9.1/10
★★★★★
auf 137400 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Die Zeichnungen auf den personalisierbaren Taschen sind schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad verschwunden. Ich bin sehr enttäuscht

User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Waschen ein Problem mit der Tasche hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zwei Trinkflaschen für die beiden Mädchen bestellt und nur eine erhalten Glücklicherweise haben sie ihren Fehler eingesehen und die zweite geschickt Enttäuscht von der Trinkflasche Enghalsig, unmöglich zu reinigen, kompliziertes Öffnungssystem unmöglich für ein Kind in einer kleinen oder mittleren Sektion zu verwenden 🙁

User icon
Hélène Comte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Lieferproblem gegeben hat und Ihnen das Produkt nicht gefällt. Die Qualität unserer Produkte und unseres Services ist uns sehr wichtig und unsere Grafiker geben ihr Bestes, um neue Designs und Ideen zu finden. Wir haben jetzt auch Dosen im Angebot. Vielleicht sind diese für Sie interessant? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um sich beraten zu lassen. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Unvollständig angekommene Bestellung

User icon
Luc A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de. Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected] zu kontaktieren, um das Problem lösen zu können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Etiketten sind sehr schön, aber ich bin extrem enttäuscht von den Aufklebern, die überhaupt nicht halten. Sie fallen schon nach den ersten Wäschen ohne Trockner ab, also mit Trockner kann ich mir das gar nicht vorstellen. Die Aufkleber hingegen sind gut.

User icon
Shirley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, da dies nicht normal ist. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Tinte auf dem Vornamen einer der Feldflaschen ist schon beim ersten Waschen "verschmiert". Die Etiketten lassen sich nur sehr schwer von der Unterlage abziehen. Vor allem die Etiketten für die Kleidung sind so schlecht vorgestanzt, dass ich sie mit einer Schere ausschneiden muss. Meine vorherigen Bestellungen hatten mich vollkommen zufrieden gestellt. Das ist enttäuschend. Schade.

User icon
Raphiasta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, da dies nicht normal ist. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Während die Website je nach Produkt "versandt innerhalb von 48 oder 72 Stunden" (18/09) angibt, hatte ich nach 1 Woche noch keine Versandmail erhalten (25/09). Ich schickte eine E-Mail (25/09) und 1 Stunde später wurde mein Paket endlich versendet (ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich es nicht versendet hätte...). Ich brauchte bestimmte Artikel für ein bestimmtes Datum (29/09). Am Samstag, den 26.09. war natürlich nichts da, also bin ich wirklich ausgeflippt. Zum Glück ist es am 28.09. passiert, sonst hätte ich einen ziemlichen Skandal gemacht...

User icon
Wvarinka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt, wie auf unserer Website angegeben, und mit der Post "Service Prioritaire" verschickt. Die Post kann zwischen 2 und 6 Werktagen benötigen, manchmal dauert es auch etwas länger. Darauf haben wir keinen Einfluss. Nach 10 Tagen gehen wir davon aus, dass die Sendung bei der Post verloren gegangen ist und schicken die Bestellung auf unsere Kosten ein zweites Mal zurück. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware gefällt und bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht, nachdem ich so sehr gehofft hatte, in der Annahme, Zeit zu sparen und sauber zu machen, lösen sich die Aufklebeetiketten bei jedem Waschgang ab. Schade, denn das Design ist sehr schön und der Rest der Produkte wirklich top: Aufkleber, Trinkflasche...

User icon
Trmal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Thermoetiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Vielen Dank, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe ein Paket mit Etiketten (selbstklebend und aufbügelbar) bestellt. Ich bin mit dem Design und der Lieferzeit zufrieden, aber die Qualität der selbstklebenden Etiketten ist sehr schlecht. Ich muss sie praktisch nach jedem Waschgang in der Waschmaschine neu aufkleben. Im Verhältnis dazu halten die selbstklebenden Etiketten viel besser.

User icon
Patricia Michoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design gefällt, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Thermoetiketten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: [email protected], um Hilfe zu erhalten. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich wurde darüber informiert, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgen würde, obwohl ich meine Bestellung erst nach über einer Woche erhalten habe. Ohne die Information, dass die Ware nicht vorrätig ist, wäre eine Benachrichtigung per E-Mail gut gewesen! Ich hätte selbst eine E-Mail schicken müssen, um die Information zu erhalten.

User icon
Somia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt, wie auf unserer Website angegeben, und mit der Post "Service Prioritaire" verschickt. Die Post kann zwischen 2 und 6 Werktagen benötigen, manchmal dauert es auch etwas länger. Wir haben keinen Einfluss darauf, aber Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware gefällt und danken Ihnen noch einmal für Ihre Bestellung. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Es gibt ein Leck am Verschluss der Isolierflasche. Nicht sehr zufrieden.

User icon
Aboubacar Oumarou Bado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Verschluss haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen: [email protected] Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Lieferung nicht eingehalten und ein Artikel fehlte in meiner Lieferung. aber Sie haben alles sehr schnell zurückgeschickt. die Qualität der Produkte ist wirklich top sehr gutes Produkt.

User icon
Barbar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. Wir versenden die Artikel nach 48 Stunden nach der Herstellung und danach müssen Sie die Fristen des "Priority Service" der Post berücksichtigen. Die Qualität unseres Service ist uns sehr wichtig und wir versuchen, das Beste daraus zu machen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt:) cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten, die sie mir geschickt haben, am 28. September nach fast einem Monat erhalten. Die Sendung war nicht zurückverfolgbar, so dass ich nicht wusste, an wen ich mich wenden sollte. Am 6. Oktober erhielt ich eine automatisierte E-Mail, in der bestätigt wurde, dass bis zum 13. Oktober nichts weiter zu tun sei als zu warten. Die Wahl des Transportunternehmens zu überprüfen oder auf jeden Fall die Möglichkeit zu geben, die Sendung zu verfolgen und vorübergehende Vorkehrungen zu treffen, während ich warte. Hervorragender Kundenservice, aber es ist nicht immer möglich, dies im Nachhinein zu erledigen.

User icon
Mattia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mattia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich die Etiketten verzögert haben. Normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage, aber es ist wahr, dass die Post manchmal etwas länger braucht. Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung zurückgeschickt haben und wir haben Ihnen eine Klarstellung bezüglich der Adresse unter vier Augen geschrieben. Lassen Sie uns wissen, ob dieses Mal alles gut geht! Caterina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten haben nicht gehalten.

User icon
Aurore Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Verzögerungen bei der Bestellung ohne wirkliche Erklärung... Die Qualität des Drucks der Lebensmitteltüten war enttäuschend.

User icon
Lopin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab und dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Viel zu lange Frist

User icon
Mme Marie Fleury
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass die Lieferung so lange gedauert hat und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe den Brief nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten.

User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung und einem Fehler gekommen ist. Qualität und Kundenservice sind für uns sehr wichtig und wir bitten Sie, unseren Kundenservice unter 0972500658 zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe Etiketten bestellt, die sich nach ein paar Wäschen ablösten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir freundlicherweise die Etiketten zurückgeschickt hat.

User icon
Juliette Griveau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung, Juliette. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gab, das ist nicht normal und darf nicht passieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Etiketten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und danken Ihnen für Ihre Treue. Cdt, Marylin von C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Super spielerische und einfache Website, Produkt bestätigt die Beschreibung. Sehr zufrieden mit den Produkten. Einziges Manko war die lange Lieferzeit...

User icon
Amélie Grenier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Einen schönen Tag, María.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten und den kleinen Aufklebern, die zusätzlich in das kleine Notizbuch gelegt wurden. Allerdings bin ich von der kleinen Kuscheltasche sehr enttäuscht. Einmal waschen und die Schriften und Zeichnungen sind total verblasst. Ein Kuschelsack wird von den Kleinen überall mit hingenommen und muss daher so beschaffen sein, dass er den Waschgängen standhält, vor allem bei dem Virus, der derzeit grassiert.

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Tasche gefunden haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆

Die selbstklebenden Etiketten haben im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren: - Sie sind weniger resistent gegen wiederholtes Waschen - Im Heft wurde eine Plastikfolie über jedes Etikettenblatt gelegt, wodurch die Etiketten verformt werden, da sie sich nur sehr schwer ablösen lassen (das war früher nicht der Fall und viel einfacher!). Ich hoffe, Sie kehren zu der alten Version zurück, die viel praktischer und qualitativ hochwertiger war - es fehlt an Neuem! Die vorgeschlagenen Bilder sind immer noch die gleichen wie im letzten Jahr, ich würde mir wünschen, dass es mehr Vorschläge gibt (zumindest vor jedem Schuljahr wäre das sehr schön). Vielen Dank, einen schönen Tag!

User icon
Fjpnce
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen und die gefundenen Probleme mit den Etiketten, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich es erhalten sollte. Ich habe es nicht erhalten, weil ich es nicht erhalten hatte.

User icon
Simon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Simon, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆

Auf der Website wird der Versand innerhalb von 48 Stunden angegeben. Meine Produkte wurden nach 7 TAGEN versandt und kamen 2 Wochen später an. Die Etiketten waren großartig.

User icon
Laura S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden, wie auf unserer Webseite beschrieben, und senden es dann per Post. In der Regel dauert es 2 - 6 Arbeitstage. Pls kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen: [email protected]
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, der persönliche Text wäre größer: Er geht ein wenig in den Mustern des Mäppchens unter Und die Lieferzeiten sind extrem lang

User icon
Malucle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malucle Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese zu verringern. Es tut mir leid, dass Ihre Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten schnell geliefert bekommen, aber nach zwei bis drei Mal Waschen ist alles wieder weg, schade.

User icon
Monsieur Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caro, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆

Vielleicht ein bisschen teuer für die Größe der Artikel

User icon
Melissandre Cammas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissandre, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten geäußert haben. Wir berücksichtigen die Meinungen und Vorschläge unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte, um unsere Preise so genau wie möglich festzulegen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat! Ansonsten sehr hübsche Kosmetiktasche.

User icon
Cambie Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir bemühen uns, die Wartezeiten zu verkürzen. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem mit der Qualität unserer Sets zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung nach 3 Wochen Wartezeit erhalten. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und nur automatische Antworten erhalten. Ich bin sehr zufrieden, aber dieses Mal war ich wirklich sehr enttäuscht.

User icon
Selma Bennia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Selma Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns wirklich leid, tatsächlich hatten wir eine Menge Verzögerungen bei unseren personalisierten Kits leider, daher die Verzögerung beim Empfang. Als Geste des guten Willens erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Sticker sind sehr schwer abzulösen und reißen deshalb ein.

User icon
Karine Saelens-pascal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Artikel entsprach der Bestellung, aber sehr enttäuscht über die Lieferzeit.

User icon
Lydie Degrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen, trotzdem hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die angebotenen Artikel sind von guter Qualität und entsprechen meiner Wahl. Ich bin sehr enttäuscht über den Service: Die Bestellung wurde erst nach drei Wochen geliefert und zweimal ohne Grund storniert, aber trotzdem abgebucht. Das Ganze wegen eines Artikels, der nicht vorrätig war, wurde mir nach mehreren Mahnungen mitgeteilt, ohne dass dies jemals in meinem Kundenbereich bestätigt wurde. Sehr schade.

User icon
S?verine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet und mit mehreren Lieferproblemen erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Aufkleber für Kleidung und Gegenstände im letzten Jahr verwendet und sie waren großartig, aber die neuen Kleidungsaufkleber, die ich in diesem Jahr gekauft habe, bleiben nicht auf der Kleidung, ich musste mehrere ersetzen, weil sie sich abgelöst hatten.

User icon
Lucia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Bea, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch nichts gehört. Ich war es, die mehrmals nach dem Status meiner Bestellung gefragt hat. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn man mir sofort mitgeteilt hätte, dass meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird. Ich musste mehrmals zu Ihnen kommen. Am 28. August wurde mir gesagt, dass meine Bestellung innerhalb von 48 Stunden versandt wird und am 1. September wurde mir gesagt, dass sie immer noch nicht versandt wurde. Die Antworten waren innerhalb von drei Tagen widersprüchlich. Ich bin nicht enttäuscht über die Etiketten, die ich erhalten habe, sondern über die Qualität der Abwicklung meiner Bestellung.

User icon
Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Fristen und der Abwicklung dieser Bestellung hatten. Wir bemühen uns, diese Fristen zu verkürzen und Unvorhergesehenes angesichts der aktuellen Situation so weit wie möglich zu begrenzen. Trotz allem hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin es gewohnt, meine Etiketten jedes Schuljahr zu bestellen, aber dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht: Die Klebeetiketten für Kleidung haben die Waschmaschine nicht überstanden und sind alle weg!

User icon
Nicole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du Etiketten erhalten hast, die sich ablösen. Ich bitte dich, uns eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestellnummer zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Nach dem zweiten Waschgang lösen sich die Etiketten ab...das Verfahren wurde jedoch wie beschrieben befolgt...sehr enttäuscht

User icon
Vm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoire, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Der Service ist gut und die Etiketten sehen toll aus. Aber nach nur 4 Wochen beginnen sich die Etiketten von der Kleidung zu lösen. Ich hatte dieses Problem noch nie....wir haben die Anweisungen in der Broschüre befolgt. Also mussten wir bei einer anderen Firma nachbestellen.

User icon
Lisa N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und wir bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden, da dies nicht normal ist: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Zu langer Versand fast 3 Wochen, obwohl die Zusage eine Vorbereitung in 48 Stunden plus Postzeiten ist.

User icon
Lisou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Lise, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Wenn ich nur selbstklebende Etiketten für Gegenstände bestellt hätte, hätte ich 5 Sterne gegeben. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten nicht, wenn man sie wie angegeben aufklebt (mit der mitgelieferten Folie), also habe ich sie ohne Folie aufgeklebt, was auch funktioniert hat, aber sie haben sich nach dem ersten Waschen abgelöst. Ich habe also für 30 unbrauchbare Etiketten bezahlt.

User icon
Shauna Gansmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shauna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken und Ihre Bestellnummer anzugeben.
2 /5
★★☆☆☆

Es tut mir leid, denn sie sind schön und der Service ist sehr gut, aber ich bin mit den Thermoklebeetiketten wirklich nicht zurechtgekommen. Sie haften nicht gut an der Kleidung, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe. Bei der zweiten Wäsche lösten sie sich teilweise oder ganz ab. Und zwar nicht auf einem oder zwei Kleidungsstücken, sondern auf fast allen. Obwohl ich mit meiner ersten Bestellung vor zwei Jahren nicht 100%ig zufrieden war, habe ich versucht, ihnen eine zweite Chance zu geben, aber ich wurde erneut enttäuscht.

User icon
Gessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gessica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den Etiketten zu schicken, die sich ablösen oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, weil sie nicht auf E-Mails antworten und die Fristen auf ihrer Website nicht einhalten!

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden bist, wir hoffen, dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufklebeetiketten halten beim Waschen nie ... Enttäuscht ...

User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team