/10
★★★★★
auf 129221 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129221 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten Anfang September bestellt und. Sie sind immer noch nicht angekommen, ich schicke das Baby ohne Etiketten in den Kindergarten... niemand weiß, wo diese Etiketten sind, es ist unwahrscheinlich, dass ich sie jemals bekommen werde zu diesem Zeitpunkt. Mein Freund hat sie einige Tage nach mir bestellt und nach genau 10 Tagen sind sie angekommen
Ambra A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... Egal, ob es sich um selbstklebende Etiketten oder andere Etiketten für Kleidung handelt, nach dem ersten Waschen sind sie weg. Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Etiketten verwende.
Cécilia Métais Gamet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Sie sind ästhetisch schön, halten aber nicht beim Waschen... Ich bestelle seit mindestens drei Jahren jedes Jahr Ihre Etiketten für den Schulanfang und hatte bis heute nie Probleme Ich empfehle sie überhaupt nicht, weil die Qualität nicht mehr dieselbe ist
Marion L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Service. Ich habe die Etiketten, die ich Anfang September bestellt habe, immer noch nicht erhalten und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Francesca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nicht meine Bestellung erhalten, die seit mehr als 3 Wochen dauert bald 4 jetzt am Wochenende!!!
Tugba Abiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bezahlt und warte immer noch darauf, dass sie ankommt.
Monnou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten... Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und bis jetzt habe ich noch nichts erhalten und außerdem haben Sie eine Abbuchung von meinem Konto vorgenommen.
Marwa Knis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten. Wir können Sie nicht telefonisch erreichen
Shauni Bets
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht erhalten... Und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice!!!
Hed
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nie mein Paket erhalten
Denis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe schon mehrmals auf der Seite bestellt und hatte bisher nie Probleme. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Druckfehler, die Etiketten ließen sich nicht von ihrem Trägermaterial abziehen, als ob die Kontur nicht ausreichend "abgeschnitten" worden wäre. Als ich das Etikett endlich abziehen konnte, war es gefaltet und ein Stück "durchsichtiges Klebeband" kam an der Seite hinzu: eine Katastrophe! Ich denke mir, dass das nicht schlimm ist, der Kundendienst wird sicher eine Lösung finden, und dann die große Überraschung: Es gibt keine Telefonnummer! Ich habe eine E-Mail geschickt, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten, das ist nicht sehr seriös, vor allem, weil es für den Schulanfang dringend war. Wenn es keine Mängel gibt, ist es zwar teuer, aber zumindest ist es praktisch. Wenn es ein Problem gibt, dann haben Sie Pech gehabt!
Dremy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir haben in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten. Ihre Bestellung kam zum Teil defekt an. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31.08.2021 eine Bestellung aufgegeben und trotz mehrerer E-Mails an den Kundenservice (heute ist der 17.09.2021) immer noch nichts bekommen. Ich habe 40 Etiketten mit dem Namen meines Sohnes in der Luft ... wenn diese Bestellung wirklich ausgeführt wurde! kein Telefon, um einen Berater zu erreichen, und mein Sohn findet sich mit verlorenen oder gestohlenen Sachen in der Schule wieder, weil es keine Etiketten gibt. ich bin sehr enttäuscht und hoffe, eines Tages eine Rückmeldung zu bekommen.
Anais Dumas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von den Heißklebeetiketten sie kleben nicht.
Laura Marjollet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten ????
Teresa Ragusa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Sendung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Löst sich beim ersten Waschen ab. Enttäuscht, wenn man bedenkt, wie lange ich gebraucht habe, um die gesamte Kleidung meines Kindes für das Internat zu kennzeichnen.
Gejuma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Nollim Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen zu spät an und ich musste sie woanders kaufen und werde um eine Rückerstattung bitten.
Nicola L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und die Lieferzeit auf 48 Stunden verlängert, aber am 17. September habe ich immer noch nichts erhalten.
Jessica R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, und wir berücksichtigen alle diese Meinungen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, ob ich es bekommen würde, wenn ich es in den Warenkorb legen würde, oder weil ich es nicht bekommen würde, wenn ich es nicht bekommen würde. Ich bin mehr als enttäuscht, das ist ein Betrug!
Donia Briki
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ? Einen schönen Tag noch...? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen und niemand antwortet! Das Kind hat bereits die Schule begonnen und die Etiketten ??????????????
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Tatiana Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam mit etwas Verspätung an, aber es kam an. Die Verzögerung war aufgrund der italienischen Türen
Laura L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bedaure, bei Ihnen bestellt zu haben und nicht die Bewertungen anderer Betroffener gelesen zu haben. Bestellung kam unvollständig an, abgesehen davon, dass es sehr lange gedauert hat. Es gibt keine Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wir haben Ihnen geschrieben und nur einen Autoresponder erhalten. Ihr Telefon funktioniert nicht. Die Antwort, dass es Ihnen leid tut, was passiert ist, reicht mir nicht, ich möchte, dass die Person, die für diesen Schlamassel verantwortlich ist, sich dringend mit Ihnen in Verbindung setzt. Bestellnummer 2000791033 Ich werde diese Rezension jeden Tag in Kopie setzen, falls es notwendig ist. Heute habe ich die zweite Sendung mit den fehlenden Teilen erhalten. Es ist 20 Tage her, dass ich sie gekauft habe. Am selben Tag haben sie sich mit mir in Verbindung gesetzt, um zu bestätigen, dass es ankommen muss und dass es separat geschickt wurde. Ich werde hier nicht mehr bestellen, weil es scheint, dass es eine Geisterfirma ist und keine Menschen dahinter stehen. Viele Grüße
Yana Arslanova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu solchen Problemen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider war der Versand erfolglos. Das bestellte (und ordnungsgemäß bezahlte) Produkt ist nie an seinem Bestimmungsort angekommen.
Denise R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte nach 14 Tagen immer noch auf meine Bestellung und niemand hat mir bisher etwas mitgeteilt.
Rachele S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachele, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe (nach 3 Wochen) meine Bestellung trotz Aufforderung nie erhalten. Sehr schlechter Lieferservice.
Silvia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und bis heute ist nichts angekommen. ??????
Tatiana C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt und nie angekommen.
Bledar Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben es in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Welche Bestellung? Sie ist verschwunden... nie erhalten. Schlechter Service.
Alessandra S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Chaxiraxi De Armas Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen