/10
★★★★★
auf 127777 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 127777 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an. Früher waren sie präziser. Ich warte jetzt schon 23 Tage. Die Schule hat angefangen und ich musste eine andere Lösung finden, zum Glück war die andere Firma, bei der ich bestellt habe, effizient und die Etiketten kamen in kürzester Zeit an!!! Nie wieder Petit fernand!!!!
Loredana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung durch die Post. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Guten Tag Alessio
5
/5
★★★★★
Perfekt, schneller Versand und immer eine Auswahl an Farben und Logos nach unserem Geschmack oder dem der Kinder.
Fabienne G
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr süße Etiketten, habe die mit dem Einhorn. Lieferung innerhalb einer Woche nach der Bestellung
Morena
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schöne und funktionelle Etiketten; außerdem habe ich mich bei einer Verzögerung des Versands aufgrund einer fehlenden Hausnummer an die Serviceabteilung gewandt, die sehr präsent und hilfsbereit war!
Teresa D.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wir haben die personalisierten Etiketten erhalten und sie gefallen uns sehr gut! Es gab ein Lieferproblem wegen der Post, aber dank des sehr hilfreichen Kundenservice wurde alles effizient mit einer expliziten Kommunikation gelöst. Sehr gut gemacht! Vielen Dank!
Lubova
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super, ich bin immer begeistert von diesen Etiketten ?? ich empfehle sie, sie sind sehr praktisch und gehen beim Waschen nicht kaputt ein + ????
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Superschnell!
Laetitia Constantin
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Mädels haben sich gefreut
Judith
Am
5
/5
★★★★★
Immer zufrieden mit der Qualität, der Auswahl und der Lieferung. Ich beziehe meine Etiketten seit mehreren Jahren nur von dieser Seite!
Aclemes
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schöne Etiketten.Lieferung ein bisschen spät, aber das ist Post Zeit.
Cliente1
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat bestellt und immer noch nichts erhalten.
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, sie scheinen sehr robust zu sein.
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte bleiben im Laufe der Zeit intakt, Lieferung in kürzester Zeit und im Detail Sehr empfehlenswert
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlen einige Artikel. Ich habe eine Antwortnachricht gesendet, in der steht, dass sie in drei Tagen gesendet werden soll, aber nichts.
Manon Durand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, wir entschuldigen uns für diesen Unachtsamkeitsfehler unsererseits. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung, die ich aufgegeben habe, nie angekommen!!! Der Kundenservice hat sich höflich, aber unkonstruktiv mit mir in Verbindung gesetzt, denn am Ende habe ich es nicht hinbekommen. Es tut mir sehr leid, es ist wahrscheinlich die Schuld der Post.
Valentina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir haben auf die Bestätigung Ihrer Adresse gewartet, bevor wir Ihnen eine Lösung vorschlagen. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, um diese Unannehmlichkeiten mit der Post zu beheben. Guten Tag Alessio
5
/5
★★★★★
Ich liebe ????
Invité
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Diese Bestellung wurde mir nicht zugestellt und ich habe immer noch keine konkrete Fortsetzung.
Rabya Almamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rabya, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Bestellungen (3), die bis heute nicht geliefert wurden, und ich habe keine konkrete Fortsetzung. N°1002318334 "23.08.22" N°1002326806 "24.08.22" N°1002407533 "29.08.22" Ich hätte sonst 5 Sterne gegeben.
Rabya Almamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rabya, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die personalisierte Wasserflasche erhalten, bei der der Name ruiniert war. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, um eine Rücksendung und Neubestellung zu arrangieren, habe aber nie eine Antwort erhalten.
Caterina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Caterina, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
4
/5
★★★★☆
Es gab eine kleine Verzögerung aufgrund einer falschen Adresse, aber alles war in Ordnung und alles war perfekt. Danke
Invité
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Das erste Mal sehr gut. Dieses Mal trostlos. Heute ist der 22.09.22 und ich warte immer noch auf meine Etiketten, die ich am 29.08.22 bestellt habe. Trotz mehrerer E-Mails habe ich immer noch nichts erhalten.
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Amandine, es tut uns wirklich leid, dass wir so spät geantwortet haben. Wir haben Ihre private E-Mail zur Kenntnis genommen und Ihnen soeben geantwortet. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal ein Kindergartenpaket bestellt. Ich verbrachte drei Stunden damit, die Aufklebeetiketten auf alle Kleidungsstücke meiner Tochter zu kleben, also mit dem Bügeleisen und unter Einhaltung der Pausenzeit. Ich empfahl sofort weitere Aufklebeetiketten, da ich nicht genug hatte. Was für ein Fehler! Ich hätte warten sollen, bis ich das Ergebnis beim ersten Waschen gesehen habe! Alles löst sich ab, es hält überhaupt nicht!!!!. Ich habe viel Zeit und Geld verloren, ich bin wirklich enttäuscht!
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, bitte senden Sie uns per privater E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung und ein Foto der fraglichen Etiketten. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten. Schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich nach einer Wäsche ab 🙁
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Maeva, bitte senden Sie uns per privater E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung und ein Foto der fraglichen Etiketten. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten. Schöner Tag
5
/5
★★★★★
Jai immer zufrieden nie Sorgen
Yolanda Sousa Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe seit dem 1. September eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten Sie, uns privat per E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung zu schicken. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten . Schöner Tag
5
/5
★★★★★
Lustig, bunt und vor allem individuell. Leicht anzubringen! Tolle Geschenkidee 🙂
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schöne Auswahl an Etiketten, angenehme Farben. Schnelle Bestellung und Lieferung. Meine Kinder lieben sie. Getestet: Aufbügelbar und selbstklebend. Toll, ich liebe es
Bird Anais
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen! Wartet immer noch
Anna V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Male über diese Website gekauft und war immer zufrieden. Leider fehlt bei meiner letzten Bestellung die Wasserflasche, für die ich bezahlt habe. Ich habe an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Widerwillig werde ich nicht mehr bei Petit-Fernand Laura kaufen
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir erhalten derzeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten.
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francesca, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung durch die Post zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio