/10
★★★★★
auf 127829 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 127829 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Packung Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind nie angekommen, ich hätte vorher die Kommentare lesen sollen.
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 29. August per Banküberweisung ein paar Teller gekauft, bis heute weiß ich nichts über meine Bestellung... es gibt keinen Kundendienst! Am Montag fängt die Schule an, und ich werde es anders machen müssen! Seien Sie vorsichtig
Moira F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Moira, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir haben zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
5
/5
★★★★★
Ich habe das erste Mal eine Bestellung für den Schulanfang eines Kindes aufgegeben, und die angebotenen Pakete sind perfekt! Schnelle Lieferung, gute Qualität! Vielen Dank!
Sébastien
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kauf von 30 Etiketten am 25.08. und immer noch nichts erhalten! Da ich weiß, dass es für die Schule ist, bin ich gezwungen, welche zu empfehlen. In der Hoffnung, dass es endlich passiert!!! Ich habe mich im September an den Kundenservice gewandt und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich so schnell wie möglich etwas von Ihnen höre, denn 9 x2 ist natürlich nicht gut für mich!
Felicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Sehr schöner Tag ? Alessio
5
/5
★★★★★
Super!Die Etiketten sind sehr schön und sehr praktisch?
Emy
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Korrekte Etiketten. Wir werden sehen, wie lange sie halten, insbesondere die Kleidungsetiketten.
Ah
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Leider wird auf der Homepage nicht sofort ersichtlich, dass der Versand LANGE dauert. Es wird überall erwähnt, dass innerhalb von 48h verschickt wird. Dass das Ganze aber aus Frankreich passiert und der Versand ewig dauert, muss man selbst herausfinden. Ich habe am 30.08. bestellt. Verschickt wurde übrigens erst am 06.09.. Also auch hier wurden die 48h nicht eingehalten. Die Ware ist immernoch nicht angekommen. Ich bin jetzt gezwungen NOCHMALS Aufkleber bei einem anderen Anbieter zu kaufen, da ich diese zum Schulbeginn benötige. Ich hoffe sehr, dass ich mein Geld zurückbekomme. Der Aufbau der Homepage, bzw. die Lieferzeiten sollten definitiv besser ersichtlich werden. Wäre mir das vor der Bestellung ersichtlich gewesen, hätte ich dort nicht mehr bestellt, da es klar gewesen wäre, dass es wahrscheinlich nicht pünktlich ankommt. Schade.
Christina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, Sie haben völlig Recht, wir hatten Verzögerungen in der Produktion und haben die E-Mail geschickt, um darüber zu informieren. Die Lieferzeit ist in unseren AGB und in der Bestätigungsmail angegeben, aber nicht auf der Zahlungsseite. Wir werden Ihnen die Bestellung vollständig erstatten! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an.
2
/5
★★☆☆☆
Leider haben die Etiketten qualitativ sehr nachgelassen noch einmal waschen bereits abgehen. Auch der Kundenservice ist nicht sehr kundenorientiert und man hat nur die Mitteilung gekriegt, dass man es nicht mehr zurückschicken kann
Claudia S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung vom Februar haben. Wir können nicht wissen, wie Sie die Etiketten verwendet haben und wir können den kostenlosen Ersatz im September nicht senden. Wir können Ihnen helfen, wenn Sie Probleme mit der Bestellung vom August haben!
5
/5
★★★★★
Sehr gut nichts zu sagen a conseiller
Stella Garcia
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die sind schrecklich. Haben nicht einmal einen Tag in der Schule überlebt, geschweige denn durch die Wäsche. Sie sind zu lang für die meisten Kleidungsetiketten, wo der Hersteller den Benutzer anweist, sie für die beste Wirkung aufzukleben. Es gibt bessere Produkte als diese auf dem Markt.
Mrs H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, Sie haben die Etiketten für Gegenstände gekauft und sie sind nicht dafür gedacht, auf der Kleidung zu bleiben. Bitte kleben Sie sie direkt auf die Bücher, Stifte oder andere glatte Gegenstände.
5
/5
★★★★★
Schneller Versand, konforme und schöne Etiketten!
Stéphanie Pv
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Dieses Jahr bin ich leider enttäuscht. Ich bin eigentlich nicht dafür, negative Kommentare abzugeben, aber da ich nach zwei Nachrichten keine Antwort von der Firma erhalten habe, schreibe ich hier meine Unzufriedenheit. Ich habe schon seit Jahren auf der Seite bestellt, weil ich mit den selbstklebenden Etiketten zufrieden war, aber hier kleben die Etiketten nicht richtig, was bei ca. 80 Etiketten sehr umständlich ist.
Angela Greco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG, EGAL OB ICH FÜR EXPRESS- ODER NORMALEN VERSAND BEZAHLE, SIE WIRD NIE ANKOMMEN, SIE ANTWORTEN WEDER AUF DIE MAILS NOCH AUF DAS TELEFON, ENTSCHULDIGUNG ..HOHE NACHFRAGE. SIE ANTWORTEN ODER KONTAKTIEREN DICH NUR, WENN DU SIE IN NETZWERKEN ENTLARVST. WIRKLICH SELTSAM. BETRÜGER, IRREFÜHRENDE WERBUNG, NULL EMPFEHLENSWERT. VERSCHWENDEN SIE KEINE ZEIT UND KEIN GELD!!!
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antworten. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Guten Tag
5
/5
★★★★★
Hallo, ich habe im Juni 2021 gekauft, jetzt haben wir September 2022 und alles ist nickelfrei. Ich habe eine "gemischte" Variante getestet und kann daher im Moment auf Kleidungsetiketten, Schuhetiketten und Heißklebeetiketten halten. Den auf Gegenständen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe auch die Brotdose und die personalisierbare Trinkflasche mit meinem 3-jährigen Kind gekauft, sie sind perfekt, ausgezeichnete Qualität und solide! Ich hatte Angst wegen der gesponserten Werbung auf Facebook (die keine gute Werbung für sie ist, da 99% der Werbung Betrug ist), aber am Ende ist es sehr gut! Ich habe erfahren, dass einige meiner Kollegen seit Jahren bei ihnen bestellen und immer noch zufrieden sind. Kurz gesagt: empfehlenswert.
Alybaba
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im Juni eine personalisierte Feldflasche bestellt, aber der Verschluss der Feldflasche lässt sich nicht mehr richtig aufschrauben. Ich habe es gemeldet, aber sie wollen mir keinen neuen Verschluss schicken... Ich finde es schade, dass ein Produkt, das ich vor drei Monaten gekauft habe, bereits Probleme aufweist.
Melanie Beroudiaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich muss Ihnen jedoch bestätigen, dass wir aufgrund des Versanddatums die Nutzungsbedingungen nicht kennen können und wir Ihnen den Artikel leider nicht auf unsere Kosten zurückschicken können. Sehr schöner Tag Alessio
5
/5
★★★★★
Einfach schnell und praktisch
Linou
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nul!!!! Ich habe zum ersten und letzten Mal auf dieser Seite bestellt! Ich habe mir eine Lunchbox bestellt, aber nicht das richtige Motiv gewählt, sondern den Vornamen falsch geschrieben! Wirklich sehr sehr enttäuscht!!!!!
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Bestellung ist schnell eingegangen, die Lieferung ist sehr sauber, und es gibt sogar ein paar kleine Überraschungsetiketten, die Kindern gefallen könnten!
Hélène
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. 26/08/2022 Ich habe Aufkleber für meinen Sohn bestellt. Mein Sohn ist am 09.05.2022 wieder zur Schule gegangen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Kundendienst angerufen und eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Nahila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nahila, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig antworten konnten und für die Streiks der Royal Mail! Wir haben Ihnen verschiedene Lösungen angeboten, um dieses Problem zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Ihnen mehr zusagt.
2
/5
★★☆☆☆
Wir bestellten Wasserflaschen, die Bestellung kam an, die Qualität der Flasche ist gut, aber, es gibt ein großes Aber. Die Qualität des Deckels ist sehr schlecht, absolut nicht für Kinder geeignet, es bricht sehr leicht und wir haben bereits zweimal, um sie zu ersetzen, eine versteckte Kosten, die einige Aufmerksamkeit verdient. Auch einige ihrer Kindergartenfreunde hatten das gleiche Problem mit demselben Produkt. Es ist eine Schande, weil der Rest ist in Ordnung.
Flavio F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Flavio, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Könnten Sie uns einige Bilder auf [email protected] schicken, die das betreffende Produkt zeigen, damit wir das Problem besser verstehen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG VOR EINEM MONAT AUFGEGEBEN UND EGAL WIE OFT SIE MIR SAGEN, DASS SIE 3 MAL VERSCHICKT WURDE, SIE KOMMT NIE AN! ICH WERDE DEN UNTERRICHT BEGINNEN UND ICH WERDE NICHTS HABEN, ICH FÜHLE MICH ABGEZOCKT, WAS FÜR EINE UNPROFESSIONALITÄT, KAUFE NIEMALS HIER. PETIT FERNAND SIE SIND BETRÜGER!!!! GEBEN SIE DAS GELD ZURÜCK
Andrea Soriavilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben eine volle Rückerstattung vorgenommen, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis für die Situation.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung (3000986277) am 30. August aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt - denn obwohl ich 3 verschiedene Karten auf der Website angegeben habe, wurde die Zahlung abgelehnt. Bis heute weiß ich NICHTS über meine Bestellung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und eine Rechnung geschickt - NICHT geantwortet. Ich habe für den Expressversand bezahlt, um meine Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten! Absurd, so behandelt zu werden! Und bitte sagen Sie mir nicht, dass es ein Fehler bei der Post ist, denn es ist der Kundenservice und die Produktion, die hier NICHT funktioniert!
Domiziana R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Domiziana, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung mit uns. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir haben zur Zeit eine hohe Nachfrage, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Guten Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für die Schule meiner Tochter am 18. August bestellt und heute, am 6. September, habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe per Mail, per Instagram und per Telefon Kontakt aufgenommen und keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Geld noch die Bestellung, ich möchte nur, dass sie mir entweder mein Geld zurückerstatten oder mir meine Sendung schicken, auch wenn ich den Namen meiner Tochter von Hand schreiben muss, aber niemand antwortet. Ich fühle mich hilflos und enttäuscht.
Judith
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo können Sie versuchen, uns auf Instagram mit der Bestellnummer wieder zu schreiben, um Ihnen zu helfen.
5
/5
★★★★★
Ich bestelle jedes Jahr Etiketten, und meine Töchter lieben es, die Schriftart, die Farbe und die Figur auf ihren neuen Etiketten auszuwählen.
Alison
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Klebeetiketten sind echt super. Leider hatte ich diese nach dem ersten Versand nicht erhalten. Nach Mitteilung an den Versender, habe ich sie nach einigen Tagen tatsächlich ohne Probleme erhalten. Zwischendurch erhielt ich Informationen über den Bearbeitungsstand und konnte den Verlauf der Lieferung detailliert verfolgen.
Hannelore
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich hatte Schulaufkleber bestellt, um die Schulsachen meiner Kinder zu kennzeichnen, und da es nur noch einen Tag bis zum Schulbeginn ist, muss ich sie von Hand beschriften. Ich bin enttäuscht.
Mig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, wir warten auf Ihre Antwort.
5
/5
★★★★★
Der Versand erfolgte schnell, die Etiketten haften sehr gut an der Kleidung, das muss man mit der Zeit sehen, aber die Qualität scheint sehr gut zu sein. Das kleine Büchlein mit den gesammelten Etiketten hilft, sie nicht zu verlieren, empfehlenswert!
Anais
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Qualitätsetiketten,sowohl die aufbügelbaren als auch die selbstklebenden. Schnelle Lieferung, keine Versandkosten. Ich habe mich bei einer Bestellung im Hintergrund geirrt,daher war das Design nicht dabei.Der Kundenservice war sehr reaktiv und hat das innerhalb weniger Tage erledigt. Ich empfehle es wirklich!
Anne-laure Le Gall
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten vor über 3 Wochen bestellt und sie noch nicht erhalten. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zumindest die Tracking-Nummer und das Versandunternehmen zu erfahren, damit ich herausfinden kann, wo sich meine Bestellung befindet, und sie wollen sie mir nicht einmal geben... Ich weiß nicht, was ich tun soll... es gibt keine Möglichkeit, eine Antwort zu erhalten. Ich berichtige: Ich habe endlich eine Antwort erhalten und man hat mir angeboten, mein Geld zurückzuerstatten oder es mir erneut zu schicken. Ich weiß die Antwort zu schätzen, besser spät als nie!
Raquel Rueda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, wir haben Ihnen einen Vorschlag per E-Mail geschickt und warten auf Ihre Antwort.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 30.08. ein paar einfache Etiketten bestellt, per Überweisung bezahlt und die Bankverbindung geschickt. Keine Antwort per E-Mail, keine Antwort per Telefon, keine Spur von meiner Bestellung, der Kindergarten hat begonnen und ich musste andere Vorkehrungen treffen, aber ich frage mich, inwieweit es möglich ist, keine Informationen zu erhalten.
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung. Die Verzögerung bei unserer Antwort ist auf die hohe Nachfrage in dieser Zeit zurückzuführen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Einen schönen Tag noch ? Alessio