9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Meine Etiketten kamen erst an, nachdem mein Sohn ins Ferienlager gegangen war, also war das Versprechen nicht eingehalten worden. Ich musste in letzter Minute eine Lösung finden und habe nun Etiketten, die ich nicht verwenden werde. Mit freundlichen Grüßen Laurence Bournel Soto
User icon
Laurence Bournel Soto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist? Wir haben Ihre Bestellung nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, was uns sehr leid tut. Ich hoffe, Sie können Ihre Etiketten noch für einen anderen Anlass verwenden! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich finde die Qualität der Objektaufkleber weniger gut als die des letzten Jahres. Das Papier ist weniger dick und lässt sich viel schwerer vom Bogen abziehen. Das ist ziemlich auffällig. Vielen Dank.
User icon
Anne-sophie ClÉment
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden. Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆
Aufklebbare Etiketten auf dem Trainingsanzug anbringen und dabei genau das übermittelte Verfahren befolgen. Nach ein paar Tagen, Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad, lösten sie sich ab.
User icon
Vanessa Rot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, aber der Versand und die Lieferung sind länger geworden.
User icon
Charlotte Chevallier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung ausnahmsweise verzögert hat? Aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Die Ware ist wirklich super, leider muss ich sagen, dass es wirklich mal 2 Wochen statt 48 Std. Mit der Lieferung gedauert hat. Ich bin aber guter Dinge und würde definitiv nochmal bei euch bestellen! Vielleicht klappt es ja dann mit eurer Timeline ??
User icon
D!
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es freut uns, dass Ihre Ware angekommen ist und wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Wartezeit. Mit freundlichen Grüssen aus Bordeaux, Maïté vom Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben die Etiketten innerhalb von 48 Stunden erhalten, aber das wurde nicht eingehalten (4 Tage vor dem Versand, während andere Websites innerhalb von 24 Stunden versenden! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte.
User icon
Delphine Rimetz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde tatsächlich mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns sehr leid? Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung trotzdem genossen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeiten und verirrte Pakete Zu häufig! Die Umschläge kommen immer halb beschädigt mit bpost-Aufklebern zum Flicken an Denken Sie daran, Ihre Verpackung zu überarbeiten
User icon
Pamela Verliefden
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät und beschädigt angekommen ist? Wir versuchen, die Bestellungen vor der Lieferung gut zu verpacken, aber es stimmt, dass sie manchmal während der Lieferung beschädigt werden. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem Freude an Ihren Produkten?
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war etwas lang. Dennoch: Artikel von sehr guter Qualität
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat? Aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber und Bügeletiketten bestellen. Es war ein Fehler und schickte mir nur die Hälfte meiner Bestellung, aber waren schnell auf mein Problem zu reagieren. Bin immer noch für meine Eisen-Etiketten warten, so dass der Grund für drei Sterne
User icon
Miss E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, Sie werden Ihre Etiketten mögen 🙂 Einen schönen Tag noch, Zoe
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mehrere Male bestellt und immer toll. Aber die letzte Bestellung kam mit unscharfen Aufklebern für Kleidung und man kann den Namen nicht gut lesen. Ich werde wieder bestellen.
User icon
Vanessa Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vanessa, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass die Etiketten verschwommen sind, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um eine Lösung zu finden, werde ich Ihnen eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Es kommt zu spät an, Fristen werden nicht eingehalten, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft.
User icon
Maria Esther Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, bitte entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihre Bestellung zu lokalisieren, damit sie Ihnen so schnell wie möglich zugestellt werden kann! Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Perfekte Produkte, total zufrieden mit dem Ergebnis, aber 2 Sterne, weil mir die Hälfte der Bestellung fehlt und ich niemanden erreichen kann, um den Status meiner Bestellung zu erfahren. Schade
User icon
Ophelia Bouquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ophelia, vielen Dank für deinen Kommentar und es tut mir leid zu hören, dass dir ein Teil deiner Bestellung fehlt. Ich kann leider keine Nachricht von Ihnen finden, daher schicke ich Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 😉 Ein wunderschönes Ende des Tages für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Bei der Bestellung dachte ich, ich hätte Etiketten für die Kleidung meiner Kinder bestellt, aber ich habe Etiketten für Gegenstände erhalten, die ich nur zur Hälfte nutzen kann. Schade, es wäre besser gewesen, wenn das bei der Bestellung klarer gewesen wäre und auch die Möglichkeit bestanden hätte, ein "Panaché" zu bestellen. Ich habe die erste Bestellung erhalten, die nie angekommen ist, aber die Leute von c-monétiquette waren sehr freundlich und haben schnell reagiert!
User icon
Monica Theroulde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie nicht die richtigen Etiketten bestellt haben. Wir bieten einen Code für 20% Rabatt bis zum 29. Juli um Mitternacht ECOLE21 an, wenn Sie Kleidungsetiketten bestellen möchten 🙂 Wir verkaufen tatsächlich Packs, in denen Sie eine bunte Mischung aus verschiedenen Arten von Objekt- und Kleidungsetiketten haben. Sehr schöner Abend für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Namensschilder zum Kleben von Textilien genommen. Leider gehen die Aufkleber sehr sehr schlecht von den Karten ab. Desweiteren löst sich dann die Folie die über dem Namenskleber ist. Ob sie halten kann ich leider erst nach dem Zeltlager sagen.
User icon
Annette S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schäfer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Gerne kommen wir mit einer persönlichen Lösung auf Sie zu - ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben. Mit freundlichen Grüssen aus Bordeaux, Maïté vom Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Ich würde nicht mehr bestellen, weil die Etiketten schwer von dem kleinen Notizbuch abzuziehen sind. Bei meiner ersten Bestellung dachte ich, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt, aber anscheinend nicht, denn ich habe schon zum dritten Mal bestellt und das Problem ist immer noch das gleiche. Es dauert doppelt so lange, die Schulsachen zu beschriften, weil es länger dauert, das Etikett zu nehmen, als es aufzukleben.
User icon
Brigitte Valentin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, vielen Dank für diesen sehr konstruktiven Kommentar. Auch dank Ihrer Erfahrungen können wir unsere Produkte weiterentwickeln, um Ihren Bedürfnissen immer besser gerecht zu werden 🙂 Ich werde diese Bemerkung daher an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut angekommen ist. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht in der Lage war, die Etiketten zu öffnen.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sherazade, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen tatsächlich, "Mini-Etiketten" zu bestellen, die auf Stifte geklebt werden, und keine einfachen Objektetiketten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Es ist das dritte Mal, dass ich bestellt habe und dieses Mal sind die Etiketten sehr schwer aus dem Notizbuch zu entnehmen, da sie nicht ausreichend oder schlecht geschnitten sind. Ich habe das Buch immer wieder gekauft, aber es ist immer noch der beste Anbieter von Etiketten in Bezug auf die Personalisierung.
User icon
Élodie G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, ich danke Ihnen für diesen Kommentar 🙂 Es ist nicht normal, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten abzulösen. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tagesausklang, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber schade, dass einige stark an der Unterlage kleben bleiben und die Überfolie sich aufspaltet und somit unbrauchbar wird - Ich habe keine E-Mail von Ihnen erhalten und kann Ihnen bestätigen, dass sich einige Etiketten nicht von der Unterlage lösen lassen und sich bei weiteren Versuchen aufspalten und somit verloren gehen!
User icon
Ve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie sollten keine Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten abzulösen. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail 🙂 Sehr schöner Abend für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Qualität ist top. Aber die Lieferung war weit entfernt von dem, was auf der Website angekündigt wurde. Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere aufrichtig, dass Sie eine zu lange Lieferzeit seitens unseres Partners hinnehmen mussten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, aber die zweite Lieferung kam nicht rechtzeitig an, um auf Tour zu gehen. Sie haben sich beim ersten Waschen gelöst grrrrr.
User icon
Mireille Roulet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mireille, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, obwohl es mir leid tut zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Nachmittag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
2 Bestellungen und 2 Mal Bestellung nicht erhalten leider
User icon
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider sind wir von den unvermeidlichen Lieferzeiten unseres Partners La Poste abhängig. Ich hoffe, dass die Lösung, die wir gefunden haben, es Ihnen ermöglicht, sie schnell zu erhalten. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tagesabschluss Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Lange Wartezeit und schlechtes entnehmen der Sticker. Bei den meisten muss man so lang fummeln das sie am Ende wenn sie endlich einmal entnommen sind unschöne Stellen hat. Ich denke das war wohl nun meine letzte Bestellung.
User icon
Mamivonmo
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten offensichtlich schlecht zu entnehmen sind - das darf natürlich nicht sein! Ich wende mich im Folgenden mit einer Mail an Sie damit wir eine Lösung finden können, die Sie zufrieden stellen kann. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag?? Mit freundlichen Grüssen, Maïté von Esistmeins
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber auf der Kleidung lösen sich bei der zweiten Wäsche ab. Nach den Anweisungen auf den Buchstaben, eine echte Katastrophe.
User icon
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Susana, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen zu helfen, werde ich Ihnen eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Viele meiner Aufklebeetiketten haben nicht gehalten, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe, ein bisschen enttäuscht?
User icon
Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail 😉 Zoé
3 /5
★★★☆☆
Der Artikel ist in Ordnung, es ist nur die Zeit, die er brauchte, um anzukommen
User icon
Peter C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist, obwohl wir Ihre Bestellung kurzfristig verschickt haben 🙁 Einen schönen Abend noch, Zoe
3 /5
★★★☆☆
Frist nicht eingehalten
User icon
Sali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Ich hoffe, dass Sie sie trotzdem noch genießen können. Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
An sich sind aufkleber cool, aber nicht alle überstanden das Tragen und die Wäsche, also nicht auf allen Kleidungsettiketten haftet es sich genügend gud. Aber gerne probiere ich auch die anderen Arten der Aufkleber.
User icon
Ekaterina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Alle Etiketten haften normalerweise gleich gut - ob zum Bügeln oder zum Kleben. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, damit ich Ihren Fall an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten kann. Bia dahin noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Maïté von Esistmeins
3 /5
★★★☆☆
Ich bin seit langem Kundin und selten enttäuscht, aber dieses Jahr war ich von den Aufklebern des Colo-Pakets enttäuscht ... sie lösen sich beim ersten Waschen ab Für die Aufkleber bleibt dieses Paket super.
User icon
Mme Veloso Pour L'école F. Fabie De La Valette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Veloso, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Habe 2 Kita sets und ein weiters set bestellt vor ca. 4 Wochen und habe noch keine Ware erhalten. Es sollte am vergangenen Montag eine Ersatzlieferung raus gehen. Aber auch diese habe ich nicht erhalten und soll wieder 14 Tage abwarten. Sehr ärgerlich - habe jetzt noch wo anderes bestellt da ich die Aufkleber dringend brauche.
User icon
Lisa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung Deiner Bestellung gibt. Ich werde Dir sofort eine email schreiben, damit ich Dir weiterhelfen kann und wir eine gemeinsame Lösung finden. Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüssen, Maïté vom Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Die ersten paar Male war alles in Ordnung, letztes Jahr klebten die Klebeetiketten für die Kleidung nicht gut und lösten sich in der Waschmaschine.
User icon
Anonimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden Bis bald?