9.1/10
★★★★★
auf 126046 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und entsprechen meiner Bestellung, aber ich habe das aufbügelbare Modell gekauft und sie haften nicht gut auf allen Stoffarten, selbst wenn man länger als die angegebene Zeit mit dem Bügeleisen bleibt. Ich bin also enttäuscht.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess schreibt regelmäßige Qualitätskontrollen vor. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, unserem Kundenservice eine E-Mail mit einem Foto zu schicken, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandre
3 /5
★★★☆☆
Beförderung nicht bestätigt Ich musste also mehr bezahlen...
User icon
Mélody
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, eine E-Mail mit einem Foto, das das aufgetretene Problem zeigt, an unseren Kundenservice zu schicken: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind von guter Qualität, ich habe zwei Packungen für das Kinderzimmer genommen und bin sehr zufrieden damit. Der Nachteil war die Lieferzeit und die Tatsache, dass der Umschlag kam gebrochen und beschädigt.
User icon
Yanela Iglesias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yanela! Vielen Dank, dass du uns deine Meinung über unsere Aufkleber mitteilst... Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu Zwischenfällen kam... Wir nehmen es zur Kenntnis! Bis bald mit Petit Fernand!
3 /5
★★★☆☆
Die runden Sticker sind nicht so gut. Sie sollen auf den Schnullern kleben, aber sie machen viele Falten und bleiben nicht glatt.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das ist nicht normal, die Etiketten sollten sich nicht verbiegen. Ich bitte Sie, unserem Kundenservice eine E-Mail mit einem Foto zu schicken, auf dem das aufgetretene Problem zu sehen ist: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆
Es ist das erste Mal, dass die Etiketten nicht an den Objekten kleben 🙁 und deshalb bin ich sehr enttäuscht.
User icon
Aline Bal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Ich bitte Sie, unserem Kundenservice eine E-Mail mit einem Foto zu schicken, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Schöner Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆
Sie sehen schön aus, aber sie kleben nicht. Sie sind von allen Kleidungsstücken abgefallen, auf die ich sie gebügelt habe, und auch von den Kleidungsstücken, die nur mit Klebeetiketten versehen waren.
User icon
Kirsty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kirsty, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Auch Ihre Bestellung mit der Nummer 4000844122 ist auf dem Weg und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt. Unsere E-Mail lautet: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind wunderschön, ich kann mich nicht beschweren. Das einzige kleine Problem war, dass ich Aufkleber für meine Tochter und für ihre Freundin als Geschenk bestellt habe und alles in einem Buch zusammen kam.
User icon
A G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. Alle bestellten Etiketten werden in einem Heftchen geliefert. Es besteht die Möglichkeit, die Etiketten in mehrere Hefte pro Name zu legen. Der Kunde kann dies bei der Bestellung vermerken. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Hilfe per E-Mail an: [email protected]. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit!
User icon
Meurre Pierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pierre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit in letzter Zeit als länger empfunden haben. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆
Seit über drei Jahren bestelle ich regelmäßig Etiketten bei cmonetiquette.de. Seit einem Jahr hat sich die Qualität +++ verschlechtert. Die Etiketten kleben viel schlechter als früher. Die letzte Charge von 2x300 Etiketten, die ich kürzlich für meine Kinder bestellt habe, klebt überhaupt nicht mehr. Nach nur einem Waschgang bei 30 Grad und geringer Schleuderzahl fand ich die Etiketten auf dem Boden der Trommel der Waschmaschine wieder! Ich frage mich, ob sie den Klebstoff gewechselt haben, denn der Unterschied zu früher ist deutlich zu erkennen. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Das ist schade.
User icon
Jv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo JV, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Schöner Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferzeit
User icon
Marine Marcellin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit in letzter Zeit als länger empfunden haben. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
3 /5
★★★☆☆
Die Namensschilder sehen echt schön aus aber haben sich leider sofort bei 1. Waschgang abgelöst/entfernt. So mit musste ich nochmal welche kleben. Das ist Schade!
User icon
Meybet T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meybet, Vielen Dank für deine Bestellung bei esistmeins und für dein Feedback! Dieses ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern! Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die thermoadhäsiven Stoffetiketten gekauft. Die Grafiken sind sehr schön und stimmen mit den Bildern auf der Website überein. Leider sind nach einer Wäsche in der Waschmaschine bei 40 Grad einige Etiketten nicht mehr vollständig haften geblieben, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht an mir lag, dass ich sie nicht gut mit dem Bügeleisen befestigt hatte! Ich werde jetzt noch einmal bügeln und nach dem Waschen sehen, ob ich meine Bewertung verbessern kann.
User icon
Cinzia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cinzia, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und bedauern, dass Sie Probleme mit den thermoadhäsiven Stoffetiketten hatten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und führen regelmäßige Kontrollen durch. Nachfolgend einige Hinweise für die optimale Verwendung von Thermohaftetiketten: - Das Gewebe muss einer Temperatur von 200° standhalten können. - Positionieren Sie das Etikett mit dem Pergament und üben Sie mit einem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck aus (kein Dampf!). - Lassen Sie das Kleidungsstück 24 Stunden lang ruhen, bevor Sie es tragen oder waschen. Wenn Sie immer noch keine Verbesserung feststellen, schreiben Sie bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] und wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch! Roberto
2 /5
★★☆☆☆
Produkte entsprechen nicht der erwarteten Qualität. Etiketten, die sich nach dem ersten Waschen ablösen. Tütenaufdruck, der ebenfalls nach der ersten Wäsche verblasst. Sehr enttäuscht.
User icon
Aurore Lacroix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Ich bitte Sie, unserem Kundenservice eine E-Mail mit einem Foto zu schicken, auf dem das aufgetretene Problem zu sehen ist: [email protected] Schöner Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich das Paket erhalten habe, aber es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis ich es erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Feierabend, Alexandre
3 /5
★★★☆☆
Leider gehen die Aufkleber relativ schnell ab... halten nichtmal eine Wäsche aus . War anfangs so begeistert , ist leider nichtmehr so. Designe ist echt sehr schön, aber bringt mir nichts wenn sie am Etikett nicht länger halten
User icon
Bianca M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bianca, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Normalerweise halten unsere Produkte der Waschmaschine definitiv stand. Trotzdem arbeiten wir stets daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆
Späte Lieferung!!! Ich hoffe nur, dass die Post aufgrund der Gesundheitskrise, die wir erleben, besorgt ist.
User icon
Ninie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ninie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Feierabend, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Ich bedauere, dass die Etiketten auf ein bereits vorhandenes Etikett geklebt werden müssen und nicht direkt auf das Kleidungsstück. Ich mache die Kleidung meiner Enkelkinder selbst und musste Baumwollband kaufen und die Etiketten darauf kleben, bevor ich sie auf die Kleidung nähte. Ich hatte die Etiketten gekauft, um Zeit zu sparen... das Ergebnis war, dass ich zwei Mal so lange gebraucht habe, als wenn ich Etiketten zum Aufnähen gekauft hätte. POSITIV: Schrift, Muster und Farbe sind sehr schön. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
User icon
Dominique Vanhoutte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dominique, wir notieren uns alle Kritikpunkte in Ihrem Kommentar, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Einen schönen Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆
Es ist schade, dass die Thermoklebeetiketten super schön und gut verpackt sind, aber sie halten nicht, obwohl man sich an die Gebrauchsanweisung hält.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess schreibt regelmäßige Qualitätskontrollen vor. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die man auf Gegenstände kleben kann (z.B. Babyflaschen). Ich bin jedoch enttäuscht von den Etiketten, die man auf Textilien aufbügeln kann.
User icon
Jessica Guedj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Ich war etwas enttäuscht von der Lieferung. Wir haben davor schon in England von Petit Fernand bestellt und das war bessere Qualität. Kann aber sein dass dies auch jetzt das gleiche Problem waere. Ausserdem hat es sehr lange gedauert bis die Aufkleber da waren.
User icon
Nicola P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicola, Vielen Dank für deine Bestellung bei esistmeins.de und für dein Feedback! Wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und den Standards unserer Kunden gerecht zu werden. Zudem sind wir stets in Kontakt mit den entsprechenden Logistikunternehmen, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die selbstklebenden Etiketten bestellt, weil die zum Aufbügeln nicht halten. Ich habe den Kundenservice informiert, aber es gab keine wirksame Antwort Ansonsten sind die Dekorationen super nett Nachher muss man sich die Zeit nehmen, um sie herzustellen Man müsste die Größe an die Länge der Namen anpassen können Meine Kinder haben zwei Familiennamen, so dass ich nicht beide tragen kann, obwohl ich in der Schule die Verwendung von beiden verlange Nicht sehr logisch
User icon
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆
Schuhkleber sind nicht so stabil.
User icon
Redi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Redi, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung! Wir arbeiten stets daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und sind dir daher sehr dankbar für dein Feedback. Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
2 /5
★★☆☆☆
Leider haben sich trotz sorgfältiger Befolgung der Gebrauchsanweisung bereits nach zweimaligem Waschen in der Maschine bei 30° und Trocknen auf der Wäscheleine viele der Heißklebeetiketten abgelöst. Ich bin also sehr enttäuscht. Ich gebe trotzdem zwei Sterne für die schnelle Lieferung.
User icon
Guillaume. C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆
ES HAT ZU VIELE TAGE GEDAUERT, BIS ES ANKAM. DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL, DASS MIR DAS PASSIERT IST.
User icon
Montse Raventos Esteve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Montse! Ich habe dir soeben eine E-Mail zu deiner Liefererfahrung geschickt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern die Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung, die du gefunden hast.... Einen schönen Tag noch! ??
2 /5
★★☆☆☆
Fühlt sich schlecht an, zwei zu geben, da die Aufkleber zwar schön aussehen, aber nicht kleben! Sie haben nicht einmal eine Woche gedauert.
User icon
Lauren
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lauren, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Auch Ihre Bestellung mit der Nummer 4000844122 ist auf dem Weg und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt. Unsere E-Mail lautet: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
3 /5
★★★☆☆
HALTEN BEIM WASCHEN NICHT GENUG
User icon
Martine Brugiere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Ich bitte Sie, eine E-Mail mit einem Foto, das das Problem zeigt, an unseren Kundenservice zu schicken: [email protected] Schöner Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆
Es ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich es vor zwei Wochen gekauft habe. Fristen werden beim Kauf nicht angekündigt, und niemand erwartet, dass eine Lieferung so lange dauert.
User icon
Mar Lobo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihre Nachricht an den Kundendienst weiterleiten, um zu sehen, was mit der Lieferung passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Relativ lange Lieferzeit, Sticker sind gut.
User icon
Kristina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kristina, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir freuen uns darüber, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten! Bezüglich der langen Lieferzeit tut es uns leid. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeit zu verkürzen und sind diesbezüglich im Austausch mit den entsprechenden Logistikunternehmen! Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Etiketten ist gut. Aber es dauert mehr als 10 Tage, bis sie ankommen, genau 20 Tage. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, so lange für ein paar Etiketten zu warten.
User icon
Jennifer Galdon Alarcón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Maria Montserrat
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und werden schnell geliefert, aber die Aufkleber sind völlig nutzlos, sie haften überhaupt nicht, fallen beim ersten Waschen oder direkt nach dem Tragen des Kleidungsstücks am Tag ab.
User icon
Jessica Berdah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra