9.1/10
★★★★★
auf 127827 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Bravo alles ok !!!!! Ich empfehle!!!
User icon
Malika Miladi
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Betrug Ich habe diese Aufkleber für die Schuluniform meiner Kinder bestellt, aber sie sind nie angekommen. Ich habe versucht, sie per E-Mail und Telefon zu erreichen, aber sie haben nicht reagiert. Ich habe über einen Monat gewartet.
User icon
Agnieszka S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir erhalten derzeit eine große Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten finden. Einen schönen Tag noch ?
3 /5
★★★☆☆
Ich kaufe dieses Jahr zum vierten Mal Etiketten von dieser Firma, aber zum ersten Mal haben sie mich enttäuscht, weil die Klebeetiketten nach der ersten Wäsche nicht mehr halten!
User icon
Alesandra A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alesandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer letzten Bestellung haben! Wir können den Ersatz oder die Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Mehr Details per E-Mail.
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuschend. Ich habe am 29. August einige Etiketten gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail über meine Bestellung erkundigt und sie haben nicht geantwortet.
User icon
Maria Lago
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass unsere Antwort so spät kommt. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten für meine Tochter, sie sind super schön, die Bestellung und die Bezahlung sehr einfach zu machen.
User icon
Pereira Paula
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. September bestellt. Heute ist der 18. September und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte auf meine Bestellung, um zu sehen, ob sie meinen Erwartungen entspricht.
User icon
Sabrina Baabaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Service. Wir haben am 30. August eine Bestellung aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen. Wir haben 9,50 Versandkosten bezahlt, wir haben eine Mail geschickt, um eine Erklärung zu verlangen, und wir haben noch keine Antwort erhalten. Letztes Jahr ist uns das Gleiche passiert und uns wurde gesagt, dass es eine einmalige Sache war und dass es ihnen sehr leid tut, aber wir werden definitiv nicht wieder etwas von ihnen kaufen.
User icon
Cpm Serveis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts auf meine Bestellung vom 22. August erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich empfehle diese Seite nicht
User icon
Audrey Castelain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, wir haben Ihnen eine Nachricht per Telefon hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeit bei der Lieferung. Schöner Tag
5 /5
★★★★★
Ich es nur weiterempfehlen
User icon
Sorina V.
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und niemand antwortet mir...
User icon
Peyran Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, es tut uns leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Wie wir Ihnen vor einigen Tagen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung zurückgeschickt. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind recht gut und hübsch (ich habe sie schon einmal gekauft), aber die Versandmethode sollte überprüft werden und die Lieferzeit sollte klar angegeben werden. Wir sind an der Grenze zum Betrug. Man kann nicht mit "Herstellung innerhalb von 48 Stunden" werben (und mit einem winzigen Sternchen auf wer weiß was für Informationen verweisen) und dann, nachdem man die Bestellung aufgeschlitzt hat, die Hände in Unschuld waschen, indem man schreibt, dass die Lieferzeiten nicht garantiert sind und nicht von ihnen abhängen. Ich finde die Nachricht zum Verkauf irreführend und trügerisch. Am Ende werde ich Etiketten für die Schule kaufen und den Namen des Kindes handschriftlich eintragen müssen. Sehr schade. Das nächste Mal werde ich über andere Kanäle kaufen, die den Verbraucher besser schützen. Ps. Die Rechnung hingegen kommt pünktlich an... Ich warte noch auf die Etiketten...
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden sofort eine Lösung finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon mehrere Tage auf meine Bestellung. Ich schicke eine E-Mail und sie antworten nicht. Ich rufe an und sie antworten nicht... Sehr wenig Seriosität... Sie haben das Geld schnell kassiert
User icon
Maria Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.
5 /5
★★★★★
Sehr schönes Material und einfach zu kaufen. Perfekter Service im Falle von Problemen.
User icon
Barbara F.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Guten Tag! Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Nachbestellung. Die Etiketten kleben sehr schlecht, vor allem die für die Schuhe. Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Cdlt, Auriane
User icon
Auriane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auriane, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen . Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 17 Tagen auf meine Bestellung!!!, ich habe Mails geschickt, angerufen und nichts, nirgends gibt es eine Antwort. Es scheint mir sehr unseriös zu sein. Um die Zahlung zu machen, wenn sie schnell waren, aber für die Lieferung NICHTS!
User icon
Carina Garcia Dangelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Carina, wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
5 /5
★★★★★
Ein kleiner Quack, der schnell gelöst wurde! Sehr professionell!
User icon
Zuly Garcia
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich liebe meine personalisierten Aufkleber, sie waren perfekt für meinen Sohn, der diese Woche eingeschult wurde. Ich schrieb seinen vollen Namen und wählte das Tier, das der Name seiner Klasse war, in der er ist. Die Etiketten sind von großartiger Qualität, sehr preiswert, brillantes Design und sie halten wirklich nach dem Waschen der Uniform, wie ich diese Theorie getestet habe. Sie sind einfach zu benutzen und auf Kleidungsstücke und Schuhe zu kleben. Sie werden mit einer Anleitung geliefert, und auf meinem Etikett waren sogar zusätzliche Aufkleber, mit denen meine Kinder kreativ werden konnten.
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe immer schlechte Kritiken gelesen und ich hatte Angst, sie wieder zu bestellen, weil ich dachte... sie werden mich dieses Mal durcheinander bringen... aber nichts zu tun... dies ist das 3. Mal, dass ich sie bestelle, ich bestelle sie seit 2019, und sie sind perfekt! sie dauern etwa 15 Tage, sehr gute Qualität... ich werde sie wieder bestellen!
User icon
Rocio Cortes
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die ich geleistet habe.
User icon
Molly Rombaux
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am 3. September Etiketten bestellt, und am 14. September sind sie immer noch nicht angekommen. Ich warte auf eine Antwort vom Mitgliederservice, aber ich sehe, dass sich mehrere Leute beschweren.... Commande effectuée le 3 septembre et toujours pas d'etiquette le 15 septembre. J'attends la réponse du service client mais je vois qu'il y a pas mal de plaintes concernant le même sujet.
User icon
Iwona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iwona, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Guten Tag
5 /5
★★★★★
Große Auswahl, hervorragende Website, einfache Bestellung und rasche Lieferung
User icon
Clare M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast 10 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung, wie schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe. Was für ein Betrug!!!!! Aber sie sind schnell dabei, das Geld einzutreiben! Und da sie mir keine Lösung geben, werde ich eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen müssen, das kann nicht sein.
User icon
Paula Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
5 /5
★★★★★
Schneller, kostengünstiger Service. Ich bin sehr zufrieden mit den gekauften Schuletiketten.
User icon
Paula Bello
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ein Alleskönner! Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung und Qualitätsprodukt.
User icon
Axx
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch mehr als 10 Tage auf eine Antwort auf meine Bestellung, ich werde eine Beschwerde bei der zuständigen Stelle für meine Rücksendung einreichen, fatal diese Seite.
User icon
Saray Couto Periscal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Saray, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Arten von Aufklebern bestellt, nur einer ist angekommen und die thermoadhäsiven sind nicht angekommen... Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und nichts! Was für ein Betrug, 14 Euro für ein paar Etiketten zu bezahlen und sich nicht beschweren zu können, wenn ein Teil der Bestellung nicht ankommt... die Kontakttelefonnummer ist 902, ein weiterer Betrug!
User icon
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginia, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung gemacht, ich habe den Expressversand bezahlt, der fast zehn Euro kostet, weil ich die Etiketten dringend brauchte, und es hat mehr als eine Woche gedauert, bis sie mir geliefert wurden, ich fühle mich betrogen, denn wenn ich den Expressversand bezahlt habe, hätten sie sie bald liefern sollen, wenn nicht, hätte ich nicht bezahlt, ich habe mich beschwert und die petit-Fernando, sie sagen mir, dass sie es geschickt haben und sie erwarten, dass es bald ankommt, aber sie geben mir keine Lösung für das, was ich ihnen gesagt habe, mit ihnen zu flippen, ich werde hier nicht wieder kaufen, ich würde es nicht empfehlen.
User icon
Nila Angela Peña Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nila, wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen die Kosten für den Expressversand erstattet haben, und wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihres Einkaufs zu helfen. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Vor 5 Tagen bestellt (#4001249556) und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, obwohl die Website sagt, innerhalb von 48h gemacht. Der Status online zeigt immer noch Verarbeitung! Glaube definitiv nicht an den Hinweis "Lieferung innerhalb von 2 bis 6 Werktagen" auf ihrer Website. Nachdem ich die Bewertungen hier und die Erfahrungen anderer gesehen habe, bereue ich es wirklich, bei ihnen bestellt zu haben. Ich bezweifle, dass ich jemals etwas erhalten werde, wie viele Leute hier. Ich habe ihnen gestern eine E-Mail geschickt, aber sie haben noch nicht geantwortet, es gibt eine 72-stündige Antwortfrist und keine andere Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Das Unternehmen scheint großartig im Marketing und Design zu sein, aber furchtbar im Betrieb. Update: es ist jetzt nach 5 Tagen versandt worden, wird sehen, wenn es tatsächlich ankommt...
User icon
Ys
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo YS, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Nach unserem Telefongespräch sind wir froh zu wissen, dass Sie die Bestätigung erhalten haben und die Bestellung wurde innerhalb der vereinbarten Zeit produziert, da wir nicht in count Wochenende nehmen. Wir haben Ihre E-Mail rechtzeitig beantwortet und hoffen, dass die Bestellung bald bei Ihnen eintrifft! Sollten Sie in Zukunft ein Problem haben, werden wir gerne eine für Sie passende Lösung finden!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 09.03.2022 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich habe petit Fernand bezüglich meiner Bestellung kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten.
User icon
Liza Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf die Lieferung warten müssen. Die Lieferzeit kann sich aufgrund des Streiks der Royal Mail um bis zu 10 Werktage verlängern. Wenn Sie Ihre Bestellung bis zum 16. September nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einige personalisierte Etiketten bestellt und bezahlt. Nach 4 Wochen sind sie immer noch nicht angekommen. Ich habe ihnen 3 Mal eine E-Mail geschrieben und eine Nachricht über die Website geschickt, aber sie haben nicht geantwortet, ich wurde einfach ignoriert. Sie haben keine funktionierende Telefonnummer.
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, wir haben derzeit viele Anfragen und konnten nicht alle rechtzeitig beantworten. Wir werden auf alle Ihre Mails mit der Lösung antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!