9.1/10
★★★★★
auf 137403 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich benutze Ihre Etiketten nun schon seit drei Jahren und konnte bislang nur Positives berichten. In diesem Jahr kann ich jedoch eine Verschlechterung der Qualität der Etiketten feststellen. Einige sind sehr schwer von der Unterlage zu lösen (die Aufkleber für Kleidung), und die Aufkleber (die wie in der Anleitung beschrieben angebracht werden) lösen sich schon nach einer Wäsche von der Kleidung ab! Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung.

User icon
Marion Brossard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Obwohl ich die Anweisungen zur Verwendung von Aufklebern befolgt habe, lösen sich alle Aufkleber beim ersten Waschen bei 30 ab! Ich bin jedoch mit dem Stil und den Aufklebern zufrieden.

User icon
Juliette Giolat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Das Bild wird nicht scharf gedruckt.

User icon
Sarah Malagoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah Danke, dass du deine Meinung geteilt hast, es tut mir leid ich lade dich ein, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe zum ersten Mal bestellt und muss sagen, dass ich mich zunächst über das Design der Etiketten gefreut habe, dann aber sehr enttäuscht war... obwohl ich mich an das Aufkleben der Etiketten gehalten habe, lösen sie sich bei jedem Waschgang ab, egal aus welchem Material das Kleidungsstück ist... können Sie mir helfen?

User icon
Marine Richard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte die Werbung für diese Website im Fernsehen gesehen und dachte, dass sie seriös sei. Ich habe also eine Bestellung aufgegeben und innerhalb von zwei Tagen wurden die Etiketten versandt. Leider habe ich nach über einer Woche immer noch nichts erhalten und wenn ich sie kontaktieren möchte, antwortet niemand auf E-Mails. Ich habe auch keine Ahnung, was ich machen soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich möchte einfach nur mein Paket erhalten, denn ich wurde ja belastet.

User icon
Guillon Nad?ge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, wenn Sie immer noch keine Antwort erhalten haben Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind gut, aber ich bin ein wenig enttäuscht über die Feldflasche das Motiv und der Vorname sind nicht gedruckt Recht dies schadet dem Produkt nicht aber ich empfehle nicht für den Preis.

User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, ich lade Sie ein, uns zu kontaktieren, falls Sie das noch nicht getan haben, an [email protected] Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Bei der letzten Bestellung hat es drei Sendungen gedauert, bis ich ENDLICH die richtige Bestellung erhalten habe. Ich hatte nie etwas zu beanstanden, außer bei dieser Bestellung, bei der es über drei Wochen gedauert hat, bis sie richtig versendet wurde. Die Bestellung wurde am 9. August aufgegeben und umfasste ein Jubiläumskit und 20 Aufkleber mit unserem neuen Hochzeitsdatum (22. August 2020). Da ich vorher keine anderen Probleme mit C-MonEtiquette hatte, werde ich sie weiterempfehlen, da es gute Produkte sind. Wir werden die nächste Bestellung sehen!!!

User icon
Estelle Burghgraeve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle Vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen trotz dieses Problems mit Ihrer Bestellung, das uns sehr leid tut Guten Tag Melina
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht, da es auf einigen Baumwoll-Sweatshirts nicht gut klebt ...

User icon
Sarah Olazabal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Trinkflasche ist originell und macht Spaß, aber sie tropft, sodass es unmöglich ist, sie in den Schulranzen zu stecken, ohne dass die Hefte nass werden ...

User icon
Leblanc Olivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivier danke, dass du deine Meinung geteilt hast Wenn die Feldflasche tropft, bitte ich dich, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuscht alle selbstklebenden Etiketten für Kleidung senlèvent à la machine!!!!!!!!. Trotz mehr als 24 Stunden Wartezeit zwischen dem Anbringen und dem Waschen! Ich bereue meinen Kauf wirklich!!!!

User icon
Anne Farge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind von guter Qualität, aber es war sehr schwierig, sie abzulösen, daher waren die Etiketten oft beschädigt und es dauerte lange, bis sie fertig waren.

User icon
Marjorie Mendes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Dampfbügelstation, die sich automatisch an die Kleidung anpasst, also klebt sie sehr schlecht.

User icon
Aurélie Levallois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! In der Tat empfehlen wir in unserem Leitfaden für Thermoklebeetiketten, das Bügeleisen bei 200°C ohne Dampf zu benutzen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Etiketten bestellt und Feldflaschenverschlüsse erhalten. Nichts zu sehen. Ich habe eine zweite Bestellung aufgegeben, die glücklicherweise rechtzeitig ankam (ohne Sendungsverfolgung mit derselben Nummer wie die erste Sendung). Die Etiketten sind schön und praktisch. Mit der Zeit wird es sich zeigen...

User icon
Nathalie Ds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben Wir entschuldigen uns für den Fehler in Ihrer Bestellung und tatsächlich haben wir ihn so schnell wie möglich behoben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Es ist schwierig, die Etiketten abzulösen, und einige sind leider in zwei Teile zerbrochen. Ich bin enttäuscht von der Qualität der Etiketten im Gegensatz zu den anderen Jahren.

User icon
Nadège Rabin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung schnell erhalten Sav tjrs wartet auf die Rücksendung, da sich mehrere Etiketten beim ersten Waschen gelöst haben (selbstklebend)... Schade, das Prinzip ist super!

User icon
Mélanie Mazedier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Zwei Sterne, weil der Kundenservice mir geantwortet und mir Etiketten angeboten hat, aber alle Aufkleber fallen nach ein oder zwei Waschgängen ab. Nachdem ich eine Stunde damit verbracht habe, die Kleidung meiner Tochter zu etikettieren....muss ich es noch einmal versuchen.

User icon
Jonathan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jonathan, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, falls Sie uns nicht bereits kontaktiert haben. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bestelle seit mehreren Jahren und bin normalerweise zufrieden, aber dieses Jahr lösen sich die Etiketten von den Filzstiften und Buntstiften ab. Wirklich sehr enttäuscht!

User icon
Virginie Haas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, falls Sie uns nicht bereits kontaktiert haben Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Dies ist das zweite Jahr, in dem ich diese Etiketten bestelle. Das erste Mal keine Sorgen. Dieses Jahr sind die Schriften nicht zentriert und die Aufkleber sind schwer zu entfernen: Die Vorstanzung ist nicht ausgereift.

User icon
Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Nette Aufkleber, aber 30,- Euro für ein simples Heftchen sind einfach zu viel. Wäre dies ein hübsches kleines Album, dann naja. So aber ist es insb. für Kinderhände recht unhandlich, wird schnell defekt und/oder leicht verloren gehen. Auch der Versand via Post ist bei dieser Summe da unversichert fraglich. Noch dazu in einem simplen Briefumschlag, entsprechend ist das einfache Heftchen zerknickt! Die AGBs machen indes klar, dass auf Verbraucherrechte offenbar wenig Wert gelegt wird. Rücknahme bei Nichtgefallen o.ä. - ist nicht. Keine Empfehlung.

User icon
Olive
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie mit dem Scheckheft niche zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um die Kunden zufriedenzustellen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] ! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lassen sich leicht abziehen.

User icon
Daniela Azevedo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe weder die Bestätigungs-E-Mail noch eine Antwort auf die von mir geschriebene E-Mail-Anfrage erhalten. Sie sagen, dass die Produktion 48 Stunden dauert, aber wir wissen nicht, wann die Bestellung eintreffen wird. Ich brauche sie jetzt. Ich finde es nicht fair, für etwas zu bezahlen, von dem man nicht weiß, wann man es erhalten wird. Im Moment ist mein Zufriedenheitsgrad gleich Null, ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Ich habe die Bestellung erhalten und das Produkt ist von guter Qualität, ich bin mit dem Kauf zufrieden, aber es scheint immer noch nicht richtig zu sein, dass man keine Bestätigungs-E-Mail erhält, die Unsicherheit ist beunruhigend. Ich denke, das ist etwas, das verbessert werden könnte.

User icon
Monte Rita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind gut, aber ich war schockiert, als ich die personalisierte Tasche für 9 Euro erhielt, in der ich die Hausschuhe meines Sohnes verstauen wollte, und als ich sie erhielt, war ich überrascht, eine ganz kleine Tasche zu erhalten.

User icon
Coco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Tatsächlich bieten wir drei Taschengrößen an (S, M und L) und Sie haben die kleinste Tasche, die S, gewählt. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Trinkflasche meiner Tochter gekauft, weil der Deckel abgebrochen ist und ich 8 Euro für einen Deckel bezahlen muss. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität.

User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie ein kaputtes Produkt haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir das Problem lösen können.
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung, die ich am 29. Juli aufgegeben habe, ist bis heute, den 25. August, noch nicht vollständig. Ich habe zuerst die Trinkflaschen erhalten, dann die Namensschilder in einer zweiten Sendung und ich warte immer noch auf die beiden Stickerbögen. Ich hatte bereits nur die Etiketten (Vorname Nachname) bestellt und die Lieferung war gut gelaufen. Aber sobald ich etwas anderes mitbestellt habe, kam die Bestellung nicht nach.

User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit dieser Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Geste für die Unannehmlichkeiten wünschen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Trinkflasche für meinen vierjährigen Sohn bestellt. Ich war sehr zufrieden mit dem Design und den Farben. Aber ich bin sehr enttäuscht von dem System. Der Deckel ist sehr schwer zu öffnen, das Trinksystem lässt sich nicht entriegeln ... mein Sohn muss sich mit Gewalt ... seine Hände zu benutzen (überhaupt nicht hygienisch) ... kurz gesagt ... ich würde sie nicht empfehlen. Mit den Etiketten bin ich jedoch sehr zufrieden.

User icon
Nadine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Feldflasche haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung heute Morgen erhalten, die Lieferzeit war mehr als korrekt, eine Woche zwischen Bestellung und Lieferung. Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung zufrieden; die Feldflasche sieht toll aus, obwohl sie mir etwas "zerbrechlich" vorkommt. Ich habe Angst, dass die Dekoration bei dem geringsten Stoß beschädigt wird... Das muss man mit der Zeit sehen! Die Lunchbox an sich ist zwar schön, aber für den Preis habe ich kein Decalco erwartet.... Aber ich denke, wenn die Trinkflasche gut hält, wird Nr. 3 auch eine Trinkflasche und eine Lunchbox bekommen, wenn die Zeit reif ist.

User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche hatten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Lieferung dauerte länger als ich erwartet hatte.

User icon
Mme Julie Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Auf der Website wird die Bearbeitungszeit für Bestellungen mit 48 Stunden angegeben, aber kaum hatte ich meine Bestellung bestätigt, erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen verlängert wurde. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Ich habe meine Bestellung in mehr als einer Woche erhalten.

User icon
Clothilde Cauvet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clothilde Ja, die Herstellung dauert ungefähr 48 Stunden. Leider gab es in letzter Zeit eine kleine Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin seit vier Jahren immer mit den Etiketten zufrieden, aber dieses Mal hatte ich beim Drucken ein Problem mit der Vorstanzung bei einem Satz von 100 Etiketten. Ich muss die Folie selbst zuschneiden, da sie sich sonst nicht abtrennen lässt.

User icon
Lore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lore, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Etiketten in diesem Zustand erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie an, welche Etiketten defekt angekommen sind, damit wir Ihnen die Etiketten so schnell wie möglich zurückschicken können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind wie erwartet. Die Lieferzeit war länger als auf der Website angekündigt (in der Covid-Zeit ist das verständlich), bitte geben Sie die richtigen Fristen an. Ich bin sehr enttäuscht von der handgeschriebenen Grußkarte, die eine schlampige Handschrift hat, die Nachricht ist nicht vollständig... Es lohnt sich nicht, den Service anzubieten, auch wenn er in diesem Fall kostenlos ist.

User icon
Nait Ouhmane Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Zögern Sie nicht, eine Beschwerde einzureichen, wenn Sie dies wünschen, an [email protected] Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung war unvollständig. Zum Glück wurde mir der fehlende Artikel, auf den ich warte, zurückgeschickt.

User icon
Marika Lopes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marika Wir bedauern dies sehr und lassen Ihnen die fehlende Tasche tatsächlich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Es hieß, der Versand erfolge innerhalb von 48 Stunden, aber das war nicht der Fall, ich musste eine Woche warten. Der Versand erfolgte zufällig am Tag meines Anrufs. Der Grund für meine Bestellung auf dieser Seite war der schnelle Versand, da ich schnell etwas brauchte, aber das war nicht der Fall... enttäuscht.

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir bemühen uns, in dieser Zeit so schnell wie möglich zu sein. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung 13 Tage vor dem Geburtstag meines Sohnes aufgegeben und 2 Tage nach dem Geburtstag erhalten, obwohl es ein Geschenk für die Gäste war. Kurz gesagt, meine Gäste sind leer ausgegangen, ich habe die Taschen zu Hause und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich habe am 4. August eine E-Mail geschickt, um mich zu beruhigen und um genau zu wissen, ob ich die Tüten für den Tag X habe und sie haben geantwortet, dass ich sie habe, also müssen wir nur noch die Lieferzeiten abwarten oder den Kunden die richtigen Tage mitteilen, an denen sie ihre Bestellung aufgeben müssen, bevor sie ankommt.

User icon
Maria Ferrusola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung. Wenn Sie eine geschäftliche Geste wünschen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, das Team C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt. Es ist schwierig für sie, die Kappe zu handhaben, die sich ziemlich schwer öffnen und schließen lässt.

User icon
Méryl Le Fur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meryl, danke, dass Sie Ihre Meinung über die isothermische Feldflasche geteilt haben. Wenn Sie ein Problem mit dem Verschluss haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit war viel länger als in allen anderen Jahren. Das Federmäppchen ist für den Preis wirklich zu klein. Jaime die Etiketten wie jedes Jahr.

User icon
Emilie Legros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du von einigen unserer Produkte enttäuscht bist, wir tun unser Bestes. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten... sie lösen sich schlecht vom Trägermaterial (reißen oder kleben und alles kommt mit ...) und die Mini-Etiketten für die Stifte sind unleserlich! Kurzum, ich bin enttäuscht...

User icon
Laura Bartolini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir werden Ihnen Ihre Etiketten zurückschicken. Dafür bitte ich Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Fristen sind in Ordnung. Die Dosen waren gut (gute Qualität und schönes Design), die Etiketten waren gut verarbeitet und praktisch (Notizbuch). Die Aufkleber ließen sich nicht so leicht von der Plakette abziehen. Ich hatte mir Textil-Etiketten aus einem anderen Material (Stoff) vorgestellt, aber die Tatsache, dass sie nur auf das Etikett geklebt werden können, bereitet mir Probleme, da die Kinder keine Etiketten auf der Kleidung vertragen und ich sie alle abziehe. Daher weiß ich nicht genau, wo ich die Textiletiketten aufkleben soll. Ich habe vor, beim nächsten Kauf entweder ein Textilstempelkissen oder Stoffetiketten zu verwenden, die auf die Innenseite des Kleidungsstücks geklebt werden.

User icon
Na
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naomi, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid. Tatsächlich weisen wir auf unserer Website darauf hin, dass die Kleidungsaufkleber auf die Pflege- und/oder Markenetiketten der Kleidung geklebt werden und nicht direkt auf den Stoff. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Das erste Mäppchen, das ich bestellt habe, war schlecht bedruckt... deshalb habe ich es signalisiert6ey und die Website hat mir ein zweites Mäppchen kostenlos zurückgeschickt (besserer Druck, aber sehr mittelmäßig auf den Seiten). Leider werden die selbstklebenden Kleidungsetiketten nur auf die Stoffetiketten und nicht auf die Textilien selbst geklebt.

User icon
Élodie Lelot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. In der Tat haben wir Ihnen aufgrund eines Qualitätsfehlers bei den Etuis ein anderes geschickt. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte darum gebeten, eine Glückwunschnachricht zum Geburtstag auf meine Dosenbestellung zu setzen, und das war nicht geschehen. Als ich das Paket öffnete, war nichts davon erwähnt.

User icon
Kady Somé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kady Wir bedauern sehr, dass diese Information bei Ihrer Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe am 04. August zur Einschulung meiner Tochter 70 Klebeetiketten bestellt. 10 kamen heute in einem Brief an. Inwieweit der Rest noch kommt, kann ich nicht nachvollziehen, da es per Brief ohne Sendungsverfolgung kam. Ich muss jetzt die Unterlagen meiner Tochter irgendwie anders beschriften. Ein zweites Mal werde ich sicher nicht bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Christina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected]! Mfg, Marylin