★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Meine bestellung ist nie angekommen. keine Rückerstattung, keine Reaktion auf meine Reklamation. einfache Räuber!!
Ich bin mit dem Service nicht zufrieden, wie jedes Jahr. Es heißt, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden fertig sind und versendet werden, aber das ist jedes Mal völlig falsch. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und er hat mehrere Tage gebraucht, um mir zu antworten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Die Bestellung, die ich aufgegeben hatte, kam nie an, sie sagten mir, sie würden sie mir noch einmal schicken, und ich warte immer noch.
Schlechte Bewertung für die sehr lange Vorlaufzeit... Etiketten am 15. Juli bestellt und immer noch nicht geliefert. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst werden.
Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen ??
Meine Bestellung hat ihren Bestimmungsort nie erreicht, und obwohl ich das Problem gemeldet habe, lässt sich das Paket nicht zurückverfolgen, und mir wurde in keiner Weise geholfen.
Bestellung 1 J vor den Promocodes, daher keine Ermäßigung
Ich bin sehr zufrieden, dass ich meine Etiketten nicht erhalten habe. Ich habe sie bestellt und bisher nichts erhalten.
Ich weiß nicht, ob es an der Post oder an petit-Fernand liegt, aber ich habe meine Bestellung nach mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten.
Nichts ist aufgetaucht
Ich habe am 13.07.2021 eine Bestellung aufgegeben und noch immer keine Benachrichtigung über den Erhalt erhalten... Mir wurde gesagt, dass ich sie in 2 bis 10 Tagen erhalten würde. Und jetzt bin ich an einer anderen Adresse, weil ich im Urlaub bin, also werde ich es nicht abholen können.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und als ich nachschauen wollte, wie weit die Bestellung ist, sah ich, dass der Status "annulliert" war, ohne dass ich darum gebeten hätte. Ich habe meine Bestellung erneut aufgegeben, und eine Woche später habe ich nachgeschaut, wie weit die Bestellung ist. Ich bestelle woanders, bin aber sehr, sehr enttäuscht und verärgert.
Beim ersten Waschen ist es weg, obwohl ich mich genau an die Anweisungen zum Anbringen gehalten habe...
Es hat zu lange gedauert, bis es ankam. Sie schicken eine Entschuldigung mit einem Rabattcode, der nicht funktioniert.
Als ich meine erste Bestellung aufgegeben hatte und die Lieferung so lange dauerte, bot man mir einen Rabatt von 25 % auf meine zweite Bestellung an. Was sie nicht taten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und niemand antwortet mir oder gibt mir irgendwelche Informationen.
Ich schreibe Ihnen eine Beschwerde-E-Mail über die Leinentasche, auf der ein Regenbogen abgebildet ist. Ich habe keine Rücksendung erhalten. Das Muster ist bei der ersten Wäsche verblasst. Danke
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Bestellung nicht erhalten. Trotz der vorgenommenen Adressänderung ist meine Bestellung nicht angekommen.
Es dauert lange, bis sie die Bestellung erhalten und dann in den Briefkasten werfen.
Es ist schon seit drei Wochen verschickt, aber ich habe immer noch nichts erhalten.
Die Bestellung war nicht konform, sehr schlecht auf der Website erklärt, ich habe am Ende 100 Etiketten ohne Logo und der Kundenservice hat keine Lösung für mich. Schade ...
Lieferung innerhalb von 48 Stunden... Ich habe eine Woche gewartet. Covid ist gut...
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Bestellung nicht bekommen! So ein Betrug! Schreiben noch sie melden sich per E mail was sie aber nicht tun! Ich habe auch schon 2 Mails geschreiben und keine Antwort bekommen!
Ich habe am 19. Juli bestellt, aber noch nichts erhalten. Ich warte auf eine Antwort vom Kundenservice, um meine Bestellung kostenlos zurückzusenden....
Nach mehr als 20 Tagen ist das von mir bestellte Exemplar noch nicht eingetroffen. Ein unanständiger Service, den ich nie wieder in Anspruch nehmen werde. Wenn Sie nicht nach Italien liefern können, dienen Sie nicht als Land
Bestellungen sind nie angekommen 2 von 2 Bestellungen sind nicht angekommen
Sehr zufrieden sie sind sehr professionell und seriös
Nie erhalten enttäuscht über einen Monat Wartezeit
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!! Mir wird jedes Mal gesagt, dass ich warten soll
Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Ich habe vergeblich versucht, die Firma zu erreichen, aber es gab keine Antwort und keine Lösung. Das ist beschämend.
Ich habe am 15.07.21 Etiketten bestellt, jetzt haben wir den 2. August 2021 und die Etiketten sind nie angekommen und niemand antwortet mir. Außer mir zu sagen, ich solle mich gedulden, hat niemand eine Lösung für mich, da ich weiß, dass ich sie NIE erhalten werde.
Die erhaltenen Etiketten sind undeutlich. Keine Antwort auf meine Beschwerdemail. Grenzt an Betrug...
Immer noch nicht mein Paket erhalten
Hallo Vor markiert geliefert ich habe nie meine Etiketten erhalten und das zum zweiten Mal ich bin angewidert ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen !!!!
Lässt sich schlecht lösen vom Heft und hält leider nach den Waschen nicht.
Verzögerung von mehr als einer Woche in der Bestellung und lausige Kundenservice, das Telefon ist nicht verfügbar und in der Mail sie nicht beantworten.
Leider halten die Etiketten überhaupt nicht. Auf die Nachricht, die ich bekommen sollte warte ich immer noch .
Paket wurde zu spät versandt und kam erst an, als wir schon in den Urlaub gefahren waren (10 Tage nach der Bestellung!). Paket wurde in unserem Garten weggeworfen aufgefunden und von der Post wieder eingeschweißt !!!!. Das Paket wurde von uns nicht angenommen. Kurzum, es ist schwer, etwas Schlimmeres zu tun... Schade, denn normalerweise ist der Service sehr gut.