/10
★★★★★
auf 129154 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129154 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich war extrem enttäuscht von meiner Bestellung. Die Etiketten lassen sich nur schwer ablösen und halten zudem nicht sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass die Qualität der Etiketten nachgelassen hat, denn in den letzten Jahren hatte ich dieses Problem nicht. Ich bin sehr enttäuscht von dem Preis, vor allem, weil ich sie wieder kaufen muss.
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, das tut uns sehr leid!? Ich hoffe, dass Sie mit Ihrer neuen Sendung zufrieden sind? Schönes Wochenende?
3
/5
★★★☆☆
Lange Verzögerung
Aitana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Aitana, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und dass sie Ihren Erwartungen gerecht werden! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten waren in Ordnung, aber die Wartezeit war sehr lang. Ansonsten war alles perfekt. Ich empfehle es.
Mila Romero García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mila, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Leider braucht die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation länger als üblich, um unsere Bestellungen zuzustellen. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mir die Etiketten in der letzten Woche bestellt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Ware erhalten habe. Ansonsten habe ich am Telefon eine nette junge Frau gehabt, die mich gut beraten hat. Ich hoffe, dass Sie sich wie 2019/2020 verbessern werden. Einen schönen Tag für Sie .carole Denet
Carole Denet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten nicht halten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu sammeln. Ich hoffe, wir finden eine Lösung! Schönen Tag noch!
3
/5
★★★☆☆
Schön und gut, aber der Versand dauert sehr lange.
Cristina Martinez Cortes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina , Bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Leider, aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation, Correos nicht respektieren unsere Lieferzeiten und wir sind auf der Suche nach neuen Alternativen, um sie zu machen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind ziemlich gut gemacht. Allerdings enttäuscht von der Feldflasche, die schlecht bedruckt ist.
Solene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Feldflasche falsch bedruckt wurde! ??? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu sammeln und eine Lösung für Sie zu finden! Einen schönen Tag noch?
3
/5
★★★☆☆
Toll zum individualisieren, leider bleiben die Bügel-Etiketten nicht überall wirklich kleben. Manche lösen sich schon nach dem ersten waschen. Schade!
Anna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anna, Es stimmt, dass unsere Bügeletiketten direkt auf dem Stoff und nach Gebrauchsanweisung aufgebracht werden müssen. Wenn Sie dies befolgt haben dürften diese nicht abfallen - wir werden uns mit Ihnen per Mail in Verbindung setzten um ein Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté von Esistmeins
3
/5
★★★☆☆
Ich habe letztes Jahr eine Feldflasche verschenkt und das kleine Mädchen konnte sie nie benutzen, weil der Verschluss nicht schließt. Die Feldflasche ist ansonsten hübsch. Da ich es nicht gleich wusste, konnte ich es nicht melden... ich nehme an, dass es angesichts der Fristen jetzt zu spät ist 🙁
Mu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Ihr Trinkflaschenverschluss einen Defekt hat! Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected], wir werden eine Lösung für Sie finden! Es ist nie zu spät??! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe den Umschlag nicht erhalten. Ich schickte eine Erinnerungs-E-Mail und erhielt sofort eine Antwort, in der mir versichert wurde, dass die Sendung erneut versandt werden würde. Die zweite Sendung kam korrekt an! Ich danke dem Kundendienst.
Martina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich hoffe, dass die zweite Lieferung bald eintrifft! Einen schönen Tag noch ?
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise liebe ich alle Produkte von hier, aber dieses Mal habe ich einige Aufkleber für die Stifte meiner Jungs bestellt und als ich sie aus der Verpackung nahm, war die Rückseite des Etiketts aus Papier und nicht aus Klebstoff. Ich habe versucht, es weiter abzulösen, aber ohne Erfolg. 20 Aufkleber waren so
Gemma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gemma, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen eine Nachricht schicken, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Xia
2
/5
★★☆☆☆
Die Schrift geht beim ersten Waschen ab. Enttäuscht von der Qualität. Der Preis ist zu hoch für die Leistung.
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Taschen nicht zufrieden sind? Wir empfehlen, die Taschen bei maximal 20°C zu waschen und nicht in den Trockner zu geben, um die Qualität des Drucks zu erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt war beim Empfang beschädigt. enttäuscht
Stéphanie Vernay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben... Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden! Bis bald?
2
/5
★★☆☆☆
Leider ist das Paket nach 15 Tagen Wartezeit nicht angekommen. Wahrscheinlich liegt die Schuld bei der Post, auf jeden Fall habe ich die bestellten Etiketten nicht und muss sie woanders kaufen. Das Personal hat mir trotzdem den Kaufpreis erstattet. Sehr freundlich!
Chiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben... Ich hoffe, dass die von uns vorgeschlagene Lösung Sie zufrieden stellt ? Wir sehen uns bald wieder! ?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit einem Kunden über das Internet kommunizieren konnte. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so viele Kunden verloren habe.
Safia Laouini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Safia, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. In der Tat haben wir einen Mindestbestellwert von 9 Euro festgelegt, der es uns ermöglicht, die Versandkostenfreiheit auf den Etiketten zu garantieren? Wir bleiben für Sie erreichbar und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Es ist schon über einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht zu Hause erhalten.
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irene, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität der Etiketten lässt dieses Mal zu wünschen übrig. Einige Etiketten lassen sich nicht abziehen und eine durchsichtige Folie steht über den Rand hinaus oder löst sich ganz ab.
Sindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sindy, es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Etiketten Ihnen Sorgen bereiten. Ich erlaube mir, Sie per E-Mail direkt zu kontaktieren, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten lösen sich bereits ab
Melanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung? Es tut mir leid zu lesen, dass die Etiketten Ihnen Probleme bereiten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Produkt ok, aber lange Lieferzeiten
Laura Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation, respektiert die Post nicht unsere Fristen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden.
Cess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung C-MonEtiquette? Es tut mir leid zu lesen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Es kommt vor, dass die Umschläge auf dem Weg verloren gehen? Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellungen unter den besten Bedingungen ankommen? Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Ich bin von meinem Kauf enttäuscht. Die Etiketten für die Kleidung halten nicht, obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe. Das Positive sind die Objektetiketten.
Natacha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung C-MonEtiquette? Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich schicke Ihnen eine E-Mail ce de pas, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung nicht angekommen
Francesca P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben... Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Adresse zu bestätigen und somit die Bestellung erneut zu versenden. Wir hoffen, dass sie bald ankommt! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag?
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam sehr spät an, es dauerte viel länger als in der Bestätigung versprochen.
Laura P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, bitte entschuldigen Sie die Verspätung bei uns aufrichtig. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation kann Correos unsere Fristen nicht einhalten, weshalb wir versuchen, neue Partner für unsere Sendungen zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich benutze diese Firma schon seit Jahren, aber die Qualität wird jedes Jahr schlechter. Es ist eine Schande, da sie früher wirklich gut waren. Hoffentlich werden sie dieses Feedback nutzen, um ihre Prozesse zu überdenken und zu dem zurückzukehren, was sie einmal waren.
Barbara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und es ist hilfreich, Kunden zu haben, die uns ihre Probleme mit der erhaltenen Bestellung mitteilen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 🙂 Xia
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Etiketten, die dem Simulator bei der Erstellung auf der Website entsprechen. Halten das Waschen absolut nicht aus, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Nicht zu empfehlen!
Méline Jezekel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, es tut mir leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Ich erlaube mir, Ihnen eine E-Mail zu schicken, um so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sehr guter Nachmittag für Sie, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Schöne Sticker, Kind war glücklich. Leider lösen sich direkt nach dem ersten Waschen die meisten Kleber von den Schildern. Schade
Xxx
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Ich werde Ihnen im Folgenden eine Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté von Esistmeins
3
/5
★★★☆☆
Ist ok. Lieferung kam erst nach 3 Wochen .
J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor - wir bemühen uns weiterhin, alles nötige zu tun damit die Bestellungen rechtzeitig ankommen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag ?? Mit freundlichem Gruß aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Hübsche Aufkleber, tolle Designs. Für jeden was dabei, denk ich. Leider zu breit für die meisten Hersteller-/Pflegehinweisschilchen - musste meistens abschneiden. Außerdem zu viel Platz zwischen Maskottchen und Text/Name. Beim Aufbügeln hat das Material auch nicht stand gehalten, obwohl wie beschrieben verwendet. Die letzten Buchstaben sind nun verschwommen. Beim zweiten Hinsehen (hab etwas übereilt bestellt ohne zu vergleichen) haben andere Anbieter günstige Preise und auch weniger Abstand zwischen Namen und Text. Letztendlich braucht man eher weniger Namen und Nachnamen. Flexiblere Zusammenstellung der einzelnen Etikettarten wäre besser z. Bsp. Aufbügeln Etiketten mit einer Zeile Text, nur ganz kleine Aufkleber mit nur einer Zeile Namen und sonst nichts. So war das große Paket gleich vorgegeben. Auf die Schnelle so die einzelnen Optionen nicht ersichtlich. Trotzdem schöne Etiketten
Anna K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Koroleva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bitten darauf zu achten, die jeweiligen Etiketten nach Anweisung (nur Bügeletiketten bügeln, immer Backpapier dazwischen legen) anzubringen. Dann müsste auch alles gut gehen ?? Sie können die Etiketten auch in 10er-Sets bestellen und so nur die Etiketten und Größen wählen, welche Sie brauchen. Für weitere Fragen steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté von Esistmeins
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil die Farben nicht leuchtend sind, sie sind groß, so dass man sie auf Stifte und Bleistifte kleben kann, das ist sehr mittelmäßig! Ich bin enttäuscht.
Sandra Coudrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, ich danke Ihnen für Ihre Rücksendung und Ihre Bestellung? Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen? In der Tat empfehlen wir für Filzstifte und Bleistifte eher die selbstklebenden Objektetiketten im "Mini-Format", die speziell für diese Materialien entwickelt wurden. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen oder Anregungen. Sehr schöner Tag für Sie! Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgemeldet wurde.
Ondine Veleine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ondine, Ich danke Ihnen für Ihre Rücksendung und Ihren Kauf? Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Etiketten nicht passen. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Ich war sehr enttäuscht über die Zusendung der Etiketten, die Seiten waren aus dem Heft herausgelöst und es fehlten Teile meiner Bestellung.
Carine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine und vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem kleinen Produktionsfehler gekommen ist. Wir haben die fehlenden Teile zurückgeschickt und hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Bis bald?