9.1/10
★★★★★
auf 126042 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten und warte auf eine Rückerstattung.
User icon
Sabine Khalife Hachem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Die Etiketten für Kleidung lösen sich beim ersten Waschen ab. Mit freundlichen Grüßen, Florence
User icon
Florence Voisin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist sehr schlecht! Ich habe mich sehr geärgert, dass der Stoff so schlecht geworden ist. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so viel Zeit und Geld verschwendet habe!
User icon
Clelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht gewaschen (obwohl ich meine Kleidung bei 30 Grad gewaschen habe), sie lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab! Schade, wenn man so viel Zeit damit verbracht hat, sie mit dem Bügeleisen zu befestigen.
User icon
Juliette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bestätige Ihnen, dass selbstklebende Etiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung für Sie finden kann? Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27. August bestellt und noch immer nichts erhalten, es ist der 21. September. Ich habe noch immer nichts von meiner Anfrage per E-Mail gehört, aber die Zahlung ist angekommen!
User icon
Nadège
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Antwort, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Unglaublich, wie sie die Leute verwirren, indem sie garantieren, dass die Aufkleber innerhalb von 48 Stunden da sind (natürlich nach ihren Angaben hergestellt... der Transport ist eine andere Sache)... Nach mehr als 3 Wochen des Wartens und nachdem ich eine Nachricht mit der Frage nach dem Status meiner Aufkleber geschrieben habe, habe ich nur eine automatische Nachricht auf Französisch erhalten, die meine Zweifel nicht ausräumt... Das ist ein echter Betrug. Schade, dass ich nicht vorher in die Kommentare geschaut habe... Ich bin nicht der Einzige... Ich hoffe, dass es jemandem hilft und dass sie niemanden mehr betrügen.
User icon
Maria Montilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange...
User icon
Nes Nessou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27. August 2021 (fast 1 Monat später!) Etiketten zur Kennzeichnung der Kleidung meines Sohnes bestellt, die Schule hat begonnen und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen. Auch der Grund für die Verzögerung wurde nicht mitgeteilt. Diese Marke scheint also im Moment ein Betrug zu sein.
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es ist unmöglich, Sie zu kontaktieren.
User icon
Jenny Saint-sernin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben, und bis zum 20. September ist sie immer noch nicht eingetroffen.
User icon
Susi Torres Espejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde gerne eine Bewertung über das Produkt abgeben. Leider kann ich nicht, weil ich es nach 16 Tagen immer noch nicht erhalten habe
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Im Moment ist meine Bewertung schlecht, weil ich das Produkt immer noch nicht erhalten habe, obwohl ich es um den 5. September bestellt habe. Versand nur unauffindbare Etiketten..ich werde warten
User icon
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist der Service schlecht. Ich habe meine Bestellung am 4. September aufgegeben, wir sind jetzt am 20. und ich habe noch nichts von dem Paket gehört. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen, nie eine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich eine Rückerstattung erhalte, in der Zwischenzeit musste ich zu einem anderen Anbieter gehen, sonst würde meine Tochter ohne etikettierte Kleidung in die Kita gehen.
User icon
Veronica A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Unerreichbar, egal ob per Telefon, E-Mail, Messenger oder Nachricht auf der Website. Ich empfehle es überhaupt nicht. Sehr verärgert, ich möchte eine Rückerstattung.
User icon
Gélita Vimbaye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Heute habe ich das Produkt von jemand anderem erhalten! Ich versuche mich zu beschweren, aber es gibt keine Möglichkeit
User icon
Alba Bosque Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider kommt es in der Hochsaison immer wieder zu Vergesslichkeiten oder Problemen dieser Art. Bitte, wenn Sie es unter Berücksichtigung der Daten immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie es nicht schon getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundenservice geschickt Die Etiketten ließen sich nicht von der Plakette abziehen Außerdem scheinen sie sich beim Waschen abzulösen
User icon
Charlotte Coblence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung teilweise defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe die Etiketten Ende August bestellt und mehr als zehn Tage später erhalten. Die erste Bestellung war falsch, also musste ich wieder warten, um endlich die richtigen Etiketten zu erhalten. Gleichzeitig bestellte ich eine Trinkflasche und erhielt sie NIE! Das Problem wurde endlich gelöst, aber ich würde es nicht empfehlen.
User icon
Aurélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Kundenservice überhaupt nicht reaktiv.
User icon
O.v
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr, sehr, sehr enttäuscht
User icon
Nadia Lazar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen.
User icon
Fabio R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fabio, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung am 06.09. aufgegeben, und als wir auf die Website gehen wollten, um den Service zu erreichen, kam direkt ein Fragebogen, der uns dazu brachte, uns zu sagen, dass wir bis zum 16.09. warten sollten. Heute ist der 20.09. und wir haben immer noch keine 15 Stück erhalten, die sich in Luft aufgelöst haben. Schade, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit gibt.
User icon
Christel Borremans
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten!!!!
User icon
Anabel Calderon Alcañiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Lunchboxen für unsere beiden Kinder gekauft. Leider begann sich nach der ersten Woche der Aufkleber mit dem aufgedruckten Namen zu lösen. Ansonsten Lunchbox ist eine gute Größe für Bauchmuskeln.
User icon
Aoife
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Der Service ist sehr enttäuschend. Es sind über 15 Tage vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, so dass ich Etiketten von einem anderen Unternehmen kaufen musste.
User icon
Raquel Lozano García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten! Nicht glücklich, dass ich vor Wochen gekauft und nichts wurde recieved.my Kind ging zurück in die Schule vor 3 Wochen auch und hadnt hatte benannte Elemente, weil sie nicht angekommen sind. Messaged das Geschäft keine Antwort.
User icon
Ruby C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Facebook-Nachricht. Ich hoffe, Sie erhalten bald Ihre neuen Etiketten 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist sehr schlecht, weil sie mir zwei Bögen mit Aufklebern, die ich gekauft hatte, um Babynahrung zu kennzeichnen, nicht gegeben haben und das Papier zum Aufbügeln der Aufkleber nicht beigelegt haben. Ich habe geschrieben, um mich zu beschweren, und sie haben nie geantwortet. Ich würde es nicht empfehlen, noch werde ich wieder bei ihnen kaufen. Dankeschön
User icon
Teresa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu derartigen Versehen oder Problemen. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass wir Ihnen die entsprechenden Artikel kostenlos nachgesandt haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und niemand gibt mir irgendwelche Lösungen. Ich empfehle diese Website überhaupt nicht.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung im August aufgegeben und immer noch nicht erhalten. Wirklich schlechter Service
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, das freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat ungefähr einen Monat gedauert, bis sie mir die Sendung geschickt haben. Bei mehreren Gelegenheiten habe ich versucht, Informationen darüber anzufordern, und sie haben mir mit eindeutig automatischen Nachrichten geantwortet, sie haben mir nicht ein einziges Mal zugehört und haben es gewagt, mir ausschließlich auf Französisch zu antworten, als ob ich diese Sprache verstehen müsste. Ich werde hier nie mehr nachfragen. Ich habe mich auch in den sozialen Netzwerken beschwert und festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht, und das will etwas heißen... Ich brauchte die Etiketten für die Schulen, und jetzt will ich sie natürlich gar nicht mehr. Geld zum Fenster hinausgeworfen.
User icon
Estefi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Langsamer Versand, ich habe es vor mehr als 15 Tagen gekauft und es ist noch nichts angekommen!
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio