/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 23. August nicht mehr erhalten und ich habe nichts über meine beiden Aufkleberbestellungen gehört. Ich muss sagen, dass ich sie liebe und sie seit 4 Jahren für die Schule bestelle, da sie gut und haltbar sind, aber dieses Mal sind sie nicht zu Hause angekommen und Sie haben mir nichts per E-Mail gesagt. Ich hoffe, ich verliere mein Geld nicht.
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Bestellung erhalten. Schlecht ist auch eine zu gute Note
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht eingetroffen ist, und sie sollten eine weitere Bestellung aufgeben, ohne mir etwas zu berechnen. Auch darüber habe ich noch nichts gehört. Es gibt keine Tracking-Nummer oder irgendetwas, um zu wissen, wie es mit der Bestellung weitergeht.
Mariana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor drei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich schicke E-Mails und erhalte keine Antwort. Sie schicken mir nur allgemeine Nachrichten, ohne auf meine Beschwerde zu antworten. Wenn es unmöglich ist, dass meine Bestellung ankommt, sollten sie mir mein Geld zurückerstatten.
Carmen Benjumea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht angekommen.
Giovanni A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Obwohl ich über diesen Kanal eine E-Mail mit einer Entschuldigung erhalten habe, nachdem ich die Bestellung vom 5. August aufgegeben hatte, habe ich immer noch keinen Kontakt erhalten, obwohl ich ihnen 3 E-Mails mit der Bitte um Kontaktaufnahme geschickt habe. Es tut mir sehr leid und trotz der Tatsache, dass ich in der Vergangenheit eine gute Erfahrung gemacht habe, denke ich, dass die Methode der Kontaktaufnahme sich ändern sollte und sehr schlecht ist.
Daniela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. August bestellt, jetzt ist der 14. September und ich habe noch nichts erhalten. Ich musste alles anders beschriften für den Schulanfang. Eine Bestellung von 82 Euro. Inakzeptabel.
Valentina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an... Was für eine Enttäuschung...
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben, und heute, am 14. September, ist sie immer noch nicht angekommen, wie Sie sehen
Federica S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Klebeetiketten haften nicht gut. Ich habe sie auf Filzstifte und Buntstifte geklebt und sie haben sich am nächsten Tag wieder abgelöst, ich werde sie nicht wieder kaufen und würde sie nicht empfehlen. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität der Produkte im Laufe der Jahre verschlechtert, das habe ich auch bei den Etiketten zum Aufkleben auf Kleidung festgestellt.
Elena G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Abend Elena, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Service... Dinge wurden sofort bezahlt, kamen aber nie an
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung 1 1/2 Monate nach der Bestellung immer noch nicht erhalten. Im letzten Monat kam sie zu spät an und war völlig verhornt.
Bérangère Gautier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérangère, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Séverine Bielawski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben einen Fehler gemacht! Ich bestellte ein Einhorn Medaille mit Adresse und sie schickte mir meine eigene. Die stärkste Sache Esq mich reagieren, um die Tage und nachdem er mir q werden sie keinen Fall zu beheben! Da ich nicht reagieren werde ich Maßnahmen ergreifen und durch Netzwerke mit Nachrichten von großen teilen! Ich bin empört
Laura Aroca Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider treten solche Probleme in der Hochsaison häufig auf. Ich kann jedoch bestätigen, dass die betreffenden Artikel gemäß Ihrer Anfrage kostenlos versandt wurden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die 48-Stunden-Frist wurde überhaupt nicht eingehalten, ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet.
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, ich verstehe Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit. Die Frist für die Herstellung innerhalb von 48 Stunden wurde von unserer Seite gut eingehalten, da Ihre am 29. August aufgegebene Bestellung am 31. August versandt wurde. Hingegen kam es beim Versand zu einer Verzögerung, für die wir völlig machtlos sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, neue Dienstleister für einen zuverlässigeren Versand zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht, auf dieser Website zu kaufen. Zweimal (das zweite Mal, als ich ihr eine weitere Chance gab), habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.
Gioia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung zu spät angekommen! Etikett, das mir nichts mehr nützt! Angewidert
Alessandra Amar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alessandra, wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nach mehr als 15 Tagen nicht erhalten
Bocquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, wurde diese am 29. August aufgegeben und am 31. August versendet. Diese Lieferzeit ist nicht normal. Ich bitte Sie, sich per E-Mail ([email protected]) an uns zu wenden, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit, leider überhaupt nicht wie angegeben. Und null Kulanz dazu.
Samira Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu hören. Wir geben den Versand innerhalb von 48h an. Die Lieferung hängt von der Deutschen Post ab und kann ein paar Tage dauern.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind über drei Wochen später gekommen
Ina K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Sie sollte nicht so lang sein.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung pünktlich erhalten, aber enttäuscht über die Aufklebeetiketten
Angelina Blaszak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelina, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert zu lange Und ich warte immer noch auf mein Paket Bestellung im August
Franche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die am 30. August bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Abend Luisa, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
In der Werbung heißt es, dass es innerhalb von 24-48 Stunden versandt wird, nicht, dass es nach dem Versand 10 Arbeitstage dauert (in meinem Fall waren es 13), bis es ankommt. Mit anderen Worten: drei Wochen Wartezeit.
Carol Bosch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Alessia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Lucia Martinez Blazquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass wir Sie mehrmals per E-Mail kontaktiert haben, um Ihre Bestellung erneut zu versenden oder Ihre Rückerstattung vorzunehmen. . Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund der Termine noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam sehr spät an! Wollte außerdem klebeetiketten und bekam stattdessen Bügeletiketten, mit den ich nichts anfangen kann. Bitte aufpassen UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN! So teuer und kein Umtausch für bisschen Papier! Empfehle es nicht weiter, bei Amazon gibts bessere Alternativen
Kaderc
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Der Postweg kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Leider können nicht alle Bestellungen geändert werden. Wenn Sie sich die Bügeletiketten bestellt haben, aber die Aufkleber gemeint haben, können wir den Programmcode nicht ändern.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Verzögerung, selbst wenn sie auf Faktoren außerhalb des Unternehmens (Kurier-/Postdienste) zurückzuführen ist, schadet Leuten wie mir, die sie für die Schule bestellt und trotz zweiwöchiger Vorankündigung noch immer nicht erhalten haben.
Fabrizio C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich an die Anweisungen für das Anbringen der Kleidungsetiketten gehalten, aber leider lösen sie sich alle von der Kleidung ab, was wirklich schade ist. Die Schuhe hingegen sind einwandfrei.
France Mendes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat Aufkleber bestellt und sie noch nicht erhalten, und sie haben mir auch nicht geantwortet.
Montserrat Alcorlo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen