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auf 126050 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Bestellung am 26. August aufgegeben und immer noch nicht erhalten. Schriftliche Mail zur Information, keine Antwort
Chiara Z.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket seit dem 24.8. immer noch nicht erhalten.
Laura García Rodríguez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung Anfang September erfolgreich ausgeliefert wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Heißsiegeletiketten gemäß der Anleitung angebracht und beim ersten Waschen haben sie sich gelöst und sind halb aufgeklebt. Sie sind sehr hübsch, aber sie erfüllen nicht ihren Zweck.
Marta
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Ich bestätige, dass wir Ihnen eine neue Charge kostenlos zugeschickt haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da ich die Etiketten am 30. August bestellt habe und sie bis zum Schulbeginn immer noch nicht angekommen sind! Eine echte Enttäuschung, denn ich musste woanders hingehen, was doppelt so teuer war.
Valentina
Am
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Am
Liebe Valentina, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
Gina D.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich 607118934 Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Bestellung aufgegeben am 24 Aug. 2021 N°2000781641
Covadonga Soto
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Arpaia A.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Versandart ändern. Rückverfolgbarkeit für alle Bestellungen! Auch für Etiketten !!!!!!!
Laura B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 30. August aufgegeben und nicht nur die Bestellung nicht erhalten, sondern noch nicht einmal etwas vom Servicecenter gehört.
Simona S.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Miserabler Service. Ich warte schon seit 15 Tagen auf die Etiketten und nichts. Die Antworten auf jede Anfrage haben das gleiche Muster, sie antworten nicht, je nach Fall. Mal sehen, wann ich meine Bestellung bekomme....
Silvia Morales
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Die Antworten des Kundendienstes folgen in der Tat dem gleichen Muster, da es eine gewisse Homogenität unter den Mitarbeitern geben sollte, um jegliche Art von Missverständnissen oder Bevorzugung von Kunden zu vermeiden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und warte seit 1 Woche auf eine Antwort vom Kundenservice.
Jessica Parache-hamitouche
Am
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Am
Hallo Jessica, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
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★☆☆☆☆
Etiketten kamen unleserlich mit einem völlig anderen Anteil an der Bestellung platziert. Kundenservice, der in Schluckauf mit einer E-Mail alle 3 Tage antwortet und immer noch nicht, trotz der Fotos gesendet, für den Schaden kompensiert hat. Ich verstehe, dass Fehler passieren können, aber man muss wissen, wie man sie beheben kann, und bis jetzt wurde nichts getan.
Bruna B.
Am
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Am
Liebe Bruna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich habe die Waren nie erhalten, aber ich habe sie bezahlt.
Samantha D.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist, und der Kundendienst war miserabel. Ich musste mehrmals nachhaken, bevor mir eine Lösung angeboten wurde (Rückerstattung oder Rücksendung). Ich bin sehr enttäuscht.
Laetitia
Am
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Am
Hallo Laeticia, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer keine Bestellung erhalten, obwohl ich sie vor über 15 Tagen aufgegeben habe... Ich bin wirklich enttäuscht...
Cindy Welsch
Am
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Am
Hallo Cindy, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Der Vorname ist am Ende schlecht lesbar, das Etikett löst sich nach dem ersten Waschen oder sogar schon vorher ab. Sehr enttäuscht
Virginie Sauvage
Am
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Am
Hallo Virginie, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
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★☆☆☆☆
Nun, in meinem Fall habe ich die Bestellung am 3/09/2021 aufgegeben, sie schicken mir am 7. eine E-Mail, dass meine Bestellung unterwegs ist, und heute am 15. warte ich immer noch. Ich schicke eine E-Mail, um mich zu beschweren, und sie antworten mir auf Französisch, ich sage, dass, wenn sie eine Beschwerde auf Spanisch erhalten, die Antwort auf Spanisch sein muss. Ich werde nie wieder in meinem Leben hier bestellen, ich bin für immer enttäuscht.
Anita Picazo Mundilla
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos seine eigenen Lieferfristen, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens einhalten müssen. Sollten Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Die Aufkleber kleben nicht gut, schlechte Qualität, und ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, von denen nur eine angekommen ist. Bei der anderen warte ich immer noch darauf, dass sie nach mehreren Tagen nach dem Kauf ankommt. Ich empfehle es nicht
Claudia Carolina Rojas
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Das Paket hat mich nie erreicht und sie antworten immer wieder mit der gleichen automatischen Nachricht
Alessia R.
Am
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Am
Liebe Alessia, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Silvia Vidal Ruiz
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
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ICH HABE NOCH KEINE AUFKLEBER ODER AUCH NUR EINE RÜCKMELDUNG VOM CLEINTI-SERVICE FÜR DIESEN MISSSTAND ERHALTEN.
Erika D.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Fatal! Nach fast einem Monat habe ich immer noch nicht meine Bestellung erhalten, ich kontaktiere sie und ich erhalte keine Antwort, ich rate nicht zu kaufen, sie sind informell.
Yo
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Mir fehlt die Hälfte meiner Bestellung. Ich habe nur einen Umschlag mit den Etiketten für meinen Sohn Axel erhalten. Aber keinen für meinen Sohn Sam. Ich bin sehr enttäuscht, ich bestelle jedes Jahr bei Ihnen.
Nadege Domarle
Am
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Am
Hallo Nadege, es tut uns sehr leid, dass es bei der Bestellung Ihrer Kinder ein Problem gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Keine Angaben zu den Lieferzeiten, obwohl auf der Website steht, dass bestimmte Arten von Bestellungen (über 70 oder mit Artikeln wie einer Wasserflasche usw.) zurückverfolgt werden können, ich habe mich an den Kundendienst gewandt und sofort eine voreingestellte Antwort erhalten, die offensichtlich nicht hilfreich ist. Wenn ich die Möglichkeit hätte, etwas mehr für einen zuverlässigen Versand zu zahlen (Expresskurier mit garantierter, rückverfolgbarer Lieferung), gäbe es dieses Problem nicht. Ich habe es bereut, die Etiketten bei ihnen bestellt zu haben, denn sie sind wichtig für die Artikel, die mein Sohn in der Schule benutzt.
Anna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Letztes Jahr habe ich die Aufkleber gekauft und sie waren in Ordnung, aber dieses Jahr habe ich sie wieder gekauft und sie kommen ab....
Nerea
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich bin enttäuscht von der Lieferzeit, denn auf der Seite steht 48 Stunden und leider habe ich mehr als 1 Woche später erhalten! vor allem, weil ich seit fast 10 Jahren Kunde bei Ihnen bin .javais jamais été déçu au contraire je vous recommander régulièrement à mes proches voilà va falloir améliorer le délai de livraison.
Funda Ustel
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit) und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Emma
1
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★☆☆☆☆
VORSICHT!! diese Leute verlangen Geld und schicken Ihnen die Bestellungen nicht.
Gemma Gemita
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde am 29. August aufgegeben.
Ylenia Z.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Paket nie erhalten. Nachricht über Messenger gesendet und keine Rückmeldung erhalten.
Floriane Embarck
Am
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Am
Hallo Floriane, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected], damit ich eine Lösung für Sie finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Deborah C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Deborah, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio