★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ein Stern, weil ich Sie kontaktiert habe, um herauszufinden, wo mein Paket geblieben ist, und Sie nie geantwortet haben. Ich warte immer noch auf es...
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe die Bestellung vor mehr als einer Woche aufgegeben und noch immer nicht erhalten, und ich präzisiere, dass sie noch immer nicht versendet wurde, die erste und letzte Bestellung!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Die Produkte sind schön, aber das zweite Jahr in Folge verliere ich meine Sendung, weil keine E-Mail mit Hinweisen zur Verfolgung des Pakets geschickt wird (obwohl die Bestellung mehr als nur Etiketten enthält).
Zwei Bestellungen schnell bezahlt und trotz korrekter Versandadresse und -koordinaten nie erhalten
Ich habe nur eine Platte mit 10 Etiketten erhalten und hatte 70 bestellt. Fehler meiner Meinung nach
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich habe meine Bestellung bei einem anderen Anbieter bestellt und sie innerhalb von 48 Stunden erhalten. Enttäuscht....
Unbrauchbar, nach einer Wäsche abgewaschen.
Meine Bestellung ist bis heute immer noch nicht angekommen..darum 1 Stern :((
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht.
Habe vor einiger Zeit 2 Bestellungen gemacht, beides bezahlt und bis jetzt noch nichts erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich warte seit 15 Tagen darauf, dass sie ankommt, obwohl es noch weniger als eine Woche bis zum Schulanfang ist, und der Kundenservice ist nicht vorhanden. Weder Bestellung noch Rückerstattung! Ich bin im E-Commerce tätig und seit einem Jahr läuft alles reibungslos.
Die Bestellung ist auch nach Ablauf der Frist nicht eingegangen.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Vor einem Monat
Ich habe sie noch nicht erhalten... Mehr als drei Wochen und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich dachte daran, mehr für die Schule zu bestellen, aber es ist ganz klar, dass ich nicht einmal scherze.
Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
Es tut mir sehr leid, diese Bewertung zu schreiben, weil ich immer sehr zufrieden mit den Produkten und den Versandzeiten war. Diesmal habe ich weder die Etiketten erhalten, die ich Anfang August bestellt habe, noch die Antwort, in der ich um Klärung gebeten habe, obwohl seit der Anfrage 72 Stunden vergangen sind. Bis zum heutigen Tag weiß ich nicht, wo die Etiketten sind. Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
Nicht angekommen, keine Sendungsverfolgung, keine Hilfe
Sehr enttäuscht, die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ein unnötiger Kauf
Ich habe meine Bestellung seit dem 8. August noch nicht erhalten und der Schulanfang ist in ein paar Tagen? Bestellung erhalten
Leider nie erhalten
Ich habe meine Bestellung 1 Tag später aufgegeben und einen enttäuschten Gutscheincode über 15 Prozent erhalten und für die Lieferung das Paket mit den Etiketten in gefalteter Form erhalten.
Problem mit dem Nicht-Empfang der Bestellung und sehr schlechtes Kundenservice-Management. Keine Lösung!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber ich warte immer noch darauf.
Paket von der Post verloren und keine Benachrichtigung von cmonetiquette. Ich warte immer noch auf mein neues Paket, in der Hoffnung, dass es rechtzeitig zum Schulbeginn ankommt. Bisher keine Nachricht von cmonetiquette.
Meine Erfahrung ist bis jetzt leider sehr enttäuschend. Ich habe meine Bestellung nie erhalten. C-Mon Etiquette hat mich mehrmals gebeten, zu warten, aber ich habe nie etwas erhalten. Am Vorabend des Schulanfangs konnte ich nicht mehr warten, also bestellte ich woanders. C-Mon Etiquette bot mir schließlich (wenn auch etwas zu spät) eine zweite Lieferung an, auf die ich nun warte.
Das ist schade, denn ich habe meine Bestellung seit dem 24. Juli immer noch nicht erhalten.
Ich habe heute 3 Wochen lang nichts gesammelt.
Sehr unzufrieden!!! Es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas bestellt habe, aber ich bin sehr enttäuscht. Unbrauchbares Produkt...
I didnt receive nothing from you. Gehen Sie zur Hölle! I will never order and i will tell everyone my experience. du hast mich bestohlen
Sehr schlecht. Bestellung kam nie an, ich kontaktierte den Kundendienst, der mir versicherte, dass sie die Etiketten auf ihre Kosten zurückschicken würden. Auch diese sind nie angekommen! Aber ich sehe aus den Bewertungen, dass ich nicht der einzige bin und die Ausrede der Post nicht mehr gilt!!!
Habe meine bestellung immer noch nicht erhalten 2 wochen ist es her
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe.
Wir haben die Etiketten innerhalb der angekündigten Frist und ohne Tippfehler erhalten. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Wir bestellen schon seit mehreren Jahren bei Ihnen. Die Qualität hat sich verschlechtert. Es ist sehr schwierig, die Etiketten abzulösen: Man muss darauf bestehen und sogar die Blätter des Notizbuchs falten, um ein Etikett entfernen zu können! Bei einigen Etiketten löste sich gleichzeitig die umlaufende Klarsichtfolie ab! Für Grundschulkinder war es unmöglich, ihre Sachen zu beschriften, da es so schwierig war, die Etiketten abzulösen. Die Qualität des verwendeten Klebers scheint auch nicht so gut zu sein! Wir haben die gleichen Etiketten wie im letzten Monat bestellt und der Unterschied zwischen den beiden ist deutlich zu sehen. Wir werden uns für die nächsten Etiketten an die Konkurrenz wenden. Es ist schade, dass man immer mehr Geld verdienen will und dabei auf Qualität verzichtet. Und zu allem Überfluss verlangt der Kundenservice auch noch Fotos als Beweis, als würden wir uns etwas einbilden! Skandalös!
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Damit gibt es eigentlich Null Punkte.
Ich habe noch nichts erhalten, obwohl ich in einer Woche nach Hause gehen muss.
Da die Etiketten verspätet eintrafen und ich gerade abreiste, bat ich darum, sie erst Ende des Monats zu erhalten. Daraufhin wurde mir gesagt, ich solle mich an die Post wenden. Schlechter Service, schlechte Antwort. Wenn ich jetzt aus dem Urlaub zurückkomme, muss ich mich auf die Suche nach Etiketten machen. Zeit ist ein kostbares Gut, und ich muss wegen Ihnen etwas davon verlieren. Herzlichst Carolina filippini
Fatal... ein Monat verging und nichts kam an, wir riefen an und niemand wusste, was mit dem Produkt passiert war... immerhin bekamen wir unser Geld zurück... aber wir verloren viel Zeit.
Nach mehreren Bestellungen, die perfekt waren, habe ich dieses Jahr wieder bestellt. Die Bestellung wurde um den 24. Juli herum aufgegeben, aber ich habe nichts erhalten. Nach einem ersten Kontakt mit dem Kundenservice, bei dem ich gebeten wurde, die Lieferadresse zu überprüfen, habe ich trotz einer Mahnung nichts mehr gehört. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten.