9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten halten nicht, ich habe es zweimal wiederholt, aber es hilft nichts, es fällt nach dem Waschen ab und manchmal auch schon vorher.

User icon
Laetichat Végé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Ihnen noch heute eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆

Ich war nicht zufrieden, weil es Klebeetiketten waren, die ich für meine Schulsachen haben wollte, und ich habe Etiketten für meine Kleidung bekommen.

User icon
Stacy Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stacy, ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken? In der Tat sehe ich in den Details Ihrer Bestellung, dass Sie Aufklebeetiketten für Kleidungsstücke ausgewählt haben. Besuchen Sie auch unsere Seite mit Etiketten für Gegenstände hier https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets? Ein schönes Wochenende für Sie!? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann keine bessere Meinung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Am 19. Juli teilte man mir mit, dass die Bestellung abgeschickt worden sei und in 2 bis 10 Arbeitstagen eintreffen würde. Ich informierte sie, und sie sagten mir, dass ich noch in dieser Woche weitere erhalten würde. Die Woche neigt sich dem Ende zu und ich warte immer noch, die Schule fängt bald an und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten.

User icon
Lorena Rodriguez Pedrosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe in der Tat überprüft, dass Ihre zweite Bestellung am 13.08. versandt wurde, so dass Sie noch innerhalb der geschätzten Lieferzeit (27.08.) liegen. Ich hoffe, Sie erhalten Ihre Bestellung bald! Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, nicht erhalten.

User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Stempel hat überall Tinte und der Name ist zu klein, um sichtbar zu sein.

User icon
Émilie Zussy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich verstehe, auf welches Produkt Sie sich beziehen, da wir in der Tat keine Stempel zum Verkauf anbieten. Ich erlaube mir daher, Ihnen eine E-Mail zu schicken, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben es noch nicht erhalten?

User icon
Carly G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich werde Ihnen eine Nachricht senden, um dieses Problem zu lösen. Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich warte darauf, meine Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu erhalten, und ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen eintrifft, damit ich alles für den neuen Kurs vorbereiten und meine Meinung ändern kann, nachdem ich mit meinem Kauf zufrieden war.

User icon
Sofía
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sofia, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellhistorie überprüft, und da Sie sie beim ersten Mal nicht erhalten haben, haben wir Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut verschickt. Sie werden Ihre Bestellung wahrscheinlich Anfang nächster Woche erhalten 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten nicht erhalten

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben? Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben! Sehr guter Tag für Sie, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Habe die Ware nie erhalten! Hatte daher auch kein Geschenk für die Einschulung meiner Nichte!

User icon
Susanne R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Reichmann, Es tut uns leid zu erfahren, dass sie noch auf Ihre Bestellung warten. So eine lange Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist wirklich außergewöhnlich. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kotakt treten können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich gebe einen Stern, weil ich es nicht lassen kann, ich tue es, weil die Etiketten, um die ich gebeten habe, nie angekommen sind.

User icon
Kenlla C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Kenlla, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufklebeetiketten kleben nicht, obwohl ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten habe. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten! Nicht seriös

User icon
Martine Larregle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, um das Problem zu lösen! Guten Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, trotz meiner Beschwerden und Ihrer Bestätigung des Neudrucks. Ihre letzte Antwort war, dass sich die Post verzögert. 2 Monate

User icon
Cintia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cintia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine fehlerhafte personalisierte Wasserflasche erhalten (Druck mit fehlenden Teilen des Designs). Sie haben mir die Hälfte des Betrages zurückerstattet, ich habe also wegen ihres Fehlers verloren. Sie hätten mir einen Ersatz anbieten können/sollen. Bis heute, 24/08/21, habe ich keinen anderen Vorschlag/Lösung per E-Mail erhalten (wie sie in ihrer Antwort auf meine Bewertung schrieben). Meine Meinung ändert sich also nicht! Ich habe 22 Euro für die Wasserflasche + Versandkosten ausgegeben. Sie erstatteten mir 11 und ich habe eine Wasserflasche mit einem Stück des Drucks fehlt!!!

User icon
Cha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler ? Ich hoffe, die per E-Mail gefundene Lösung stellt Sie zufrieden! Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen

User icon
Asia K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Asia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist mehr als ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie noch nicht erhalten.

User icon
Meritxell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meritxell, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 7. August eine Bestellung aufgegeben und am 18. August immer noch nichts erhalten.

User icon
Guen77
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nicht an unsere Fristen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten und keine Neuigkeiten. Sehr enttäuscht

User icon
Lauryne Darras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht an unsere Fristen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann nicht bewerten ich habe noch nichts erhalten können Sie bitte auf Ihrer Seite nachsehen

User icon
Danielle Carminati
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht an unsere Fristen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Es sind 11 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und nichts ist angekommen, und sie geben mir nicht einmal eine Tracking-Nummer, um herauszufinden, ob sie verloren gegangen ist. Ich habe es viele Male bestellt und ich weiß nicht, warum sie es mir nicht geben, sie sagen mir nur, ich solle warten und warten und warten, bis es ankommt....

User icon
Inmaculada García Martos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Inmaculada, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Normalerweise bin ich mit den Produkten von c-monetiquette zufrieden, aber ich war sehr enttäuscht, dass 2 Artikel in meiner Bestellung fehlten, obwohl ich bezahlt habe....

User icon
Brun Lefaucheur Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr unglücklich, da ich meine erste Bestellung aufgegeben habe und sie nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten habe. Ich hoffe, sie so schnell wie möglich zu erhalten, nachdem ich meine Beschwerden vorgebracht habe, ansonsten werde ich Maßnahmen ergreifen müssen.

User icon
Isabel Montero Mendez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns um Ihre Beschwerde gekümmert und Ihre neue Bestellung ist auf dem Weg! Ich hoffe, Sie erhalten sie bald! Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann im Moment nicht bewerten, da ich noch keine Antwort erhalten habe.

User icon
Jessica Jouenne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nicht an unsere Fristen. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung am 14.08. zurückgeschickt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine letzte Bestellung immer noch nicht erhalten.

User icon
Ejackson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, es ist mehr als ein Monat vergangen. Ich finde das wirklich unfair.

User icon
Elena M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben... Wir haben eine E-Mail gesendet, um die Lieferadresse zu bestätigen und so die Bestellung erneut zu senden, wenn Sie es brauchen? Wir sehen uns bald wieder!
1 /5
★☆☆☆☆

Dies ist das zweite Jahr, in dem ich bestelle, sehr hübsches und super praktisches Etikett. Schneller Versand, keine Probleme. Perfekt

User icon
Jess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jess, vielen Dank für deine Bewertung 😉 Bitte bewerten Sie noch einmal! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte mein Geld zurück. Es ist mir unmöglich, die Ankunft meiner Post zu verfolgen, und ich habe keine Möglichkeit, Sie direkt zu kontaktieren. Ich bin unter meiner Telefonnummer erreichbar.

User icon
Olivia Mouangassa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung am 19.08. zurückgeschickt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Kann den technischen Support nicht kontaktieren, Bestellung nie erhalten, ich bin extrem unzufrieden!!!!. Ich erwarte, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen, ansonsten werde ich meine Schritte bei den Behörden fortsetzen.

User icon
Amélie Casado-revertegat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie ? das tut uns sehr leid! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihre Adresse zu bestätigen und Ihnen die Bestellung ggf. erneut zuzusenden? Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hatte noch nie Probleme mit der Lieferung von Bestellungen, aber dieses Mal ist sie nicht angekommen und sie haben mir noch keine Lösung gegeben.

User icon
Alicia Mejias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit dem Bestellstatus geschickt, um eine Lösung zu finden! 🙂 Schönen Tag noch! Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden, obwohl ich weiter kaufe... warum? Weil es für mich eine irreführende Werbung ist... Es wird geschrieben, dass keine Versandkosten anfallen, wenn man hier und da ein paar Etiketten kauft, und wenn man dann bezahlt, werden die Versandkosten berechnet...!!!! Das ist mir schon ein paar Mal passiert, also werde ich am Ende wirklich woanders kaufen...

User icon
Crysn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle! Vielen Dank für Ihre Treue ? Die Versandkosten sind für alle unsere Etiketten kostenlos! Wenn ein Objekt hinzugefügt wird, betragen die Versandkosten 6?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung seit fast 3 Wochen noch nicht erhalten....

User icon
Encarna Crespo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Encarna, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit dem Bestellstatus geschickt, um eine Lösung zu finden! 🙂 Schönen Tag noch! Montse.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung, die ich vor 10 Tagen aufgegeben habe, noch nicht erhalten, aber Sie bitten mich um eine Rückmeldung, was mir große Sorgen bereitet.

User icon
Anon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihre Bestellung zu besprechen. Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf Ihrer Etiketten bin ich sehr enttäuscht, da sich die Etiketten bei der ersten Wäsche ablösen, obwohl sie normalerweise etwas länger halten, vor allem bei den Kolonien. Meine Töchter haben ihre Kleidung ohne Etiketten zurückbekommen oder die Etiketten wurden einfach auf ihre Kleidung geklebt, auf den Koffer oder sonst wohin. Sie waren überall aufgeklebt. Mit freundlichen Grüßen, Houria BENAMROUCHE

User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. ? Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden. Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Warte immer noch auf den Erhalt meiner Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe.

User icon
Stephanie Mkw
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie! Es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich hoffe, die zweite Sendung kommt bald an! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆

Lassen Sie sich nicht von ihrem 48-Versand-Versprechen täuschen, es wird bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis es nach dem Versand ankommt!!! Die Website und der Bestellvorgang warnen nicht davor!!!

User icon
Adam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wie am Telefon und per E-Mail besprochen, versenden wir innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung, während die Lieferung länger dauert, da sie von Frankreich aus erfolgt und daher etwas länger dauert als von Großbritannien aus. Hoffentlich erhalten Sie Ihre Bestellung bald 🙂
1 /5
★☆☆☆☆

Die Kundenservice ist sehr schlecht und bietet keine Lösung. Sie antworten schnell aber lesen nicht die ganze Email. Man merkt schon dass sie Copy-Paste machen. Die Etiketten sind nicht da obwohl ich sie sehr lange im Voraus bestellt habe. Auf der Webseite sollten sie genau erwähnen wie lange es dauert, so genau bis sie schreiben in wie viele Tage sie gedrückt und geschickt werden. Und nicht die Schuld an die Post geben. Werde hier nie wieder bestellen und auch nicht weiterempfehlen.

User icon
Viridiana C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag Frau Canseco, wir waren ja schon ein paar mal in Email-Kontakt. Es tut mir Leid, dass sie länger auf Ihre Bestellung gewartet haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten der Deutschen Post. Unser Kundenservice versucht, trotz ansteigender Bestellzahlen zum Schulanfang allen Anfragen schnell gerecht zu werden. Wir Danken für Ihr Verständnis. Ich freue mich, dass wir per Mail eine gemeinsame Lösung finden konnten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag ?? Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Warten noch auf die Lieferung

User icon
Mrs L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen eine Nachricht schicken, um Ihre Bestellung zu besprechen. Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Anweisungen sorgfältig befolgt, aber leider halten die Etiketten überhaupt nicht.

User icon
Simona
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Simona, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Ich schreibe Ihnen sofort eine Email damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten

User icon
Elodie Boucherie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und eine schnelle Lösung für Sie zu finden. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆

Sie schickten meine Etiketten nach Frankreich, obwohl sie eine britische Adresse angegeben hatten und der Kundendienst nicht sehr hilfreich war.

User icon
Pamela L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, wie wir per E-Mail besprochen haben, habe ich Ihnen erklärt, dass die Adresse in Frankreich unsere Firma ist und Ihre Etiketten an die von Ihnen angegebene Adresse in Großbritannien versandt wurden. Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten. Keine Nummer, um den Kundenservice zu erreichen

User icon
Bérénice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérénice, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat! Wir hoffen, dass die zweite Sendung bald bei Ihnen ankommt!?? Einen schönen Tag noch?