★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Etiketten halten nicht, ich habe es zweimal wiederholt, aber es hilft nichts, es fällt nach dem Waschen ab und manchmal auch schon vorher.
Ich war nicht zufrieden, weil es Klebeetiketten waren, die ich für meine Schulsachen haben wollte, und ich habe Etiketten für meine Kleidung bekommen.
Ich kann keine bessere Meinung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Am 19. Juli teilte man mir mit, dass die Bestellung abgeschickt worden sei und in 2 bis 10 Arbeitstagen eintreffen würde. Ich informierte sie, und sie sagten mir, dass ich noch in dieser Woche weitere erhalten würde. Die Woche neigt sich dem Ende zu und ich warte immer noch, die Schule fängt bald an und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten.
Ich habe die Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, nicht erhalten.
Der Stempel hat überall Tinte und der Name ist zu klein, um sichtbar zu sein.
Sie haben es noch nicht erhalten?
Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich warte darauf, meine Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu erhalten, und ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen eintrifft, damit ich alles für den neuen Kurs vorbereiten und meine Meinung ändern kann, nachdem ich mit meinem Kauf zufrieden war.
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
Habe die Ware nie erhalten! Hatte daher auch kein Geschenk für die Einschulung meiner Nichte!
Ich gebe einen Stern, weil ich es nicht lassen kann, ich tue es, weil die Etiketten, um die ich gebeten habe, nie angekommen sind.
Die Aufklebeetiketten kleben nicht, obwohl ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten habe. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten! Nicht seriös
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, trotz meiner Beschwerden und Ihrer Bestätigung des Neudrucks. Ihre letzte Antwort war, dass sich die Post verzögert. 2 Monate
Ich habe eine fehlerhafte personalisierte Wasserflasche erhalten (Druck mit fehlenden Teilen des Designs). Sie haben mir die Hälfte des Betrages zurückerstattet, ich habe also wegen ihres Fehlers verloren. Sie hätten mir einen Ersatz anbieten können/sollen. Bis heute, 24/08/21, habe ich keinen anderen Vorschlag/Lösung per E-Mail erhalten (wie sie in ihrer Antwort auf meine Bewertung schrieben). Meine Meinung ändert sich also nicht! Ich habe 22 Euro für die Wasserflasche + Versandkosten ausgegeben. Sie erstatteten mir 11 und ich habe eine Wasserflasche mit einem Stück des Drucks fehlt!!!
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Es ist mehr als ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie noch nicht erhalten.
Ich habe am 7. August eine Bestellung aufgegeben und am 18. August immer noch nichts erhalten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und keine Neuigkeiten. Sehr enttäuscht
Ich kann nicht bewerten ich habe noch nichts erhalten können Sie bitte auf Ihrer Seite nachsehen
Es sind 11 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und nichts ist angekommen, und sie geben mir nicht einmal eine Tracking-Nummer, um herauszufinden, ob sie verloren gegangen ist. Ich habe es viele Male bestellt und ich weiß nicht, warum sie es mir nicht geben, sie sagen mir nur, ich solle warten und warten und warten, bis es ankommt....
Normalerweise bin ich mit den Produkten von c-monetiquette zufrieden, aber ich war sehr enttäuscht, dass 2 Artikel in meiner Bestellung fehlten, obwohl ich bezahlt habe....
Sehr unglücklich, da ich meine erste Bestellung aufgegeben habe und sie nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten habe. Ich hoffe, sie so schnell wie möglich zu erhalten, nachdem ich meine Beschwerden vorgebracht habe, ansonsten werde ich Maßnahmen ergreifen müssen.
Ich kann im Moment nicht bewerten, da ich noch keine Antwort erhalten habe.
Ich habe meine letzte Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, es ist mehr als ein Monat vergangen. Ich finde das wirklich unfair.
Dies ist das zweite Jahr, in dem ich bestelle, sehr hübsches und super praktisches Etikett. Schneller Versand, keine Probleme. Perfekt
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte mein Geld zurück. Es ist mir unmöglich, die Ankunft meiner Post zu verfolgen, und ich habe keine Möglichkeit, Sie direkt zu kontaktieren. Ich bin unter meiner Telefonnummer erreichbar.
Kann den technischen Support nicht kontaktieren, Bestellung nie erhalten, ich bin extrem unzufrieden!!!!. Ich erwarte, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen, ansonsten werde ich meine Schritte bei den Behörden fortsetzen.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Lieferung von Bestellungen, aber dieses Mal ist sie nicht angekommen und sie haben mir noch keine Lösung gegeben.
Ich bin nicht zufrieden, obwohl ich weiter kaufe... warum? Weil es für mich eine irreführende Werbung ist... Es wird geschrieben, dass keine Versandkosten anfallen, wenn man hier und da ein paar Etiketten kauft, und wenn man dann bezahlt, werden die Versandkosten berechnet...!!!! Das ist mir schon ein paar Mal passiert, also werde ich am Ende wirklich woanders kaufen...
Ich habe die Bestellung seit fast 3 Wochen noch nicht erhalten....
Ich habe meine Bestellung, die ich vor 10 Tagen aufgegeben habe, noch nicht erhalten, aber Sie bitten mich um eine Rückmeldung, was mir große Sorgen bereitet.
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf Ihrer Etiketten bin ich sehr enttäuscht, da sich die Etiketten bei der ersten Wäsche ablösen, obwohl sie normalerweise etwas länger halten, vor allem bei den Kolonien. Meine Töchter haben ihre Kleidung ohne Etiketten zurückbekommen oder die Etiketten wurden einfach auf ihre Kleidung geklebt, auf den Koffer oder sonst wohin. Sie waren überall aufgeklebt. Mit freundlichen Grüßen, Houria BENAMROUCHE
Warte immer noch auf den Erhalt meiner Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe.
Lassen Sie sich nicht von ihrem 48-Versand-Versprechen täuschen, es wird bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis es nach dem Versand ankommt!!! Die Website und der Bestellvorgang warnen nicht davor!!!
Die Kundenservice ist sehr schlecht und bietet keine Lösung. Sie antworten schnell aber lesen nicht die ganze Email. Man merkt schon dass sie Copy-Paste machen. Die Etiketten sind nicht da obwohl ich sie sehr lange im Voraus bestellt habe. Auf der Webseite sollten sie genau erwähnen wie lange es dauert, so genau bis sie schreiben in wie viele Tage sie gedrückt und geschickt werden. Und nicht die Schuld an die Post geben. Werde hier nie wieder bestellen und auch nicht weiterempfehlen.
Warten noch auf die Lieferung
Ich habe die Anweisungen sorgfältig befolgt, aber leider halten die Etiketten überhaupt nicht.
Bestellung nie erhalten
Sie schickten meine Etiketten nach Frankreich, obwohl sie eine britische Adresse angegeben hatten und der Kundendienst nicht sehr hilfreich war.
Bestellung nicht erhalten. Keine Nummer, um den Kundenservice zu erreichen