9.1/10
★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung aufgegeben, die Überweisung getätigt, aber ich habe die Ware nicht erhalten.... Ich habe sie mehrmals kontaktiert und die Antwort ist immer die gleiche, d.h. die Bestellung ist in Bearbeitung. Bis heute, nach 19 Tagen, habe ich die Ware immer noch nicht erhalten....

User icon
Ade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo? Wir haben die Bestellung am 27. Mai zurückgeschickt, sie sollte in ein paar Tagen ankommen! Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist nie angekommen

User icon
Alicia Mirás Veiga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut mir leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Lieferschwierigkeiten gestoßen sind. Ich hoffe, dass die Lösung, die wir Ihnen gegeben haben, Sie zufrieden stellt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. ?? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe keine Ware erhalten! Mein Sohn ist in eine Kur gefahren und ich musste die Wäsche mit einem Textilstift markieren- sorry, schwache Leistung! Ich werde jetzt nach 3 Wochen warten den Auftrag stornieren.

User icon
Härder
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies tut uns sehr leid. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem zu lösen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten halten einer 30-Grad-Wäsche nicht stand

User icon
Mb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Trinkflasche ist sehr schön, aber schon bei der zweiten Benutzung erlitt sie einen Mikrosturz und der Verschluss brach vollständig ab. Das ist für kleine Kinder völlig ungeeignet. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich diesen Preis für eine personalisierte Trinkflasche für den nächsten Schulanfang meines Sohnes bezahlt habe und dass sie vor diesem Zeitpunkt kaputt gegangen ist ...

User icon
Marion Doyen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, danke für deine Rückmeldung! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über Ihre Feldflasche zu erhalten und so eine Lösung für Ihr Problem zu finden!?? Einen schönen Tag und bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine 2 Bestellungen, die ich am 30. April aufgegeben habe, nicht erhalten ....

User icon
Tatiana López Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Ich hoffe, dass die Bestellung, die wir erneut verschickt haben, bald ankommt! Einen schönen Tag noch! ?? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe immer noch nichts erhalten. Sehr schlechter Lieferservice

User icon
Valeria D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen. Wir werden eine Lösung für Ihre Bestellung finden 🙂 Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 1. Mai aufgegeben...bis heute ist sie noch nicht angekommen. Ich habe bereits 2 Mal geschrieben (beim ersten Mal wurde mir geantwortet, dass ich bis zum 18. Mai warten müsse, beim zweiten Mal wurde die Bestellung bearbeitet und zur Lieferung anvertraut. Es gibt KEINE Tracking-Nummer. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, die ohnehin nicht ihre Schuld sind). Das Kind wartet auf sein Geschenk, das bereits am 1. Mai bezahlt wurde, woher weiß ich, was mit meiner Bestellung passiert ist?

User icon
Rosamaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosamaria Wir haben Ihnen den Link geschickt, um Ihre Bestellung zu verfolgen 🙂 Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe mehrere Produkte bei verschiedenen Gelegenheiten gekauft und bei diesem letzten war ich mit der Färbung in den Beuteln, die ich zuvor gekauft habe, nicht zufrieden und dieses Mal scheint es verfärbt zu sein, könnten Sie mir ein Foto schicken, um den Unterschied zu zeigen?

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Taschen nicht zufrieden waren? Wir arbeiten daran, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Wir sind weiterhin für Sie da, einen schönen Tag noch! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufkleber lösten sich nach einer Wäsche ab! Schrecklich! Ich will mein Geld zurück.

User icon
L S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, das ist nicht normal! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um dieses Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Diese Firma wurde mir von einer Freundin empfohlen, da meine Tochter gerade in die Vorschule gekommen ist und ich dachte, es wäre eine gute Idee, viele Etiketten mit ihrem Namen zu kaufen. Ich fand sie im Vergleich zu anderen sehr teuer, aber ich fand die Designs süß und habe sie trotzdem bestellt. Die Lieferung hat nicht allzu lange gedauert, wenn man bedenkt, dass sie in Frankreich hergestellt werden. Als der Postbote sie ablieferte, war ich nicht zu Hause, aber als ich von der Arbeit zurückkam, war der *Umschlag* mit Wasser durchtränkt und mit Schlamm bedeckt, was dazu führte, dass das Buch, in dem sie geliefert wurden, völlig zerknittert war. Die meisten der Etiketten waren nass und lösten sich von der Seite ab. Ich hätte gedacht, dass sie sie besser hätten verschicken können, wenn man bedenkt, dass es sich um Etiketten/Papier handelt.

User icon
Lillyswdfr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lauren, das tut uns sehr leid. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

User icon
Peter R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Peter, das ist nicht normal! Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Nach mehr als einem Monat seit meiner Bestellung ist die Ware immer noch nicht angekommen und ich habe mein Geld nicht zurückerhalten. Wieder eine Katastrophe......

User icon
Arantxa Vara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Arantxa, es tut mir leid für die Probleme, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir haben sie nach unserem E-Mail-Austausch erneut verschickt 🙂 Ich stehe Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! ??
1 /5
★☆☆☆☆

Die bestellten Etiketten sind nie angekommen

User icon
Alessia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Postadresse zu bestätigen und eine schnelle Lösung zu finden! Wir sehen uns bald !
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechter Service und Etiketten, die nie angekommen sind. Ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen

User icon
Rosalinda L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosalinda! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Postadresse zu bestätigen und eine schnelle Lösung zu finden! Wir sehen uns bald !
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe sie noch nicht erhalten, einen Monat nach der Bestellung habe ich sie noch nicht erhalten.

User icon
Ariadna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna! Vielen Dank für deine Bestellung und deinen Kommentar. Leider fehlte die Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Adresse. Aber keine Sorge, wir haben sie heute noch einmal verschickt! Bis bald! ?? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Leider nicht so kulant wie ich dachte. Die Schrift ist kaum lesbar auf den Ettiketten, weiß auf Pastelltönen ist nicht zu empfehlen und die Schuld liegt beim Kunden.

User icon
Margarete J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Margarete! Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte prüfen Sie die bei der Etikettenerstellung verfügbare Vorschau und ändern Sie ggf. die Schriftart/Illustration, da einige Kombinationen nicht immer kompatibel sind. ?? Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe

User icon
Anna M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna-Maria ! Wir haben eine E-Mail mit dem Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung geschickt! Wenn sie nicht ankommt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 3. Mai aufgegeben und am 5. Mai abgeschickt, aber immer noch nichts erhalten. Lange Wartezeit, um eine Bestellung erneut aufzurufen und sie als "verloren" zu erklären.

User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte! Wir haben Sie kontaktiert, um mit Ihnen die Lieferadresse zu bestätigen. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufklebeetiketten kleben überhaupt nicht. Auf T-Shirts muss man nur ein bisschen am Stoff ziehen, damit sie sich ablösen. Auf Hosen halten sie überhaupt nicht.

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich hoffe, dass Sie bald Ihre neue Sendung erhalten werden? Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten, die überhaupt nicht kleben !!!! (Obwohl ich die Anweisungen gut befolgt habe) Ich werde nie wieder auf dieser Seite empfehlen!

User icon
Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Zu große Etiketten

User icon
Hayatem Ben Hamida
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayatem! Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bieten jedoch auch Etiketten in Minigröße mit den Maßen 46 x 6 mm an, die z. B. für Bleistifte praktischer sind 😉 Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung n 1001373951, die ich am 25/04 aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.

User icon
Anne-marie Taur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Marie, das tut uns sehr leid. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Ich hoffe, dass Sie die neue Sendung erhalten werden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung immer noch nicht erhalten... Sehr lange Lieferzeit (2 Wochen auf ich warte)

User icon
Oceane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Océane, danke, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Ich hoffe, dass Sie die neue Sendung gut erhalten werden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Das Heft kam in sehr schlechtem Zustand an, der Umschlag war offen, die Seiten herausgerissen und die Klammern hielten nicht mehr, das Heft zerfiel. Bei einer Bestellung von 50! Ich habe mich geweigert, das zu akzeptieren, und warte immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice, um eine Entschädigung zu erhalten. Schade, denn die Etiketten sind qualitativ hochwertig

User icon
Anne Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, es tut uns leid, dass das Paket bei der Lieferung beschädigt wurde? Ich hoffe, dass unser Vorschlag für eine Entschädigung für Sie akzeptabel ist. Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten.

User icon
Ambre Hadey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ambre! Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um deine Postadresse zu bestätigen und so schnell eine Lösung zu finden? Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung kam schließlich nicht an, und ich musste eine Rückerstattung beantragen.

User icon
Raquel Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall mit der Lieferung zu hören. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde um eine Stellungnahme gebeten

User icon
Adwi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag an Sie! Vielen Dank, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Ich hoffe, dass Sie die neue Sendung gut erhalten! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Brief erhalten habe. Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden.

User icon
Alain 91530
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alain, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat? Ich hoffe, Sie haben Ihre Artikel trotzdem genossen! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Bin nicht zufrieden damit. Das Y von AYDEN ist sehr schlecht gedruckt, was dazu führt, dass es wie ein V.... aussieht. Und das kommt von einem Mangel an Druckerschwärze ...

User icon
Véronique Larand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronika! Es tut uns leid, dass Sie mit der Darstellung der Etiketten unzufrieden sind. Bitte schauen Sie sich die Voransicht an, die während der Erstellung der Etiketten verfügbar ist, und ändern Sie die Schriftart/Illustration, wenn nötig. Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Etiketten bestellt, die ich nicht erhalten habe, ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber nichts ist angekommen, nach 25 Tagen immer noch nichts.

User icon
Giuseppe C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giuseppe 🙂 Wir haben Sie letzte Woche kontaktiert, um Ihre Postanschrift zu überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, wir werden eine Lösung finden ?
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, zum zweiten Mal halten die Etiketten nicht, sie lösen sich beim ersten Waschen ab. Ich habe keine Probleme mit den ersten, die ich bestellt habe.

User icon
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, vielen Dank für Ihre Treue? Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch und bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben, und das Paket ist immer noch nicht angekommen, und es gibt keine Möglichkeit, es zu verfolgen.

User icon
Daniela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela! Vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die Adresse zu überprüfen und eine Lösung zu finden ? Ich warte auf Ihre Antwort!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich finde die Idee und die Website toll, aber meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Wartezeit erscheint mir übertrieben

User icon
Alejandra Company
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alejandra! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bestellung bei Petit Fernand, ich bin sehr glücklich zu wissen, dass dein Paket bei deinem Gepäckträger auf dich gewartet hat ? Auf baldiges Wiedersehen! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.

User icon
Marie Pirson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mare, ich hoffe, Sie haben Ihre neue Sendung gut erhalten! Ein schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nicht angekommen. Ich warte auf eine neue Bestellung.

User icon
Marina Manzanares García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid für den Vorfall mit der Lieferung, der sich ereignet hat? Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und helfe Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht alle Etiketten haben sich abgelöst

User icon
Bettina Carvalho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bettina, wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten und so eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten. Reaktiver Kundendienst Versand einer neuen Bestellung in der Hoffnung, diese zu erhalten.

User icon
Morgane Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, vielen Dank für deine Nachricht! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie noch weitere Sorgen haben? Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten und denke, dass es in Vergessenheit geraten ist, trotz des Kundenservice (automatische Antwort), der mir noch versicherte, dass es Anfang letzter Woche ankommen würde... Immer noch keine Neuigkeiten...

User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline! Es tut uns leid, deine Nachricht zu lesen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung für Ihr Paket finden können! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Trinkflaschen sind sehr schön, aber schwer. Bei mir ist der Deckel innerhalb von 2 Tagen kaputt gegangen und wurde von CME ersetzt, weil die Lackschicht beim kleinsten Stoß abbröckelte. Ich muss mir neue Trinkflaschen kaufen, aber nicht bei CME...

User icon
Laetitia Chopin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Trinkflaschen haben. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir trotzdem eine Lösung finden können! ??? Bonn Wochenende ?