/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich schwer getan, die Farben zu wählen. zu viel Ton in Ton
Sevgi Sim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Segvi, es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Obwohl wir Textfarben anbieten, die mit den gewählten Hintergründen kompatibel sind, kann es vorkommen, dass die Wiedergabe je nach Schriftart und -stärke variiert. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Septisch....es ist noch nicht Schulbeginn und die Etiketten lösen sich bereits zur Hälfte von den Stiften....
Magali Foui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung? Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich schreibe Ihnen noch heute, damit wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem finden können. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag!?? Sarah
3
/5
★★★☆☆
Alles ist gut, aber die Etiketten für Stifte und Bleistifte sind zu groß.
Anonimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, für Stifte und Bleistifte empfehlen wir die Mini-Etiketten. Können Ihre Etiketten auch für Notizbücher verwendet werden? Auf Wiedersehen! ??
2
/5
★★☆☆☆
Unleserlich gerendert, weil es so klein geschrieben ist. Ich bin sehr enttäuscht. Die Entschädigung für die Verspätung ist ein Rabatt auf einen nächsten Einkauf, sehr durchschnittlich. Erste und letzte Erfahrung
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut mir leid, dass ich Ihre Enttäuschung lesen musste? In der Tat passen einige dünnere Schriften weniger gut auf Mini-Etiketten. Wir empfehlen Ihnen, dickere Schriften zu verwenden, um eine optimale Lesbarkeit zu gewährleisten. Wir möchten uns nochmals für die ungewöhnliche Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entschuldigen. Einen schönen Tag für Sie, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sehr schwer abzulösen.
Magalie Schumacker
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ein schöner Tag für Sie ? Sarah
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Elodie Gueret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung, denn auch wenn wir es empfehlen, ist die Einrichtung eines Kontos für eine Bestellung auf unserer Website optional. Um bei Ihrer nächsten Bestellung ein Konto einzurichten, klicken Sie bitte auf das Kästchen "Ich möchte ein Konto einrichten" unter den Adressfeldern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung: [email protected] Sehr schöner Tag für Sie! ? Sarah
3
/5
★★★☆☆
Alles richtig, nur dass es länger gedauert hat, um anzukommen, als das, was auf der Website angegeben ist, stelle ich mir vor, dass durch externe Probleme zu Ihnen per Post, glücklich für das Finish und Design der Bestellung. danke.
Pau Agullo Nadal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Pau, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Lieferungen, da Correos leider die Fristen nicht einhalten kann, und schon gar nicht in der aktuellen Gesundheitssituation. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Etiketten gefallen und danken Ihnen für Ihre Treue. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag gab es einen guten Rabatt.... die Website soll die Nähe von Aktionen zu signalisieren. Seit der Bestellung sind 2 Wochen vergangen und ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Während des Kaufs über Paypal habe ich weder eine Kaufbestätigung noch eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und musste den Shop direkt kontaktieren. Die Etiketten sind schön, aber die Unzulänglichkeiten sind ehrlich gesagt zu viele!
Martina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber im Sommer kann die Lieferung manchmal etwas langsam sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen... Einen schönen Tag noch ?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Etiketten mit großer Verspätung erhalten. Ich habe einen Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten, das ist ein Kaufanreiz, aber keine kommerzielle Geste.
Copin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eloïse, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rücksendung. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die Sie erlitten haben. ? Wir hatten tatsächlich Produktionsschwierigkeiten und haben Ihre Bestellung 48 Arbeitsstunden nach dem angegebenen Datum verschickt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag für Sie! Sarah
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit 2017, die Qualität der Etiketten hat sich verschlechtert. Bisher war ich sehr zufrieden, aber meine letzten beiden Bestellungen haben mich eindeutig enttäuscht. Beim letzten Mal konnte ich die Etiketten nicht vom Heft abziehen (cmon Etikett hatte eine kommerzielle Geste gemacht) und dieses Mal lösen sich die Etiketten trotz 48-stündiger Anbringung ständig ab...
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Ich erlaube mir, Ihnen eine E-Mail zu schicken, um eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagen könnte. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Es dauerte sehr lange, bis sie ankamen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt.
St
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung lange gebraucht hat, um anzukommen. Wir bemühen uns, die Versandzeiten zwischen Frankreich und dem Vereinigten Königreich so weit wie möglich zu verkürzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Die meisten Etiketten hielten nicht, obwohl sie sorgfältig gepflegt wurden und die Gebrauchsanweisung genau befolgt wurde.
Cecile Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Anbringen Ihrer Etiketten haben.... Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden eine Lösung für Sie finden! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Nichts über das Produkt zu sagen, Lieferzeit zu lang
Annalisa F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber im Sommer kann es manchmal etwas länger dauern. Ich hoffe, dass Ihnen die Artikel gefallen haben ?? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin mit der Qualität von Chronopost nicht zufrieden. Sie sind nicht anwesend, Ihr Paket wird automatisch an einen Relais-Punkt gesendet. Mit freundlichen Grüßen
Courchay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das ist in der Tat nicht normal...? Wir bitten unsere Dienstleister, die Lieferungen an die angegebenen Adressen zu liefern, aber leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete in eine Packstation gebracht werden. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Bestellung trotzdem genießen?
3
/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit und leider gefallen mir die Label nicht so gut. Die Textil Label sind recht hart und sind auf der Kleidung nicht schön anzufassen. Andere Label (Andere Marke) sind flexibler und schöner in der haptik. Also Label sind ok aber nicht so dolle ..
Sonia K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist uns wichtig, unsere Qualität stets zu verbessern deshalb leite ich gerne Ihre Anmerkung an unsere Produktion weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté von Esistmeins
3
/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit Etiketten nicht sehr stabil trotz Befolgung der Gebrauchsanweisung Thermoklebeetiketten lösen sich ab und sind nicht waschbeständig nicht ideal für ein Langzeitcamp, in dem die Wäsche gewaschen wird
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätet angekommen ist. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu liefern, aber die Lieferung kann sich in der Sommerzeit etwas verzögern? Ich hoffe, Sie haben Ihre Produkte trotzdem genossen!?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten
Michaela Waddell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Michaela, wir möchten uns für die Situation und die Verzögerung entschuldigen. Ich werde mich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ware super es wurde versprochen das die Ware super schnell da ist hat 2wochen gedauert als Entschädigung habe 25% Rabatt bekommen für meine 2 Bestellung was ich nicht brauche weil ich nicht wieder bestellen werde
Kübran E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Erdemirli, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir versuchen trotz der vermehrten Bestellungen in diesem Monat alles rechtzeitig zu verschicken. Gerne sind wir als Entschädigung mit einem Rabatt auf sie zugekommen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté von Esistmeins
3
/5
★★★☆☆
Die Sticker lassen sich gut aufbügeln und sehen auch sehr hübsch aus. Leider sind alle Sticker nach dem Waschen wieder ab gegangen
Charlotte D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Dinkel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Gerne helfen wir Ihnen weiter - ich habe soeben eine Mail an Sie geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Maïté von Esistmeins
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden mit dem Service.
Dorothee Noel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat? Ich hoffe, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Motive sind toll, aber verschwommen. Wir haben bereits mehrmals bei EsIstMeins bestellt. Leider ist die Qualität von Mal zu Mal ein wenig schlechter geworden, Schrift und Motive verschwommen. Wirklich schade, weil in unseren Augen die Gestaltungsmöglichkeiten bei EsIstMeins um einiges schöner sind, als die der Konkurrenz.
A.b.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté von Esistmeins
3
/5
★★★☆☆
Ich empfehle selbstklebende Etiketten, da sie sehr praktisch zu verwenden sind und mehrere Wäschen überstehen. Die selbstklebenden Etiketten hingegen haben die Maschinenwäsche nicht überstanden. Das ist schade. Ich werde wieder die selbstklebenden nehmen.
Alexandra Deforge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben? Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir eine Lösung für Sie finden können! Bis bald!
3
/5
★★★☆☆
Es ist schade, dass die Promotions immer überzogen sind, wenn man bestellt, und dass die Bestellung nicht in die Promotions passt. Nicht ein einziges Mal, dass ich von einer Werbeaktion profitieren konnte.
Aïcha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aïcha, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser vorheriger Rabattcode war auf der gesamten Website gültig 😉 Zögern Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Rabattcodes mehr zu verpassen 🙂 Zoé
3
/5
★★★☆☆
In letzter Zeit lösen sich die Etiketten nach 2 Wäschen ab. Vor allem die Kleidungsetiketten.
Rita Herrera Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rita, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen, werde ich Ihnen eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und bin sehr enttäuscht! Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten (am 12.07.21) Ich habe Sie auf Facebook und per E-Mail kontaktiert ... um eine Antwort zu erhalten, dass ich noch ein paar Tage warten und mich wieder bei Ihnen melden soll. Das war meine erste und letzte Bestellung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Sarah Tonkeul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass die zweite Sendung sicher ankommt! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Aufklebeetiketten. Meine Tochter ist ans Meer gefahren, ihr T-Shirt ist eine Weile nass geblieben und die Farbe des Etiketts hat darauf abgefärbt. Ich konnte es nach dem Waschen nicht mehr zurückbekommen und musste es wegwerfen.
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
2
/5
★★☆☆☆
Unleserlich, da Schriftgröße zu klein .....
Marie B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind? Einige Schriften sind kleiner als andere. Sie können auf jeder Etikettenseite sehen, wie Ihre Personalisierung aussieht. Zögern Sie nicht, sie sich vor der Bestätigung Ihrer Bestellung anzusehen! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Leider kamen die Etiketten 3 Wochen nach meiner Bestellung an, sodass ich sie nicht testen musste, da wir sie nicht mehr brauchten. Ich habe nur eine nette und schnelle Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde mit mehr als 48 Stunden Verspätung versendet, was uns sehr leid tut. Bis bald?
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass es nicht hält, obwohl ich die Gebrauchsanweisung befolgt habe. Ich empfehle es nicht.
Nathalie Gilles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald?
3
/5
★★★☆☆
Versand hat zu lange gedauert. Lg
Cristina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Nachdem wir Ihre Ware innerhalb von 48h produziert haben übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.? Dafür produzieren wir alles mit Hand???? und Herz ?? vor Ort damit sich Ihre Kinder an den schönen Etiketten erfreuen können ? Ich hoffe Ihnen gefallen unsere Produkte. Mit freundlichen Grüssen, Maïté vom Kundenservice