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Schade.
User icon
Karina Fernandes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karina, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Wir haben versucht, anzurufen, aber das ist unmöglich. Wir wissen nicht, wie wir Kontakt aufnehmen können, um herauszufinden, wann sie ankommen, und wenn sie ankommen, müssen wir die Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen. Wir sind wirklich enttäuscht von diesem Service. Wir geben einen Stern, weil man nicht weniger geben kann. //// WE WRITE AGAIN on 22nd SEPTEMBER. Wir haben die Etiketten immer noch nicht erhalten, wir warten seit August auf sie. Sie haben uns nicht geantwortet. Nur auf dieser Meinungsseite haben sie geschrieben, dass sie sehr beschäftigt sind. Wir wissen nichts. Für uns ist klar, dass sie nicht ankommen werden. Wir haben erneut geschrieben, damit wenigstens anderen Leuten NICHT das Gleiche passiert.
User icon
Ricardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ricardo, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht früher antworten konnten. Aufgrund der zahlreichen Nachrichten antworten wir jedem Kunden mit einer kleinen Verzögerung. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir werden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden. Guten Tag 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich acht Tage lang gewartet hatte, schickte mir die Website eine E-Mail, in der sie mir mitteilte, dass sie meine Bestellung an eine Adresse geschickt hatten, die weder die Hausnummer noch den Straßennamen enthielt. Dabei hatte ich alles perfekt ausgefüllt... Und da sie Standard-E-Mails verschicken, bemerken sie die Anomalie nicht einmal. Ich bin also für den Schulanfang gestrandet und sehr enttäuscht ... Elise
User icon
Elise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elise, wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
5 /5
★★★★★
Perfekt. Danke
User icon
Audrey Fleuriot
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Hervorragende Qualität, wunderschönes Design und sehr schnelle Lieferung, attraktiver Preis. Danke für all das
User icon
Diarra Sissoko
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Update: Sehr reaktiver und hilfsbereiter Kundenservice, der mich sehr schnell angerufen hat und mir mehrere Lösungen vorgeschlagen hat; vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit und Freundlichkeit! Der Versand erfolgte schnell und sorgfältig, und wir erhielten die Ware weniger als eine Woche nach der Bestellung. Die Etiketten sind von guter Qualität und halten bislang gut. Das Notizbuchsystem ist sehr praktisch, um sie aufzubewahren und nicht zu beschädigen. Die Lunchbox ist riesig! Die personalisierbare Baumwolltasche ist perfekt für die Aufbewahrung von Ersatzteilen. Die isothermische Feldflasche hat jedoch drei große Fehler: -Das Drehsystem des auslaufsicheren Verschlusses ist für ein dreijähriges Kind sehr schwer zu verstehen; - das Fehlen eines Luftablass-Systems macht die Benutzung sehr unbequem oder sogar unmöglich.
User icon
Charlène Bermond
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Erreichbarkeit am Telefon. Wir hoffen, dass Ihr neuer Trinkflaschenverschluss sehr schnell ankommt, um Camille eine Freude zu machen 🙂
5 /5
★★★★★
Schnelle Anpassung, schneller Empfang, schnelles Kleben! Wirklich sehr praktisch.
User icon
Emma B
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 8.8. eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 31.8. und ich habe immer noch nichts erhalten... Ich würde gerne persönlich mit dem Kundenservice sprechen, aber er ist wegen "zu vieler Anfragen" nicht erreichbar. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich wurde natürlich trotzdem bezahlt! Ich stehe also wenige Stunden vor Schulbeginn ohne Etikett oder Informationen über das weitere Vorgehen da! Ich hatte noch nie derartige Probleme mit den Mitbewerbern! Zum Nachdenken
User icon
Pellegrin Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft am Telefon und einen guten Start in den Herbst für die Mädchen 🙂 Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell ankommt .
5 /5
★★★★★
Präzise und ausgezeichnete Qualität..... Mir geht es schon seit Jahren gut! Ich würde nie wechseln!
User icon
Federica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald auf Petit-Fernand! ?
5 /5
★★★★★
3. Schulanfang mit den Produkten von C-monetiquette, selbstklebende Produkte für Kleidung und Gegenstände und selbst nach mehreren Wäschen sind die Etiketten noch an ihrem Platz. Ich empfehle diese Produkte wärmstens Tiffany eine sehr zufriedene Kundin
User icon
Tiffany Leonti-ciaccafava
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 17/8. Es ist jetzt der 31. und habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Anfangs hatte ich keine Versandbestätigung, aber ich bekam eine Antwort per E-Mail, in der bestätigt wurde, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden stattgefunden hat, als ich nachfragte. Leider gibt es jetzt, wo es 2 Wochen her ist, keine Antwort und die Ware ist nicht angekommen. Ich bin enttäuscht, da die Kinder jetzt wieder zur Schule gehen und ich die Etiketten auf andere Weise beschriften musste.
User icon
El
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Zustelldienste. In Anbetracht des Zeitrahmens, sollte es angekommen sein. Wir können die Bestellung zurücksenden oder erstatten. Bitte, lassen Sie uns per E-Mail, die Option passt Ihnen mehr.
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der Website, sehr schnelle Bestellung und gut verpackt. Etiketten super schön in einem Heft präsentiert.
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf ich habe das Schulpaket sowie selbstklebende Etiketten Objekte und gut es klebt nicht ????????
User icon
Tania Viegas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tania, Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind schön. Aber die Lieferungszeiten sind sehr lang, selbst wenn man einbezieht, dass die Produktion in Frankreich erfolgt. Meine Bestellung ist zudem bei der ersten Sendung verloren gegangen. Nach vielen wechselseitigen Nachrichten mit dem zwar freundlichen Kundendienst habe ich die Aufkleber letztlich nach nochmaligem Versand rund dreieinhalb Wochen nach Bestellung erhalten. In den Nachrichten wurde betont, dass die Lieferung bis zu 8 Werktage dauern kann, man erst nach 10 Werktagen ohne Erhalt dazu eine Eingabe machen soll. Bei der Bestellung wird darauf nicht hingewiesen. Es steht dort lediglich, die beauftragten Produkte werden innerhalb 48 Stunden hergestellt und der Post übergeben. Deshalb würde ich nächstes Mal woanders bestellen.
User icon
Frau L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Vielen Dank für die Bestellung! Die Lieferung war in der Tat länger als sie sein sollte und das tut uns sehr leid. Wir würden uns gerne mit weiteren Informationen per E-Mail entschuldigen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und selbst wenn ich mich in mein Konto einlogge, wird mir gesagt, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht anerkannt wird.
User icon
Daimida Abdou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Zwischenfall bei der Zustellung mit dem Postdienst. Einen schönen Tag Daimida
5 /5
★★★★★
Ich habe schon immer bei diesem netten Unternehmen bestellt und bin nie enttäuscht worden. Schöne Auswahl an Designs, Farben und Schriftarten, die die Kinder glücklich machen, schnelle Lieferung, einfache Handhabung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das mich glücklich macht!
User icon
Sarah M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles super wie beschrieben
User icon
Lucie S.
Am
5 /5
★★★★★
Hervorragend wie jedes Jahr
User icon
Farah Assakali
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Tolles Feedback. Designs genau das, was ich bestellt habe. Wenn ich nur einen Nachteil zu setzen, ist es, dass die exklusive Aufkleber für die Schuhe nicht sehr gut haften. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Dies ist das zweite Jahr, in dem ich mit Ihnen zusammenarbeite, und ich werde es auch weiterhin tun.
User icon
Vanessa López Alonso
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt !!! Entspricht dem Bild, mein Sohn ist begeistert
User icon
Marianne Durand
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
User icon
Marion Fesquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
4 /5
★★★★☆
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
User icon
Chomet Annie
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut Ich empfehle es weiter
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meine vielen E-Mails, die ich geschickt habe, haben keine Rückmeldung von Ihnen ergeben.
User icon
Melodie Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.