★★★★★
auf 136706 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Auf der Website wird die Bearbeitungszeit für Bestellungen mit 48 Stunden angegeben, aber kaum hatte ich meine Bestellung bestätigt, erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen verlängert wurde. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Ich habe meine Bestellung in mehr als einer Woche erhalten.
Ich bin seit vier Jahren immer mit den Etiketten zufrieden, aber dieses Mal hatte ich beim Drucken ein Problem mit der Vorstanzung bei einem Satz von 100 Etiketten. Ich muss die Folie selbst zuschneiden, da sie sich sonst nicht abtrennen lässt.
Die Produkte sind wie erwartet. Die Lieferzeit war länger als auf der Website angekündigt (in der Covid-Zeit ist das verständlich), bitte geben Sie die richtigen Fristen an. Ich bin sehr enttäuscht von der handgeschriebenen Grußkarte, die eine schlampige Handschrift hat, die Nachricht ist nicht vollständig... Es lohnt sich nicht, den Service anzubieten, auch wenn er in diesem Fall kostenlos ist.
Meine Bestellung war unvollständig. Zum Glück wurde mir der fehlende Artikel, auf den ich warte, zurückgeschickt.
Es hieß, der Versand erfolge innerhalb von 48 Stunden, aber das war nicht der Fall, ich musste eine Woche warten. Der Versand erfolgte zufällig am Tag meines Anrufs. Der Grund für meine Bestellung auf dieser Seite war der schnelle Versand, da ich schnell etwas brauchte, aber das war nicht der Fall... enttäuscht.
Ich habe die Bestellung 13 Tage vor dem Geburtstag meines Sohnes aufgegeben und 2 Tage nach dem Geburtstag erhalten, obwohl es ein Geschenk für die Gäste war. Kurz gesagt, meine Gäste sind leer ausgegangen, ich habe die Taschen zu Hause und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich habe am 4. August eine E-Mail geschickt, um mich zu beruhigen und um genau zu wissen, ob ich die Tüten für den Tag X habe und sie haben geantwortet, dass ich sie habe, also müssen wir nur noch die Lieferzeiten abwarten oder den Kunden die richtigen Tage mitteilen, an denen sie ihre Bestellung aufgeben müssen, bevor sie ankommt.
Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt. Es ist schwierig für sie, die Kappe zu handhaben, die sich ziemlich schwer öffnen und schließen lässt.
Die Lieferzeit war viel länger als in allen anderen Jahren. Das Federmäppchen ist für den Preis wirklich zu klein. Jaime die Etiketten wie jedes Jahr.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten... sie lösen sich schlecht vom Trägermaterial (reißen oder kleben und alles kommt mit ...) und die Mini-Etiketten für die Stifte sind unleserlich! Kurzum, ich bin enttäuscht...
Die Fristen sind in Ordnung. Die Dosen waren gut (gute Qualität und schönes Design), die Etiketten waren gut verarbeitet und praktisch (Notizbuch). Die Aufkleber ließen sich nicht so leicht von der Plakette abziehen. Ich hatte mir Textil-Etiketten aus einem anderen Material (Stoff) vorgestellt, aber die Tatsache, dass sie nur auf das Etikett geklebt werden können, bereitet mir Probleme, da die Kinder keine Etiketten auf der Kleidung vertragen und ich sie alle abziehe. Daher weiß ich nicht genau, wo ich die Textiletiketten aufkleben soll. Ich habe vor, beim nächsten Kauf entweder ein Textilstempelkissen oder Stoffetiketten zu verwenden, die auf die Innenseite des Kleidungsstücks geklebt werden.
Das erste Mäppchen, das ich bestellt habe, war schlecht bedruckt... deshalb habe ich es signalisiert6ey und die Website hat mir ein zweites Mäppchen kostenlos zurückgeschickt (besserer Druck, aber sehr mittelmäßig auf den Seiten). Leider werden die selbstklebenden Kleidungsetiketten nur auf die Stoffetiketten und nicht auf die Textilien selbst geklebt.
Ich hatte darum gebeten, eine Glückwunschnachricht zum Geburtstag auf meine Dosenbestellung zu setzen, und das war nicht geschehen. Als ich das Paket öffnete, war nichts davon erwähnt.
Ich habe am 04. August zur Einschulung meiner Tochter 70 Klebeetiketten bestellt. 10 kamen heute in einem Brief an. Inwieweit der Rest noch kommt, kann ich nicht nachvollziehen, da es per Brief ohne Sendungsverfolgung kam. Ich muss jetzt die Unterlagen meiner Tochter irgendwie anders beschriften. Ein zweites Mal werde ich sicher nicht bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.
Als Gewohnheitstier für Ihre Etiketten bin ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Schlecht geschnittene Etiketten, die sich nur schwer ablösen lassen...
Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, als ich sie erhielt: eine Trinkflasche, ein Beutel und Etiketten für die Kleidung. Ich hatte sie für den ersten Schultag meiner Tochter bestellt. Nach nur wenigen Tagen fiel meiner dreijährigen Tochter die Trinkflasche aus der Hand und fiel auf den Boden. Sie war ziemlich beschädigt und die Farbe blätterte ab. Ich finde das sehr ärgerlich, denn mit Kindern fallen die Dinge von Zeit zu Zeit herunter... Ich bin also von der Qualität enttäuscht und werde wahrscheinlich für den Schulanfang eine neue kaufen. Schade.
Wir haben schon früher Kleidungsetiketten bei Petit Fernand bestellt und waren sehr zufrieden mit ihnen. Petit Fernand scheint das Verfahren oder den Lieferanten geändert zu haben, und die neuen Etiketten sind furchtbar. Sie sind jetzt mit einer Art Folie überzogen, und es ist extrem schwierig, sie aus dem Buch zu entfernen, in dem sie geliefert werden. Bitte machen Sie es wieder so, wie es vorher war, denn diese neue glänzende Folie ist ein echter Alptraum. **UPDATE** Vielen Dank, dass Sie so schnell auf uns zurückgekommen sind. Wir werden uns direkt mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Leider fehlte bei der Bestellung ein Teil, welches bis heute noch nicht nachgeliefert wurde (Bestellung war am 12.07.) Die eigentliche Lieferung dauerte schon recht lange und der dazu versendete Link zur Lieferungsnachverfolgung funktionierte nicht (wahrscheinlich weil die Produkte auf Frankreich kommen). Daher nur 3 Sterne. Der Kundenservice reagierte aber schnell, freundlich und adäquat auf Anfragen und die Beanstandung. Qualität der Produkte (Etikettenaufkleber, Trinkflasche und Brotdose) ist wie beschrieben gut. Ob die Etikettenaufkleber einen Waschgang aushalten, habe ich noch nicht probiert. Nachtrag vom 18.08.: das fehlende Teil wurde immer noch nicht nachgeliefert.
Die Etiketten kleben nicht sehr gut... sogar auf Stoffen, die Hitze vertragen...
Schnelle Lieferung. Dagegen durchschnittliche Qualität. Die kleine Leinentasche ist schon beim ersten Waschen verwaschen. Und schlechter Kundenservice.
Der Deckel der Feldflasche ist beim ersten Aufprall zerbrochen. Dabei ist sie überhaupt nicht aus der Höhe gefallen. Der Rest entsprach meinen Erwartungen
Hallo, ich bestelle jetzt schon seit mehreren Jahren. Ich war immer zufrieden. Dieses Jahr habe ich die Bestellung wie üblich schnell erhalten, aber die Qualität der Klebeetiketten ist nicht gut, sie sind sehr schwer von der Originalunterlage abzulösen und dadurch schon etwas beschädigt, bevor ich sie auf die Objekte kleben kann. In einem Wort enttäuscht!
Die Sticker sehen super aus und halten, bis jetzt, super gut. Allerdings ist es eine Katastrophe, die Sticker aus dem Heft zu kriegen ohne dass sie verknicken oder kaputt gehen....
Hier kann ich mich einigen Bestellern anschließen. Es dauert einfach viel zu lange, da bestellt man lieber hier innerhalb Deutschlands. Am 29.07. bestellt und wir warten immer noch. Unter der zu geschickten Sendungsnummer finde ich keinen Lieferanten unter dem die Sendungsnummer bekannt ist. Wäre vlt. sinnvoll gewesen direkt auch einen Sendungsverfolgungslink an Kunden zu schicken als nur eine Nummer. Bezüglich der Stickerqualität können wir noch nichts sagen.
Guter Service. Schade, dass es Versandkosten gibt, obwohl ich glaube, "Versandkostenfrei" gesehen zu haben.
Alles super, aber die Bestellung braucht lange, bis sie ankommt.
Ein Service, der die auf der Website angekündigten Fristen leider nicht einhalten kann und der drei Tage später per E-Mail benachrichtigt, wenn die Bestellung aufgegeben wurde. Das ist wirklich schade. Ich lebe im Ausland und war auf der Durchreise nach Frankreich. Ich hatte mich so organisiert, dass ich die Etiketten rechtzeitig erhalten konnte. Doch nun stehe ich mit leeren Händen da, weil die Bestellung storniert werden musste, da der Service mir nicht eindeutig die neue Lieferfrist mitgeteilt hat. Die Rückerstattung erfolgte und der Kundendienst reagierte in diesem Punkt, aber das Problem war damit nicht gelöst. Da ich zu spät benachrichtigt wurde, konnte ich nicht mehr anderweitig bestellen. Ein Schulanfang ohne personalisierte Etiketten also. Eine große Enttäuschung für meine Kinder, die viel Zeit mit mir verbracht hatten, um ihre Etiketten zu personalisieren. Es würde genügen, auf der Website auch nur vorübergehend andere Fristen anzukündigen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wenn ich jetzt die Bewertungen lese, stelle ich fest, dass ich nicht die Erste bin und dass dieses Problem schon länger besteht. Die Postdienste können nicht allein verantwortlich sein. Die Website muss die Karte der Transparenz und Ehrlichkeit spielen, aber auch reagieren und Überlastungen voraussehen. Nichts für ungut und bis zum nächsten Mal!
Die Etiketten lassen sich ganz schlecht von der Trägerfolie lösen uns reißen dann ein.
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und warte auf die neuen. Mal sehen, wie schnell die Lieferung erfolgt, es ist schon 15 Tage her.
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben und es wäre toll, wenn Sie die "Aufkleberhefte" einzeln nach Namen trennen könnten. Oder zumindest den Kunden darüber informieren, dass Sie alle Aufkleber in einem einzigen Heft vereinigen werden (zu keinem Zeitpunkt wird eine Information gegeben, und ich habe E-Mails geschickt, damit Sie sie mir separat schicken, und trotzdem habe ich alle Aufkleber zusammen in einem einzigen Heft erhalten). Ein Beispiel: Wenn du Aufkleber für Jose, Carlos, Ana, Paula, Silvia und Felix bestellst, weißt du nicht, wie sie ankommen werden. Man weiß nicht, wie sie ankommen werden (wahrscheinlich alle zusammen, da sie bei mir immer angekommen sind). Am besten wäre es, für jedes Kind ein Stickerheft zu haben; eines mit allen Stickern für José, eines mit denen für Carlos, eines mit denen für Ana, und so weiter mit denen für alle. Ich habe sie als Geschenk für mehrere Personen gekauft und musste die Hefte immer abreißen, wodurch die Details verloren gingen (und die Präsentation des Artikels sehr unschön wurde). Es wäre toll, wenn Sie den Kunden darüber informieren könnten, wie die Hefte verschickt werden sollen, oder ihn fragen könnten, ob er sie getrennt oder zusammen haben möchte (z. B. Jungen in einem Heft und Mädchen in einem anderen) oder ob es ihm egal ist (mit einem Beispiel, um es deutlich zu machen).
Ich habe alle Aufkleber in der gleichen Farbe bestellt, aber in der Bestätigungs-E-Mail wurden sie anders dargestellt. Ich habe es nicht bemerkt und so kamen sie an, grün mit hellgelber Schrift.
Die meisten Etiketten sind schlecht geschnitten, und die unausgefüllte weiße Spitze ist sichtbar und sieht etwas unschön aus.
Eine personalisierte Feldflasche. Zweimal die Schutzkappe des Schnabels geöffnet, dass sie schon kaputt ist. Enttäuscht von der Qualität des Verschlusses. Ansonsten ist die Edelstahlflasche gut isoliert, vor allem bei großer Hitze.
Die Etiketten kamen mehr als zwei Wochen nach der Bestellung an... das ist eine lange Zeit,. Zu lang! Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände sind schön und effektiv. Die Etiketten für Kleidung sind nicht so haltbar, wie ich erwartet hatte (sie haben sich beim Waschen etwas gelöst). Die Aufkleber konnte ich noch nicht testen, da sie erst ankamen, als mein Sohn schon im Ferienlager war...
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Hätte mir für den preis mehr erwartet. Beim bügeln haben sich bereits 3 etiketten verzogen.
Ich habe schon mehrere Bestellungen auf dieser Seite aufgegeben und war bis zu dieser letzten immer zufrieden. Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab.
Hallo, ich benutze Ihre Etiketten seit einigen Jahren und war jedes Mal sehr zufrieden damit. Nachdem meine Tochter dieses Jahr von einem Pfadfinderlager zurückgekehrt war, habe ich ihre Wäsche normal bei 40° gewaschen und alle aufbügelbaren oder selbstklebenden Etiketten für Textilien haben sich abgelöst und sind in der Trommel meiner Waschmaschine geblieben. Ich weiß nicht, warum. Ich mag Ihre Produkte, es ist das erste Mal seit vier Jahren, dass ich dieses Problem habe.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich schon seit 3 Jahren bei Ihnen bestelle. Aber das ist meine erste Enttäuschung. Die Etiketten sind viel kleiner als vorher (selbstklebende Etiketten für Kleidung) und das bei gleichem Preis, ich fühle mich wirklich betrogen ... Ich finde das wirklich enttäuschend
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung wurde schnell geliefert. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. Tanpis aber schade
Sehr lange Lieferzeit, evtl durch corona?! Die Aufkleber sind sehr schön, jedoch sehr schwer von der Folie abzubekommen, da es nicht richtig ausgestanzt wurde. War also eine ziemliche fummelarbeit