/10
★★★★★
auf 129225 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129225 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten
Deanna P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sagten, es würde 2-10 Arbeitstage dauern, und es dauerte 14. Ich musste alle Schulmaterialien mitbringen, die mit Stiften markiert waren. Als sie endlich ankamen, waren sie für mich unbrauchbar. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen. Der Kundenservice ist auch sehr schlecht, sie geben einem keine Lösungen.
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hotmelt-Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab, das ist reine Geldverschwendung.
Noelia Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
Sandra Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 12. August nicht erhalten.
Rebeca Llopis Zuñiga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts über die Bestellung gehört, und es sind schon mehr als 20 Tage vergangen, seit ich sie aufgegeben habe.
Helena Casado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist fast einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie noch nicht erhalten.
Maria Jose Carrasco Corrales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde am 2. September aufgegeben und kam am 12. September an.
Florence Girard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung für Sie finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich werde immer wieder daran erinnert, eine Bewertung abzugeben, aber ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
Michelle F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 1 Monat eine Bestellung aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten. Ich hatte gute Referenzen, aber ich weiß nicht, was diesmal passiert ist. Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und ich brauchte sie für den Schulanfang.
Anna Quirós Vicens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 25 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Der Kundendienst sagt mir, dass sie die Bestellung an die Post gegeben haben und dass ich sie hätte erhalten sollen. Die Sache ist die, dass sie mir nach 25 Tagen immer noch keine Lösung gegeben haben.
Ana R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da sich beim ersten Waschen die Thermoetiketten ablösen.
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo?wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung für Sie finden kann? Schöner Tag. ?Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist nicht angekommen. Aber, das Geld wurde zurück überwiesen, und ist auch angekommen. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen!!
Kundin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Können Sie bitte bestätigen, ob Sie die Rückerstattung erhalten haben?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 24. August einige Artikel gekauft und heute, am 16. September, sind sie immer noch nicht angekommen. Mir wurde gesagt, dass sie die Bestellung erneut schicken würden.... Mal sehen, wie lange das dauert! Sie sagen auch, dass es sich um Priority Mail handelt, obwohl das nicht stimmt. Jede normale Priority-Post hat eine Zustellnummer!
Ivet Busquets Molins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
Ilaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ilaria, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war dieses Jahr sehr enttäuscht. Die Etiketten mit dem Vornamen sind so klein, dass sie nicht lesbar sind, obwohl die Simulation sehr gut aussah... Außerdem sind die Etiketten sehr schwer abzulösen und müssen mit einer Schere neu zugeschnitten werden. Es war die Hölle! Ich habe ewig gebraucht, um die Etiketten zu erstellen, obwohl ich das normalerweise gerne mache, aber Sie haben es zu einem Albtraum gemacht. Ich hatte gezögert, wieder zu bestellen, weil ich schon letztes Jahr von der veränderten Qualität enttäuscht war, im Vergleich zu den Vorjahren, in denen wir begeistert waren. Aber das ist der Gipfel
Malorie Dalet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] Nochmals vielen Dank für Ihre Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, und nach drei Tagen haben sie nicht einmal geantwortet.
Raffa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist die am 31. August aufgegebene Bestellung noch nicht eingetroffen, so dass die Bewertung nur mit einem Stern ausfallen kann.
Diana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, die Etiketten lösen sich nach 1 Mal Waschen einfach ab. Ich habe die Anleitung richtig befolgt, aber sie gehen trotzdem ab. Ich bin sehr enttäuscht.
Elizabeth A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, tut mir leid, dass die Etiketten nicht funktioniert haben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Zwei Wochen, um mir 20 Fotos zu liefern cest long
Marguerite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 31.08.2021 aufgegeben und bis zum 16.09.2021 noch nichts erhalten!!! d.h. 16 Tage später für einfache Etiketten .... Ich finde dies abwegig.
Lara Podvin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ?es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellungen werden nicht versandt und Beschwerden werden nicht bearbeitet.
Irene Gv Gv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 25. August auf die Etiketten, und die Lösung, die sie mir anbieten, besteht darin, eine weitere Bestellung aufzugeben, die mindestens weitere 15 Tage auf sich warten lässt, während die Schule bereits begonnen hat und ich aufgrund ihrer schlechten Verwaltung und mangelnden Kompetenz ohne Etiketten für meine Tochter dastehe.
Tamara García Villar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und es gibt keine Möglichkeit, eine Antwort zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Natalia Fadeeva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben am 31. August bestellt und immer noch nichts erhalten!!! Man sagt uns, dass wir warten sollen, aber keine Rückmeldung vom Kundendienst...keine Rückerstattung. Diese Seite ist nicht vertrauenswürdig. Ich bin sehr enttäuscht, da ich die Etiketten schnell gebraucht hätte.
Marie Dcx
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Claudine Paiva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Wirklich enttäuscht mit diesem.
Beck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Ich bin froh, dass wir jetzt eine Lösung per E-Mail gefunden haben 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Todavía despues de casi de 1 mes sigo esperando dicen k me lo an vuelto lo an enviar y nada sigue sin llegar y ya han pasado mas de 10 dias de la segunda k dicen k me an sent y les exigo mi dinero y todavía estoy esperando respuestas....pesimo todo
Cristina Sanchez Requejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind nie angekommen, sie können nicht einmal zurückverfolgt werden, und ich warte immer noch auf eine Gutschrift. Ein Betrug, und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der abgezockt wurde.
Jennifer Brv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen