★★★★★
auf 137401 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin mit der kleinen Baumwolltasche, die ich für meine Tochter bestellt habe, nicht zufrieden, da sie sehr klein ist und ich finde, dass der Preis für das, was sie ist, zu hoch ist. Ich habe die Tasche schon vor einiger Zeit gekauft, aber sie ist nicht sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hier gefunden habe, und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen! LaureRose
Ich habe immer diese Marke benutzt und sie jedem empfohlen, aber dieses Mal war die Qualität der Aufkleber schlecht, sie haben sich alle gelöst, ich bin mir nicht sicher, was falsch gelaufen ist.
Die Etiketten sind sehr schön und ich hatte bisher noch nie Probleme, aber die letzten für Kleidung lösen sich schlecht vom Trägermaterial, wodurch sie beschädigt werden.
Versuchen Sie nicht einmal, sie telefonisch zu kontaktieren, niemand nimmt ab
Schöne Trinkflasche, aber für ein Kind sehr schwer zu öffnen. Daher nimmt meine Tochter sie nicht mit in die Schule. Schade.
Enttäuscht von der sehr langen Lieferzeit (über zwei Wochen...) sowie von der Zeit und der Relevanz der Antworten.
Ich wollte das Produkt unbedingt vor Schulbeginn haben. Die Lieferung war für 48 Stunden angekündigt... Ich habe es 10 Tage später bekommen 🙁
Das Produkt ist gut durchdacht und quAli ya, um zu sehen, wie es sich bewährt. Das Problem ist ein ganz persönliches, aber daher die niedrige Bewertung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Qualitätsprobleme und ein nicht vorhandener Kundenservice bis zur Veröffentlichung einer schlechten Bewertung, wo ich dann kontaktiert wurde. Eine Lösung wurde gefunden
Die Etiketten kamen viel später an als erwartet.
Personalisierte Lunchbox fehlte bei der ersten Sendung. Kundenservice reagiert schnell. Trotzdem 3 Wochen, um die komplette Bestellung zu erhalten.
Ich habe es Ende August bestellt und noch nichts davon gehört. Ich brauchte es vor einer Woche und nichts. Sehr schamlos ????????
Die Trinkflaschen sind schwer Mond ist falsch bedruckt Sie sind für Kinder (-6 Jahre) schwer zu öffnen und zu handhaben Ich bin sehr enttäuscht
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten und mir wurde gesagt, dass man mir die fehlenden Produkte so schnell wie möglich zusenden wird, aber 8 Tage später war immer noch nichts. Ich habe sofort auf die E-Mail geantwortet und gefragt, wann ich sie bekommen würde. Es kam keine Antwort. Erst nach zwei weiteren E-Mails und einem Kommentar auf Instagram habe ich eine Bestätigung der Rückerstattung erhalten! Schade
Es wurde vergessen, ein Produkt zu versenden, und dann gab es eine große Verzögerung, um die Ergänzung mit nur einer E-Mail zu erhalten. Keine Nachverfolgung... Dies ist nicht meine erste Bestellung. Die anderen waren ziemlich zufriedenstellend.
Ich habe die Bestellung am 28. August aufgegeben und bis heute ist nichts passiert, außer dass ich einen Bogen mit Geschenkstickern und das Wort, das die Feldflasche begleiten sollte, erhalten habe. Ich habe mich entschieden, die Person anzurufen, die sehr nett ist und mir sagt, dass die Bestellung neu gestartet und zurückgeschickt wird.Ich hoffe, dass meine Bestellung irgendwann ankommt und ich nicht 46euro verloren habe. Meine Bestellung enthielt insbesondere die Trinkflasche, die für die erste Heimfahrt meines Sohnes vorgesehen war.
Meine Bestellung wurde erst nach 6 Tagen (nach einer Erinnerungsmail) statt nach 48 Stunden versandt und die Etiketten waren falsch vorgestanzt. Es war unmöglich, sie abzulösen, ohne sie zu beschädigen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber diesmal lassen sie sich nicht gut abziehen, was ihre Verwendung erschwert...
Ich habe das Paket nach 3 Wochen erhalten, weil es angeblich 4 Tage nach dem Kauf verschickt wurde.... kein Wort der Entschuldigung vom Kundenservice, der Sie darauf hinweist, dass Sie einfach warten sollen. Ich empfehle es nicht.
Die Textiletiketten (aufbügelbar und selbstklebend) halten nicht. Das ist sehr schade, da sie sehr schön sind. Ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, der mir keine Rücksendung geschickt hat. Der Gepäckanhänger ist sehr schön und scheint stabil zu sein. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Produkte nicht verfügbar und Verfügbarkeit immer wieder verschoben...
Ich habe meine Bestellung mit zwei Wochen Verspätung erhalten (ausverkauft) ... für den Schulanfang meines Sohnes war es ein wenig verfehlt.
Ich bin enttäuscht, die Etiketten haben schöne Farben, aber nach einer Wäsche halten sie nicht, und ohne 60 Grad zu waschen, habe ich mein Bügeleisen auf Leinen gestellt... ich hatte einen großen Vorrat bestellt, wenn das nicht hält...
Das Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Ich habe am 24. August bestellt, musste aber nach 15 Tagen noch einmal nachhaken, weil ich immer noch nichts erhalten hatte, und als ich meine Bestellung schließlich fast 15 Tage nach Schulbeginn erhielt, war meine Bestellung unvollständig.... Ich musste noch einmal eine E-Mail schicken, um dann einige Tage später den Rest meiner Bestellung zu erhalten, was insgesamt mindestens drei Wochen gedauert hat, während die Zahlung am Tag nach meiner Bestellung erfolgte... Ich hoffe also, dass es nur ein Versehen war. Ich werde wahrscheinlich wieder bestellen, wenn ich etwas brauche, aber wenn es wieder vorkommt, werde ich mich an die Konkurrenz wenden!
Etiketten für Kleidung nach dem Waschen der Wäsche halten nicht
Ich bin dieses Jahr ziemlich überrascht über die mangelnde Nachverfolgung. Eine Bestellung, die mehr als drei Wochen gedauert hat. Zahlreiche Anrufe, E-Mails mit Beschwerden, die ohne Rückmeldung blieben. Das ist sehr schade.
Im Moment gebe ich Ihnen 3 Sterne ... weil ich gerne Informationen darüber hätte, wie ich meine Bestellung verfolgen kann ... Ich habe auch eine E-Mail geschickt, aber immer noch keine Antwort ... Ich bedaure, eine negative Bewertung abzugeben ... Ich hoffe, dass Sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken. Danke!
Schwierigkeiten +++, das Etikett zu greifen und vom Trägermaterial abzuziehen.....daher nicht einfach zu benutzen im Vergleich zu einem bereits ausprobierten Konkurrenten ....déçue!
Das Design ist toll, es gibt eine große Auswahl an Farben, aber das nächste Mal bestelle ich Klebeetiketten, weil die Klebeetiketten für Kleidung nicht so gut sind, ich habe schon fast die Hälfte abgelöst, also bin ich ein bisschen enttäuscht. Aber sonst sind die für Schuhe und Gegenstände top.
Ich habe die Bestellung am 23.08. aufgegeben und am 03.09. per Colissimo verschickt, obwohl sie mit "gedruckt und versandt innerhalb von 48 Stunden" gekennzeichnet war. Ich bin etwas enttäuscht, dass ich die Bestellung erst nach dem Schulanfang erhalten habe.
Die Etiketten sind toll! Die Flasche ist wunderschön, aber der Verschluss lässt sich nicht schließen.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Die Schriftgröße der Beschriftung ist winzig, was für Etiketten doch sehr störend ist!!! Ich empfehle es nicht weiter und werde wieder zum Konkurrenten gehen, der zwar etwas teurer ist, aber wenigstens lesbar!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier geboten bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier geboten bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier geboten bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat.
Verlorene Sendungen. Ich habe die Bestellung im August aufgegeben, aber trotz zweier verschiedener Sendungen ist die Ware nie angekommen! Ich habe die entstandenen Kosten erstattet bekommen. Der Kundenservice war freundlich, hilfsbereit und hat schnell geantwortet.
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab.
Sehr lange Lieferzeiten. Schlechtere Qualität als meine erste Bestellung (die Etiketten lassen sich schlecht ablösen).
Ich habe eine Flasche mit einem sehr schönen Design erhalten, aber nach zweimaligem Gebrauch ist der Verschluss bei den beiden bestellten Flaschen gebrochen.
Gute Qualität, aber unvollständige Lieferung. Vollständige Zahlung erfolgt, aber nicht der gesamte Einkauf
Ist ist meine zweite Bestellung. Diesmal bin ich echt unzufrieden! Erst nach eine Anfrage (eine Woche später) wann die Bestellung versendet wird, wurde eine Teillieferung versendet. Der Kunde soll bei der Bestellung drauf hingewiesen werden dass die Bestellung nicht nach 48 Stunden, WIE VERSPROCHEN, versendet wird. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob man monatelang auf die Bestellung warten will oder nicht. Es sind jetzt drei Wochen rum und der Rest der Bestellung immernoch nicht versendet. Null Info. Nix. Aber das Geld wurde direkt abgebucht. Hätte woanders bestellen sollen. Werde definitiv bei esistmeins nicht wieder bestellen.