★★★★★
auf 136680 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nie erhaltene Etiketten
Sie haben meine Bestellung verloren, sie mir zurückgeschickt und einen Monat später ist sie immer noch nicht angekommen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie geliefert wurde.
Es hakt überhaupt nicht. sehr unglücklich. ich musste es mehrmals bügeln und noch.... schlecht!
Leider hat es uns nichts gebracht das Produkt
Nach der ersten Wäsche der Hose in kaltem Wasser löste sich der Aufkleber. Ich kaufe sie nicht mehr. Obendrein haben Sie sie mir super spät zugeschickt.
Ich habe am 4. oder 5. September einen Kauf getätigt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten !!!!!!. Ich werde nie wieder kommen. Um lausigen Service zu kaufen !!!!!
Leider habe ich zwei Umschläge mit Etiketten von zwei verschiedenen Kindern erhalten, von denen keines dem Namen entsprach, den ich bestellt hatte. Wenigstens war die Rückerstattung zügig
Ich habe meine Bestellung am 17. August aufgegeben, und erst heute, am 7. Oktober, habe ich sie mit der Post erhalten. In anderen Jahren haben sie ohne Probleme auf die Kanarischen Inseln geschickt, und es war eine normale Sendung ohne Probleme. Dieses Jahr haben sie nur eine Abholstelle zugelassen. Die Überraschung ist, dass ich nach einiger Zeit herausfinde, dass die Sendung wegen Lieferproblemen an das Geschäft der Abholstelle zurückgeschickt wurde, ohne mich darüber zu informieren. Ich wohne direkt neben diesem Geschäft. Ich habe mich beschwert, und sie haben es mir nach Hause geschickt, aber das hat lange gedauert. Leider bieten Sie zur Zeit keinen guten Lieferservice an, und ich werde meine Erfahrungen mit Ihnen nicht wiederholen. Meine Etiketten kamen einen Monat nach Schulbeginn an, und es gibt eine viel größere Auswahl auf dem Markt.
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie sollte am 19.09.2024 versendet werden.
Es ist noch nicht angekommen
Hohe Transportkosten und wir mussten 20 Euro zusätzlich für die Zollabfertigung bezahlen (für eine Lieferung nach Luxemburg). Herstellung außerhalb der EU, Informationen nicht transparent
Ich habe auf die Etiketten für den Schulanfang gewartet, aber sie sind nie angekommen.
Die Etiketten sind nie angekommen
Ich habe sie nie erhalten und auch keine Rückerstattung bekommen!!!
Anfang September bestellt... nie angekommen.
Ich habe mein Paket nie erhalten, es war im Relaisshop nicht auffindbar. Ich weiß nicht, was passiert ist.
Die personalisierte Trinkflasche ist von sehr schlechter Qualität, die Farbe blättert nach ein paar Tagen ab, der Vorname verblasst, ebenso wie die süßen kleinen Motive und jetzt ist auch noch der Verschluss gebrochen. Alles Marketing, nichts an der Qualität. Sehr enttäuschend
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Es ist drei Tage zu spät gekommen und sicherlich nicht zum Schuljahresbeginn.
Finde die gleichen zu zweit auf Ali express
Ich habe die Bestellung nie erhalten, obwohl es auf der Website von Chronopost als geliefert angezeigt wird.
Die Lieferung war schrecklich, nachdem ich es das erste Mal an eine Abholstelle geschickt hatte, die immer geschlossen war, habe ich versucht, es zu mir nach Hause schicken zu lassen, und sie haben es wieder an die gleiche Stelle geschickt.... Nach 3 Wochen kann ich es immer noch nicht abholen.
Zu lange Lieferung Zu große, sperrige Etiketten Schlechte Qualität: Sie lösten sich alle nach dem ersten Waschen ab.
Ich bin enttäuscht von der Qualität der neuen Aufkleber, die ich gekauft habe. Sie lösen sich nach jeder Wäsche ab, sind also nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Die Aufkleber, die ich vor 2 Jahren bestellt habe, sind immer noch auf meiner Kleidung und lösen sich nicht ab, und die aktuellen, die ich vor etwa einem Monat gekauft habe, fallen nach der ersten Wäsche bei 30 Grad ab.
Selbst wenn ich anrufe, sind Sie sehr nett und versuchen, das Problem sofort zu lösen, aber es stellt sich heraus, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.... Maica SANTAPAU
Die Fristen sind extrem lang. Oder ein Fehler in meiner Bestellung, der mich dazu zwingt, eine neue Bestellung aufzugeben...
Bestellung nicht gesammelt
Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ziemlich enttäuscht nach 1 Monat habe ich meine Bestellung nicht erhalten und niemand sagt etwas oder antwortet.
Ich habe nichts erhalten!
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
Die Etiketten haben mich nicht erreicht. Es stimmt, dass ich die verfolgte Lieferung nicht in Anspruch genommen habe, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Nicht erhaltene Etiketten
Dauerte viel länger als erwartet, die Hälfte der Namensschilder unbrauchbar. Schuhanhänger sind die einzigen Dinge, die einen Kauf wert sind. Schlechter Kundenservice, keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen, die ich auf der Website finden konnte.
Ich bin sehr enttäuscht von der Dropsbox, die mit einem Druckfehler (unleserlicher Vorname) ankam und ich bin noch enttäuschter, als ich entdecke, dass die Personalisierung durch einen einfachen Sticker erfolgt, dessen Lebensdauer nicht sehr hoch sein wird...
Sie kam mit mehr als 1 Woche Verspätung an, obwohl 2-3 Tage angegeben waren.
Leider lassen das Unternehmen und die Struktur, die für den Versand und den Kundenkontakt zuständig ist, viel zu wünschen übrig, obwohl die Etiketten, die sie verkaufen, schön und gut gemacht sind. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Petit Fernand einkaufe. Schon letztes Jahr kam die erste Bestellung nicht am Zielort an. Ich musste schreiben, um eine neue Lieferung zu erhalten. Dieses Jahr ist es dasselbe. Wie es der Zufall will, ist die erste Bestellung beim Kurier verloren gegangen und wie im letzten Jahr wird sie nicht einmal mit Verspätung am Zielort ankommen. Sehr schlechter Kundendienst, der trotz meiner Berichte keine Verantwortung für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten übernommen hat (die Schuletiketten wurden im August gekauft und kamen an, als die Schule bereits vor drei Wochen begonnen hatte!) Angesichts der schlechten Erfahrungen, die ich zwei Jahre hintereinander gemacht habe, werde ich nicht mehr bei diesem Unternehmen kaufen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Versand nach Italien abzuwickeln, sollten Sie nicht für Ihre Produkte in Italien werben!