9.1/10
★★★★★
auf 129225 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Wie kann ich das tun? Vielen Dank im Voraus
User icon
Marine Degueldre-gilson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ware Bestellt seit ca. Ein Monat, da Stand sicher Zustellung bis 01.09 und bis jetzt ist NICHTS angekommen, Die Antworten auch nicht auf email Reklamationen, Also PayPal eingeschaltet. Leider gibt es kein Null Stern Taste
User icon
Geo. C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von Ihrem Problem zu hören, aber wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Andernfalls würden wir Ihnen die Etiketten erneut kostenlos zusenden oder eine andere Lösung anbieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe heute meine Bestellung noch nicht erhalten.... mehrere E-Mails verschickt..... wirklich enttäuscht und wütend! Meine Kinder sind sehr traurig!
User icon
Pascaline Bosch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Zwei Wochen später habe ich das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten.
User icon
Camilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Camilla, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie antworten nicht auf meine E-Mails (nur automatische Antworten auf Französisch). Ich habe den Kundendienst in Madrid angerufen, aber ich bekomme eine Mailbox auf Italienisch. Es ist eine Schande. Im Moment will ich nur mein Geld zurück, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Meiden Sie sie so weit wie möglich.
User icon
Asunción B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie es nicht schon getan haben, und wir werden Ihnen helfen 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten Etiketten ließen sich teilweise nur sehr schwer von Ihrem Trägermaterial abziehen. Es gab also mehrere verdorbene. Ich bin von der Qualität enttäuscht. Außerdem sollte ich die Etiketten innerhalb von 48 Stunden erhalten, was aber überhaupt nicht der Fall war.
User icon
Jeanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und wir berücksichtigen es, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). Für die Etiketten könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 30.8.21 aufgegeben, am 2.9. verschickt und bis heute ist die Bestellung verloren gegangen. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, da es meine erste Bestellung war, trotz des guten Feedbacks, das ich über diese Marke erhalten habe.
User icon
Jaël
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Juana Iniesta Ortega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber leider ist sie nie angekommen (es sind schon 15 Tage vergangen)... Ich kann verstehen, dass es nicht ihre Schuld ist, aber der Versand per nicht verfolgtem Paket ist meiner Meinung nach keine gute Arbeitsweise
User icon
Nadia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin eine treue Kundin, aber das ist das erste Mal, dass mir das bei Ihnen passiert ist - die Etiketten lassen sich nicht abziehen (und leider nimmt man sich nur die Zeit, über schlechte Erfahrungen zu schreiben) - Probleme bei der Herstellung, so dass ich sie nicht verwenden kann - große Enttäuschung.
User icon
Ghinwa Hage Ali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest aufdrücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung bezahlt und nicht erhalten Reklamation beim Kundenservice man antwortet mir c'est la poste Ich bin nicht zufrieden
User icon
Nathalie Arthenay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Produkt ist nie angekommen
User icon
Chiara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten am 31. August gebucht, am 16. September angekommen. Das Versandsystem muss verbessert werden. Ich hatte sie verschenkt, indem ich sie von einer anderen Website gekauft hatte.
User icon
F. C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, im September ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Sehr schlechter Service
User icon
Brescia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Dieses löst sich beim ersten Waschen.
User icon
Aurélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Sara F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Idaira Dominguez Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 26. August aufgegeben und sie am 16. September immer noch nicht erhalten.
User icon
Avelina Espinosa Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ziemlich lange Wartezeit und Schwierigkeiten, seine Bestellung korrekt zu verfolgen
User icon
Mélanie Lahaut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Bronya H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen jetzt eine E-Mail schicken. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange und ich bekomme keine Antwort
User icon
Palermo Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit 17 Tagen nicht erhalten. Anrufe und E-Mails bleiben unbeantwortet. Ein nicht vorhandener Kundendienst. NIE WIEDER!!!
User icon
Hp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Alle oder fast alle Etiketten lösen sich beim Waschen bei 40! Ich habe Ihre Anweisungen auf dem Heft, das ich erhalten habe, genau befolgt Ich empfehle Ihre Firma absolut nicht weiter
User icon
Marion Debray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 26. August aufgegeben und immer noch nicht erhalten. Schriftliche Mail zur Information, keine Antwort
User icon
Chiara Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket seit dem 24.8. immer noch nicht erhalten.
User icon
Laura García Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung Anfang September erfolgreich ausgeliefert wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Heißsiegeletiketten gemäß der Anleitung angebracht und beim ersten Waschen haben sie sich gelöst und sind halb aufgeklebt. Sie sind sehr hübsch, aber sie erfüllen nicht ihren Zweck.
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Ich bestätige, dass wir Ihnen eine neue Charge kostenlos zugeschickt haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da ich die Etiketten am 30. August bestellt habe und sie bis zum Schulbeginn immer noch nicht angekommen sind! Eine echte Enttäuschung, denn ich musste woanders hingehen, was doppelt so teuer war.
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
User icon
Gina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich 607118934 Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Bestellung aufgegeben am 24 Aug. 2021 N°2000781641
User icon
Covadonga Soto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
User icon
Arpaia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio