9.1/10
★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Nach fünfmaligem Gebrauch ist bereits eine Klammer abgebrochen....

User icon
Melle Bertier Marjorie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr schönes Produkt, aber die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab, schade, sie waren sehr schön.

User icon
Isabelle R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Luftblasen unter dem Etikett einer der bestellten Lunchboxen

User icon
Solène Coisy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Solène, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, ich werde mich sofort bei Ihnen bezüglich Ihrer Lunchbox melden. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Nach dem zweiten Waschgang: Mehr Etikett.... dennoch gewissenhaft nach den angegebenen Anweisungen aufgeklebt.

User icon
Alexandra Duclos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Es war meine zweite Bestellung, die erste war sehr gut gewesen. Diese hier... viel weniger. 3/4 der Aufklebeetiketten lösen sich von selbst oder mit der Maschine ab. Was für eine Enttäuschung!

User icon
Sables
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen. Das ist nicht normal, ich habe Sie über Messenger kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Bestellung aufgegeben und am 14. Mai bearbeitet. Am 5. Juni war immer noch kein Paket in Sicht. Ich reklamierte ein zweites Mal. C mein Etikett hat mir angeboten, mir auf seine Kosten einen Nachdruck zu schicken. Ich warte auf den Erhalt des Pakets

User icon
Dom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dominique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich werde mich bezüglich dieser nicht erhaltenen Bestellung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Melina
2 /5
★★☆☆☆

Leider lösen sich die Bügeletiketten vom Stoff

User icon
Alexandra F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Bügeletiketten hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zweimal um weiße Etiketten gebeten, damit ich meine Etiketten abdecken kann, wenn ich die Kleidung meiner Tochter verkaufe. Ich habe trotz Ihrer positiven Antworten immer noch nichts erhalten...

User icon
Jessica Altier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut mir leid, aber ich werde es Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht.

User icon
Gaetane Cabioch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaetane, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten weiterhin ablösen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich kaufe oft Etiketten von dieser Website und ich liebe sie. Aber dieses Mal ist die Qualität wirklich nicht gut. Die Etiketten haben sich geteilt und sind schon nach dem ersten Waschgang in der Waschmaschine verschwunden. Ich hoffe, dass das nur vorübergehend ist.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind oder das Problem weiterhin besteht. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte, sie wären aus Stoff.

User icon
Annaick Maronne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annaick, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Sie sind tatsächlich nicht aus Stoff, sondern aus thermoklebenden und selbstklebenden Etiketten. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind zu klein, ich bin enttäuscht. Ich werde es nicht weiterempfehlen und es ist teuer

User icon
Lilioi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind, aber die Maße sind auf unserer Website angegeben. Wir bieten verschiedene Größen und auch verschiedene Schriftarten an. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen 🙂 Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, weil ich dachte, wenn ich eine alte Bestellung weiterempfehlen würde, würde ich das Logo (einen Knopf) bekommen, aber nein! Ich hatte kein Logo...schade, ich hätte es gerne gewusst.

User icon
Marianne Castanheira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Tatsächlich haben wir einige unserer Illustrationen vor einigen Monaten geändert, und die Illustrationen, die funktionieren, sind die, die auf der Website zu sehen sind 🙂 Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice für weitere Informationen zu kontaktieren 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Vergessene Großschreibung des Nachnamens

User icon
Laurine Dimas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Tatsächlich hatten Sie nach einer Überprüfung die Großschreibung Ihres Nachnamens nicht angegeben, weshalb die Etiketten so gedruckt wurden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

1 der Lunchboxen hatte die falsche Farbe. Ansonsten sehr gute Qualität und schönes Produkt

User icon
Aurelie B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben 🙂 Wenn Sie die neue Lunchbox nicht in der richtigen Farbe erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Etiketten sind sehr gut, aber es hat zwei Wochen gedauert, bis ich sie erhalten habe. Meine Mutter kam in ein Pflegeheim und brauchte sie innerhalb von 8 Tagen. Das war für das Pflegeheim und für uns, die wir eine Stunde entfernt sind, sehr kompliziert. Aber glücklicherweise hat das Heim sie ausnahmsweise an unsere Stelle geklebt. Ich weiß, dass es die Post war, die den Versand verlangsamt hat, aber Sie sollten die Leute, die eine Bestellung aufgeben, benachrichtigen.

User icon
Client Van De Velde Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. In der Tat haben einige Sendungen aufgrund der aktuellen Situation länger gedauert als üblich. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Kleidungsetiketten sind sehr schön, lösen sich aber leider auch bei genauer Beachtung der Anwendungshinweise zum teil wieder.

User icon
Anne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten kommen aus Frankreich, weshalb der Versand recht lange ist. (sollte man mit einkalkulieren, wenn man bestellt) Sie werden in einem hübschen Mäppchen geliefert, sodass man sie alle schön beisammen hat. Die Druckqualität der Klebe- Etiketten ist leider nicht so besonders schön und weniger kontrastreich als auf den Bildern. Die Motive sind nicht wirklich sauber erkennbar. Hier war ich wirklich enttäuscht und habe überlegt, ob ich sie überhaupt benutzen werde. Die Bügeletiketten sind hingen wirklich richtig schön und wesentlich schärfer gedruckt. (warum auch immer)

User icon
Sarah K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware im Grossen und Ganzen gefällt. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit einigen Farben haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden per e-mail an: [email protected] ! Die Lieferung aus Frankreich dauert in der Regel 2 - 6 Tage. Es geht meistens eher recht fix und die Ware ist nach 2-3 Tagen schon da. Aber manchmal braucht die Post auch etwas länger, besonders zu Coronazeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Klebt nicht sehr gut, obwohl ich alle Hinweise befolgt habe. Aber das Aussehen ist sehr schön.

User icon
Didine441513
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie mehrere Etiketten haben, die sich ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten waren falsch editiert. Der Anfang des Namens außerhalb des Etiketts.

User icon
Sarah Benlatreche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Gutes Produkt, aber bleibt teuer

User icon
Leeloo Titloulou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden, um über alle unsere Angebote informiert zu werden 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten für Kleidung, die man einfach aufkleben kann, lösen sich nach der ersten Wäsche ab.

User icon
Laura C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen gerade per E-Mail geschrieben, um nachzufragen und nach einer Lösung zu suchen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Caterina
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden, aber ich war ziemlich enttäuscht, als ich das Kochbuch beschädigt erhalten habe... Der Umschlag wurde über dem Buch zugeklebt, wodurch die Oberseite des hinteren Buchdeckels abgerissen wurde... Ich wollte es eigentlich verschenken, aber ich traue mich nicht einmal, es zu verschenken...

User icon
Laura Leterme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass das Buch beschädigt angekommen ist. Wir werden es innerhalb von 24 Stunden an Sie zurückschicken. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Entweder ich oder die Firma haben das falsche bestellt. Es ist nicht nachzuweisen. Keinerlei Kulanz und lange Lieferzeiten. Die Firma befindet sich nicht in Deutschland, was vorher für mich nicht ersichtlich war. Kommunikation war alles andere als nett. Das Fazit: habe Dinge hier, die ich nicht brauchen kann. Geld ist weg. Deshalb, nicht mein Shop

User icon
Ines S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir laden Sie erneut ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mfg, Esistmeins.de-Team [email protected]
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe es nicht erhalten. Ich weiß nicht, was die Etiketten wert sind.

User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Kam pünktlich an. nett aber nicht sehr solide

User icon
Gaia F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gaia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Was meinen Sie mit nicht sehr solide? Ist eines der Produkte kaputt? Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu identifizieren und hoffentlich zu lösen. Herzlichst, Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.

User icon
Audrey Scueil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Etiketten sollten sehr bald in Ihrem Briefkasten sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Zweiter Kauf bei Ihnen zu Hause. Und es ist schwierig, die selbstklebenden Etiketten vom Trägermaterial abzuziehen.

User icon
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem hatten. Wir werden die Etiketten an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

2 Artikel vergessen (aber Rechnungen) - Erinnerungsmail gesendet - keine Antwort

User icon
Fg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédéric, es tut uns leid, dass Ihrer Bestellung Artikel fehlen. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung kam nicht an, und nach 15 Tagen schrieb ich an Sie und ja. Sie schickten mir eine neue.

User icon
Laura Sánchez Roza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar, haben Sie die zweite Bestellung erhalten, die wir Ihnen geschickt haben? Mit freundlichen Grüßen Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Es ist schon über einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und bis heute habe ich noch nichts erhalten.

User icon
ConcepciÓn Arrebola Contreras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht geschrieben, um die Adresse herauszufinden und nach einer schnellen Lösung zu suchen. Ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichen Dank Caterina
3 /5
★★★☆☆

Einfach zu bestellen, aber ich habe es noch nicht erhalten und ich habe am 7. Mai bestellt

User icon
Lauren H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben mehrere Bestellungen aufgegeben und bei der letzten waren wir enttäuscht. Es gibt eine kleine Plastikfolie, die das Entfernen der Etiketten heikel macht.

User icon
Eric Krautwasser
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich würde Sie daher bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, sie wären ein bisschen dicker. Sie schienen mir sehr dünn zu sein

User icon
Rosa Paulina Urbina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosa, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat sind unsere Etiketten dünn, damit sie die Haut der Kinder nicht stören, wenn sie sie tragen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe.

User icon
Manja B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] für Hilfe! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.

User icon
Imane Ah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Imane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir Ihnen geboten haben. Wir hoffen, dass Sie trotz allem mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Guten Tag, dieses Mal war meine Erfahrung fast negativ, da das Objekt wie bei anderen Gelegenheiten ist von ausgezeichneter Verarbeitung, aber der Satz gewählt, um auf das Objekt als Widmung geschrieben werden war falsch, insbesondere der Name der Person. Definitiv enttäuschend angesichts der Tatsache, dass es ein Geschenk zum Muttertag war.

User icon
Mirko
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mirco, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass hier ein Fehler aufgetreten ist, wahrscheinlich eine Verwechslung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Die Qualität ist nicht so gut, wie sie sein sollte, da es sich um das gleiche Produkt handelt.

User icon
Elodie Nguyen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat kann der Farbton je nach Art des Etiketts leicht variieren. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung abgebrochen, weil die Etiketten nicht richtig kleben und sich an den Seiten ablösen.

User icon
Angelique Cottray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich kann keine konkrete Meinung abgeben Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich weiß, woran das liegt.

User icon
Marie-alice Castard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Astrid, Vielen Dank, dass Sie C-MonEtiquette bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina