9.1/10
★★★★★
auf 129190 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Stern xk gibt es nicht weniger zeros.porque mehr desillusioniert im life.una Kacke in Sicht und Kacke, um sie zu kleben und 5....asombroso schlimmsten Kauf habe ich in meinem Leben, y eso q Ich habe Mist gekauft, aber wie diese......vamos q unay no mas
User icon
María Teixeira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht angekommen. Wir haben per E-Mail gefragt, ob sie uns mehr Informationen darüber geben können, aber sie haben nie geantwortet. Wir sind sehr enttäuscht über den Mangel an Informationen und haben das Paket nie erhalten.
User icon
Anna Boned Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, das Produkt ist nie angekommen
User icon
Ana Gallardo Corbacho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein falsches Etikett mit anderen Namen bekommen, das ich für Khloe bestellt habe, ich bin so enttäuscht ?
User icon
Jockey K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es eine Verwechslung bei Ihrer Bestellung gab. Ihre korrekten Etiketten wurden jetzt an Sie gesendet 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 10 Arbeitstagen nach der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten und auch keinen Tracking-Code.
User icon
Federico P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Artikel mit dem falschen Namen erhalten. Warte immer noch auf eine Antwort von der Kundenbetreuung
User icon
L. C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben. Ich bin froh, dass wir das jetzt per E-Mail geklärt haben 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhielt die Bewertungsanfrage, bevor das Produkt eintraf, obwohl ich die E-Mail erhielt, dass meine Bestellung vor mehr als zwei Wochen versandt worden war. Die Schule begann, und ich musste natürlich andere Vorkehrungen treffen. Ich würde sagen, dass es keinen Sinn macht, eine schnelle Lieferung zu sponsern, wenn man dann nicht liefert, was man verspricht. Ich empfehle diese Website nicht.
User icon
Alessandra P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
2 Wochen und immer noch nicht angekommen!!
User icon
Gemma B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie es nicht erhalten haben, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich um eine Bewertung gebeten, aber ich habe mein Produkt noch nicht erhalten!
User icon
Sarah W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich hoffe, Sie erhalten bald Ihre Ersatzetiketten! Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Bestellung gesammelt und nicht da Möglichkeit, den Service zu erreichen
User icon
Saida Petit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Antwort, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten! Schon wieder!
User icon
Elzbet D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 17. September erneut versandt. Bitte rechnen Sie mit 3-10 Werktagen. Ich hoffe, Sie erhalten Ihre Bestellung bald! Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Mir wurde die Bestellung für einen anderen Kunden zugeschickt. Während der Kundendienst schnell reagierte, ist die erneute Lieferung meiner eigentlichen Bestellung noch immer nicht eingetroffen, und es wurde keine Priorisierung vorgenommen - mir wurde gesagt, es würde die üblichen 48 Stunden dauern (und dann scheint die Lieferung mindestens eine oder zwei Wochen zu dauern). Bestellen Sie nicht, wenn Sie die Artikel schnell haben wollen, sondern planen Sie mindestens einen oder zwei Monate ein, um Ihre Waren zu erhalten. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
User icon
Caroline W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Fehler, dass Sie die Bestellung eines anderen Kunden erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist schrecklich, langsam und nur auf Französisch. Extrem langsamer Lieferservice, ein Monat, um 24 Etiketten zu erhalten, beschämend.
User icon
Mikel García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung, die ich aufgegeben habe, ist noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, wie lange sie angeben, und wenn Sie eine E-Mail senden, um den Status der Bestellung zu wissen, erhalten Sie eine generische E-Mail, ohne Ihnen irgendwelche Informationen. Sehr enttäuscht.
User icon
Clienta Decepcionada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl seit meiner Bestellung gut 17 Tage vergangen sind.
User icon
Filomena M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und nicht am Zielort angekommen; ich habe um eine Rückerstattung gebeten und keine Antwort erhalten.
User icon
Rossi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Habe das Papier nie erhalten, nutzlose Firma.
User icon
Andrea Onhaus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat sehr lange gedauert, bis die Bestellung ankam (offensichtlich viel später als der Kursbeginn), ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten und wurde auch nicht darüber informiert, wann ich sie erhalten würde. Heute habe ich sie in meinem Briefkasten gefunden, niemand hat mir gesagt, dass sie auf diese Weise zugestellt werden würde. Obwohl Correos España dafür verantwortlich ist, sollte Petit-Fernand die Transportunternehmen auswählen, die den Nutzern einen besseren Service bieten können.
User icon
Silvia Dotras Cruañas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde gerne eine Bewertung des Produkts abgeben, aber die Wahrheit ist, dass es nie angekommen ist. Ich habe mich am 15. September beschwert, und man sagte mir, man werde sehen, wie man das Problem beheben könne, am 20. September warte ich immer noch auf eine Antwort. Ich warte am 20. September immer noch auf eine Antwort, aber es ist eine Schande. Es ist eine Schande, man kauft mit viel Illusionen und am Ende hat das Kind im ersten Monat der Schule nichts.
User icon
Alejandra Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 6.09. aufgegeben und ist bis heute noch nicht eingetroffen, selbst wenn man die 10 Arbeitstage für den Versand berücksichtigt. Wenn sie ankommen, erfüllen sie ihren Zweck nicht mehr, so dass ich um eine Rückerstattung bitten werde.
User icon
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es sah cool aus, aber ich kann nichts über die Qualität sagen, die Bestellung ist nie angekommen. Ich hatte eine Tracking-Nummer, die ich nachgeschlagen habe, und sie blieb immer stecken. Daher meine Unzufriedenheit.
User icon
Liliana Zambrano Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Wir hoffen immer noch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute, 20/09/21, habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Natürlich werde ich nicht mehr bei Ihnen kaufen und erwarte auf jeden Fall eine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Sandro Scarsella
User icon
Sandro S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Versanddauer ist angesichts der zu erwartenden Kosten ungerechtfertigt übertrieben. Das Futter der Wasserflasche wurde auf der ersten Beule ruiniert.
User icon
Cocco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
21 Tage später habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten, und nachdem ich mich 2 Mal beschwert habe, hat man mir keine Lösung angeboten und die Sache ignoriert.
User icon
Carlos Rodriguez Nuñez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, diese negative Bewertung abzugeben. Bestellung am 2. September aufgegeben und bis zum 20. September habe ich noch nichts erhalten.
User icon
Mariaeva D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das als schnelle Lieferung beworben wurde, hat fast einen Monat gedauert...Ich dachte, es war schon verloren...In den allgemeinen Kommentaren lese ich, dass alle gleich sind. Sobald das Produkt angekommen ist, entspricht es den beim Kauf angegebenen Eigenschaften. Ich werde nicht wieder kaufen.
User icon
Gabriel Diestre Escudero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat warte ich immer noch auf die Etiketten
User icon
María L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Leider muss ich in diesem Jahr einen Stern vergeben, weil eine Bestellung, die am 6. September versandt wurde, bis heute, 20. September, noch nicht geliefert wurde. Ich halte einen Lieferservice, der 2/3 Werktage überschreitet, für sehr schlecht, hier sind es 12 Tage. Wenn man bedenkt, dass die Post auch an Samstagen für die Zustellung arbeitet
User icon
Laura P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist 10 Tage nach der Bestellung immer noch nicht angekommen.
User icon
Paola Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 20 Tagen bestellt und nichts ist angekommen.
User icon
Lara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio