/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich ab (nach einmaligem Waschen bei 30 Grad). Dies ist potenziell gefährlich, da das Kind sie verputzen könnte!
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es tut mir leid zu hören, dass Sie bei der Verwendung unserer Etiketten auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, und wünsche Ihnen einen schönen Tag? Maïté
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die falsche Bestellung mit dem falschen Namen erhalten und war sehr enttäuscht.
Lindsay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lindsay, es tut uns wirklich leid für diesen Fehler. Ich bestätige Ihnen, dass wir Ihre korrekte Bestellung erneut gesendet haben. Ich hoffe, Sie werden sie bald erhalten! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Thermoklebebänder für Kleidung kleben nicht, sie lassen sich leicht abziehen. Selbstklebende Aufkleber funktionieren sehr gut, nur sind sie in kleinen Mengen erhältlich.
Mari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mari, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Hotmelt-Etiketten ablösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Montse.
3
/5
★★★☆☆
Schöne und bequeme Etiketten, auch wenn der Kleber in letzter Zeit weniger hält als noch vor Monaten und sie sich leichter ablösen
Linda B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden?
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, noch habe ich etwas gehört.
Laura Artal Dato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Montse.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein paar individuelle Etiketten aus dem NIDO-Paket erworben. Die Aufmachung ist sehr gut, allerdings hatte ich Probleme mit den thermoadhäsiven Kleidungsetiketten (1 Reihe). Wenn man sie auf die Kleidung klebt, bleiben sie hängen, aber nach dem Waschen lösen sie sich und fallen von der Kleidung ab. Dies geschah bei den Shorts meines Babys und bei einem T-Shirt. Bei den anderen Etiketten gab es keine Probleme.
Justo G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe eine Schwimmbad- und Sporttasche bestellt, die Designs sind sehr schön, aber sie sind viel zu klein, meine Aufmerksamkeit wurde nicht auf die Größe dieser Objekte gelenkt. Hier sind also personalisierte Gegenstände, von denen ich nichts wissen werde...
Leslie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leslie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unseren Baumwolltaschen zu teilen. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Taschen sind in den drei Größen S (15 x 20 cm), M (25 x 30 cm) und L (30 x 45 cm) erhältlich, die Sie unter "Modell" auswählen können. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir haben Ihre Meinung notiert, um unsere Website zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag? Maïté
3
/5
★★★☆☆
Kundenservice, der schnell auf meine Anfrage geantwortet hat. Ich wurde jedoch aufgefordert, per Überweisung zu zahlen, aber es wurde nicht überprüft, ob die Zahlung tatsächlich erfolgt ist. Die Moral: Zwei Wochen später hatte ich immer noch kein Paket, musste nachhaken und meinen guten Glauben beweisen... und das alles ohne eine Geste. Das ist schade. Der Versand war schnell.
Stef
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stef, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zahlungsmethode hatten. Unser Kundenservice bemüht sich, für jeden Kunden eine passende Lösung zu finden. Wir sind jedoch froh, dass der Versand gut verlaufen ist und Sie Ihre Bestellung genießen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sehen uns bald wieder? Maïte
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht gut
Lucie Perus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, es tut mir leid zu lesen, dass unsere Etiketten Ihnen Sorgen bereitet haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Sehr schöner Tag für Sie. Maïté
3
/5
★★★☆☆
Textilaufkleber halten nicht mehr so gut. Die Hälfte löst sich beim Waschen. Sonst bin ich mit den restlichen Angebot zufrieden.
Michaela
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michaela, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich einen Teil der Etiketten des Pakets "Ferienlager" erhalten habe, auf denen nur der Vorname meines Sohnes stand, obwohl ich seinen Vornamen UND seinen Nachnamen angegeben hatte.
Aubry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aubry, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu unserem Urlaubspaket mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag für Sie? Maïté
2
/5
★★☆☆☆
Gehen nach 1x waschen ab
Lisa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Das Design ist schön, aber nach dem ersten Waschen lösen sich die Etiketten ab.
Fany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fany, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maïté
3
/5
★★★☆☆
Die ersten Etiketten, die ich bestellt habe, waren in Ordnung. Beim zweiten Mal war die Schriftgröße des Etiketts zu klein, obwohl der Text und das Motiv identisch waren.
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir sehen können, was mit Ihren Etiketten passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Montse.
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, der Verschluss brach schon beim ersten Fall... schade für eine Kinderflasche.
Sofia Godel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sofia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass unsere Trinkflasche Ihnen Probleme bereitet hat. Die Qualität unserer Produkte liegt uns natürlich sehr am Herzen. Um eine passende Lösung zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail zu schreiben oder direkt unseren Kundenservice anzurufen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Maïté
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Schachtel mit einer Seite erhalten, die sich nicht schließen ließ, weil sie kaputt war. Da mein Sohn ein paar Tage später ein Picknick veranstaltete, habe ich sie trotzdem behalten, denn da sich die Schachtel an allen vier Seiten schließen lässt, ist das nicht störend... Abgesehen von dieser Unannehmlichkeit ist die Box mit ihren verschiedenen Fächern sehr praktisch.
Carole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserer Lunchbox hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maïté
2
/5
★★☆☆☆
Leider ist meine Ware bis heute nicht angekommen.
Nadine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal. Wir haben Sie kontaktiert, um dieses Problem zu lösen 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Einige der Kleidungsstücke lösen sich beim Waschen, ich bügle sie noch einmal und sie kleben wieder, aber beim ersten Waschen haben sich viele von ihnen gelöst. Das ist schade, denn sie sind sehr hübsch und stören den Körper des Kindes nicht.
Andrea Gambero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem zu bieten. Einen schönen Abend noch, Montse.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe vor einigen Wochen eine sehr gute Bewertung abgegeben und möchte mich nun mit etwas Abstand dazu äußern, da ich sehr enttäuscht bin! Die Etiketten sehen wirklich toll aus, deshalb habe ich mich für Ihr Geschäft entschieden und nicht für mein übliches Geschäft, aber die Aufklebeetiketten haben die erste Maschinenwäsche nicht überstanden. Mein Sohn fährt am Mittwoch ins Ferienlager und die Etiketten sind bereits in die Wäsche gegangen. Das ist sehr schade, denn sie sind wirklich schön (Hintergrund Sternenhimmel mit Raketendetail, er war begeistert!).
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Aufklebeetiketten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden?
2
/5
★★☆☆☆
Leider ist der Deckel der Thermosflaschen sehr schwer zu öffnen... nicht nur für ein Kind... sondern auch für einen Erwachsenen. Das ist schade, angesichts des niedrigen Preises... Ich habe die Firma informiert, als ich sie zum ersten Mal gekauft habe, jetzt habe ich zwei weitere gekauft und das Problem besteht weiterhin... Ich hoffe, dieser Kommentar wird berücksichtigt.
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Kappe nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail für weitere Informationen geschickt, damit wir eine Lösung finden können?
3
/5
★★★☆☆
Die Website ist einfach zu navigieren, die Etiketten sind wirklich schön und kamen pünktlich an. Leider halten die Etiketten (zum Aufbügeln) einfach nicht. Die Kleidung meiner Tochter hat zwei Wäschen überstanden und dann waren sie weg.
Joanna H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist nicht normal, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um mehr über dieses Problem zu erfahren! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Schöne Design-Etiketten und schneller Versand. Allerdings sind trotz der Einhaltung der Pausenanweisungen mit dem Bügeleisen von einem Kleidungsetikett und einer 30-Grad-Wäsche zwei bereits beim ersten Waschen abgegangen, daher bin ich sehr skeptisch, was die Haltbarkeit angeht.
Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unseren Etiketten enttäuscht sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten! Einen schönen Tag noch?
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe schon einmal bestellt und es war in Ordnung. Aber dieses Mal war der Text des zweiten Nachnamens unten und viel größer, so dass der Text (Name und erster Nachname waren klein und der zweite Nachname groß). Ich denke, es wäre schön, wenn Sie ein Beispiel dafür geben könnten, wie der Aufkleber aussehen wird, bevor Sie ihn zum Druck schicken. Ich danke Ihnen.
María Ruiz Soler
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen Etiketten hattest. Ich lade Sie ein, uns Bilder davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was mit dem Druck passiert sein könnte. Einen schönen Abend noch, Montse.
3
/5
★★★☆☆
Zählen Sie doppelt so viel Zeit wie angegeben, um die Etiketten mit dem Bügeleisen aufzukleben, da sie sich sonst beim Waschen ablösen.
Ct
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie Probleme mit der Verlegung haben, wenden Sie sich bitte an uns! Bis bald?
2
/5
★★☆☆☆
Perfekte Etiketten, aber zu lange Lieferzeit, zu spät angekommen. 1 Woche nach Versand.
Mumbleme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat? Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal schneller geht! Einen schönen Tag noch?
2
/5
★★☆☆☆
Als die Bügeletiketten ankamen, war ich sehr zufrieden - sie sehen einfach toll aus. Ich war auch zufrieden mit der einfachen Methode, sie auf die Kleidung meiner Tochter zu bügeln. Aber nach nur ein paar Wäschen (bei 30 Grad Celsius) lösen sich viele der Etiketten von der Kleidung ab, was sehr enttäuschend ist.
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Charlotte, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für Sie zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Die Schärfe der Gravur ist nicht gut und der Name ist zu klein.
Jj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich lade Sie ein, uns Bilder davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was mit dem Druck passiert sein könnte. Einen schönen Abend noch, Montse.
2
/5
★★☆☆☆
Klebt nicht an. Vielleicht nicht für die Dampfbügelstation geeignet. Zu enttäuscht
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden!
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr schön. Die Gestaltung ist einfach. Weil nach Ankunft die Aufkleber so schön waren und ich fleißig die Kleidung beklebt habe, habe ich direkt nochmal bestellt. Bei dem Waschen kam das böse Erwachen. Die Aufkleber halten keine 40 Grad Wäsche aus. Alles probiert. Verschiedene Etiketten in der Kleidung beklebt, fest gedrückt, mehrere Tage mit dem Tragen gewartet, etc. Zum Schluss heißt es: die Aufkleber aus der Waschmaschine zu sammeln, wegwerfen und die Kleidung neu bekleben wenn sie trocken ist. Schade!
Vesna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vesna, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sehen gut aus, sie halten aber nicht mal einer Feinwäsche durch. Nach dem Waschgang müssen die Etiketten aus dem Inneren der Waschmaschine entfernt werden. Für den in der Werbung angezeigten Verbrauch sind sie nicht geeignet. 2 Sterne gibt es nur wegen der Farbe dee Etiketten. Sehr schade... hier werde ich nicht mehr bestellen.
Antje P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antje, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah