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Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen
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Nikki M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bin froh, dass wir das per E-Mail geklärt haben 🙂 Hoffentlich erhalten Sie Ihre Bestellung bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht erhalten.
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Stevie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stevie, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Deine Hausnummer hat in der Adresse gefehlt 🙁 Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Bestellungen. Ich habe von den beiden Bestellungen, die ich aufgegeben habe, nichts erhalten. Ich hoffe, dass ich, abgesehen von den E-Mails, meine Investition zurückbekomme, denn ich habe bei einer anderen Website bestellt, als ich sah, dass ich sie nicht erhalten habe. Zu lange Wartezeit, 2 Monate, und immer noch nichts.... Ich empfehle es überhaupt nicht.
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Castells Valero
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie eine meiner 2 Bestellungen erhalten
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Julie O.
Am
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Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sie nicht von ihrem Halter abziehen konnte.
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Madame Charlene Geneix
Am
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Am
Hallo Charlene, ich verstehe Ihre Enttäuschung, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir tun alles Notwendige, damit Sie schnell Etiketten erhalten, die unseren Anforderungen entsprechen. Sollte dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ein großes Problem mit den Etiketten. Sie lösen sich alle ab, obwohl die Kleidung schon zum zweiten Mal gewaschen wurde. Ich verstehe das nicht und finde es sehr enttäuschend. Ich möchte so schnell wie möglich kontaktiert werden.
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Aurélia Benchaïba
Am
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Am
Hallo Aurelia Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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★☆☆☆☆
Seit der Bestellung (am 2. September) sind bereits 20 Tage vergangen, und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen. In der Zwischenzeit hat die Schule begonnen, so dass ich weitere bei Amazon bestellen musste, die in kürzester Zeit eintrafen. Ich brauche Ihre Etiketten nicht mehr, ich möchte eine Rückerstattung.
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Lisa D.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, aber meine letzte Bestellung bei Ihnen ist nicht angekommen, also wird es meine letzte sein.
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Carmen Lario Lopez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist erst heute eingetroffen.
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Sandra Hernandez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte nach 20 Tagen immer noch darauf, die Aufkleber zu erhalten.
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Sara
Am
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Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE KEINE PAKETE ERHALTEN
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Francis María Lam Gali
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Eva S.
Am
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Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Malisimo!!!!! Super schlecht!!! Wenn man sie anzieht kleben sie nicht gut.... und bei der ersten Wäsche haben sich alle Etiketten gelöst!!!! Ich werde keine mehr bestellen! Das ist das Schlimmste auf der Welt! Ich werde zu einem Kurzwarengeschäft gehen, das mir sichere Garantien bietet... das habe ich davon, wenn ich diese Sachen im Internet bestelle! Und jetzt werde ich das Gleiche noch einmal tun!!!! Dioooos.... ??????????????????????
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Patricia Pociño Ruiz
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt war unbeschädigt, kam aber mit dem falschen Namen meines Sohnes an
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Luigia T.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein fremdes Produkt erhalten haben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ewige Zeit!!! Sie versprechen eine Lieferung in 48h... Ich habe meine Bestellung am 2. September aufgegeben und bis heute, 18. September, habe ich sie noch nicht erhalten! Und wenn ich an den Kundendienst schreibe, antworten Sie mir, die Post nicht zu verstopfen!!! Schande über Sie!
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Alice F.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 2. September aufgegeben, wir sind am 18. September angekommen und immer noch nichts.
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Emiliana A.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!
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Marjorie
Am
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Am
Hallo Marjorie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten: Sie lassen sich nicht abziehen. Die anderen, die ich vor zwei Jahren bestellt hatte, waren anders, ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ob wir etwas geändert haben. Mit den Kosten haben sie und die Wartezeit, eine echte Enttäuschung.
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Alice L.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die defekte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehreren Bestellungen bei meinem Etikett, mit denen ich zufrieden war, habe ich die Etiketten für das Einfahren der Kinder empfohlen, und dieses Mal war ich wirklich sehr, sehr enttäuscht, da wir die Etiketten nicht von der Seite abziehen können, ohne dass sie beschädigt werden! Ich werde es in Zukunft nicht mehr weiterempfehlen
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Laura S
Am
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Am
Hallo Laura, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir tun alles, um Ihnen eine Ergänzung zu liefern, die unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Guglielmina C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Emily O.
Am
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Am
Hallo, ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Zufrieden nach der ersten Bestellung vertraute ich Ihre Website wieder für die Hochzeit. Nun, morgen heirate ich und nach 18 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen und es gibt mir in meiner Geschichte fertig. Ich bat um eine Erklärung, aber die E-Mail wurde automatisch generiert und die Nummer wird nicht beantwortet.
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Silvia D.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail vom Dienstag erhalten!!! Ich bin sehr enttäuscht und werde diese Seite niemals weiterempfehlen.
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Sylvie Montopoli
Am
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Am
Hallo Sylvie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Etiketten schnell zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten und ich habe auch nichts vom Kundenservice gehört ...
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Bianca Delgadinho
Am
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Am
Hallo Bianca, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 09.01. bestellt und bis heute das Produkt nicht erhalten. Ich habe den Kundendienst vor ein paar Tagen kontaktiert und warte immer noch auf eine Antwort.
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Consuelo F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde ihr eine Null geben, wenn möglich. Ich habe die Bestellung am 28. August aufgegeben und sie ist nie angekommen.
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Carlot Caldes Rodriguez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Klebeetiketten erhalten
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Lamia El Hanebli
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lamia, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, aber Sie haben nicht selbstklebende, sondern thermoklebende Etiketten bestellt. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei Ihrer Wahl zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Es ist unmöglich, sie telefonisch zu erreichen und sie antworten nicht auf E-Mails oder erst sehr spät. Sehr enttäuscht!
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Z.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
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Es ist nicht das erste Mal, dass ich für den Schulanfang meiner Kinder bestellt habe, aber es ist das erste Mal, dass ich die Bestellung nie erhalten habe. Es ist schon einige Tage her, dass ich die Bestellung online aufgegeben habe. Wie kann ich sie erhalten oder mein Geld zurückbekommen?
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Mareon
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
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Es hieß, sie würden in drei Tagen eintreffen, aber es dauerte 15 Tage.
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Donatella D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio