9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Einfach, nicht sehr teuer, aber zu wenig Auswahl
User icon
Manon Brancolini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie sollten wissen, dass wir versuchen, immer mehr Auswahl anzubieten, damit jeder unserer Kunden etwas findet, das ihm gefällt?
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin von meinem letzten Kauf enttäuscht. Die Etiketten halten nicht kleben und wenn sie halten, lösen sie sich beim ersten Waschen ab. Bei meiner ersten Bestellung war das nicht so.
User icon
Lorit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Sehr hübsch! Aber es hält nicht! Ich habe es in der Waschmaschine gefunden?
User icon
M. L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆
Die zweite Bestellung für mich und ich bin von dieser enttäuscht. Die Kleidungsetiketten halten absolut nicht, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Ich war sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung, aber von dieser bin ich sehr enttäuscht. Ich bin auf eine schlechte Serie gestoßen...
User icon
Lorit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Alles schön und gut in Bezug auf Produkt und Lieferung, aber zweimal auf Kreditkarte abgerechnet.
User icon
Katia Galano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht! Ich habe keine Doppelbestellungen gefunden, ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten, das muss an einem technischen Problem liegen, wir werden eine Lösung für Sie finden?
3 /5
★★★☆☆
Empfangszeit in Italien mehr als eine Woche
User icon
Alice S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ich hoffe, Sie haben von Ihrer Bestellung Gebrauch gemacht! Einen schönen Tag noch ?
2 /5
★★☆☆☆
Als ich die Bügeletiketten zum ersten Mal kaufte, waren sie toll und hielten lange... beim zweiten Mal hatte sich etwas geändert, sie wirkten plastikartig und fast alle lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Kürzlich dachte ich, ich probiere es noch einmal und wünschte, ich hätte es nicht getan, denn das Gleiche passierte noch einmal: Die Etiketten lösten sich teilweise bei der ersten Wäsche ab, und ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten - ich kann mit Sicherheit sagen, dass das das letzte Mal war, dass ich bei Petit Fernand bestellt habe. So eine Schande, denn die Designs sind zwar schön, aber sie sind nicht für den Zweck geeignet...bring das in Ordnung Petit Fernand!
User icon
Kimberley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kimberley, es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Du kannst uns unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche dir einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Schon öfters bestellt. Diesmal bekommt man die klebchen nicht gut von dem Papier ab und muss ewig rumfriemeln. Hoffe das ist nur eine Ausnahme, bestelle sonst gerne dirt
User icon
Nicole W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nicht meine Bestellung bekommen, sondern die eines anderen!
User icon
Claire H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claire, es tut uns wirklich leid für diesen Fehler. Ich bestätige Ihnen, dass wir Ihre korrekte Bestellung erneut gesendet haben. Ich hoffe, Sie werden sie bald erhalten! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich alle Aufklebeetiketten in der Waschmaschine wiederfinde. Dabei habe ich die Gebrauchsanweisung genau gelesen und mich daran gehalten.
User icon
Emilie Fontaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe eine E-Mail geschickt, die sofort beantwortet wurde, und man hat mir angeboten, mir ein zweites Paket auf Kosten des Unternehmens zurückzuschicken, was ich akzeptiert habe. Nach mehreren Tagen hörte ich immer noch nichts von ihnen, ich schickte ihnen zweimal eine E-Mail, aber ich bekam keine Antwort und musste sie anrufen, um eine Antwort zu erhalten. Schließlich hatte ich eine nette junge Frau, die alles Nötige veranlasst hat, aber das Warten ohne Antwort auf meine E-Mails war eine Quelle des Stresses. Heute ist mein Paket angekommen, wie von der Person, mit der ich telefoniert habe, versprochen, und ich bin sehr glücklich über meinen Kauf.
User icon
Sandrine Ley-martins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Kommentar. Ihre Bestellung sollte Ihnen zugestellt worden sein. Wir haben Sie per E-Mail erneut kontaktiert, um dies sicherzustellen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht . Nicht top
User icon
Catherine Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab... Ich glaube, der Trockner hat das Problem verstärkt... Danke, dass Sie mir ein Heft mit Etiketten zurückgeschickt haben. Ich ersetze sie nach und nach und hoffe, dass sie besser halten werden.
User icon
Marie-georges Blancher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Gut gemachte Wasserflasche, aber mit einigen kleinen Mängeln. Die Kappe ist sehr schwer zu schließen und ein Kind kämpft mit ihm. Die Tülle ist nicht leicht zu reinigen. Ein Pfeifenreiniger wäre angesichts des Preises des Artikels schön gewesen. Nach einer Woche ist die Außenseite bereits gezeichnet/verkratzt. Die Lieferzeit stimmt nicht, die Wasserflasche kommt mindestens 10 Tage später an als bei der Bestellbestätigung. Update: Nach ca. 20 Tagen Gebrauch ist das Kappengelenk gebrochen, es war wohl defekt. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und sie haben mich prompt unterstützt und sagten, sie würden das Teil ersetzen.
User icon
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vielen Dank für Ihre Nachricht ? Ich hoffe, die gefundene Lösung wird Sie zufriedenstellen! Bis bald ??
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wie immer toll, aber ich war sehr enttäuscht von dem Holzetikett. Für meinen Geschmack ist es zu groß, um es auf einen Kinderrucksack zu kleben. Auch die Farbe und Größe des Textes entspricht in der Realität nicht dem, was ich auf dem Bildschirm sah, als ich ihn erstellte. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir die Versandkosten in Rechnung gestellt wurden, obwohl das, was ich gekauft habe, die auf der Website angegebenen Bedingungen für einen kostenlosen Versand erfüllte. Ich musste mich zweimal an sie wenden, um die Versandkosten erstattet zu bekommen.
User icon
Marisa Nuñez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand und für Ihren Kommentar! Es tut mir leid zu hören, dass Sie diesen Fehler mit den Versandkosten hatten. Wir werden ihn jetzt beheben! Bis bald bei Petit Fernand! ??
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind OK Die Wasserflasche ist schön, aber die Plastikkappe zum Verschließen ist vor drei Tagen kaputt gegangen Und die Tasche, immer aus Segeltuch, ist gerade angekommen, ich habe sie gewaschen und sie hat die Farbe verändert
User icon
Marta I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um einige Fotos zu erhalten, damit wir das Qualitätsteam informieren und eine Lösung für Sie finden können ? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht. Ich habe eine E-Mail als Antwort geschickt und wurde gebeten, noch einmal zu erklären, was falsch gelaufen ist. Ich glaube, wenn man in einem Unternehmen arbeitet, muss man die Produkte kennen. Ich bin seit einiger Zeit Kundin bei Ihnen und glaube nicht, dass ich es noch lange bleiben werde oder Sie meinem Umfeld empfehlen werde;
User icon
Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tatsächlich haben wir die Qualität unserer Schuhetiketten verbessert, und jetzt ist es nicht mehr notwendig, die transparente Schutzfolie hinzuzufügen. Sie können das Etikett also direkt auf den inneren Absatz des Schuhs kleben 😉 Sehr schöner Tag für Sie!?
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten kleben dieses Jahr nicht
User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben...? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆
Ich vertraue Petit Fernand seit Jahren, aber als ich das letzte Mal Etiketten für Kleidung bestellt habe, gab es Probleme. Alle Etiketten sind abgeblättert. Es ist schade, dass die Qualität so stark nachgelassen hat.
User icon
Usuario
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Inmaculada, vielen Dank für Ihre Treue und Ihren Kommentar ? Ich kontaktiere Sie jetzt per E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bleibe für alles andere verfügbar! Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon zweiten mal diese Sticker gekauft und richtige klebt . Aber es war sehr schwierig zum Kleben.. Sonst sehr schöne Design ????
User icon
Yayako
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3 /5
★★★☆☆
Sie kamen sofort, lösten sich aber beim ersten Waschen sofort ab, und bei einigen hatte ich sogar Schwierigkeiten, sie zu befestigen.
User icon
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben? Ich habe Sie um weitere Informationen gebeten, damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder!
3 /5
★★★☆☆
Einfache Handhabung und gute Haltbarkeit der Etiketten, aber das Format ist nicht so gut für Kinderkleidung geeignet.
User icon
Clarisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen! Sie sollten wissen, dass wir Ihre Anregung sehr wohl berücksichtigt haben und dass wir ständig versuchen, uns zu verbessern 🙂 Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆
Das Etikett klebt nicht gut auf den Kleidern, nach dem Waschen löst es sich auf.
User icon
Lea Indiamazava
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nach einem ersten zufriedenstellenden Kauf erneut Etiketten bestellt und eine große Enttäuschung erlebt. Die Etiketten sind viel kleiner, was das Lesen erschwert.
User icon
Rozenn Delagneau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rozenn, vielen Dank für dein Feedback. Wir bieten in der Tat verschiedene Formate und Schreibweisen an, um allen Anfragen bestmöglich gerecht zu werden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Stärke: Die Farbe und das Logo waren gut gewählt. Schwachpunkt: Trotz guter Anwendung der Gebrauchsanweisung hat sich das Etikett nach dem ersten Trocknen abgelöst! Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte bereits eine andere Marke getestet und war nicht auf dieses Problem gestoßen. Ich hätte besser nicht wechseln sollen?
User icon
Monnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline ? wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch und bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten halten nicht wirklich, obwohl ich das gesamte Protokoll befolgt habe.
User icon
Sindy Maunier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 2 Mal das gleiche Produkt bestellt: - Erste Bestellung - 06.05.21: Qualitätsprodukt sehr gute Qualität, Lieferzeit eingehalten - Zweite Bestellung - 23.05.21: Produkt von schlechter Qualität. Die Etiketten ließen sich nicht richtig ablösen + verblasste Farbe. Verspätung bei der Lieferung. Umschlag geöffnet.
User icon
Marjorie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie ? wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch und bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Leider kommen alle Namen in einer Hülle leider nicht jeden in eine andere leider
User icon
Namenlos
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass wir noch nie Probleme mit der Lieferung unserer Produkte hatten, aber wir haben die Etiketten, die wir am 12. Mai bestellt haben, immer noch nicht erhalten.... und sind dieses Mal sehr enttäuscht von der Lieferung.
User icon
Esther A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ester, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand? Auf der Website der Post steht, dass Ihre Bestellung am 24. Mai erfolgreich zugestellt wurde. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Einen schönen Tag noch! Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität und die Geschwindigkeit sind immer perfekt. Ich habe schon mehrmals gekauft und werde dies auch weiterhin tun. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist, dass die Sichtbarkeit des Textes (und der Schriftart) auf der von mir gewählten Farbe auf dem Computer gut aussah, aber nicht im Druck. Natürlich habe ich diese Farbe gewählt, aber vielleicht könnte man die Alternativen mit schlechterer Lesbarkeit blockieren. Herzlichen Dank!
User icon
Francisca Coo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francisca, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Petit Fernand geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen? Bis bald bei Petit Fernand! Sarah