/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Leider sind die Brotdosen viel zu schwer für ein Kind. Egal ob Krippe oder Grundschule. Dadurch finden Sie leider keine Verwendung wie gedacht.
Nadine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadine, Danke für Deine Nachricht. Wir haben in unseren Brotdosen einen Kühlakku eingebaut, der im Sommer die Brote schön frisch hält. Diesen kannst Du aber auch herausnehmen, genau so wie alle anderen Einsatzteile. Hierdurch wird die Brotdose um einiges leichter ?? Für weitere Fragen stehen Wir im Kundenservice gerne zur Verfügung! Viele Grüsse aus Bordeaux, Maïté von Esistmeins
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Valerie Etzol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Vorschläge! Wir versuchen, so viel wie möglich anzubieten, damit alle unsere Kunden ihr Glück finden?
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind nicht mehr von der gleichen Qualität wie früher, nach einem Waschgang lösen sie sich ab und bei den Bleistiften hatten sie sich nach einer Woche entfernt.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht Lange Lieferung und das Notizbuch kam völlig durchnässt an.
Gos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht optimal war! Ich habe Sie kontaktiert, um eine Lösung für Sie zu finden? Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
Julie S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julie, vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Wie in der E-Mail geschrieben, die ich dir geschickt habe, sollte deine Bestellung jetzt in deinem Briefkasten sein 🙂 Zoe
2
/5
★★☆☆☆
Schade lösen sich sehr schnell ab
Valérie Berger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Berger, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Bis bald, Maïté
3
/5
★★★☆☆
Ich habe am Montag bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Bestellung 24 Stunden später verschickt wird, aber am Mittwoch habe ich immer noch keine E-Mail erhalten. Ich gehe also in meinen Bestellbereich. Die Bestellung wurde storniert. Ich sconsulte mein Bankkonto, das mit der Bestellung belastet wurde! Ich schicke Ihnen eine E-Mail und man teilt mir mit, dass die Bestellung nicht bezahlt wurde. Und der Pompon verlangt von mir einen Screenshot meines Bankkontos, um zu beweisen, dass ich belastet wurde!? Bald wird man mich auch nach meiner blauen Karte und dem dazugehörigen Code fragen! Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen 1.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung so viele Komplikationen gegeben hat? Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alle Buchungsvorgänge überprüfen müssen - dazu gehören auch die Screenshots. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist und dass Sie unsere Produkte genießen. Einen schönen Tag für Sie. Maïté
3
/5
★★★☆☆
Schuh-Etiketten nutzen sich nach einer Weile komplett ab, man muss ein anderes Material ausprobieren 🙂
Elisabetta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Sollen wir Ihren Vorschlag in Betracht ziehen und versuchen, immer besser zu werden?
3
/5
★★★☆☆
Schöne Wasserflasche, gute Verarbeitung, leider ist der Strohhalm unbequem.
Federica R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung ? Wir nehmen alle Verbesserungsvorschläge entgegen ! Wir sehen uns bald wieder ! ??
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten mit einer doppelten Schrift erhalten und finde, dass sie nicht gut kleben, auch wenn man das Bügeleisen länger stehen lässt. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal bestellt und hatte keine Probleme. Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil die Qualität und die Produktkontrolle immer schlechter werden, wenn man die Gewinnspannen zu hoch ansetzt.
Cécile Lemasson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere sehr, dass Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir die Situation gemeinsam klären können. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3
/5
★★★☆☆
En general muy correcto. Pero habían algunas pegatinas realmente difíciles de sacar de su base y, por eso, se arrugaron.
P.a.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht Patricia, Es tut uns leid, dass sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Unser spanischsprachiger Kundenservice wird gerne mit einer individuellen Lösung auf Sie zukommen? Mit freundlichen Grüssen aus Frankreich, Maïté von Esistmeins
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach ein- oder zweimaligem Waschen ab
Valérie Berger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir allerdings sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. 🙂 Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kamen sehr schnell an, sind sehr schön, aber sie kleben nicht! Also nutzlos, ich musste alle Kleidungsstücke meines Sohnes für seine Abreise ins Ferienlager mit einem Stift abtippen....
Victor Guerra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victor, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Die Fristen wurden nicht eingehalten. Es wird angegeben, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden erfolgt und ich habe zweimal eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellungen versendet wurden, aber erst einen Tag später. Man sollte lieber 72 Arbeitsstunden schreiben. Das zweite Mal ist meine Tochter vor den Etiketten gegangen.
Chiche Tte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chirly, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe den Aufkleber auf die Wäsche geklebt und nach der ersten Wäsche bei 40 Grad ist er abgegangen?
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nadine, Danke für deinen Kommentar! 🙂 Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Ihre Etiketten abgegangen sind, das sollen sie nicht 🙁 Ich schicke Ihnen sofort eine E-Mail, damit wir das klären können. Einen schönen Tag, Zoe
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten. Allerdings ist die kursive Schrift wirklich sehr klein und daher auf einzeiligen Etiketten nur schwer lesbar.
Aurore Launay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind 🙁 Ich nehme diese Bemerkung jedoch auf und werde sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten für die Artikel haben mich zufrieden gestellt, aber die Etiketten für die Kleidung lösten sich bei der ersten Wäsche.
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht ? Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind ? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden!
2
/5
★★☆☆☆
Llegó fuera de fecha las etiquetas .
Antonio Canales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hola y gracias por su mensaje. Nos disculpamos por el retraso en la entrega. Espero que tenga la oportunidad de utilizarlos de todos modos Hasta pronto ??
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten vier Tage nach dem von der Website angekündigten Datum erhalten. Ich habe meine Tochter mit ihren nicht etikettierten Kleidungsstücken verlassen.
Arnaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Arnaud, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere zu lesen, dass Sie zu lange Lieferzeiten hatten, obwohl wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich an unseren Partner La Poste übergeben haben 🙁 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und der Preis ist toll, aber zu oft lösen sie sich beim Waschen der Kleidung nach wenigen Wäschen ab
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisa und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben? Ich habe dir eine E-Mail für weitere Informationen geschickt! Bis bald ?
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber die Qualität ist nicht mehr das, was sie einmal war. Jetzt sind die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sehr schwer abzulösen, man muss viel kratzen, um sie abzubekommen und der Rand des Etiketts ist beschädigt, das Trägermaterial ist schlecht geschnitten. Das ist schade, denn ich mochte das Produkt sehr.
Anne Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu sehen, was passiert sein könnte. Einen schönen Abend noch! Montse.
3
/5
★★★☆☆
Etiketten zu groß
Morgane Cagnoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und nehme diesen Vorschlag zur Kenntnis. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 4. Juli noch nicht erhalten, wir sind am 21. Juli und es gibt keine Antwort auf meine beiden E-Mails.
Barbara Gibert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass die am Telefon gefundene Lösung für Sie in Ordnung ist 🙂 Sehr guter Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Die Schachteln sind wunderschön und können leicht personalisiert werden, aber ich würde sagen, dass sowohl die Schachtel als auch die Versandkosten ein bisschen teuer sind.
Antonio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antonio, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. In der Tat sind wir ein kleines Familienunternehmen, das der Qualität unserer Produkte und dem Versand in verschiedene Länder Priorität einräumt 🙂 Guten Tag, Montse.
2
/5
★★☆☆☆
Größe der Etiketten zu klein.
Julie Leseigneur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Wir bieten verschiedene Etikettengrößen an, deren Maße auf unserer Website angezeigt werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ratschläge für Ihre zukünftige Bestellung benötigen, Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber auf den Gegenständen lösen sich schnell ab und reiben sich ab, die Bekleidungsaufkleber sind sehr gut, nur sind sie ein bisschen teuer und sie geben nie Rabatte im Vergleich zu anderen Bekleidungsetikettengeschäften.
Naiara Reyes Gallego
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Naiara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu sehen, was passiert sein könnte. Wir haben Werbeaktionen, die wir regelmäßig in unseren sozialen Netzwerken veröffentlichen 🙂 Einen schönen Abend noch! Montse.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten sehr gut gefunden, aber erst nach 8 Tagen erhalten, obwohl sie normalerweise innerhalb von 48 Stunden ankamen.
Yael Levy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yael, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben 🙂 Unsere Etiketten werden tatsächlich hergestellt und dann innerhalb von 48 Arbeitsstunden versandt und anschließend von unserem Partner La Poste ausgeliefert. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Schilder sind schön, aber ich hatte einfach eine Seite mit einem komplett anderen Namen
Michelle B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michelle, Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verwechslungen gekommen ist. Unsere Etiketten werden per Hand sortiert und verpackt und es ist selten, aber kommt vor, dass unseren Mitarbeitern Fehler unterlaufen. Ich schreibe Ihnen sofort eine email damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Maïté vom Kundenservice
3
/5
★★★☆☆
Folien auf beiden Boxen nicht richtig angebracht, löst sich schon nach der ersten Benutzung. Beschriftung somit leider überflüssig, obwohl man den Namen für die Kita braucht
Jennifer L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Lange, Da haben Sie natürlich vollkommen recht - das darf nicht sein! Unsere Brotdosen werden von Hand beklebt aber wir wollen natürlich, dass die Aufkleber halten und sie lange daran Freude haben können ?? Ich schreibe Ihnen sofort eine eMail damit wir eine Lösung finden, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichen Grüssen aus Frankreich, Maïté vom Kundenservice
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin von der Qualität der Aufklebeetiketten enttäuscht. Sie halten nicht beim Waschen und ich kann sie nicht mit dem Bügeleisen ankleben.
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine passende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé