9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Nach etwa 20 Tagen immer noch nicht angekommen

User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen und so können wir eine Lösung finden Sehen Sie bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Sie bieten nicht die Möglichkeit, zwei Namen plus Vornamen auf allen Etiketten im Paket anzubringen. Keine Möglichkeit, mir von Ihren Diensten helfen zu lassen. Ich habe also 28 bezahlt und die Hälfte der Etiketten sind unvollständig (Name+Vorname). Die Farben sind auf dem Ausdruck weniger schön als auf dem Bildschirm, so dass die Wiedergabe nicht zufriedenstellend ist. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so wenig Etiketten verwenden werde. Mit freundlichen Grüßen.

User icon
Jerez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, in der Tat hat das Pack hauptsächlich ein- oder zweizeilige Etiketten. Die Anzahl der Zeichen ist begrenzt, um eine besser lesbare Schrift zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das gemeinsam zu besprechen?
1 /5
★☆☆☆☆

Habe meine vor zwei Wochen bestellte Namenssticker immer noch nicht erhalten

User icon
Lina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns Leid, dass sie noch auf Ihre Etiketten warten. Gerne geben wir Ihnen Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung - ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆

Ich sollte die Etiketten zwischen dem 16. und 17. Juli erhalten und habe sie am 19. Juli erhalten. Sie waren für nichts zu gebrauchen, da sie auf Pins für einen Geburtstag am 17. Juli geklebt werden sollten.

User icon
Mylène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät kam. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu liefern, aber die Lieferung kann sich in der Sommerzeit etwas verzögern?
1 /5
★☆☆☆☆

Laufkappen brechen leicht

User icon
Alice A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit Ihrem Wasserflaschenverschluss haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! ?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen

User icon
Daniele T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen und so können wir eine Lösung finden Sehen Sie bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben. Eine vor kurzem und eine vor einem Monat, und ich habe immer noch nichts erhalten.

User icon
María José Castañon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen María José, bitte entschuldigen Sie die Situation und die Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihre Bestellungen lokalisieren können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden, die Etiketten sind schlecht vorgestanzt, das Abziehen vom Trägermaterial ist eine Qual, ich ruiniere die Hälfte.

User icon
Fany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung Qualitätsprobleme gibt. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können? Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung, die ich Anfang Juli aufgegeben habe. Und das trotz meiner Nachrichten per E-Mail und auf Ihrer Website.

User icon
Nathalie Bacon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist, sie sollte tatsächlich angekommen sein. Ich kann leider keine E-Mail an Ihren Namen finden, daher schicke ich Ihnen gleich eine, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Ein Erhalt der Ware innerhalb von 48 h wurde versprochen nun warte ich schon 4 Tage und es ist noch nichts da. Aber im Geld abbuchen sind sie ganz schnell !!

User icon
Lilly
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lilly, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.? Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor.? Dafür produzieren wir alles mit Hand????und Herz ?? vor Ort damit sich Ihre Kinder an den schönen Etiketten erfreuen können ? Falls Sie Nachfragen zum Verbleib Ihrer Sendung haben ist der Kundenservice unter [email protected] für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Maïté von Esisteins
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten! Ich habe die Bestellung am 10/07/2021 aufgegeben Bestellnummer 3000817961!

User icon
Lucia F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Sie kontaktiert, um die Lieferadresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden! Bis bald ??
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, sie haben sie noch einmal geschickt, weil die ursprüngliche Bestellung verloren gegangen ist, sagen sie... wenn sie ankommt, werde ich sie bewerten können, im Moment ist es nicht angebracht, den Service und die Qualität des Produkts zu bewerten.

User icon
Yurena Felipe Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Yurena Felipe, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde an die Produktion zurückgeschickt und wird in Kürze an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Leider sehr lange Lieferung,ich warte seid 3 wochen auf meine Ware. Die kita fängt bald.

User icon
Mna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns schreiben. Wir hatten ja heute schon Kontakt per Email und hoffen, dass wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten konnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté
1 /5
★☆☆☆☆

Das Etikett hält überhaupt nicht auf der Kleidung sehr sehr enttäuscht erste Wäsche das Etikett und krümelig schade

User icon
Gaétane Lebret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaétane, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, es ist tatsächlich nicht normal, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben 🙁 Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch nicht erhalten... daher kann ich nicht bewerten

User icon
Soizic Dupre;
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen und eine Lösung zu finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket mit mehr als 10 Tagen Wartezeit erhalten. Mein Kind ist in ein Ferienlager gefahren, ohne ein Etikett auf seiner Kleidung. In der Werbung stand, dass in 48 Stunden geliefert wird! Sie haben sich nicht für die Verspätung per E-Mail entschuldigt. Ich habe das Paket nicht erhalten.

User icon
Jean Sébastien Eude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir garantieren normalerweise einen Versand innerhalb von 48 Stunden und tatsächlich wurde Ihre Bestellung mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns leid? Ich hoffe, Sie hatten trotzdem Freude an Ihrer Bestellung! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung dauerte zwei Wochen, bis sie ankam. Das Ergebnis war, dass meine Kinder schon ins Lager gefahren waren, als ihre Etiketten ankamen 🙁 Ansonsten super Produkt, wie üblich.

User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat? Aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben unsere Bestellung, die wir am 9. Juli aufgegeben haben, immer noch nicht erhalten und heute ist der 29. Juli. Wir hätten die Etiketten bis zum 31. Juli gebraucht, daher unsere Vorfreude. Nach diesem Datum wird unsere Bestellung für uns nutzlos sein.

User icon
Nathalie Beneteau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen und eine Lösung zu finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung hat fast 10 Tage gedauert. Erst nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt hatte, hatte ich erst eine Antwort bekommen, dass die Lieferung mut Luftpost verschickt worden ist. Als die Aufkleber angekommen sind, war ich etwas enttäuscht, dass sie so witzig waren...

User icon
Lena
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Da unsere Ware aus Frankreich verschickt wird, dauert der Versand i.d.R. 2-8 Werktage. Wir entschuldigen uns, falls es bei Ihnen zu Wartezeit gekommen ist. Unsere Klebeetiketten für Kleidung halten wir bewusst klein, um diese auf den Pflegeetiketten der Kleidung anzubringen, welche bei Kinderkleidung ja auch eher klein sind. Wir haben aber auch andere Etiketten auf unserer Website der größer sind. Die Größe ist bei allen Etiketten in mm angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Anfang Juli einen Kauf getätigt, und sie haben das Produkt immer noch nicht geliefert.

User icon
Kenia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich habe Sie kontaktiert, um die Postadresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden ! Wir sehen uns bald wieder !
1 /5
★☆☆☆☆

Nie meine beatellte ware bekommen.

User icon
Julia C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Cordts, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben ja bereits eine gemeinsame Lösung per Mail gefunden ?? Mit freundlichen Grüssen aus Frankreich, Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten

User icon
Celine Chocat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung während der Lieferung verloren gegangen ist? Ich hoffe, dass die Lösung, die wir Ihnen vorgeschlagen haben, für Sie zufriedenstellend ist! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch nichts erhalten

User icon
Lucie Sabin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆

Super lange Fristen. Qualität bof

User icon
Oui Oui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Produkten haben! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Die angekündigten Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Ich habe meine Bestellung an T+11 Tagen erhalten....während die auf der Website angekündigte Lieferzeit T+48 Stunden beträgt.

User icon
Ariane Grimanelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde tatsächlich mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns sehr leid? Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung trotzdem genossen! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin immer noch nicht beliefert worden!

User icon
Justine Khaldi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe sofort bezahlt, auf die Ware warte ich allerdings schon seit fast einem Monat. 3 Emails habe ich an den Kundenservice geschrieben. Keine davon wurde beantwortet. Was soll ich sagen...ich bin enttäuscht & kann es natürlich nicht weiterempfehlen.

User icon
Helene B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Balazs, schön, dass wir uns auf diesem Wege sprechen können. Wir versuchen Sie seit Tagen zu erreichen - offensichtlich ist Ihr Email-Postfach voll! Da Sie bei der Bestellung kein Kundenkonto eröffnet haben, haben wir keine Telefonnummer von Ihnen. Bitte schicken Sie uns umgehend eine Email oder eine Pn auf Facebook oder Instagram mit Ihrer Telefonnummer oder rufen Sie uns zurück unter der +33 9 72 62 07 22. Vielen Dank, Maïté von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten!

User icon
Md
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie unter zu langen Lieferzeiten leiden. Ich hoffe, dass die per E-Mail vorgeschlagenen Lösungen für Sie zufriedenstellend sind. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Abend, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Leider kam kein Artikel an.. Käuferschutz Fall bei PayPal ist ebenfalls eröffnet. Der Händler vertröstet, ich möchte doch bis Datum X warten und mich dann nochmal melden. Schade ich hatte mich auf die Aufkleber gefreut.

User icon
Anonymus
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wie schon in persönlichen Nachrichten abgesprochen, ist Ihre Sendung auf dem Weg. Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten der deutschen Post haben. Wir hoffen sehr, dass Ihre Lieferung bald ankommt und sind selbstverständlich weiterhin für Sie erreichbar. Mit freundlichem Gruss aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nie erhalten.

User icon
Mara D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist ? Wir warten auf Ihre Bestätigung der Adresse, um sie zurückzuschicken. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 12. Juli aufgegeben und bis heute (27. Juli) ist noch nichts angekommen!!! Natürlich wurde die Zahlung sofort getätigt!!!!

User icon
Chiara D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist ? Wir warten auf Ihre Bestätigung der Adresse, um sie zurückzuschicken. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Versandkosten sind zu hoch. Wie kann ich erklären, dass mein Gesamtkaufpreis 10 Euro betrug und ich 9,50 Euro Versandkosten bezahlt habe?

User icon
Muriel Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung von Etiketten über 9euros 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich bin sehr enttäuscht, da meine Bestellung zu spät geliefert wurde und ich die Kleidung meiner Kinder nicht markieren konnte. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden, daher empfehle ich, keine falschen Versprechungen zu machen......

User icon
Anne-helene Jourdain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Hélène, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere aufrichtig zu lesen, dass Sie eine zu lange Lieferzeit hatten 🙁 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tagesabschluss, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Ware ist immer noch nicht da am 15.7 bestellt Und soll schon seit etwa einer Woche auf dem weg sein schade

User icon
Melanie K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Kettnitz, Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihre Bestellung warten. Wir im Kundenservice helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Ich schreibe Ihnen eine Email damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichem Gruss aus Bordeaux, Maïté von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht angekommen ist schwierig Kommunikation unzufrieden

User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist ? Wir warten auf Ihre Bestätigung der Adresse, um sie zurückzuschicken. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe keine Rücksendung .... Frau Plé Julie

User icon
Julie Plé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Sie eine zu lange Lieferzeit hatten. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung wie vereinbart zurückgeschickt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tagesausklang, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann Ihnen nicht meine Meinung zu diesem Punkt sagen, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe, ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Maria Josee Remphan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Josée, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, obwohl wir sie innerhalb von 48 Arbeitsstunden verschickt haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Gaelle Mallick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Ich hoffe, dass Sie sie trotzdem noch genießen können. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung, sie haben mir den Betrag bezahlt und ich weiß nichts weiter, sie gehen nicht ans Telefon oder beantworten eine Nachricht, die ich geschickt habe, wirklich schlimm.

User icon
Sandra Hb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sandra, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt haben, werden wir Ihnen in Kürze antworten, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe immer noch nichts erhalten.

User icon
Coralie Pailler
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das ist nicht normal, danke für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung für Sie zu finden?