/10
★★★★★
auf 126045 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126045 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
1. Bestellung letztes Jahr kein Problem, sehr zufrieden. Ich habe dieses Jahr zum zweiten Mal bestellt und bin enttäuscht. Die Schrift ist nicht scharf, sehr leicht verschwommen. Ich denke, es ist besser, einfache/basische Etiketten zu verwenden, um ein zufriedenstellendes Resutlat zu erhalten.
Patou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass die Wiedergabe Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend war. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch?
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist noch nicht angekommen... warum? die Wartezeiten sind zu lang.
Lara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lara! Ich habe eine E-Mail geschickt, um deine Adresse zu bestätigen? Wir sehen uns bald ?
2
/5
★★☆☆☆
15 Tage, um meine Etiketten zu erhalten finde ich sehr lang!
Nicole Roquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat? Ich hoffe, Sie haben Ihre Artikel trotzdem genossen! Einen schönen Tag noch?
3
/5
★★★☆☆
Aufkleber sind viel praktischer. Sie lassen sich nicht abwaschen und sind haltbar. Die Thermoetiketten, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden müssen, haften nicht gut, nach 2 Tagen lösen sie sich ab und bei der ersten Wäsche verschwinden sie, man findet sie lose in der Waschmaschine und unbrauchbar, weil man sie nicht wieder aufkleben kann. Es ist ratsam, nur Aufkleber zu kaufen.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bestellung bei Petit Fernand! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Heißsiegel-Etiketten haben 🙁 Damit wir Ihnen helfen und eine Lösung finden können, könnten Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten schicken? [email protected] Einen schönen Tag noch! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Gut verarbeitet aber klebt nicht lange ...
Aileen K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aileen, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Sie lassen sich nur schwer abziehen und könnten verbessert werden.
Kerrie A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kerrie Ann Jane, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten auf Ihre Antwort, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Sie ist nie angekommen. 17. März - habe eine E-Mail erhalten, in der sie sagen, dass sie erneut senden werden. Hoffentlich wird bald erhalten, in diesem Fall werde ich die Bewertung entsprechend aktualisieren.
Euanne N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Euanne, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten noch nicht angekommen sind. Das ist sehr ungewöhnlich und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, was passiert ist und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten vom letzten Mal sind toll! Jedoch bringt es nicht viel wenn die Etiketten in 48h gedruckt werden sollen, aber nach einer Woche noch immer nicht da sind.
Consumer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Zudem arbeiten wir stets daran, unsere Lieferzeit zu verkürzen, indem wir in regem Austausch mit den betroffenen Logistikunternehmen stehen. Einen schönen Tag Ihnen 🙂 ! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Niedliches Design. einige der Aufkleber meines Sohnes sind an seiner Kleidung haften geblieben. von meiner Tochter sind alle abgefallen.
Mrs M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marika, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für Sie zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten zur Personalisierung, das Problem ist, dass nach dem dritten Waschen und Trocknen die Etiketten abfallen und nicht mehr wiederverwendet werden können (ich habe die Anweisungen genau befolgt). P.S.: Ich habe keine E-Mail erhalten, um das Problem zu lösen.
Ariadna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anfrage bei Petit Fernand? Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Schönes Design und Produkte, aber schlechter Versand und Lieferung
Costanza P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Costanza und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten ! Wir hoffen, Sie konnten Ihre Produkte nutzen! Sehen wir uns bald wieder?
3
/5
★★★☆☆
Neue Bestellung einer Isotherm-Dose. Zufrieden, obwohl es schade ist, dass der personalisierte Text nicht auf dem Design zentriert ist ... Ich stelle auch mit der Zeit fest, dass die Bemalung des Designs nicht perfekt bleibt. Jetzt hebt sich ein farbiger Halo vom Hauptdesign ab.
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, danke für deine Rückmeldung! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über Ihre Feldflasche zu erhalten und so eine Lösung für Ihr Problem zu finden!?? Einen schönen Tag und bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Etiketten für Kleidung halten nicht immer gut, finde ich
Céline Balduyck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline und danke für Ihre Rückmeldung! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Schönes Wochenende!
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Nur eine kleine Zeile, um uns zu fragen, ob wir einen Nachnamen hinzufügen möchten, wäre gut?
Marianne Metayer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Sie können zweizeilige Etiketten finden, wenn Sie mehr Text brauchen? Einen schönen Tag noch?
2
/5
★★☆☆☆
Viele Etiketten sind beim Waschen abgegangen ich habe die Empfehlungen gut befolgt.... eher enttäuscht
Christel Dionisi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christel! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie uns mehr Informationen zu Ihrem Problem geben können! Wir werden eine Lösung finden, sobald du zurück bist? Schönes Wochenende?
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und sie kam 17 Tage später an. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben mir zunächst einige Anweisungen gegeben. Nachdem ich bestätigt hatte, dass die Adresse korrekt war und ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten hatte, beschlossen sie, sich nicht mehr bei mir zu melden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine gute Erfahrung gemacht.
Patricia Morán
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere Antwort-E-Mail, die wir am 3. Mai verschickt haben, nicht erhalten haben? Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen? Einen schönen Tag noch! ?? Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität der Flaschen ist den Preis nicht wert. Ich musste eine Kappe nach ein paar Monaten zu ändern und die Flasche ist schnell beschädigt. Für mich ist die Qualität / Preis nicht da.
Stefi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung ? Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber die Lieferung war viel zu langsam, ich dachte, meine Bestellung wäre nicht angenommen worden. Vielen Dank.
Frantz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frantz! Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit? Ich hoffe, Sie haben Ihre Artikel trotzdem genossen! Einen schönen Tag noch und bis bald?
2
/5
★★☆☆☆
Thermo-Etikett. diese Schule.
Dana Cargol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dana ? wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch und bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Schlecht genutzt Automatisches Bügeleisen
Ch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag an Sie! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben? Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Schön und schnell, aber die Aufklebeetiketten halten nicht
Marjorie Van Herp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten, damit wir Ihnen besser helfen können! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Die Etiketten sind einfach zu bestellen und zu personalisieren, aber die Lieferzeit ist für meinen Geschmack etwas zu lang. Sehr empfehlenswert.
Mira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mira, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Meinung zu äußern. Leider können sich die Lieferzeiten manchmal verlängern? Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem genießen können! Bis bald?
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Formen und Farben, der Praxis und der zufriedenstellenden Haltbarkeit.
Alexia L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!??
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit den Klebeetiketten sehr zufrieden, aber von den Aufklebeetiketten bin ich enttäuscht, eine Maschine und sie lösen sich ab, obwohl sie auf Baumwolle ohne Relief sind.
Fanny.c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny! Wir werden eine Lösung für dich finden? Schönen Abend noch?
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Farbe
Lou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn die Wiedergabe nicht mit der Vorschau übereinstimmt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren 🙂 In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen?
3
/5
★★★☆☆
Angeblich 1-2 Tage Versandzeit, leider habe ich über eine Woche gewartet. Die Aufkleber sehen etwas anders aus beim letzten Mal. Hatte exakt die selben schon einmal bestellt. Leider sind auch schon viele in der Waschmaschine abgegangen, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Dennoch für den Preis super, da die Hälfte der Aufkleber ja doch hält.
Lisa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Lisa! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Hier unsere e-mail: [email protected] Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Qualität der Produkte...
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal im Vorfeld zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen unsere Produkte zu erklären. Qualität ist für uns und unseren Kundenservice sehr wichtig und unsere Teams tun ihr Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und Ihnen geantwortet. Wir warten auf Ihre Antwort, um eine Lösung für Sie zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe. Obwohl ich mit den Etiketten für meinen kleinen Jungen zufrieden bin, bin ich sehr enttäuscht von der Darstellung der Etiketten, die ich für meine Tochter bestellt habe. Der Simulator ergab viel besser lesbare Etiketten. Es ist also etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, wie nützlich das Produkt ist. Ich hatte verstanden, dass der Simulator dazu dient, keine bösen Überraschungen zu erleben. Das ist wirklich schade.
Emilie Pianetti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Es tut uns leid, dass die Etiketten für Ihre Tochter nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt und danken Ihnen für Ihre Antwort, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag für Sie, herzlichst, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Es kam 2-3 Wochen nach der Bestellung und in gutem Zustand an. Wir waren nicht ganz zufrieden, weil der Name, den wir bestellt hatten, aufgrund des Schriftbildes nicht richtig geschrieben werden konnte.
Ester
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ester! Ich verstehe deine Enttäuschung über das Sonderzeichen? Wir berücksichtigen es, um unsere Techniken zu verbessern und in Zukunft so viele Zeichen wie möglich anzubieten! Einen schönen Tag noch ?
2
/5
★★☆☆☆
Das Design ist sehr schön und der Service ist großartig, aber die Aufkleber halten dem Waschen nicht stand.
Rita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für Sie zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Marylin