9.1/10
★★★★★
auf 137403 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

1. Bestellung nie erhalten. Ich habe die Etiketten nicht erhalten. Eine Woche später erhielt ich die Etiketten, aber zu meiner Überraschung waren es nicht die, die ich bestellt hatte (Vorname einer anderen Person). Ich kontaktierte den Service erneut, der mir die richtigen Etiketten zurückschicken sollte. Ich warte nun schon seit fast drei Wochen. Schade....

User icon
Melodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ich bestätige Ihnen, dass die richtigen Etiketten gestern versandt wurden. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Die Sendung verzögerte sich länger als erwartet, weil sie verloren ging, aber der Kundendienst war aufmerksam und schickte sie mir kostenlos zurück. Aber bei der Ankunft war der Druck auf einem der Produkte fehlerhaft (eine unscharfe Zeichnung auf einem der Koffer). Die Etiketten für Kleidung/Gegenstände waren jedoch perfekt.

User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Gehäuse mit einem Druckfehler erhalten haben. Ich lade Sie ein, mir Bilder davon an [email protected] zu schicken, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich kaufe immer Namensschilder für kleine Mädchen bei dieser Firma. Ich finde die Auswahl wirklich gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Grund, warum ich nur 3 Sterne gebe, ist, dass das Gelb nicht so schön und hell ist wie auf der Website, so dass die Aufkleber nicht so schön aussehen? die Namen stechen nicht so sehr hervor. Außerdem hatten Sie eine große Sake Stunden, nachdem ich bestellt ??

User icon
Clare A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Farbe nicht mit Ihren Erwartungen übereinstimmt. Zögern Sie nicht, ein anderes Design auszuprobieren 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr geärgert, als ich das Paket erhalten habe. Es ist nicht so, dass es eilig war, sondern dass man sich fragt, ob man sie erhalten wird. Die Etikette für den Gegenstand war zu lang. Zu viel Abstand zwischen dem gewählten Symbol und dem Vornamen. Insgesamt enttäuscht

User icon
Alexia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat handelt es sich um eine Herstellung und nicht um eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich finde, dass es für die Anzahl der Etiketten zu viel ist.

User icon
Mademoiselle Elodie Morant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir organisieren regelmäßig Sonderangebote. Folgen Sie uns auf Facebook, um nichts zu verpassen! Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt an sich war wirklich sehr schön, nur war die Verpackung nicht gut! Durch den Transport wurden die Seiten geknickt und waren voller Falten! Eine bessere und dickere Verpackung wäre angebracht! Und für über 30€ erwarte ich das auch.

User icon
Houdi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Ihre Ware nicht in einem korrekten Zustand angekommen ist und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] für weiteren Support! Mfg, Marylin Esistmeins.de
3 /5
★★★☆☆

Ein wenig teuer für das, was es ist und liefern ein wenig langsam.

User icon
Nic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir veranstalten regelmäßig Sonderaktionen auf unserer Website. Zögern Sie nicht, uns auf Facebook zu folgen, damit Sie sie nicht verpassen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten haben eine gute Größe und haften perfekt... Einziges Manko!!! Die Schrift ist zu klein und schwer lesbar!!! Schade!!!

User icon
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben jedoch verschiedene Schriften, die sich an die Etiketten anpassen können. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Leider sind die Aufkleber nicht rechtzeitig angekommen. Ich wollte sie für das Ferienlager meiner Kinder haben und sie kamen viel später als angekündigt, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Aber der Kundenservice war sehr gut und ich habe mein Geld zurückbekommen. Ich werde wieder bei ihnen kaufen.

User icon
Alberto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alberto, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht rechtzeitig erhalten haben, wir bemühen uns wirklich, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Nachmittag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Schwierigkeiten beim Abziehen der Etiketten.

User icon
Véronique Maniga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten abzulösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung

User icon
Ahlaim Hammami
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ahlaim, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren, da Sie einen Durchschnitt angegeben haben 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten haben 1 Woche gebraucht, um anzukommen...ich finde es zu lange.

User icon
Lheritier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten für Schulartikel, die viel zu lang sind, um sie in der ersten Klasse zu verwenden.

User icon
Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bieten verschiedene Größen von Objekt-Etiketten an, darunter auch die "Mini"-Etiketten, die sich besser für Bleistifte eignen. Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuscht vom Produkt

User icon
Lefevre Philippe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können sich direkt an unseren Kundenservice wenden, um Ihr Problem mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferzeit

User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Optisch sehr schöne und hochwertige Sticker, praktisch leider nicht so toll. Lösen sich spätestens am nächsten Tag an den Seiten schon wieder ab. Auch viel zu groß um Stifte zu bekleben. Mal sehen wie sie die erste Wäsche überstehen. Ansonsten ging der Versand recht schnell und das Heft in dem die Aufkleber sind ist auch total süß gemacht. Würde sie aber nicht noch einmal kaufen!

User icon
Sabrina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen, bedauern aber, dass Sie Probleme hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren ,und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin Esistmeins.de
2 /5
★★☆☆☆

Die Größe ist zu groß für die Etiketten und die Farben sind wenig originalgetreu...

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind, aber Sie sollten wissen, dass wir auf unserer Website verschiedene Etikettengrößen anbieten und das Format gut angegeben ist 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mehr von dem Produkt erwartet, ich habe 4 personalisierte Kulturbeutel bestellt und die Schärfe der Farben und des Textes sind nicht gut. Die Form entspricht auch nicht dem Foto, sie ist eher deformiert. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet, aber sie tun den Job.

User icon
Ana Morales Carmona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Mängeln erhalten haben. Ich lade Sie ein, mir Bilder der defekten Produkte an [email protected] zu schicken, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten für die Kleidung meiner Kinder bestellt und bin selten enttäuscht worden, aber vor kurzem habe ich Etiketten für Gegenstände bestellt und ehrlich gesagt waren sie sehr schwer abzulösen und haben sich angezogen.

User icon
Emilie Perreaut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten nicht gut ablösen lassen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Mathilde.s
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir veranstalten regelmäßig Sonderaktionen auf unserer Website. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Etwas lange Lieferzeit

User icon
Fanny Mathiotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Praktischer Service, auch wenn sich die Etiketten leicht ablösen lassen. Kein Unterschied zwischen Mädchen und Jungen bei den Geschenkanhängern am Ende des Scheckbuchs. Schade.

User icon
Caroline D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast 🙂 Die Geschenkanhänger sind gemischt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Verschiedene Stickerthemen finden Sie auch auf unserer Website https://www.c-monetiquette.fr/planche-stickers-autocollants-objets Schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Eine sehr niedliche Idee und die Grafiken sind wirklich hübsch. Leider lösten sich, obwohl ich die Anwendungs- und Waschanleitung genau befolgt habe, alle Etiketten von den Baumwollkleidern/Zubehörteilen ab. Diese Aufkleber halten im Moment noch.

User icon
Sara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, danke, dass Sie Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir sehr leid, dass sich die Etiketten ablösen, das sollte nicht passieren. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Ich warte auf Ihre Antwort. Gruß Caterina
3 /5
★★★☆☆

Sie sind sehr schön und von guter Qualität, wie immer, aber für Aufklebeetiketten sind sie viel zu groß. Auf einem kleinen Höschen ist das unverhältnismäßig... Schade, ich würde sie nur für 2/3 große Teile verwenden.

User icon
Gaëlle Prioult
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaëlle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Allerdings sollten Sie wissen, dass wir auf unserer Website verschiedene Größen von Aufklebern anbieten (1-zeilig oder 2-zeilig) und dass das Format gut angegeben ist 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Wasserflasche noch nicht einmal verwendet worden und der Deckel nicht richtig schließen... Lieferung war teuer und Preis nicht klar, bis die Zahlung bereits genommen wurde, würde ich nicht bestellt haben, zu wissen, wie viel es war!

User icon
Alexandra R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Deckel Ihrer Wasserflasche hatten, und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] !Vielen Dank! Alle Preise sind auf unserer Website angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Leider Ware nicht erhalten und bisher weder Ersatz noch Geld zurück bekommen

User icon
Gh
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Besten Dank für Ihre umgehende Rückmeldung. Ich habe Ihre Bestellung soeben erneut in Produktion gegeben. Ihre Etiketten werden innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Lieferservice übergeben und sind bald auf dem Weg zu Ihnen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung und freue mich Ihnen bei Bedarf auch in der Zukunft helfen zu können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Marylin Kundenservice EsIstMeins Folge uns auf Facebook und Instagram Finde uns auf http://www.esistmeins.de Entdecken Sie unseren Blog mit unseren Aktivitäten, Rezepten und Spielworkshops für die ganze Familie !
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeit.

User icon
N.b
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Er kam zu spät.

User icon
B Pellicero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir sind in der Tat dabei, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Gute Qualität wie immer, aber da es immer mehr Unternehmen gibt, die das gleiche oder ein ähnliches Produkt anbieten, könnte der Preis verbessert werden.

User icon
Lisa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen haben. Wir tun unser Bestes, um die besten Preise anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferung hat lange gedauert und es ist sehr schwierig, Lösungen vom Kundendienst zu bekommen. Meine Bestellung wurde automatisch wegen Nichtbezahlung storniert, obwohl sie bezahlt war. Obwohl ich ihnen den Zahlungsnachweis geschickt und per E-Mail auf das Problem hingewiesen habe, haben sie mir keine andere Lösung angeboten, als eine neue Bestellung aufzugeben und erneut zu bezahlen. Glücklicherweise rief ich dort an, und man vergewisserte sich, dass die Ware bezahlt worden war und konnte sie mir zusenden. Dennoch lassen mich die Wartezeiten und die Aufmerksamkeit, die mir zuteil wurde, sehr darüber nachdenken, eine weitere Bestellung aufzugeben.

User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden wurde nicht eingehalten

User icon
Fabienne Lanceleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabienne, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat handelt es sich um eine Herstellung und nicht um eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Der Ausguss hat einen einstellbaren Durchfluss, aber leider muss man ihn jedes Mal öffnen und berühren, die Kappe ist ein bisschen hart. Sehr teure Versandkosten, sie erhöhen den Gesamtpreis des Produkts. Insgesamt ist die Wasserflasche sehr schön, das Material umweltfreundlich und langlebig.

User icon
Pamela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pamela, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat wurde an die Kappe gedacht, als das Anfassen noch kein Problem war 🙁 Wir untersuchen eine alternative Lösung. Auch was die Versandkosten betrifft, denken wir über verschiedene Optionen nach: im Moment sind sie auf 6 Euro festgelegt, was bei einer Bestellung von 14 Euro eine erhebliche Belastung darstellt, aber bei einer Bestellung von, sagen wir, 3 Flaschen und 3 Lunchboxen, bleiben sie bei 6 Euro, was lächerlich ist. In Kürze werden wir neue Alternativen für die von Ihnen festgestellten Probleme anbieten. Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter, wenn Sie diese nicht verpassen wollen 🙂 Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆

Lieferung zu lange

User icon
Sira Faty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sira, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sie müssen in einem festen Umschlag verschickt werden. Unserer kam ganz verbogen und zerknittert von der Post an.

User icon
Kim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kim, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] für Hilfe! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich denke, dass der Versand durch die nationale Post (in meinem Fall die französische und spanische) sie weniger wettbewerbsfähig macht. Andere Anbieter der gleichen Art von Produkten sind schneller und haben mehr Kontrolle darüber, wo die laufenden Aufträge zu finden sind.

User icon
Vanesa Aguado García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen in der Tat, wie wir die Lieferzeiten verbessern können, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Guten Tag, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ein bisschen teuer für den Preis und die Lieferung dauert sehr lange.

User icon
Maria Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht, haben Sie Ihre Bestellung schon erhalten? Wenn nicht, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte ihnen eine andere Lieferadresse als meine normale Adresse gegeben, aber sie haben sie nicht berücksichtigt! Ich hatte sie aber in den Bemerkungen vermerkt! Meine Etiketten wurden also an eine falsche Adresse geliefert!

User icon
Le Saux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame, Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, da es ein Problem mit der Adresse gab.

User icon
Delphine Pauchet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
3 /5
★★★☆☆

Noch nicht angekommen

User icon
Diedou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Etiketten "Gegenstand" sehr gut, aber die Etiketten "Kleidung" haften nicht sehr gut

User icon
S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten nicht haften. Wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Bis bald, Sarah.