/10
★★★★★
auf 127813 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 127813 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Alles perfekt
Tiziana F.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf dieser Seite Etiketten mit einer PRIORITÄREN LIEFERUNG bestellt, ich habe überall angegeben, dass es sehr dringend ist. Ich habe nichts rechtzeitig erhalten, ich würde es nicht empfehlen, die Informationen sind also irreführend. Die Post wird sicherlich einen guten Rücken haben.... ich hatte diese Seite gewählt, weil die bevorzugte Lieferung es mir ermöglichte, rechtzeitig zu sein. Mit freundlichen Grüßen,
Vigne Bénédicte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Benedicte, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
5
/5
★★★★★
Ich bestelle immer Etiketten für die Schule, seit meine Töchter klein sind, und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.
Fabiana S.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekte und sehr hübsche Etiketten!!!
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt und ausgezeichneter Service. Nichts zu beanstanden
Lara R.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles gut! Produkt innerhalb der Erwartungen
Anna
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einfach, schnell, tolle Motive! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Schnelle Lieferung ????????????????????
Chacha
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe schon mehrmals Etiketten für Kleidung und Gegenstände gekauft, immer eine Garantie!
Cinzia N.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ausgezeichnetes Produkt Ich empfehle es
Annamaria B.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Schöne Etiketten und die Tasche auch. Bis jetzt halten die Etiketten Waschmaschine und Trockner stand. Kurze Lieferzeit. Ich bin zufrieden.
Chiara A.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Seite, sehr schnell und gute Qualität! Die Kinder lieben es. Danke
Evguenia Terehova
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schön, haben sich aber nach der ersten Wäsche gelöst! Ich habe alle Anweisungen sorgfältig befolgt und sowohl die Etiketten zum Aufbügeln als auch die zum Aufkleben haben sich entweder abgelöst oder sind in der Wäsche an anderen Kleidungsstücken hängen geblieben! Ich bin sehr enttäuscht.
Natasha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natasha, es tut uns sehr leid, das zu hören! Dies sollte nicht passieren und wir würden es begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um eine Lösung zu finden.
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sind wunderschön. Ich hatte Objekt-Etiketten und Thermo-Klebeetiketten bestellt. Rat!!! ??
Andrik A.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, nach dem ersten Waschen der Kleidung löste sich alles, auch nach Befolgung der Pflegeanleitung. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass sie nichts tun können, weil ich im Juni bestellt habe! Die Kinder sind gerade erst wieder zur Schule gegangen!!! Sehr teuer und völlig unbrauchbar. Ich empfehle diese Firma NICHT.
Sam H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sam, es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören! Wir können nicht wissen, wie die Etiketten während der 3 Monate gelagert wurden oder andere Bedingungen der Nutzung und daher gibt es nichts, was wir mit dieser Bestellung im Besonderen tun können. Wir hoffen, Sie können das verstehen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Monat auf meine Bestellung gewartet, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Ich habe mehrmals angerufen und sie antworten mir nicht einmal zurück, enttäuschend!
Ladyroma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sie versenden ohne die Tracking-Nummer zu geben, nach 10 Tagen habe ich die Ware nicht erhalten, aber auf ihrer Website erscheint es geliefert.... Ich habe dreimal an den Kundendienst geschrieben und niemand antwortet. Sehr schlecht, sie haben 10 Euro von mir gestohlen.
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben auf Ihre Anfrage geantwortet und werden alles Notwendige tun, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag noch ?
5
/5
★★★★★
Bravo alles ok !!!!! Ich empfehle!!!
Malika Miladi
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Betrug Ich habe diese Aufkleber für die Schuluniform meiner Kinder bestellt, aber sie sind nie angekommen. Ich habe versucht, sie per E-Mail und Telefon zu erreichen, aber sie haben nicht reagiert. Ich habe über einen Monat gewartet.
Agnieszka S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir erhalten derzeit eine große Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten finden. Einen schönen Tag noch ?
3
/5
★★★☆☆
Ich kaufe dieses Jahr zum vierten Mal Etiketten von dieser Firma, aber zum ersten Mal haben sie mich enttäuscht, weil die Klebeetiketten nach der ersten Wäsche nicht mehr halten!
Alesandra A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alesandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer letzten Bestellung haben! Wir können den Ersatz oder die Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Mehr Details per E-Mail.
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuschend. Ich habe am 29. August einige Etiketten gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail über meine Bestellung erkundigt und sie haben nicht geantwortet.
Maria Lago
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass unsere Antwort so spät kommt. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten für meine Tochter, sie sind super schön, die Bestellung und die Bezahlung sehr einfach zu machen.
Pereira Paula
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. September bestellt. Heute ist der 18. September und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte auf meine Bestellung, um zu sehen, ob sie meinen Erwartungen entspricht.
Sabrina Baabaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Service. Wir haben am 30. August eine Bestellung aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen. Wir haben 9,50 Versandkosten bezahlt, wir haben eine Mail geschickt, um eine Erklärung zu verlangen, und wir haben noch keine Antwort erhalten. Letztes Jahr ist uns das Gleiche passiert und uns wurde gesagt, dass es eine einmalige Sache war und dass es ihnen sehr leid tut, aber wir werden definitiv nicht wieder etwas von ihnen kaufen.
Cpm Serveis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts auf meine Bestellung vom 22. August erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich empfehle diese Seite nicht
Audrey Castelain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, wir haben Ihnen eine Nachricht per Telefon hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeit bei der Lieferung. Schöner Tag
5
/5
★★★★★
Ich es nur weiterempfehlen
Sorina V.
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und niemand antwortet mir...
Peyran Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, es tut uns leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Wie wir Ihnen vor einigen Tagen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung zurückgeschickt. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind recht gut und hübsch (ich habe sie schon einmal gekauft), aber die Versandmethode sollte überprüft werden und die Lieferzeit sollte klar angegeben werden. Wir sind an der Grenze zum Betrug. Man kann nicht mit "Herstellung innerhalb von 48 Stunden" werben (und mit einem winzigen Sternchen auf wer weiß was für Informationen verweisen) und dann, nachdem man die Bestellung aufgeschlitzt hat, die Hände in Unschuld waschen, indem man schreibt, dass die Lieferzeiten nicht garantiert sind und nicht von ihnen abhängen. Ich finde die Nachricht zum Verkauf irreführend und trügerisch. Am Ende werde ich Etiketten für die Schule kaufen und den Namen des Kindes handschriftlich eintragen müssen. Sehr schade. Das nächste Mal werde ich über andere Kanäle kaufen, die den Verbraucher besser schützen. Ps. Die Rechnung hingegen kommt pünktlich an... Ich warte noch auf die Etiketten...
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden sofort eine Lösung finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon mehrere Tage auf meine Bestellung. Ich schicke eine E-Mail und sie antworten nicht. Ich rufe an und sie antworten nicht... Sehr wenig Seriosität... Sie haben das Geld schnell kassiert
Maria Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.
5
/5
★★★★★
Sehr schönes Material und einfach zu kaufen. Perfekter Service im Falle von Problemen.
Barbara F.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Guten Tag! Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Nachbestellung. Die Etiketten kleben sehr schlecht, vor allem die für die Schuhe. Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Cdlt, Auriane
Auriane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auriane, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen . Schöner Tag