9.1/10
★★★★★
auf 126046 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und ich habe auch nichts vom Kundenservice gehört ...
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Bianca Delgadinho
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bianca, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 09.01. bestellt und bis heute das Produkt nicht erhalten. Ich habe den Kundendienst vor ein paar Tagen kontaktiert und warte immer noch auf eine Antwort.
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Consuelo F.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde ihr eine Null geben, wenn möglich. Ich habe die Bestellung am 28. August aufgegeben und sie ist nie angekommen.
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Carlot Caldes Rodriguez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Klebeetiketten erhalten
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Lamia El Hanebli
Am
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Am
Hallo Lamia, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, aber Sie haben nicht selbstklebende, sondern thermoklebende Etiketten bestellt. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei Ihrer Wahl zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Es ist unmöglich, sie telefonisch zu erreichen und sie antworten nicht auf E-Mails oder erst sehr spät. Sehr enttäuscht!
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Z.
Am
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Am
Hallo Frau, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist nicht das erste Mal, dass ich für den Schulanfang meiner Kinder bestellt habe, aber es ist das erste Mal, dass ich die Bestellung nie erhalten habe. Es ist schon einige Tage her, dass ich die Bestellung online aufgegeben habe. Wie kann ich sie erhalten oder mein Geld zurückbekommen?
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Mareon
Am
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Am
Hallo Marion, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Es hieß, sie würden in drei Tagen eintreffen, aber es dauerte 15 Tage.
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Donatella D.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es gibt einen Rechtschreibfehler im Namen meines Sohnes... Ich habe seit zwei Wochen eine Beschwerde eingereicht und nie eine Antwort erhalten. Kurzum 25 unnötig ausgegeben und ich habe immer noch kein Etikett für den Kindergarten.
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Camille
Am
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Am
Hallo Camille, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Zu teuer für das, was sie bieten!
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Maria
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Preise nicht nach Ihrem Geschmack sind. Sie stehen im Verhältnis zur Qualität des Produkts, um dem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, am 30. wurden sie versandt und bis heute, 18. September, sind sie immer noch nicht angekommen, am Montag beginnt mein Sohn den Kindergarten und ich konnte noch nichts beschriften!!!! Am 14. September teilt mir der Kundendienst nach einer Beschwerde meinerseits über die Nichtlieferung mit, dass sie die Etiketten drucken und zurückschicken werden! Ich hoffe, dass sie bald ankommen, aber noch wichtiger ist, dass sie ankommen!!!! Sehr enttäuscht .
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Emanuela ^.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen eins nach dem anderen ab!!!
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Celine Heyman
Am
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Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Wir bestätigen Ihnen, dass die Etiketten maschinenwaschbar und trocknergeeignet sind. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Nachricht geschickt und nie eine Antwort erhalten, ich würde Sie nicht weiterempfehlen.
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Vanessa Méchin
Am
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Am
Hallo Vanessa, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice. Unseriöse Seite zum Weglaufen
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Marion’
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 02/09/21 getätigt, diese ist nach über zwei Wochen immer noch in Vorbereitung. Das Telefon ist nicht erreichbar, auf E-Mails erhält man eine automatische Antwort, aber keine Rückmeldung, das Kontaktformular wird nicht abgeschickt, kurz gesagt: kein Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht und offensichtlich nicht die Einzige.
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Mg
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Betreuung Kundenservice
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Clémence
Am
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Am
Hallo Clémence, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Ihre Etiketten wurden am 22. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, falls dies nicht der Fall sein sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich ab, ich finde sie überall auf meiner Waschmaschine und auf anderen Kleidungsstücken.
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Asenet Bucas
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Artikel nie erhalten und warte immer noch darauf, dass sie per E-Mail an mich zurückgeschickt werden. Absolutely gutted that I have not received them for my son !!!
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Hannah Bevan
Am
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Am
Hallo Hannah, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Ihre Etiketten wurden am 21. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, falls dies nicht der Fall sein sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhalte das Paket nicht, der Kundendienst antwortet mir nur, dass es zugestellt wurde. Sie wählen den Spediteur für die Lieferung und keine Unterschrift ist für die Lieferung erforderlich. Aber es ist mein Problem und sie reagieren nicht.
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Eleonora G.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Ingrid Danton
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ingrid Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Das ist ein echter Betrug. Sie werben auf ihrer Website damit, dass die Aufkleber in 48 Stunden fertig sind, und es sind schon mehr als zehn Tage vergangen, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und nicht nur das: Nach einer Beschwerde auf dem Postweg, da sie die Telefonnummer des Kundendienstes nicht beantworten, fordern sie mich auf, erneut zu bezahlen. Nachdem ich ihnen den Zahlungsnachweis für meine Bestellung geschickt habe, haben sie mir nicht mehr geantwortet. Das ist Betrug. Eine echte Schande. Ich rate Kunden, nicht bei diesem miesen Laden zu kaufen. Ich werde eine Beschwerde bei Consumo einreichen, um zu verhindern, dass sie weiterhin Leute abzocken.
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Isabel Hernandez IbaÑez
Am
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Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung im August bezahlt und nie erhalten....Ich kann die Qualität nicht beurteilen, weil ich nichts von dem gesehen habe, was ich bestellt habe.
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Angela L.
Am
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Am
Liebe Angela, zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe bis heute nichts erhalten!
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Claudia Urbany
Am
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Am
Hallo Claudia Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Ihre Etiketten wurden heute verschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, falls dies nicht der Fall sein sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
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Hallo Ich habe die Etiketten am Donnerstag, den 2. September bestellt. Ich habe sie mit Chronopost verschickt, in der Hoffnung, sie schnell zu erhalten (Samstag, den 4. oder Montag, den 6.), aber ich habe sie erst am Freitag, den 10. erhalten, ich habe fast 10 für nichts ausgegeben, ich hoffe, dass ich eine Rückerstattung erhalte! Mit freundlichen Grüßen Beatrice DURBESSON
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Béatrice
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Sie wurde jedoch am nächsten Tag aus unserem Atelier ausgeliefert. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten..ich warte darauf, eine Stellungnahme abgeben zu können..ich kann nur sagen, dass es eine lange Wartezeit ist....
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Lucia F.
Am
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Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Beschämend. Seit 18 August, dass ich die Etiketten bestellt, bis heute 18 September nichts angekommen ist. Zahlung im Voraus, die Bestellung ist nicht nachvollziehbar. Sie sagen 2/3 Arbeitstage und dann zum Zeitpunkt des Kaufs 10 Tage aus Gründen, die nicht Ihre Schuld. Nicht vorhandener Kundendienst? Ein Computer antwortet immer! Ihr Leute seid eine Schande! Die Leute so zu bescheißen. Schande über euch!
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Arianna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Sabrina Lucas
Am
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Am
Hallo Sabrina Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
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★☆☆☆☆
Leider wurde mir eine Wasserflasche mit dem falsch aufgedruckten Namen geliefert. Ich habe zwei E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe auch versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg.
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Dajana C.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten UND bezahlten Etiketten sind nie angekommen. Sie haben keinen Kundenservice und niemand antwortet auf Emails. Sie verdienen wirklich beleidigende Kommentare.
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Francesca P.
Am
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Am
Liebe Francesca, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Habe zweimal Etiketten bestellt und nach einem Monat sind sie nie angekommen. Sie senden mir immer wieder die übliche Nachricht der Entschuldigung, aber die Bestellung ist verschwunden.
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Annarosa M.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
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Im Moment sind sie noch nicht angekommen und es sind 16 Tage vergangen, seit die Bestellung aufgegeben wurde. Ich bestelle seit 3 Jahren Etiketten und das ist noch nie passiert, hoffentlich kommen sie an, denn die Schule hat schon begonnen.
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Silvia B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio