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★★★★★
auf 129189 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich warte auf die Bestellung, ich habe sie vor 21 Tagen aufgegeben, ich bin überhaupt nicht zufrieden.
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Georgina Borras Teixido
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Leider gibt es keine 0-Bewertung! Etiketten am 6. September gekauft und bis heute, 21. September nie erhalten! Der Kundendienst sagt mir, ich solle bis zum 19. September warten, um zurück zu hören! Es ist klar, dass ich mit dem Schulbeginn die Etiketten so schnell wie möglich gebraucht hätte (ich war mit den normalen Lieferzeiten, die auf der Website angegeben sind, zufrieden), aber inzwischen habe ich mehr auf das Schulmaterial meiner Tochter gelegt! Bis heute keine Etiketten und keine Rückerstattung! Nie mehr als eine negative Erfahrung ???????? UPDATE- UPDATE Nach ca. 4 Monaten nach meiner Bestellung und mehreren E-Mail-Wechseln mit dem Kundendienst habe ich das bestellte Produkt erhalten Wenigstens hat der Kundendienst funktioniert
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Antonella
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten erhalten, die mir nicht gehören, und der Kundendienst hat nicht reagiert.
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Jessica S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Bin mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Löst sich beim ersten Waschen ab.
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Magali
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung unmöglich, den Service telefonisch zu erreichen ich kämpfe seit dem 30. August, um die Etiketten meiner Kinder zu bekommen sehr schlechte Erfahrung
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Mellina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wüsste nicht, was ich bewerten sollte.....ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung....und habe noch nichts erhalten!
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Daniela
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Die Etiketten sind super schön, das Design gefällt mir. Aber das erste Kleidungsstück, das ich in einem 20-Grad-Programm gewaschen habe, löste sich das Heißsiegeletikett. Was für eine Enttäuschung! Was die Artikel und Hausschuhe betrifft, so gibt es bisher keine Probleme.
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Gloria
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
ZEUGEN. Das Paket ist verschwunden. Bestellung am 8. September aufgegeben. NIE WIEDER ICH EMPFEHLE NICHT ZU JEDERMANN
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Stefano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Erste Bestellung am 28. August und keine Nachricht darüber, ob sie ankommt oder warum sie sich verspätet. Wir warten auf eine Erklärung, warum und/oder eine Rückerstattung des Geldes, wenn es nicht geliefert wird.... Und das, nachdem wir eine Beschwerde eingereicht haben.
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Moisès Xandri
Am
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Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage kostenlos an die gute Adresse zurückgeschickt wurde, da es sich um einen Fehler handelte. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Angabe der Daten, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass ich ziemlich enttäuscht von Ihnen bin. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe weder eine Antwort von Ihnen noch habe ich mein Geld zurückerhalten, überhaupt nichts. Ich war sehr zufrieden mit Ihnen, aber weil ich meine Aufkleber immer noch nicht erhalten habe, bin ich ziemlich wütend.
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Virginia
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Zeit gebraucht und nachher; man hat nie Ruhe da zu viel Email von Ihnen kommt
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Samira H.
Am
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Am
Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie auf die Zustellung warten mussten und Antworten auf Ihre E-Mails erhalten haben. Sie können den Newsletter abbestellen, um keine E-Mails mehr zu erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht wie angegeben trocknerbeständig. Sie halten nicht einmal zwei Wäschen bei 30° aus. Sehr enttäuscht von dem Produkt.
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Aurélie Léonet
Am
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Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
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Francesco F.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer pünktlich erhalten und war mit der Qualität der Aufkleber sehr zufrieden. Diesmal mußte ich leider eine Beschwerde einreichen. Ich habe den Kauf vor fast einem Monat getätigt und habe sie nicht erhalten.
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David
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.
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Vanessa Thienneau
Am
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Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Es sind 20 Tage vergangen und nichts ist angekommen. Sie haben nie E-Mails oder Anrufe beantwortet.
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Marilena
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice erhalten
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Gwenaëlle Molhan
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Morgen! Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe mehrere E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
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Ingrid ávila Alarcón
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind fast 20 Tage vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen.
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B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Probleme, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, tun uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter der folgenden Adresse: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die am 6. September aufgegebene Bestellung noch nicht erhalten?
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Ghita B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
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Nach 20 Tagen seit der Bestellung ist das Paket immer noch nicht angekommen, ich bezweifle, dass ich wieder bei Ihnen bestellen werde. Sie haben nicht einmal auf meine E-Mail mit der Bitte um eine Erklärung für die Verzögerung geantwortet. Lausig
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Gentile C.
Am
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Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Elisa T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich bezahlt habe, und der Kundenservice antwortet nicht... Das ist schlicht und einfach Diebstahl...
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Céline
Am
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Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Alessio
1 /5
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Dies ist das zweite Jahr, in dem wir die Bestellung sehr spät erhalten haben. Dieses Jahr bestellten wir sie am 29. August und erhielten sie am 16. September. Die Ästhetik der Aufkleber ist sehr schön, aber ich finde sie wegen der Verzögerung nicht praktisch.
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Irene Morano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir die Hälfte der bestellten und bezahlten Etiketten geschickt!!! Ich habe Ihnen 4 E-Mails geschickt, auf die Sie nie geantwortet haben.
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Liviana S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Bestellung nie gesammelt.
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Audrey
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Hallo Die Etiketten, die ich erhalten habe, kleben nicht. Ich habe ein Paket von 15 Euro auf den Namen Joly Angélique erhalten. Ich habe eine E-Mail und eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Ich habe schon seit 6 Jahren bestellt und noch nie etwas bekommen Cdlt
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Angélique Joly
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ?Wir bleiben dran, falls nötig bitte ich Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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Meine Etiketten sind angekommen
User icon
Martina I.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Probleme, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, tun uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter der folgenden Adresse: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
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Es ist 23 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice ist schrecklich, sie waren nicht in der Lage, mir die Nachverfolgung der Bestellung zu geben oder mir zu sagen, wo sie ist. Ich werde nicht wieder bei ihnen kaufen
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Katiane
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie bezahlt wurde! Keine Rückmeldung vom Kundenservice!
User icon
Marine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio