/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Jahr, in dem wir die Bestellung sehr spät erhalten haben. Dieses Jahr bestellten wir sie am 29. August und erhielten sie am 16. September. Die Ästhetik der Aufkleber ist sehr schön, aber ich finde sie wegen der Verzögerung nicht praktisch.
Irene Morano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir die Hälfte der bestellten und bezahlten Etiketten geschickt!!! Ich habe Ihnen 4 E-Mails geschickt, auf die Sie nie geantwortet haben.
Liviana S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie gesammelt.
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Die Etiketten, die ich erhalten habe, kleben nicht. Ich habe ein Paket von 15 Euro auf den Namen Joly Angélique erhalten. Ich habe eine E-Mail und eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Ich habe schon seit 6 Jahren bestellt und noch nie etwas bekommen Cdlt
Angélique Joly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ?Wir bleiben dran, falls nötig bitte ich Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten sind angekommen
Martina I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Probleme, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, tun uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter der folgenden Adresse: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist 23 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice ist schrecklich, sie waren nicht in der Lage, mir die Nachverfolgung der Bestellung zu geben oder mir zu sagen, wo sie ist. Ich werde nicht wieder bei ihnen kaufen
Katiane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie bezahlt wurde! Keine Rückmeldung vom Kundenservice!
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich habe vor fast einem Monat eine Bestellung aufgegeben und habe immer noch nichts erhalten. Die Bestellung wurde am 23. August 2021 unter der Nummer 2000780706 aufgegeben. Auf Ihrer Website steht, dass ich sie in ca. 10 Tagen erhalten werde. Ich warte auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
David De La Asunción
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Núria Serra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Im Moment kann ich die Erfahrung nicht bewerten, da ich die Bestellung nach 3 Wochen noch nicht erhalten habe.
Haridian Lopez Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 17. August aufgegeben und am 21. September habe ich immer noch nicht die Bestellung oder eine Antwort von der Firma erhalten, das einzige und letzte Mal, dass ich hier bestelle, die Post ist sehr, sehr schlecht.
Rocio Chafino Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und der Kundenservice hat auf meine E-Mails nicht reagiert!
Laurence Libouton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, leider lösen sich die Etiketten, die ich für meine beiden Kinder bestellt habe, von ihren Schulmaterialien ab! Sogar auf den Bleistiften! Ich bin sehr enttäuscht! Vor zwei Jahren hatte ich auf einer anderen Website bestellt, und die Qualität war einwandfrei! Ich habe dieses Jahr gewechselt, weil mir die Farben und Zeichnungen, die Sie anbieten, gefallen haben, aber leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht! Mit freundlichen Grüßen
Hz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt der 21. September. Ich habe meine Bestellung am 28. August aufgegeben und dies ist die Stunde, in der ich meine Bestellung nicht erhalten habe Erfahrung nicht empfohlen.
Mayra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien gehabt, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns, wenn Sie es nicht schon getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab. Das Produkt hat daher keinen Nutzen.
Claire Bellarbre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten?? meine Tochter wartet immer noch auf ihre Etiketten
Khadija Jeouit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ab dem Zeitpunkt, an dem der Kauf formalisiert wird, dauert es sehr lange, bis die Bestellung eingeht. Erkundigt man sich nach dem Status der Bestellung, erhält man eine automatische Antwort, die besagt, dass das Problem bereits beim Zustellunternehmen und nicht bei Petit-Fernand liegt.
Cv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Betrug nach einem Monat bin ich immer noch ohne meine Bestellung und ohne mein Geld.
Noelia N
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung dauerte mehr als zwei Wochen, da die Schule am 9. Januar begann. Das gesamte Material wurde ohne Etikett an die Schule geschickt, da die Bestellung erst am 15. eintraf.
Miguel Angel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich, ich versuche immer noch, mit ihnen in Kontakt zu treten, um zu erfahren, was mit meiner Bestellung passiert ist, die ich vor mehr als 15 Tagen aufgegeben habe, und sie wissen nicht, wie sie mir etwas sagen können und ob sie mir mein Geld zurückgeben werden?
Cris Hh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hält nicht trotz Anleitung
Sandy Fulpin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhalte meine Bestellung nicht!
Ak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber die Bestellung kam bei mir nicht komplett mit allen Typen an und der Kundenservice hat nach mehr als einer Woche nach der Mahnung immer noch nicht geantwortet. Sehr schlechter Service.
Martha P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten und Verkäufer nicht erreichbar??
Celine Taïeb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Celine, ? Es tut uns leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir haben in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten. Wenn Sie noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nicht angekommen
Francesca F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
Federica D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellung kam verspätet und mit dem falschen namen des kindes an. für die hälfte der kinder wurden der richtige name und die richtigen farben gewählt / für mich ein anderer name und nachname mit anderen farben und symbolen. wir haben nicht einmal eine antwort auf die email erhalten.
Valentina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung einer anderen Person erhalten haben. Ich hoffe, Sie haben die Rücksendung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Holly D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Holly, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, ich habe dir eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten??
Lola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Lieferung Umtausch ausgeschlossen Und die Qualität für diesen Preis eine Frechheit
Kaderc
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wir haben nie gesagt, Sie können nicht fragen, um zu tauschen. In der Tat, senden Sie uns bitte das Foto Beweis und wir werden Ihre Bestellung kostenlos ersetzen!