9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellnummer nicht erhalten 4000885856, so dass ich keine Bewertung schreiben kann

User icon
Erica O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Erica, ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, um Ihre Bestellung zu besprechen und eine Lösung zu finden. Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Seit heute warte ich immer noch auf die Bestellung... Ich dachte, es würde nicht so lange dauern, aber ich warte schon seit fast zwei Monaten.

User icon
Soraya Ranchal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soraya, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine Nachricht mit dem Status deiner Bestellung geschickt. Einen schönen Abend, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Gleich bezahlt aber meine Lieferung kam nie an

User icon
Jasmin B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Braun, Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Bestellung warten. Ich habe Ihnen soeben auf Ihre Mail geantwortet und hoffe, dass wir schnell zu einer Lösung kommen, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben das Paket nicht erhalten.

User icon
Géraldine Clément
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Géraldine, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und sie Ihnen gegebenenfalls erneut zuzusenden? Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Die zweite Bestellung, die ich nicht richtig bewerten kann, da ich bis heute noch nichts erhalten habe. Ich hätte es schnell gebraucht, aber jetzt ist es zu spät... Schade, denn ich hatte bis dahin nie irgendwelche Probleme...

User icon
Clarisse Guai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clarisse, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen!? Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können, denn Sie hätten Ihre Bestellung erhalten müssen! Bis bald ?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch nichts erhalten

User icon
Lucia Torres Carrasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine Nachricht mit dem Status deiner Bestellung geschickt. Einen schönen Abend, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Leider ist meine Bestellung bisher nicht angekommen. Wurde per Paypal am 23.7.21 bezahlt, Mail kam auch, das es verschickt wurde, leider nichts erhalten bisher :(.

User icon
Tina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Rockel, Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Etiketten warten. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben damit wir sehen können wo Ihre Bestellung bleibt. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen. Aber eine E mail vor 1.woche das es versandt wurde hatte ich bekommen aber nichts angekommen. Eingegebene Adresse ist richtig! Bezahlt wurde natürlich auch das eurde sofort abgebucht..

User icon
Damla M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Gerne helfen wir Ihnen weiter und geben Ihnen Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Wenden Sie sich einfach an [email protected] ?? Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellungen dauern eine lange Zeit, habe ich den Anspruch hatte ich andere, die in 48 Stunden ankommen musste senden und ich warte immer noch, die Entwürfe sind sehr schön, aber ich habe nicht vor, um wieder zu bestellen, dass die Strafe.......sigo warten.......

User icon
Silvia Elizabeth Leaño Coca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat, 48h sind für die Herstellung und Versand kann 2-10 Werktage dauern. Ich hoffe, Sie werden Ihre Bestellung bald erhalten 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Inakzeptable Lieferzeit. Auf eine Bestellung von 12,00 habe ich einen Zuschlag von 9,50 für eine Colissimo-Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt. Meine Bestellung wurde am 29/07/2021 aufgegeben und ich habe das Paket am 05/08/2021 erhalten. Das ist schade, denn zu diesem Zeitpunkt waren die Etiketten für mich nicht mehr von Nutzen. Außerdem war es unmöglich, den Lieferanten zu kontaktieren, da die Mailbox auf seiner Website ausgefallen war und es keine Telefonnummer gab, um ihn zu erreichen. Ich habe mich also sehr geärgert und bin von dieser Erfahrung sehr enttäuscht! Bestellung für 12,00 am 29/07/2021 aufgegeben und Paket am 05/08/2021 erhalten, obwohl ich 9,50 für eine Colissimo-Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt habe.

User icon
Hélène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist? Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen und wurde innerhalb von 24 Stunden an ChronoPost übergeben, aber leider hat sich die Lieferung dann verzögert. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und erstatten Ihnen die Lieferkosten! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Ein schönes Wochenende ?
1 /5
★☆☆☆☆

Auf den Fotos auf der Website sind die selbstklebenden Etiketten auf das Kleidungsstück geklebt, deshalb habe ich sie gekauft. Nun sehe ich aber, als ich die Etiketten bekomme, dass man sie nicht auf das Kleidungsstück kleben soll, sondern auf die Etiketten, die sich bereits im Kleidungsstück befinden, weil sie sonst nicht waschbeständig sind. Leider kein Nutzen 🙁

User icon
Isabelle M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle! Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben zwei Arten von Etiketten: selbstklebende (die auf die Etiketten der Kleidungsstücke geklebt werden) und aufbügelbare (die mithilfe eines Bügeleisens direkt auf den Stoff geklebt werden). Wenn Sie die Aufkleber bestellt haben, können Sie sie natürlich direkt auf Ihre Kleidung kleben? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben! Schönes Wochenende!
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Können Sie mir sagen, wann ich sie erhalten werde? Mit freundlichen Grüßen, Samantha Demol

User icon
Demol Samantha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha! Wir bedauern das sehr. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben und bin enttäuscht, weil die Aufklebeetiketten auf den T-Shirts und Jeans überhaupt nicht kleben. Ich bin wirklich enttäuscht, weil ich gezögert habe, eine andere Marke zu nehmen. Ich würde es überhaupt nicht empfehlen.

User icon
Floriane Breton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid? Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um uns dies mitzuteilen, wir werden eine Lösung für Sie finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten und es ist unmöglich, sie zu kontaktieren. Schade, sonst läuft alles gut

User icon
Stéphanie Pauwels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie! Es tut uns leid, dass Sie das getan haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten! Die Schule beginnt bald und ich glaube nicht, dass ich meine Bestellung rechtzeitig erhalten werde. Ich möchte, dass man mich kontaktiert, um mir Informationen oder eine Rückerstattung zu geben.

User icon
Doriane Todè
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Doriane! Wir bedauern das sehr. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den Artikel nicht erhalten

User icon
Lucotti L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die Lieferadresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden? Wir sehen uns bald wieder! ??
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten

User icon
Amandine Dufour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine! Es tut uns leid, dass Sie das getan haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit dem 29. Juli nicht erhalten.

User icon
Labarre Peter
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peter, das tut uns sehr leid? Ich hoffe, dass Ihre zweite Sendung sehr schnell ankommt! Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆

Ist leider noch nicht angekommen

User icon
Magdalene B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Borchers, Vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine Email damit wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, also werde ich sie erst bewerten, wenn ich sie erhalten habe.

User icon
Elisabeth Mokrycki
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist??! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken?
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung ist nicht angekommen

User icon
Victoria De Bru De Sala
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Verspätung bei uns aufrichtig. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nicht an unsere Lieferzeiten. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung wie vereinbart am 10.08. erneut versandt wurde und im Laufe der nächsten Woche eintreffen wird! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung kommt nicht an...

User icon
Annabelle Motea Ulpindo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Annabelle, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Ich habe unsere E-Mail-Diskussion überprüft und wir bitten Sie, uns auf dem Laufenden zu halten, falls sie Sie nicht erreicht, da wir auf diese Weise den Rückerstattungsprozess einleiten werden! Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist verloren gegangen

User icon
Andrea Alonso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andrea, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe immer noch nichts erhalten und niemand vom Kundendienst antwortet mir. Wo ist meine Bestellung und wann wird sie ankommen?

User icon
Ziyu Liu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihre Bestellung erneut versenden können. Ich entschuldige mich und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung seit 27/07 verschickt ( und bezahlt) und immer noch nicht erhalten.

User icon
Isabelle Llanas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre Bestellung? Es tut mir leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr guter Tag für Sie, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Die Namensschilder kamen leider zu spät.Nicht in 2 Tagen wie angegeben,sondern erst nach 6 Tagen.Da brauchte ich sie nicht mehr. Die Schilder an sich sind OK,liegen aber ungenutzt in der Schublade und haben Geld gekostet….

User icon
Manuela
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Manuela, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor.? Dafür produzieren wir alles mit Hand????und Herz ?? vor Ort damit sich eure Kinder an den schönen Etiketten erfreuen können ?
1 /5
★☆☆☆☆

Leider waren diese eine Geldverschwendung, sie hielten nicht gut an der Kleidung, was sehr schade war, da sie so süß waren

User icon
Lucy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy, es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten bei dir nicht funktioniert haben. Ich werde dir eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Die Ware ist noch nicht mal nach 2 Wochen hier, wie soll ich sie dann bewerten? Wenn sie diese Woche nicht kommt, geht ne Mahnung raus. Schlechter Service, bis jetzt.

User icon
Herzi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Bei Kontrolle Ihrer Versandadresse musste ich feststellen, dass diese im Bestellprozess falsch angegeben wurde. Ich habe Ihnen gerade eine Email geschrieben, damit wir in Kontakt treten und eine Lösung finden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom EsistmeinsTeam
1 /5
★☆☆☆☆

Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht. Ich habe die selbstklebenden Kleidungsetiketten für das Sommercamp meines Sohnes gekauft. Sie wurden mehrere Tage vor seiner Abreise aufgeklebt. Beim ersten Waschen lösten sich nicht nur fast alle Etiketten ab, sondern sie klebten auch an anderen Kleidungsstücken an Stellen wieder an, an denen sie Klebstoffrückstände hinterließen, nachdem ich versucht hatte, sie zu entfernen. Ich werde diesen Kauf nicht wiederholen. Ich hatte das Experiment bei einem Ihrer Konkurrenten gemacht, aber mit Etiketten, die man mit dem Bügeleisen aufkleben musste, und sie hatten sehr gut gehalten. Ich habe versucht, es mit Aufklebern einfacher zu machen, aber das war nicht erfolgreich.

User icon
Guillemin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Indiana, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind? Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können, um das Problem zu beheben. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 6. Juni aufgegeben, und nachdem ich sie nicht erhalten habe, habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt. Nach mehreren E-Mails teilten sie mir mit, dass dies nicht normal sei, dass sie wieder produzieren und mir die Ware erneut zusenden würden. Bis zum heutigen Tag warte ich immer noch auf meine 3 Bestellungen, da keine von ihnen angekommen ist.

User icon
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Leider hält die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation unsere Fristen nicht ein. Ich habe den Status Ihrer Bestellungen nach unserem Mailgespräch überprüft und sie wurden am 04.08. versandt, also werden sie diese Woche ankommen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Produkte nicht erhalten Ich bin sehr enttäuscht?

User icon
Marlena Michalska
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marlena, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist 1 Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe es immer noch nicht erhalten, aber ich werde es nicht wieder kaufen und ich empfehle es nicht.

User icon
Anónimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider hält die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation unsere Fristen nicht ein. Ich habe den Status Ihrer Bestellung nach unserer E-Mail-Konversation überprüft und sie wurde am 06.08. abgeschickt, so dass sie diese Woche ankommen wird. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe am Freitagabend eine Bestellung aufgegeben, die aus Etiketten und einer Snackbox bestand. Am nächsten Morgen bat ich darum, die Bestellung der Snackbox zu stornieren. Als ich keine Antwort erhielt, wiederholte ich meine Anfrage am Montagmorgen. Ich erhielt eine Nachricht, dass das Paket bereits verschickt worden war. Ich finde es schade und enttäuschend, dass ich keine Möglichkeit habe, mit Ihnen in Kontakt zu treten, außer über Ihre Website, wenn ich weiß, dass keine Empfangsbestätigung verschickt wird!

User icon
Ju
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julien, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr per E-Mail oder Telefon erreichbar. Wir haben Ihre Anfrage erst erhalten, als die Bestellung bereits vorbereitet war, was uns sehr leid tut. Ich werde Ihre Meinung jedoch berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Einen schönen Tag für Sie ? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einige Etiketten für Kleidung mit einem Tier und dem Namen bestellt, und ich habe nur den Namen erhalten, nichts von der Zeichnung.

User icon
Cristina Rodriguez Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina , ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zu akzeptieren. Das passiert, wenn der Hintergrund und die Illustration nicht kompatibel sind! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte schon lange darauf, dass meine Bestellung eintrifft, und ich hoffe, sie bis September zu bekommen. Wenn nicht, werde ich eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen.

User icon
Maríajosé Navarrete Rosillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, María José, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation kann die Post unsere Fristen nicht einhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hatte Probleme mit der Lieferung, die sich um 3 Wochen verzögerte, das Personal hat meine E-Mails einfach ignoriert, keinerlei Unterstützung, und das war mein dritter und letzter Kauf von dieser Website. Schlechter Service und ich bin sehr unzufrieden mit diesem Unternehmen. Würde es niemandem empfehlen.

User icon
Fernanda Diniz Pereira Cabral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fernanda, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen einen Aktionscode anbieten, um unseren Fehler zu korrigieren. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich verstehe nicht, wie sie mich dazu bringen, Ihre Website zu bewerten, wenn ich nach einem Monat Wartezeit auf meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe... Es ist das erste und das letzte Mal, dass ich von dieser Website kaufe.

User icon
M. Y
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation hält die Post unsere Fristen nicht ein. Ich habe mir die Sendungsverfolgung der neuen Bestellung angesehen und sie wurde am 06. August versandt, sie wird also in Kürze eintreffen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist leider immernoch nicht angekommen.

User icon
A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Gerne geben wir Ihnen Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kontakt treten können! Mit freundlichem Gruß, Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Ganz schlimm,diese permanente Werbung,total aufdringlich...

User icon
Gast
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wenn Sie ein Kundenkonto haben und keinen Newsletter wünschen können wir Sie gerne aus dem Verteiler nehmen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Mail an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom EsistmeinsTeam
1 /5
★☆☆☆☆

Waren bestellt und nie angekommen.

User icon
Beatrice C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben... Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Adresse zu bestätigen und somit die Bestellung erneut zu versenden. Wir hoffen, dass sie bald ankommt! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag?