9.1/10
★★★★★
auf 127829 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 09.03.2022 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich habe petit Fernand bezüglich meiner Bestellung kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten.
User icon
Liza Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf die Lieferung warten müssen. Die Lieferzeit kann sich aufgrund des Streiks der Royal Mail um bis zu 10 Werktage verlängern. Wenn Sie Ihre Bestellung bis zum 16. September nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einige personalisierte Etiketten bestellt und bezahlt. Nach 4 Wochen sind sie immer noch nicht angekommen. Ich habe ihnen 3 Mal eine E-Mail geschrieben und eine Nachricht über die Website geschickt, aber sie haben nicht geantwortet, ich wurde einfach ignoriert. Sie haben keine funktionierende Telefonnummer.
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, wir haben derzeit viele Anfragen und konnten nicht alle rechtzeitig beantworten. Wir werden auf alle Ihre Mails mit der Lösung antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
5 /5
★★★★★
Das ist das zweite Mal, dass ich die Produkte von C-mon label benutze. Sie sind von sehr guter Qualität und haften auch nach dem Waschen in der Waschmaschine noch gut an der Kleidung. Die Etiketten sind plastifiziert, so dass sie intakt bleiben. Ich empfehle diese Firma, die ihre Lieferfristen einhält und hochwertige Produkte herstellt.
User icon
Alexia Dubern
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 23. August aufgegeben, immer noch nichts erhalten. Keine Trackingnummer, nichts. Die einzige Erklärung, die sie haben, ist die Post. Ich habe das Gefühl, dass es im Moment viele Leute gibt, die sich über dasselbe beschweren. Das ist nicht seriös
User icon
Anne-sophie Ravaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Sophie, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bestellt habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
User icon
Sinem Tatligun
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich war auf der Suche nach Etiketten für die Kennzeichnung der Kleidung meiner Tochter und bin auf c-monetiquette.de gestoßen. Die Auswahl an Etiketten ist vielfältig. Ich hatte keine Probleme, meine Bestellung aufzugeben und habe sie schnell erhalten.
User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Viele Freunde hatten mir gute Dinge über diese Seite erzählt, aber für mich war es leider nicht das gleiche.... Die Etiketten sind nie am Zielort angekommen, nach mehreren Mahnungen, die mir sagten, dass sie ankommen würden und dass sie die Sendung nicht verfolgen konnten, sagten sie mir nach etwa 2 Wochen aus heiterem Himmel, dass das Paket verschwunden seio..... Ich hatte es sehr eilig und fand mich ohne mein Material wieder, das ich natürlich vollständig zurückerstattet bekommen hatte, aber ich hatte lange im Voraus bestellt. Das tut mir leid!
User icon
G.m. P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte informieren Sie uns über diese unangenehme Erfahrung mit den Postdiensten. Wir haben alles unternommen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
5 /5
★★★★★
Die Qualität ist gut. Einige sehr hübsche Muster verdecken ein wenig das Lesen des Namens. Bei einer nächsten Bestellung würde ich darauf mehr achten. Die Thermokleber sind von ausgezeichneter Qualität. Die angekündigten Fristen waren hingegen länger.
User icon
Alpha
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, Sticker halten super
User icon
Sylvie N.
Am
5 /5
★★★★★
Das Produkt ist qualitativ hochwertig, der Service reaktionsschnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Und vor allem der große Pluspunkt für mich, eine französische Seite mit einem sehr guten Kundenservice, der schnell reagiert und eine Lösung für Sie findet!
User icon
Sébastien
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Kundin seit 7 Jahren, ich bestelle die Etiketten und personalisierten Produkte für meine Kinder. Super Qualität und tolle Designs, die Produkte werden von Jahr zu Jahr besser. Vor kurzem hatte ich mit dem Kundenservice zu tun: Top-Reaktion und eine echte Person, mit der ich mich ausgetauscht habe... Nichts zu bemängeln, ich bleibe treu!
User icon
Aurélie Boisumeau-bargy
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich habe eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung gebraucht. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten. Einige der selbstklebenden Etiketten haben die Waschmaschine nicht überstanden, aber sie haben ihren Zweck während des grünen Klassenzimmers meines Kindes erfüllt.
User icon
Audrey De
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde 0 geben, wenn ich könnte. Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, habe meine Bestellung nie erhalten und 3 Mal gemailt, was sie ignoriert haben, ich werde versuchen müssen, eine Rückerstattung zu beantragen und Etiketten woanders zu bestellen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dieser Firma.
User icon
Gretel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gretel, es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten müssen. Sie wurde am 1. September verschickt und ist immer noch auf dem Weg zu Ihnen. Sie haben eine automatische Antwort auf Ihre Frage über die Lieferung im Allgemeinen erhalten und Sie haben nie auf die Mail geantwortet.
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
User icon
L.lie
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich liebe es. Es ist so toll, dass man es selbst gestalten kann.
User icon
Lulu Potetoes
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe am 20. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist die Bestellung nicht eingegangen! Ich war nie in der Lage, sie in ihrem Kontaktzentrum wegen der unzähligen Anfragen aufzuspüren...schickte unzählige Beschwerde-E-Mails bis zum heutigen Tag nicht einmal eine Antwort von ihnen! Dies war mein erster Kauf...aber nie wieder empfohlen!
User icon
Veronica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, denn wir haben zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir garantieren Ihnen jedoch eine Antwort und eine Lösung für diese Nichtzustellung durch die Post. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde vor einigen Tagen verschickt, ist aber noch nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und um Informationen über das Transportunternehmen und die Tracking-Nummer gebeten, aber sie antworten nicht. BETRÜGER!!!
User icon
Silvia Pinilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung 2 bis 10 Arbeitstage dauern kann. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, also beachten Sie bitte diesen Termin. Mit freundlichen Grüßen
5 /5
★★★★★
Top! Ich hatte ein Problem mit der Bestellbestätigung, da ich einen Fehler in meiner E-Mail-Adresse hatte. Der Kundenservice war sehr reaktiv und ich habe meine Etiketten 48 Stunden nach meiner Bestellung erhalten. Die Etiketten sind sehr schön und sehen genauso aus wie meine Bestellung! Ich bestelle *1000
User icon
Stéphanie Boirat
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 27.08.22 aufgegeben, am 29.08.22 versandt und bis heute immer noch nichts, der Kundenservice, wie sie es nennen, ist praktisch nicht existent, sie sagen mir, ich solle mindestens bis zum 15. warten, wenn die Schule schon begonnen hat, und sie wissen nicht, wie sie mir eine Tracking-Nummer geben können......in den Angaben zu den Versandzeiten geben sie Lottozahlen an... wirklich eine sehr schlechte Organisation
User icon
Max M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Max, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung zu hören. Leider hängt der Versand von der Post ab, die sich verpflichtet hat, die Ware innerhalb des Zeitrahmens zuzustellen, den ich Ihnen mitgeteilt habe. Wir stehen weiterhin zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, sollte die Lieferung nicht eingehalten werden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben und sie sollte am 26. August geliefert werden. Ich habe das Paket an den Absender zurückgeschickt. Ich habe ihnen geschrieben, um zu erfahren, wie es weitergeht, und nun müssen Sie 720 Euro über PayPal bezahlen, damit das Paket zurückgeschickt wird (obwohl in der ursprünglichen Bestellung 6 Euro für die Lieferung angegeben waren), aber ich wollte nicht die 66 Euro verlieren, die ich bereits bezahlt hatte.
User icon
Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, wir hoffen, dass die Post Ihnen Ihre Bestellung schnell zustellen wird. Die 7,20 Euro entsprechen den Kosten für die Herstellung und die Rücksendung Ihrer Bestellung. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Was die Bestellung anbelangt, so kam sie innerhalb kurzer Zeit an und alles war vollständig. Aber sowohl die Thermoaufkleber als auch die Aufkleber für das Kleidungsetikett kleben nicht. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Habe die Zeit und das Waschen respektiert. Schade, dass sie so schön sind.
User icon
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns Fotos des fehlerhaften Produkts an contattopetit-fernand.co.uk zu schicken Guten Tag ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Guten Abend, ich habe am 29. August eine Bestellung (Nr. 3000978945) aufgegeben, die am nächsten Tag versandt wurde, aber immer noch keine Nachricht. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und man sagte mir, ich solle mich bis zum 15. September gedulden (die Schule hat bereits begonnen). Es tut mir sehr leid für diese Unannehmlichkeiten, denn ich kaufe nun schon das vierte Jahr bei ihnen und bisher gab es keine Probleme, die Sendungen kamen immer nach ein paar Tagen an. Letztes Jahr war ein Etikett defekt und innerhalb von 3 Tagen haben sie mir die neuen korrigierten geschickt. Hoffentlich kommt alles rechtzeitig an, ich würde nur ungern den Lieferanten wechseln.
User icon
Barbara T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Leider hängt der Versand von der Post ab, die sich verpflichtet hat, die Ware innerhalb des Zeitrahmens zuzustellen, den ich Ihnen mitgeteilt habe. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, falls die Zustellung nicht eingehalten werden kann. Guten Tag Alessio
5 /5
★★★★★
Tolle Produkte und hervorragender Kundenservice!
User icon
Kaori
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe... Ich habe 9 für den Expressversand bezahlt und es hat fast eine Woche gedauert, bis es ankam, das Timing der Standardbestellung... obwohl, wenn ich sehe, was andere Eltern gesagt haben, muss ich dankbar sein, dass ich wenigstens meine Bestellung bekommen habe...
User icon
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Versandkosten zu erstatten. Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und in den letzten drei Tagen haben sie mir gesagt, dass sie sie verschickt haben, aber immer noch nichts.
User icon
Jorge Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jorge, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist und dass Ihre Bestellung bald ankommt? Wir lassen Ihnen unsere E-Mail : [email protected] Grüße
5 /5
★★★★★
Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung. Einfach zu bestellen und zu bezahlen. Ich wurde während des gesamten Versandprozesses benachrichtigt. Habe die Bestellung erhalten. Die Bestellung ist von guter Qualität. Leicht aufzubügeln. Und das Design sieht toll aus. Ich werde für weitere Etiketten zurückkehren, danke
User icon
Victoria
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich hatte eine unglückliche Begegnung, bei der meine Rechnungs- und meine Postanschrift unterschiedlich waren, aber auf der Website dieselbe angegeben war. Obwohl die Schuld auf meiner Seite lag, wurde die Bestellung freundlicherweise umgeschrieben und an die korrekte Adresse geschickt, und das für fast nichts. Dieses Unternehmen hat sich so sehr bemüht, einen außergewöhnlichen Service zu bieten.
User icon
Milly A.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Meine Tochter ist in die zweite Klasse gekommen und ich bestelle seit ihrem ersten Tag im Kindergarten auf Ihrer Website. Ich bin super zufrieden. Die Etiketten für Kleidung und Gegenstände kleben sehr gut und sind sehr einfach anzubringen. Meine Tochter hat jedes Jahr Spaß daran, ihr neues Logo und ihre neue Farbe zu finden. Vielen Dank!
User icon
Mlle Yaelle Sanguinetti
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Kein Erhalt meiner Bestellung... Mehrere Reklamationen ohne eine andere Reaktion als die Erinnerung an die Frist.
User icon
David Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr traurig, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt war. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen und der Kundenservice antwortet nie. Mein Rat: Kaufen Sie nicht von diesem Shop.
User icon
Sergio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sergio, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen.