★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht, da ich für die Schule meiner Tochter und die Kinderkrippe bestellt habe. Das Produkt wurde von der Post verlegt. Das ist sehr langwierig, da die Bestellung vor mehr als zehn Tagen aufgegeben wurde.
Ich habe die selbstklebenden Etiketten gekauft, um sie an der Kleidung meiner Tochter anzubringen. Bei der ersten Wäsche haben sich die Etiketten bereits abgelöst ... sehr enttäuscht?
Die Bestellung dauerte etwa 2 Wochen und obendrein schickten sie mir eine Benachrichtigung zur Abholung bei der Post.
Habe ich mein Paket noch nicht erhalten?
Ich habe noch immer nichts erhalten, obwohl ich am 9. August bestellt habe, und wir sind am 24. August.
Ich pa pa ancor ressui
Sehr gute Produkte?
Keine Nachricht, obwohl ich zwei Bestellungen aufgegeben habe und nach 15 Tagen immer noch nichts!!!!
Ich habe vor drei Wochen zwei Sets Etiketten bestellt und noch immer nichts erhalten... ich bin wirklich enttäuscht, da mir Ihre Etiketten empfohlen wurden...50 Verschwendung
Ich kann Sie nicht erreichen!!! Ich habe die Etiketten nie erhalten, weil es ein Problem mit der Adresse gab... es ist unmöglich, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu erklären.
Die Etiketten wurden mit den falschen Vornamen geliefert.
Es ist leider nach über 3 Wochen keine Ware bei mir eingetroffen! Schade!
Meine letzte Bestellung war unvollständig und ich habe immer noch keine Rücksendung erhalten. Das geht nicht durch. Ich hoffe, dass ich meine vollständige Bestellung bald erhalte. Frau rodrigot
Immer treu zu Ihren Etiketten Ich habe Ihr Kunde für 5 Jahre gewesen, in diesem Jahr die Enttäuschung war sehr hoch. Made Kauf am 29. Juli wartete fast einen Monat geschrieben und umgeschrieben für Erklärungen und meine Bestellung nie angekommen. Leider habe ich nicht einmal irgendwelche Erklärungen zu dem Fall erhalten
Sehr enttäuscht! Es gibt eine große Auswahl an Motiven, Farben und Schriftarten, die Kinder wählen gerne aus und der Versand erfolgt schnell, die Ware ist sehr schön geworden und es gibt kleine Aufkleber als Geschenk! Allerdings wurde vor dem Kauf nicht darauf hingewiesen, dass die aufbügelbaren Etiketten der Kleidungsstücke nicht wie üblich auf die Innenseite des Kleidungsstücks, sondern auf ein Innenetikett des Kleidungsstücks gebügelt werden müssen, um gut zu haften (sonst haftet es nicht). Allerdings muss das Etikett auf der Innenseite des Kleidungsstücks groß genug sein, mindestens so groß wie das Namensetikett, was bei weitem nicht immer der Fall ist... Das Ergebnis waren Namensetiketten, die über die Kleidungsetiketten hinausragten (oder die, wenn sie nicht als Kleidungsetikett verwendet wurden, direkt auf den Stoff der Innenseite des Kleidungsstücks geklebt wurden) und überhaupt nicht hielten! Sie sind alle abgefallen! Ich bin jedoch an Kleidungsetiketten gewöhnt, das ist mir noch nie passiert. Außerdem muss man die Etiketten bei einer bestimmten Hitze bügeln, um sie zu fixieren, aber immer mehr Bügeleisen sind mit der "Smart Technology" ausgestattet, die die Temperatur des Bügeleisens selbstständig an den Stoff anpasst, ohne dass man die Einstellung beeinflussen kann ... Kurz gesagt, mehr als 20 werden in den Müll geworfen 🙁 Dies betrifft, wie ich erklärt habe, Etiketten für Kleidung, Etiketten für Bleistifte sind vielleicht weniger problematisch ... 11/09/21 : Hallo Zoe, um auf Ihre Antwort vom 26/08/21 auf meinen Kommentar zurückzukommen: Die Etiketten haben nicht gehalten, auch wenn man sie direkt auf den Stoff der Kleidung geklebt hat, und in der Broschüre, die den Etiketten beiliegt, steht, dass man sie auf die Etiketten der Kleidung kleben lassen soll (auch das hält nicht). Ich bin sozusagen ein alter Hase, was Kleidungsetiketten angeht (3 Kinder...) und bei den anderen Marken, die ich getestet habe, hielten sie auch nach vielen Waschgängen in der Waschmaschine noch gut. Hier sind die Etiketten abgefallen, bevor sie auch nur ein einziges Mal in die Waschmaschine kommen konnten ...
Ich habe die Etiketten eine Woche vor Schulbeginn nicht erhalten und es ist nicht möglich, eine Beschwerde auf Ihrer Website einzureichen
Die Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden, nur die selbstklebenden sind übrig geblieben.
Eine Bestellung, die ich am 12. August aufgegeben habe, ist nicht angekommen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mir wurde gesagt, dass ich bis zum 27. September warten soll ... und dann werden wir sehen !!!! Das ist wirklich nicht seriös. Ich werde wieder auf die Seite von a-qui-s gehen, die sind seriöser!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Bestellung nie erhalten! Warten auf Rücksendung nach einer Reklamation,
Bestellung nicht erhalten, ich warte auf eine Rückmeldung auf meine E-Mail vom Kundenservice.
Bestellung im Juli aufgegeben und nicht erhalten. Sie schicken mir ein neues, das nicht rechtzeitig zum Schulanfang eintrifft. Eine Katastrophe und die 40 im Voraus bezahlt. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, wir alle machen Fehler, sollten Sie das zweite Paket schnellstens schicken. Nicht auf diese Weise. Edit: Ich habe immer noch nichts über die Bestellung gehört. Machen Sie irgendwelche Nachfassaktionen?
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe es rechtzeitig für den Schulanfang bestellt, und es ist schon ein Monat vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich habe meine Bestellung 2 Mal reklamiert. Ich habe immer noch nicht meine Bestellung oder das Geld erhalten....
Ich bestelle seit fünf Jahren jedes Jahr und war bisher immer enttäuscht. Meine letzte Bestellung war sehr enttäuschend: Die Anzahl der Etiketten hat sich geändert und entspricht nicht mehr den Bedürfnissen der Schule, die Qualität ist nicht mehr die gleiche (Schwierigkeiten beim Abziehen, Ecken, die ausfransen). Ich hoffe, dass die Etiketten das Jahr überstehen, aber ich bin skeptisch! Kurz gesagt, ich muss mir einen anderen Etikettenlieferanten suchen, da ich so enttäuscht bin.
Die Etiketten haben ein sehr schönes Design. Das Aufbügeln der Etiketten gestalten sich aber als eine sehr haarsträubende Gelegenheit! Zum einen Halten die Etiketten nicht richtig trotz der angegeben Hitze und wenn sie halten, dann bekommen sie überall Risse und der Aufkleber zerreißtë förmlich. Schade um das Geld und die Nerven!
Ich warte seit 1 Monat auf meine Bestellung... niemand will mir sagen, wo sie ist. Ich habe etwa 40 bezahlt und es ist immer noch nicht angekommen.... sehr verärgert.
Ich habe am 26. Juli eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service.
Ich habe im Juli eine Bestellung aufgegeben. Sie ist immer noch nicht angekommen. Ich musste sie reklamieren, und sie ist auch noch nicht angekommen.
Ich habe meine Bestellung wie jedes Jahr aufgegeben und in weniger als 9 Stunden festgestellt, dass ich mich bei der Auswahl der Aufkleber geirrt hatte. Ich habe 2 E-Mails an die Adresse Ihres Kundendienstes geschickt, da Sie keine Telefonnummer für diesen Zweck haben. Ich erhielt die Antwort, dass die Bestellung auf dem Weg sei, bevor ich die Antwort vom Kundendienst erhielt, was ich ironisch finde!!!! Oder zumindest überraschend. Und dann schicken Sie mir eine E-Mail, um sich mit einem Rabatt von 15 % auf meinen nächsten Einkauf zu entschuldigen, was lächerlich ist, wenn Sie mir regelmäßig E-Mails mit ähnlichen Rabatten schicken. Ich denke, dass der Kundendienst nicht sehr agil ist, also.... Ganz und gar nicht. Ich werde eine Bestellung aufgeben müssen, um die Aufkleber nachzubestellen, bei denen ich einen Fehler gemacht habe, aber es wird die letzte sein, ich werde mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Hallo, ich habe meine Bestellung seit 13/14 Tagen nicht erhalten, sie sollte ein Geschenk für ein neugeborenes Baby ergänzen. Es ist nie angekommen, egal wie oft ich danach gefragt habe und sie haben mir das Geld zurückerstattet und ich wurde ohne meine Etiketten für das Baby zurückgelassen. So sehr ich die Website auch mag, kann ich leider keine gute Bewertung für den Kundenservice abgeben, tut mir leid. Ich hätte es gerne erhalten, weil es wunderschön war.
Meine Bestellung vom 15. Juli ist immer noch nicht angekommen.
Ich habe bis heute nichts erhalten!!!!!
Die Präsentation ist sehr gut, aber ich gebe einen Stern, weil ich es mit einem Design bestellt habe, für das sie auch eine Gebühr erhoben haben, und ich habe nur die Etiketten mit dem Namen erhalten, ich habe es nicht zurückgeschickt, weil es lange gedauert hat, bis es ankam, und wenn ich es zurückschicken muss und es wieder erhalte, wird es der Tag sein, an dem die Schule beginnt.
Seit 2 wichen haben wir bestellt. Bis heute haben wir unsere Bestellung noch nicht erhalten.
Warnung! Nicht bei ihnen bestellen! Ich habe mehrere Artikel bestellt, und diese stecken beim britischen Zoll fest! Petit-Fernand verlangt von mir, dass ich mich jetzt darum kümmere! Und das, obwohl ich bereits Steuern und Lieferkosten bezahlt habe. Ekelhaftes Verhalten vor dem Schulstress... vermeiden. Da die Website .co.uk ist und die Nummer des Kundendienstes mit +44 beginnt, war mir nicht einmal bewusst, dass die Artikel von außerhalb des Vereinigten Königreichs verschickt werden! Vermeiden, vermeiden, vermeiden'.
Die Etiketten sind vom Design wunderschön und machen einen guten Eindruck. Leider halten sie noch nicht mal einem Wäschegang stand. Die Etiketten sind überall, nur nicht dort, wo sie sein sollen. Ich bin sehr enttäuscht!!
Ich werde nicht mehr bestellen. Meine Bestellung ist nie angekommen, ich werde nichts mehr bestellen und ich werde dafür sorgen, dass meine Bekannten auch nichts mehr bestellen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die ich bei Ihnen gekauft habe.