9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich kann keine Meinung über das Produkt abgeben, da ich es nie erhalten habe. Es sollte die Fabrik am 16/7/21 .... verlassen, aber ich habe es nie erhalten. Das Postamt arbeitet sehr schlecht. Ich habe 9 Euro für nichts bezahlt. Ich musste die Etiketten woanders anfertigen lassen.
User icon
Claudia Poncino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Verspätung bei uns aufrichtig. Wir versuchen, den Partner für unsere Lieferungen zu wechseln, da Correos aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation unsere Fristen leider nicht einhält. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Rückerstattung Ihrer Bestellung zu veranlassen! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Nach meiner Bewertung von vor 4 Tagen sehe ich, dass es nicht ernst gemeint ist, es steht geschrieben, dass man mir sofort schreibt, um eine Lösung zu finden, ich denke, dass dies nur dazu dient, eine fiktive Übernahme der Probleme zu zeigen. Erste und letzte Bestellung hier...
User icon
Magali Foui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns mit Ihnen über die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, in Verbindung gesetzt? Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Schönes Wochenende?
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit, obwohl 48 Stunden versprochen wurden
User icon
Aurore Dezaunay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir garantieren normalerweise einen Versand innerhalb von 48 Stunden und tatsächlich wurde Ihre Bestellung mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns leid? Ich hoffe, Sie hatten trotzdem Freude an Ihrer Bestellung! Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Sie kontaktiert, weil meine Bestellung auf meinem Konto storniert worden war. Infolgedessen habe ich eine Nachricht gesendet, auf die Sie nicht geantwortet haben. Außerdem gab es eine Verzögerung beim Versand meiner Bestellung, obwohl es heißt, dass Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versandt werden. Ich habe meine Bestellung also zu spät erhalten
User icon
Moan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir garantieren normalerweise einen Versand innerhalb von 48 Stunden und tatsächlich wurde Ihre Bestellung mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns leid? Ich hoffe, dass Sie trotzdem noch eine Gelegenheit haben werden, sie zu benutzen! Bis bald ?
3 /5
★★★☆☆
Sie kamen nicht pünktlich an. Es hat lange gedauert, bis sie von der Post zugestellt wurden.
User icon
Carolina Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carolina, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Leider hält die Post im Moment, vor allem aufgrund der gesundheitlichen Situation, unsere Fristen nicht ein. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrfach bestellt. Manchmal sind die Aufkleber nicht gut ausgestanzt, sodass man zuviel Folie am Aufkleber hat. Manchmal löst sich die ganze obere Folie durchs Waschen ab. Die Etiketten gehen durchs Waschen allgemein sehr schnell ab, je nach Untergrund. Die Schuhaufkleber halten super. Die Motive sind toll, die Größe der Aufkleber optimal, mehr Zeichen für längere Namen wären gut. Die Bügeletiketten halten sehr gut, sehen nach dem aufbügeln aber nicht mehr schön aus.
User icon
Katharina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Normalerweise dürften sich die Etiketten nicht ablösen. Ich schreibe Ihnen im Folgenden eine Email damit wir in Kontakt treten können, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig?? Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Das letzte Mal, als ich bestellt habe, war alles perfekt. Dieses Mal habe ich immer noch nicht meine Bestellung erhalten, die Verzögerung ist bemerkenswert.
User icon
Julia Ferrer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Julia, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Wir versuchen, den Partner für unsere Sendungen zu wechseln, da Correos leider unsere Fristen nicht einhält. Wir haben Ihre Bestellung bereits erneut verschickt und hoffen, dass sie bald ankommt. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte länger als erwartet... 1 Woche statt 48 Stunden Bestellung für ein Ferienlager Zu spät erhalten...
User icon
Anne Valade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir garantieren normalerweise einen Versand innerhalb von 48 Stunden und tatsächlich wurde Ihre Bestellung mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns leid? Ich hoffe, dass Sie trotzdem noch eine Gelegenheit haben werden, sie zu benutzen! Bis bald ?
2 /5
★★☆☆☆
Erfreut, c mein Etikett entdeckt zu haben, erfreut über das Ergebnis, 80 Aufklebeetiketten bestellt, eine Lunchbox und eine Trinkflasche für meinen Sohn; wir haben uns die Zeit genommen, alles gemeinsam für sein Sommerlager und für den Schulanfang zu personalisieren. Ich möchte nur darauf hinweisen, 80 Etiketten bestellt, 79 erhalten.... Mit freundlichen Grüßen.....
User icon
Aurelie Naour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie und vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass einer der Etikettenbögen nicht vollständig war! Wir haben Ihnen einen Bogen zurückgeschickt, um dieses Versäumnis nachzuholen? Bis bald ?
3 /5
★★★☆☆
Als Mutter von vier Kindern habe ich viele Seiten getestet. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot.
User icon
Madame Florence Petite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir garantieren normalerweise einen Versand innerhalb von 48 Stunden und tatsächlich wurde Ihre Bestellung mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns leid? Ich hoffe, Sie hatten trotzdem Freude an Ihrer Bestellung! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Etiketten gehen schlecht ab.
User icon
Julia S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schmitt, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Wir im Kundenservice kümmern uns gerne um Ihren Fall. Ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben damit wir in Kontakt treten können. Ihnen bis dahin noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, da es sehr gut verarbeitet ist und die Qualität des Produktes sehr gut ist. Die Qualität des Produktes ist sehr gut, da es sehr gut verarbeitet ist und die Qualität des Produktes sehr gut ist. Ich hatte keine Probleme mit den Aufklebern. Lieferung in Ordnung.
User icon
Emmanuelle Thelu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht waschbeständig sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung zu spät
User icon
Martine Weisen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, vielen Dank für Ihre Rücksendung und Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung trotz des Versands innerhalb von 48 Stunden, wie auf unserer Website angegeben, verspätet eingetroffen ist. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um auf Ihre zusätzlichen Anfragen zu antworten. Einen schönen Tag für Sie! Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte von Petit Fernand haben einen bitteren Beigeschmack. Die Thermo-Klebeetiketten halten auf manchen Stoffen, auf anderen nicht (vor allem Synthetik), sowohl beim Gebrauch als auch beim Waschen. Das Gleiche gilt für die Klebeetiketten, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände: Mein 2½-jähriger Sohn schafft es regelmäßig, sie alle abzuziehen, sehr zu seiner Belustigung und zu meiner großen Frustration. Im Gegenteil, die Flaschen sind auch für Erwachsene geeignet: Ich selbst habe Mühe, sowohl den schwarzen Originaldeckel als auch den farbigen Ersatzdeckel zu öffnen, weil er so fest sitzt, und das Verschließen ist ebenso mühsam. Außerdem sollte auf der Produktseite darauf hingewiesen werden, dass es unter dem Verschluss eine weitere Schwierigkeit gibt: Das Ventil muss zum Öffnen im Uhrzeigersinn und zum Schließen gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden, was es für Kindergartenkinder noch ungeeigneter macht. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden: Farben und Designs in Hülle und Fülle und für jeden Geschmack, die Möglichkeit der fast vollständigen Individualisierung, die Benutzerfreundlichkeit der Website und die schnelle Lieferung der Bestellungen sorgen für ein angenehmes und erfreuliches Einkaufserlebnis.
User icon
Gwineth
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns auf Ihr Feedback, auf Wiedersehen! ??
2 /5
★★☆☆☆
Ich bestellte diese zuvor und war mit dem Produkt zufrieden. und das ist, warum in einer neuen Bestellung für Kleidung und packen Lunch-Box / Flaschen Etiketten setzen. Diesmal bin ich enttäuscht. Die Form und Größe der Etiketten ist anders und sie passen nicht so gut auf die Kleidung.
User icon
Disgruntled
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir werden Ihnen eine private Nachricht senden, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆
Ich habe sie für meinen Sohn zur Einschulung gekauft! Habe jetzt überall ein Namen rauf gemacht und dabei ist mir auf gefallen das es leider zu wenig Klebe Zettel mit ganzen Namen gibt ! Bei ihm in der Klasse gibt es noch ein Jungen mit dem selben Vornamen . Sonst bin ich sehr zufrieden !
User icon
Annemarie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne können sie die Anzahl der Etiketten auf unserer Website erweitern - wir versenden Sie immer in 10er-Karten für 3€ ?? Wir wüschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté von Esistmeins
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Etiketten, aber leider bleiben sie nach dem Waschen nicht an ihrem Platz. Ich habe 24 Stunden Zeit gehabt, bevor ich die Kleidung, die ich etikettiert hatte, benutzt habe, und ich wasche nur bei 30 Grad, also hatte ich noch Spielraum, da sie bis 60 Grad halten können. Ich habe 30 Stück bestellt, also denke ich, dass sie mir nicht lange reichen werden, da ich sie bei jedem Waschgang neu ankleben muss.
User icon
Jennifer L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht waschbeständig sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆
Es tut mir leid, aber wenn ich es mit dem Bügeleisen mache, hält es nicht.
User icon
Pauline Hintermeyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht gut an den Stoffen haften, auf denen Sie sie angebracht haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Es ist das erste Mal, dass ich diese Marke für Kleidungsetiketten benutze und ich bin etwas enttäuscht, nach dem ersten Waschen haben sich die Etiketten abgelöst... dabei war die Lieferung superschnell ....
User icon
Alicja Martinenghi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon zum dritten Mal bei c mon étiquette bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Etiketten lösen sich nach jedem Waschgang ab, obwohl ich sie mit einer Presse angebracht habe, also effektiver als ein Bügeleisen.
User icon
1000696189
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bis bald?
3 /5
★★★☆☆
Schneller Versand. Allerdings war ich vom Druck sehr enttäuscht: Die Schrift ist sehr klein und man sieht kaum den Vornamen meiner Tochter (Flora). Das ist wirklich schade. Sie wird sich auf die Zeichnungen stützen, um ihre Sachen zu erkennen.
User icon
Elodie Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Tatsächlich passen einige dünnere Schriftarten weniger gut in die Minigröße. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Sehr schöner Tag für Sie! Sarah
3 /5
★★★☆☆
Sie sind gut, aber eines der Modelle sieht verpixelt aus und hat keine gute Qualität.
User icon
Olga María Henao Cárdenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Olga, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und es tut mir leid, dass unsere Etiketten nicht dem Standard entsprechen, es muss eine fehlerhafte Charge gewesen sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Etiketten von schlechter Qualität. Viel zu langer Service von der Bestellung bis zum Erhalt. Die Etiketten sollten für das Ferienlager verwendet werden, jetzt werden sie für den Schulanfang verwendet. Ein Tipp: Planen Sie voraus!
User icon
Alban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alban, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir haben in der Tat einige sehr ungewöhnliche Produktionsverzögerungen erlebt, für die wir uns aufrichtig entschuldigen? Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag!? Sarah
3 /5
★★★☆☆
Dieses Mal bin ich nicht ganz zufrieden. Mehrere Wochen später habe ich das bestellte Material immer noch nicht erhalten. Es tut mir sehr leid, denn die anderen Male waren Sie immer sehr pünktlich.
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber im Sommer kann die Lieferung manchmal etwas langsam sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen... Einen schönen Tag noch ?
3 /5
★★★☆☆
Es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas bestelle, und im Allgemeinen bin ich mit der Qualität, den Lieferzeiten usw. zufrieden. Diesmal bin ich etwas enttäuscht, weil ich finde, dass man auf den sehr kleinen Etiketten nicht gut lesen kann und das war in der Bildschirmvorschau nicht so deutlich zu sehen (es war kontrastreicher als es in Wirklichkeit ist).
User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird! Sehr schöner Tag für Sie ? Sarah
3 /5
★★★☆☆
Hallo trotz 12 Sekunden mit dem Eisen. Die meisten Etiketten haben nicht gehalten. Ich habe das Bügeleisen nicht heiß genug gemacht, weil die Wäsche nach dem Aufkleben warm war.
User icon
Vincent Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung? Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden, die hoffentlich zufriedenstellend sein wird. Einen schönen Tag für Sie ? Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Sehr langsame Lieferung. Ich habe es einen Monat nach dem Kauf erhalten.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Lieferungen, da Correos leider die Fristen nicht einhalten kann und schon gar nicht mit der aktuellen Gesundheitssituation. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Jedes Jahr zufrieden. Aber meine Tochter hat sich vertan und einen Buchstaben zu viel angegeben. Ich habe einen Rabattcode für 15 Prozent erhalten, aber ich hätte mich über eine weitere kostenlose Lieferung gefreut, da ich jedes Jahr bestelle.
User icon
Ingrid Virette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ingrid, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und schicke Ihnen gleich eine E-Mail, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein werden! Einen schönen Tag für Sie ? Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Sie haben es versäumt, pünktlich zu liefern, und das entwertet ihren Service.
User icon
Ana F M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Lieferungen, da Correos leider die Fristen nicht einhalten kann und schon gar nicht bei der aktuellen Gesundheitssituation. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen haben und dass sie die Verzögerung überspielt haben. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Bleiben Sie nicht stecken. Nicht beeindruckt
User icon
Kerrie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerrie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Produkt gehabt haben. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 🙂 Xia von Petit Fernand