9.1/10
★★★★★
auf 129225 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 15 Tage vor dem Eintritt in die Krippe für mein Baby bestellt und es nie erhalten.
User icon
Márcia Gouveia Pinto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Màrcia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Miriam Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass sich das Etikett beim ersten Waschen ablöst, ich empfehle es nicht.
User icon
Nabintou Traoré
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nabintou, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Nerea Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Artikel sind sehr gut, ausgezeichnete Qualität. Aber sie kamen zu spät und ich konnte sie nicht für das, was ich sie für bestellt verwenden. Der Kundenservice, schändlich. Ich kontaktierte, als ich sah, dass sie nicht ankamen, als sie ankamen, erklärte ich, was passiert ist, und statt sich zu entschuldigen, gratulierten sie mir für den Empfang von ihnen (jetzt, dass ich sie nicht verwenden können, wie ich ihnen erklärt) Ich denke, sie machen sich lustig über den Kunden...
User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat .... Eine Menge E-Mails.... Und Adressänderungen.... Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten.... Schlechte Erfahrungen
User icon
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe ????????????
User icon
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit August auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen. Und ich habe keine Telefonnummer, um zu erfahren, was los ist und um eine Lösung zu finden.
User icon
Miriam Lopez Penichet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten Schade, ich hatte Ihren Service vielen empfohlen
User icon
Alessandra G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist Betrug. Ich warte seit mehr als eineinhalb Monaten auf die Etiketten.
User icon
Encarna García Castell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten, und wir sind bereits seit einer Woche in der Schule.
User icon
Remedios Repullo Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach mehr als 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
User icon
Javier Barreiro Domínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Schule meiner Tochter hat begonnen und sie sind noch nicht angekommen, ich konnte ihre Sachen nicht kennzeichnen.
User icon
Amador Capote
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe 44 Stück bestellt, ein personalisiertes Etui und Etiketten aller Art. Die Etiketten kamen nie an, und nachdem ich das Unternehmen darüber informiert hatte, bekam ich auch keine Lösung, und natürlich wurde mir mein Geld auch nicht zurückerstattet. Ich empfehle es nicht.
User icon
Alícia Collado Gámez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kommt es in der Hochsaison immer wieder zu solchen Versehen. Wir bitten Sie, falls Sie es in Anbetracht der Termine noch nicht erhalten haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Petit-Fernand immer vertraut und bin gut gefahren, aber in diesem Fall kam meine Bestellung 20 Tage zu spät an, so dass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Außerdem erfolgte die Lieferung in einem zerrissenen und zerknitterten Umschlag.
User icon
Francisca Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten (Aufkleber, die ich für den Schulanfang meines Sohnes brauchte!!). Ich habe mehrfach angefragt, wann ich sie erhalten werde, und habe noch nicht einmal eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service. Über das Produkt kann ich nichts sagen.... da ich es noch nicht gesehen habe!!!!
User icon
Chiara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kauf am 24. August getätigt und ihn am 15. September noch immer nicht erhalten.
User icon
María Del Carmen Guerrero Pané
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Nachricht über meine Bestellung
User icon
Silvia Gainza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von der Haltbarkeit der heißklebenden Bekleidungsetiketten. Lösen sich auch ohne Waschen ab. Anweisung eingehalten und sogar das Bügeleisen länger gehalten. Ich habe einen zweiten Satz gekauft und bereue es. Zeitverschwendung beim Aufkleben und Wiederaufkleben
User icon
Céline O
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mehrere Nachrichten geschickt und *nie* eine Antwort erhalten. Nichts! Ich konnte sie nicht anrufen, weil keine Nummer aufgelistet war. Nicht zu empfehlen!
User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr verärgert über Sie, weil ich am 14. August eine Bestellung aufgegeben habe und es ist jetzt der 15. September und es ist nicht angekommen. Sie haben sie mir am 21.09.04 nach einer Beschwerde erneut zugeschickt und immer noch ist nichts angekommen. Meine Kinder werden am 9. September eingeschult und ich hatte es eilig, alle Kleidungsstücke und Gegenstände für die Schule so gut wie möglich zu beschriften. Ich kaufe Ihre Produkte schon seit 7 Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe Sie immer unterstützt, sowohl in den sozialen Netzwerken als auch durch die Empfehlung Ihrer Marke an meine Freunde und Bekannten, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es sehr schlecht von Ihnen ist, einen Kunden auf diese Weise im Stich zu lassen.
User icon
Tania Prieto Marino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sie liefern nicht pünktlich. 2 Wochen und ich warte immer noch auf die Lieferung.
User icon
Jacob Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir für jede Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 18. August nicht eingetroffen und ich möchte mein Geld zurück. !!!!!
User icon
Marina De Eguiluz Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 23. August nicht mehr erhalten und ich habe nichts über meine beiden Aufkleberbestellungen gehört. Ich muss sagen, dass ich sie liebe und sie seit 4 Jahren für die Schule bestelle, da sie gut und haltbar sind, aber dieses Mal sind sie nicht zu Hause angekommen und Sie haben mir nichts per E-Mail gesagt. Ich hoffe, ich verliere mein Geld nicht.
User icon
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Bestellung erhalten. Schlecht ist auch eine zu gute Note
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht eingetroffen ist, und sie sollten eine weitere Bestellung aufgeben, ohne mir etwas zu berechnen. Auch darüber habe ich noch nichts gehört. Es gibt keine Tracking-Nummer oder irgendetwas, um zu wissen, wie es mit der Bestellung weitergeht.
User icon
Mariana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor drei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich schicke E-Mails und erhalte keine Antwort. Sie schicken mir nur allgemeine Nachrichten, ohne auf meine Beschwerde zu antworten. Wenn es unmöglich ist, dass meine Bestellung ankommt, sollten sie mir mein Geld zurückerstatten.
User icon
Carmen Benjumea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht angekommen.
User icon
Giovanni A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Obwohl ich über diesen Kanal eine E-Mail mit einer Entschuldigung erhalten habe, nachdem ich die Bestellung vom 5. August aufgegeben hatte, habe ich immer noch keinen Kontakt erhalten, obwohl ich ihnen 3 E-Mails mit der Bitte um Kontaktaufnahme geschickt habe. Es tut mir sehr leid und trotz der Tatsache, dass ich in der Vergangenheit eine gute Erfahrung gemacht habe, denke ich, dass die Methode der Kontaktaufnahme sich ändern sollte und sehr schlecht ist.
User icon
Daniela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. August bestellt, jetzt ist der 14. September und ich habe noch nichts erhalten. Ich musste alles anders beschriften für den Schulanfang. Eine Bestellung von 82 Euro. Inakzeptabel.
User icon
Valentina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio