9.1/10
★★★★★
auf 137403 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Als Gewohnheitstier für Ihre Etiketten bin ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Schlecht geschnittene Etiketten, die sich nur schwer ablösen lassen...

User icon
Sonia K
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, als ich sie erhielt: eine Trinkflasche, ein Beutel und Etiketten für die Kleidung. Ich hatte sie für den ersten Schultag meiner Tochter bestellt. Nach nur wenigen Tagen fiel meiner dreijährigen Tochter die Trinkflasche aus der Hand und fiel auf den Boden. Sie war ziemlich beschädigt und die Farbe blätterte ab. Ich finde das sehr ärgerlich, denn mit Kindern fallen die Dinge von Zeit zu Zeit herunter... Ich bin also von der Qualität enttäuscht und werde wahrscheinlich für den Schulanfang eine neue kaufen. Schade.

User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Wir haben schon früher Kleidungsetiketten bei Petit Fernand bestellt und waren sehr zufrieden mit ihnen. Petit Fernand scheint das Verfahren oder den Lieferanten geändert zu haben, und die neuen Etiketten sind furchtbar. Sie sind jetzt mit einer Art Folie überzogen, und es ist extrem schwierig, sie aus dem Buch zu entfernen, in dem sie geliefert werden. Bitte machen Sie es wieder so, wie es vorher war, denn diese neue glänzende Folie ist ein echter Alptraum. **UPDATE** Vielen Dank, dass Sie so schnell auf uns zurückgekommen sind. Wir werden uns direkt mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

User icon
Nico K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Wir haben weder den Lieferanten noch die Etiketten gewechselt, wir verbessern sie jedoch. Manchmal kann es vorkommen, dass sie nicht richtig ausgeschnitten sind und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Dies ist jedoch sehr selten und sollte nicht vorkommen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, wenn Sie Hilfe benötigen, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Leider fehlte bei der Bestellung ein Teil, welches bis heute noch nicht nachgeliefert wurde (Bestellung war am 12.07.) Die eigentliche Lieferung dauerte schon recht lange und der dazu versendete Link zur Lieferungsnachverfolgung funktionierte nicht (wahrscheinlich weil die Produkte auf Frankreich kommen). Daher nur 3 Sterne. Der Kundenservice reagierte aber schnell, freundlich und adäquat auf Anfragen und die Beanstandung. Qualität der Produkte (Etikettenaufkleber, Trinkflasche und Brotdose) ist wie beschrieben gut. Ob die Etikettenaufkleber einen Waschgang aushalten, habe ich noch nicht probiert. Nachtrag vom 18.08.: das fehlende Teil wurde immer noch nicht nachgeliefert.

User icon
Birte K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Kallerhoff, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de und Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt und, dass Sie zufrieden sind mit unserem Kundenservice. Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h hergestellt und versandt. Danach muss man 2 - 6 Werktage mit der Post rechnen. Es kann aber in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen und gerade in Coronazeiten, kann es sein, dass auch die Post auch mal etwas länger braucht. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und tun unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern, um die Kunden zufriedenzustellen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten kleben nicht sehr gut... sogar auf Stoffen, die Hitze vertragen...

User icon
Mme Gomado Fleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fleur, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung. Dagegen durchschnittliche Qualität. Die kleine Leinentasche ist schon beim ersten Waschen verwaschen. Und schlechter Kundenservice.

User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie ein Problem mit der Leinentasche haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Der Deckel der Feldflasche ist beim ersten Aufprall zerbrochen. Dabei ist sie überhaupt nicht aus der Höhe gefallen. Der Rest entsprach meinen Erwartungen

User icon
Olivia Cortay Rabot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Was den Verschluss der Trinkflasche betrifft, so können Sie eine Reklamation an [email protected] richten. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bestelle jetzt schon seit mehreren Jahren. Ich war immer zufrieden. Dieses Jahr habe ich die Bestellung wie üblich schnell erhalten, aber die Qualität der Klebeetiketten ist nicht gut, sie sind sehr schwer von der Originalunterlage abzulösen und dadurch schon etwas beschädigt, bevor ich sie auf die Objekte kleben kann. In einem Wort enttäuscht!

User icon
Delphine Noel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir sie Ihnen ersetzen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Sticker sehen super aus und halten, bis jetzt, super gut. Allerdings ist es eine Katastrophe, die Sticker aus dem Heft zu kriegen ohne dass sie verknicken oder kaputt gehen....

User icon
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und darf eigentlich nicht sein. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Hier kann ich mich einigen Bestellern anschließen. Es dauert einfach viel zu lange, da bestellt man lieber hier innerhalb Deutschlands. Am 29.07. bestellt und wir warten immer noch. Unter der zu geschickten Sendungsnummer finde ich keinen Lieferanten unter dem die Sendungsnummer bekannt ist. Wäre vlt. sinnvoll gewesen direkt auch einen Sendungsverfolgungslink an Kunden zu schicken als nur eine Nummer. Bezüglich der Stickerqualität können wir noch nichts sagen.

User icon
Ru
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h verschickt und nach 2 - 6 Werktagen zugestellt. Es kann vorkommen, dass es Verzögerungen gibt wegen einer hohen Anzahl von Bestellung oder aber durch die Post. Vor allem in Coronazeiten gibt es manch mal Verzögerungen bei der Post. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir tun unser Bestes, damit der Kunde zufrieden ist. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Guter Service. Schade, dass es Versandkosten gibt, obwohl ich glaube, "Versandkostenfrei" gesehen zu haben.

User icon
Caroline Carton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat sind die Versandkosten für alle Bestellungen, die nur Etiketten enthalten, kostenlos. Einen schönen Tag für Sie, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Alles super, aber die Bestellung braucht lange, bis sie ankommt.

User icon
Monica Laloux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Ein Service, der die auf der Website angekündigten Fristen leider nicht einhalten kann und der drei Tage später per E-Mail benachrichtigt, wenn die Bestellung aufgegeben wurde. Das ist wirklich schade. Ich lebe im Ausland und war auf der Durchreise nach Frankreich. Ich hatte mich so organisiert, dass ich die Etiketten rechtzeitig erhalten konnte. Doch nun stehe ich mit leeren Händen da, weil die Bestellung storniert werden musste, da der Service mir nicht eindeutig die neue Lieferfrist mitgeteilt hat. Die Rückerstattung erfolgte und der Kundendienst reagierte in diesem Punkt, aber das Problem war damit nicht gelöst. Da ich zu spät benachrichtigt wurde, konnte ich nicht mehr anderweitig bestellen. Ein Schulanfang ohne personalisierte Etiketten also. Eine große Enttäuschung für meine Kinder, die viel Zeit mit mir verbracht hatten, um ihre Etiketten zu personalisieren. Es würde genügen, auf der Website auch nur vorübergehend andere Fristen anzukündigen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wenn ich jetzt die Bewertungen lese, stelle ich fest, dass ich nicht die Erste bin und dass dieses Problem schon länger besteht. Die Postdienste können nicht allein verantwortlich sein. Die Website muss die Karte der Transparenz und Ehrlichkeit spielen, aber auch reagieren und Überlastungen voraussehen. Nichts für ungut und bis zum nächsten Mal!

User icon
Al
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lassen sich ganz schlecht von der Trägerfolie lösen uns reißen dann ein.

User icon
Catharina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Steinhäuser, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Abziehen Ihrer Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf eigentlich nicht vorkommen. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] ! Vielen Dank, mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die falschen Etiketten erhalten und warte auf die neuen. Mal sehen, wie schnell die Lieferung erfolgt, es ist schon 15 Tage her.

User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben können. Guten Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben und es wäre toll, wenn Sie die "Aufkleberhefte" einzeln nach Namen trennen könnten. Oder zumindest den Kunden darüber informieren, dass Sie alle Aufkleber in einem einzigen Heft vereinigen werden (zu keinem Zeitpunkt wird eine Information gegeben, und ich habe E-Mails geschickt, damit Sie sie mir separat schicken, und trotzdem habe ich alle Aufkleber zusammen in einem einzigen Heft erhalten). Ein Beispiel: Wenn du Aufkleber für Jose, Carlos, Ana, Paula, Silvia und Felix bestellst, weißt du nicht, wie sie ankommen werden. Man weiß nicht, wie sie ankommen werden (wahrscheinlich alle zusammen, da sie bei mir immer angekommen sind). Am besten wäre es, für jedes Kind ein Stickerheft zu haben; eines mit allen Stickern für José, eines mit denen für Carlos, eines mit denen für Ana, und so weiter mit denen für alle. Ich habe sie als Geschenk für mehrere Personen gekauft und musste die Hefte immer abreißen, wodurch die Details verloren gingen (und die Präsentation des Artikels sehr unschön wurde). Es wäre toll, wenn Sie den Kunden darüber informieren könnten, wie die Hefte verschickt werden sollen, oder ihn fragen könnten, ob er sie getrennt oder zusammen haben möchte (z. B. Jungen in einem Heft und Mädchen in einem anderen) oder ob es ihm egal ist (mit einem Beispiel, um es deutlich zu machen).

User icon
Alicia Álvarez Martel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn mehrere Kinder in einer Bestellung enthalten sind, verschicken wir sie in verschiedenen Heften, vor allem, wenn es sich um Etikettenpakete für jedes Kind handelt. In Ihrem Fall waren es nur wenige Etiketten für jedes Kind, so dass sie in einem einzigen Heft verschickt wurden. Wenn Sie beim nächsten Mal nur wenige Etiketten bestellen und verschiedene Hefte haben möchten, empfehle ich Ihnen, dies bei Ihrer Bestellung zu vermerken oder uns eine Nachricht zu schicken, damit wir Ihren Wunsch berücksichtigen können. Einen schönen Abend, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe alle Aufkleber in der gleichen Farbe bestellt, aber in der Bestätigungs-E-Mail wurden sie anders dargestellt. Ich habe es nicht bemerkt und so kamen sie an, grün mit hellgelber Schrift.

User icon
Loreto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Loreto, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht zu Ihrer Zufriedenheit personalisiert wurden. Einen schönen Abend, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Die meisten Etiketten sind schlecht geschnitten, und die unausgefüllte weiße Spitze ist sichtbar und sieht etwas unschön aus.

User icon
Maria Belén Pradas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo María Belén, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist nicht normal, was Sie sagen, was mit Ihren Etiketten passiert ist. Können Sie mir Bilder davon an [email protected] schicken, um sie an unseren Qualitätskontrolldienst zu senden? Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Eine personalisierte Feldflasche. Zweimal die Schutzkappe des Schnabels geöffnet, dass sie schon kaputt ist. Enttäuscht von der Qualität des Verschlusses. Ansonsten ist die Edelstahlflasche gut isoliert, vor allem bei großer Hitze.

User icon
Berengere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Ihnen helfen konnte, den Korken zu reparieren. Könnten Sie mir bitte Fotos davon an [email protected] schicken? Das würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Guten Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten kamen mehr als zwei Wochen nach der Bestellung an... das ist eine lange Zeit,. Zu lang! Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände sind schön und effektiv. Die Etiketten für Kleidung sind nicht so haltbar, wie ich erwartet hatte (sie haben sich beim Waschen etwas gelöst). Die Aufkleber konnte ich noch nicht testen, da sie erst ankamen, als mein Sohn schon im Ferienlager war...

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie warten mussten. Damit ich Ihnen jedoch in Bezug auf die abgelösten Etiketten helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir unter [email protected] Fotos der sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der sie angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

User icon
Laetitia Rodron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bewertung abgegeben haben 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Hätte mir für den preis mehr erwartet. Beim bügeln haben sich bereits 3 etiketten verzogen.

User icon
Silvia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schon mehrere Bestellungen auf dieser Seite aufgegeben und war bis zu dieser letzten immer zufrieden. Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab.

User icon
Laurie Tazi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich benutze Ihre Etiketten seit einigen Jahren und war jedes Mal sehr zufrieden damit. Nachdem meine Tochter dieses Jahr von einem Pfadfinderlager zurückgekehrt war, habe ich ihre Wäsche normal bei 40° gewaschen und alle aufbügelbaren oder selbstklebenden Etiketten für Textilien haben sich abgelöst und sind in der Trommel meiner Waschmaschine geblieben. Ich weiß nicht, warum. Ich mag Ihre Produkte, es ist das erste Mal seit vier Jahren, dass ich dieses Problem habe.

User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, da ich schon seit 3 Jahren bei Ihnen bestelle. Aber das ist meine erste Enttäuschung. Die Etiketten sind viel kleiner als vorher (selbstklebende Etiketten für Kleidung) und das bei gleichem Preis, ich fühle mich wirklich betrogen ... Ich finde das wirklich enttäuschend

User icon
Hadia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hadia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Nach einer Überprüfung haben Sie selbstklebende Etiketten für Gegenstände (und nicht für Kleidung) bestellt, daher der Größenunterschied 🙂 Auf unserer Website muss man nämlich zwischen den verschiedenen Kategorien wählen: Gegenstände oder Kleidung. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung wurde schnell geliefert. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. Tanpis aber schade

User icon
Elodie Ramet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit, evtl durch corona?! Die Aufkleber sind sehr schön, jedoch sehr schwer von der Folie abzubekommen, da es nicht richtig ausgestanzt wurde. War also eine ziemliche fummelarbeit

User icon
Smidt
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Website und den Produkten. Ich bin sehr zufrieden.

User icon
July
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden sind, tatsächlich können Sie uns an [email protected] schreiben Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön Für die Gegenstände sehr gut, aber für die Kleidungsetiketten halten sie nicht beim Waschen...deshalb bin ich gezwungen, alles mit einem wasserfesten Stift zu markieren...Ich habe ein Dampfbügeleisen (das ich gut ohne Dampf benutze) mit maximaler Temperatur und der angegebenen Zeit...trotzdem hält es nicht.

User icon
Cecile Curt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Der Service war immer großartig, aber bei dieser letzten Bestellung haben sie mir nur die Hälfte der Bestellung geschickt. Dieses Mal bin ich nicht zufrieden. Aber sie haben mir gezeigt, dass sie sehr kundenfreundlich sind. Ich habe gerade das erhalten, was mir gefehlt hat, und sie haben mir mit der zweiten Sendung zusätzliche Etiketten geschickt. Wir können alle Fehler machen, wir müssen nur aus ihnen lernen. Ich danke Ihnen vielmals.

User icon
Inma Pol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für dein Verständnis Inma 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind in Ordnung, ich habe sie noch nicht auf meine Kleidung geklebt. Der einzige Nachteil ist, dass es lange gedauert hat, bis sie ankamen, und ich musste ein paar E-Mails schreiben, aber das hat sich bald erledigt.

User icon
Angela Alonso Velasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind von sehr guter Qualität! Allerdings ist auf einigen Etiketten nur der Vorname geschrieben. Bei der Bestellung wurde dies nicht richtig angegeben..... Bei einigen Materialien haben sich die aufbügelbaren Etiketten bereits abgelöst...

User icon
Astrid Luna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Astrid, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so kurzfristig zugesagt haben, und ich habe mich sehr gefreut. Es ist schade, dass ich vorher geschrieben habe, da ich weiß, dass Sie nicht am Wochenende arbeiten.

User icon
Sylvie Parisot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist in der Tat nicht mehr möglich, eine Bestellung zu ändern, wenn der Gegenstand bereits hergestellt wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten lassen sich nur sehr schlecht ablösen!

User icon
Aud Gsk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise bin ich mit meinen Bestellungen zufrieden, aber dieses Mal bin ich von den personalisierbaren Stofftaschen enttäuscht. Sie sind trotz der Waschanleitung eingelaufen und ich finde nicht, dass der Preis der Qualität entspricht. Schade.

User icon
Maman D’antonin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆

2 Euro für die Nachbereitung nützt nichts

User icon
Anais Arnaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Es ist schwierig, die Folie von den kleinen Etiketten zu entfernen, wenn man sie aufklebt.

User icon
Liza Zambon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Liza, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Das Etikett ist zu klein nicht auffällig genug fehlt 3 cm in der Länge und 1 cm in der Breite

User icon
Navila Azam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Navila, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Die Größen unserer Etiketten sind auf der Website klar angegeben, und wir bieten derzeit verschiedene Formate an, um möglichst vielen Menschen gerecht zu werden 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Breite Etiketten für Stifte

User icon
Melanie Mangonaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélanie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Die Größen unserer Etiketten sind auf der Website klar angegeben. Für Stifte sind es die Etiketten im "Mini-Format", die am besten passen 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Wenige Etiketten für Stifte und zu viele Etiketten für Kleidung

User icon
Christophe Helleux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christophe, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wir bieten derzeit 5 verschiedene Formate für Objektetiketten an. Für Stifte ist das Format "Mini" am besten geeignet 🙂 Einen schönen Tag, Sarah