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auf 126050 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich auf der Website Etiketten bestellt und nichts erhalten habe
Chiara P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Alle Etiketten sind abgefallen. Sie haben nicht einmal einen Monat überdauert. Die meisten sind abgegangen, ohne dass ich das Kleidungsstück überhaupt benutzt habe. Der Rest wurde in der Waschmaschine gelassen. Ein Fehlkauf.
Natalia Arcos
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Es dauert lange, bis die Bestellungen bei der Post ankommen, und das Paket geht verloren. Verschwendung von Geld und Zeit.
Idina Vigil
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, in Anbetracht der Termine, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie es nicht schon getan haben, an [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Die Thermokleber halten einer Wäsche bei 60 Grad nicht stand. Obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde Sie nicht mehr weiterempfehlen.
Tatiana Legeai
Am
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Am
Hallo Tatiana, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
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★☆☆☆☆
Es kam nur die Hälfte der Bestellung an. Mehrfache Anfrage, keine Reaktion. Hatte zum Schulanfang personalisierte Kleber für Stifte etc. bestellt, die mir zwar berechnet wurden, jedoch nie ankamen. Sehr, sehr schade, da ich sie meinem Sohn in die Schultüte packen wollte. Riesige Enttäuschung. Das kann leider auch der Anhänger, der an sich sehr schön ist, nicht wett machen.
Sandra W.
Am
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Am
Wir bedauern zu hören, dass uns ein Fehler bei der Produktion unterlaufen ist und Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen das fehlende Teil am nächsten Tag, an dem Sie uns kontaktiert haben, zugeschickt. Haben Sie es erhalten?
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für den Schulanfang meines Sohnes bestellt und warte nun schon seit zwei Wochen auf sie.
Valérie Di Giusto
Am
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Am
Hallo Valerie, Sie haben Ihre Bestellung am 29. August aufgegeben, sie wurde am 31. August versandt. Leider scheint sie verloren gegangen zu sein 🙁 Wie ich sehe, haben Sie eine Rückerstattung von uns erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Sophie
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★☆☆☆☆
Bestellung am 24. August 2021 aufgegeben, Bestellung nie angekommen. Ich habe das Problem unzählige Male gemeldet, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir zuhört. Ich habe Sie sehr oft angeschrieben und Sie hatten immer eine faule Ausrede parat. Selbst als ich meine Rückerstattung beantragte, wurde mir gesagt, ich solle auf das Paket warten (am 9. September war immer noch nichts da). Ich musste mehrmals um meine Rückerstattung bitten, die nun endlich eingetroffen ist. Außerdem habe ich darum gebeten, aus Ihrer Datenbank entfernt zu werden (Computergesetz von 1978) und seltsamerweise erhalte ich immer noch Werbung von Ihnen. Ich würde es begrüßen, wenn dies bald aufhören würde, andernfalls werde ich die Cnil benachrichtigen.
Villet Aissia
Am
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Am
hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre E-Mail-Adresse (mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben) aus unserer Datenbank gelöscht wurde. Einen schönen Tag noch. Emma
1
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★☆☆☆☆
Verspätung und keine kommerzielle Geste!
Selvi Kroysier
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
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★☆☆☆☆
Fehler vollständige Bestellung
Mme Melissa Tehrani
Am
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Am
Hallo Melissa, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt! Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
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★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Feldflasche ankommen kaputte Kappe
Nadege Rizzoli
Am
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Am
Hallo Nadege, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Verschluss bei der Ankunft kaputt war. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls dies nicht bereits geschehen ist): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
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★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben, angeblich versendet, aber nie erhalten.
Tiphaine Guillard
Am
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Am
Hallo Tiphaine, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Wir nehmen Ihren Kommentar aufmerksam zur Kenntnis. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
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★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten, da ich sie am 22. August aufgegeben habe.
Carol Maria Zambrano Montero
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich bin immer noch unglücklich. Ich habe die Bestellung im August aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Sie haben mir geantwortet, dass sie sie neu herstellen werden, da sie nicht wissen, was passiert ist. Die Schule hat begonnen, und ich habe immer noch keine Etiketten.
Claudia Salvador Jimenez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und niemand antwortet auf meine Nachrichten, um herauszufinden, wo sie ist.
Asunción Bosch
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige Ihnen jedoch, dass Sie eine Tracking-Nummer erhalten haben, sobald die Bestellung versandt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe bis zu diesem Datum noch nichts erhalten. Trotz meiner Anfragen weiß ich immer noch nicht, wo sich mein Paket befindet, und es wurde mir keine Rückerstattung angeboten. Ich finde das beschämend.
Virginie Philippe
Am
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Am
Hallo Virginie, wir verstehen deine Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an diese Adresse [email protected] zu schicken und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und sie haben mir das Geld zurückerstattet. Man zahlt 3 Versandkosten und sie sollen es einem mit der normalen Post schicken, so dass man das Paket nicht verfolgen kann. Ich werde nie wieder etwas bei denen bestellen.
Sandra Ep
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Das bestellte Produkt ist nie angekommen, ich habe mehrmals geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vor 3 Wochen bestellt.
Maria E.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich habe Anfang August einige Etiketten für Gegenstände bestellt. Als das Paket nicht ankam, habe ich mich beschwert. Man sagte mir, sie hätten es am 10. August verschickt. Ich warte und nichts. Die 10 regulären Tage vergingen und es kam auch nicht an. Ich bestelle erneut, und sie schicken es mir zu. Es kam auch nicht an. Ich setze mich mit ihnen in Verbindung und sie sagen mir, dass sie mir eine Lösung anbieten werden. Am 14. September 2021 habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich weiß, dass es kein Problem mit meiner Postanschrift ist, denn ich habe schon zum zweiten Mal bei diesem Unternehmen bestellt, und die vorherige Bestellung ist angekommen.
Bal Tomas
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Die Produkte sind sehr schön, aber die falschen Informationen machen den ganzen Service zunichte. In der Werbung ist von einem Service innerhalb von 24/48 Stunden die Rede. Nach dem Kauf erhält man eine E-Mail, in der es heißt, dass der Versand nach dem Druck der Etiketten 2 bis 3 Tage dauern wird, was bis zu 10 Tage dauern kann. Ich habe den Kauf am 31. August getätigt und immer noch nichts erhalten. Ich musste weitere Etiketten für die Schule kaufen, so dass die 45 Euro, die ich hier ausgegeben habe, jetzt nutzlos sind.
Emanuele N.
Am
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Am
Lieber Emanuele, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, bitte antworten Sie auf die von mir gesendeten E-Mails.
Patricia Santana Ponce De Leon
Am
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Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundenservice während der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten und daher war die Wartezeit etwas länger als üblich. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihre Bestellung angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine Antwort und darauf, dass mir das Teil für den Gefrierschrank, aus dem Wasser austritt, zurückgeschickt wird.
Cristina Ruiz Molero
Am
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Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst während der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass das angeforderte Teil auf Ihren Wunsch hin kostenlos nachgesandt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung datiert vom 24/08/2021!!!!.
Wafa Cazako
Am
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Am
Hallo, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen und nehmen Ihren Kommentar aufmerksam zur Kenntnis, um diesen Punkt zu verbessern. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls dies nicht bereits geschehen ist): [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Silvana Melia Beigbeder
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, in Anbetracht der Termine, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie es nicht schon getan haben, an [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten !!!!!
Mery B.
Am
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Am
Guten Morgen Mery, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, eine Schande.
Estefanía
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben und sie noch nicht erhalten.
Caren
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich verstehe nicht, wie sie mich nach meiner Meinung fragen können, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Sie sollten sich bemühen, die Bestellung auszuliefern, anstatt nach einer Meinung zu fragen.
Agustin Matos Lorenzo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe am 25.08. bestellt und heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass ich sie bis Ende des Jahres erhalten werde... Ich bin sehr enttäuscht und es ist schade.
Vanessa Moncel
Am
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Am
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Lieferzeit gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag für Sie. Emma
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Seit sechs Jahren bekomme ich jeden August Etiketten für meine Kinder von Ihnen. Es ist immer alles perfekt. Außer bei dieser letzten Bestellung: Die Etiketten für die Kleidung sind anders als sonst und sie lösten sich alle beim ersten Waschen.
Lucia P.
Am
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Am
Liebe Lucia, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten 2te Mahnung!
Sophia Obry
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophia, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Lieferzeit gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma