/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben, und heute, am 15. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Die einzige Antwort war am 7. September, dass es am 9. September ankommen sollte, aber seitdem haben sie nicht mehr auf meine E-Mails geantwortet. Das Gleiche für beide Bestellungen
Pmatani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben, und bis heute habe ich sie nicht erhalten. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, und sie sagten mir, dass sie das herausfinden werden, aber bis jetzt nichts. Ich weiß nicht, ob ich die Bestellung erhalten werde oder nicht. Ich hoffe, sie können das Problem bald lösen. Auf der Website gibt es keine Informationen über den Versand.
Pmatani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Eleonora B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eleonora, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
15 Tage, um mich zu erreichen!!!!
María Gómez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Unglücklicherweise hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Sie lassen sich viel Zeit und geben keine Informationen über die Verfolgung der Sendung, auf die ich noch warte.
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
Francine Challoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francine, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist immer noch nicht eingegangen und wartet auf eine Antwort vom Kundenservice. Bitte nehmen Sie die Rückerstattung vor.
Gwendoline Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bitte Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 15 Tage vor dem Eintritt in die Krippe für mein Baby bestellt und es nie erhalten.
Márcia Gouveia Pinto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Màrcia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Miriam Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass sich das Etikett beim ersten Waschen ablöst, ich empfehle es nicht.
Nabintou Traoré
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nabintou, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Nerea Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Artikel sind sehr gut, ausgezeichnete Qualität. Aber sie kamen zu spät und ich konnte sie nicht für das, was ich sie für bestellt verwenden. Der Kundenservice, schändlich. Ich kontaktierte, als ich sah, dass sie nicht ankamen, als sie ankamen, erklärte ich, was passiert ist, und statt sich zu entschuldigen, gratulierten sie mir für den Empfang von ihnen (jetzt, dass ich sie nicht verwenden können, wie ich ihnen erklärt) Ich denke, sie machen sich lustig über den Kunden...
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat .... Eine Menge E-Mails.... Und Adressänderungen.... Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten.... Schlechte Erfahrungen
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe ????????????
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit August auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen. Und ich habe keine Telefonnummer, um zu erfahren, was los ist und um eine Lösung zu finden.
Miriam Lopez Penichet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten Schade, ich hatte Ihren Service vielen empfohlen
Alessandra G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist Betrug. Ich warte seit mehr als eineinhalb Monaten auf die Etiketten.
Encarna García Castell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten, und wir sind bereits seit einer Woche in der Schule.
Remedios Repullo Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach mehr als 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
Javier Barreiro Domínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Schule meiner Tochter hat begonnen und sie sind noch nicht angekommen, ich konnte ihre Sachen nicht kennzeichnen.
Amador Capote
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe 44 Stück bestellt, ein personalisiertes Etui und Etiketten aller Art. Die Etiketten kamen nie an, und nachdem ich das Unternehmen darüber informiert hatte, bekam ich auch keine Lösung, und natürlich wurde mir mein Geld auch nicht zurückerstattet. Ich empfehle es nicht.
Alícia Collado Gámez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kommt es in der Hochsaison immer wieder zu solchen Versehen. Wir bitten Sie, falls Sie es in Anbetracht der Termine noch nicht erhalten haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Petit-Fernand immer vertraut und bin gut gefahren, aber in diesem Fall kam meine Bestellung 20 Tage zu spät an, so dass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Außerdem erfolgte die Lieferung in einem zerrissenen und zerknitterten Umschlag.
Francisca Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten (Aufkleber, die ich für den Schulanfang meines Sohnes brauchte!!). Ich habe mehrfach angefragt, wann ich sie erhalten werde, und habe noch nicht einmal eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service. Über das Produkt kann ich nichts sagen.... da ich es noch nicht gesehen habe!!!!
Chiara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kauf am 24. August getätigt und ihn am 15. September noch immer nicht erhalten.
María Del Carmen Guerrero Pané
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Nachricht über meine Bestellung
Silvia Gainza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von der Haltbarkeit der heißklebenden Bekleidungsetiketten. Lösen sich auch ohne Waschen ab. Anweisung eingehalten und sogar das Bügeleisen länger gehalten. Ich habe einen zweiten Satz gekauft und bereue es. Zeitverschwendung beim Aufkleben und Wiederaufkleben
Céline O
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mehrere Nachrichten geschickt und *nie* eine Antwort erhalten. Nichts! Ich konnte sie nicht anrufen, weil keine Nummer aufgelistet war. Nicht zu empfehlen!
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr verärgert über Sie, weil ich am 14. August eine Bestellung aufgegeben habe und es ist jetzt der 15. September und es ist nicht angekommen. Sie haben sie mir am 21.09.04 nach einer Beschwerde erneut zugeschickt und immer noch ist nichts angekommen. Meine Kinder werden am 9. September eingeschult und ich hatte es eilig, alle Kleidungsstücke und Gegenstände für die Schule so gut wie möglich zu beschriften. Ich kaufe Ihre Produkte schon seit 7 Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe Sie immer unterstützt, sowohl in den sozialen Netzwerken als auch durch die Empfehlung Ihrer Marke an meine Freunde und Bekannten, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es sehr schlecht von Ihnen ist, einen Kunden auf diese Weise im Stich zu lassen.
Tania Prieto Marino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie liefern nicht pünktlich. 2 Wochen und ich warte immer noch auf die Lieferung.
Jacob Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir für jede Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 18. August nicht eingetroffen und ich möchte mein Geld zurück. !!!!!
Marina De Eguiluz Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen