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Letzte negative Kundenrezensionen
Fast einen Monat nach meiner Bestellung ist es immer noch nicht angekommen. Ich erwäge, eine Beschwerde bei der OCU einzureichen, da ich mich betrogen fühle.
Die Flaschen sind schwer, die 2-Jährigen müssen handlicher sein und die 48-Stunden-Bestellung ist eine Lüge.
Bitte nicht anreisen ....
Er ist schon lange nicht mehr da
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Meine Töchter sind begeistert von ihren Etiketten! Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten.
Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben. Immer noch nicht erhalten. Sie wird (falls sie jemals ankommt) nicht vor Schulbeginn eintreffen. Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich empfehle es nicht
Etiketten, die sich schon beim ersten Waschen ablösen
Ich habe jetzt 11 Arbeitstage gewartet, und meine Bestellung gilt jetzt als unterwegs verloren gegangen. Das ist nicht ideal, denn ich wollte sie auf die Kleidung meiner Kinder kleben, bevor sie wieder zur Schule gehen. Hoffentlich werden sie gut sein, wenn sie endlich ankommen.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Ich habe mich sehr gefreut.
Bestellung bezahlt und nie gesammelt
Aufklebbare Etiketten halten überhaupt nicht. Sie überstehen keinen Tag und beim Waschen gehen sie völlig ab.
Nachdem ich fast einen Monat lang E-Mails über den Status meiner Bestellung erhalten habe, ist sie immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe die Etiketten Ende Juli bestellt, um sie für den Beginn des Kindergartens zu haben, und sie auf dem Postweg verloren.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe den Informationsdienst kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bav, Audrey Dordolo
1. Bestellung bezahlt, aber nicht erhalten... Kundenservice hat zurückgerufen... Rücksendung der Etiketten, aber immer noch nicht erhalten... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Guten Morgen, ich habe bereits einen Fehler bei meiner Bestellung gemeldet... Ich hatte die Thermoklebeetiketten bestellt und habe die Klebeetiketten erhalten. Natürlich kam die Bestellung in kurzer Zeit an, es ist schade, dass sie falsch angekommen sind. Danke Daniela Heute habe ich eine Antwort erhalten, dass die Bestellung versendet und geliefert wurde und ich deshalb nichts machen kann, nun ich habe eine Firma und wenn Probleme auftreten, werde ich den Fehler übernehmen!
Schrecklicher Kundenservice. Bestellung wurde storniert. Der Kundendienst hat nichts unternommen, um den Fehler zu korrigieren. Wenn man sich die Kommentare in den sozialen Medien des Unternehmens ansieht, ist dies ein regelmäßiges Vorkommnis. Vermeiden Sie es auf jeden Fall!
Ich habe den Verlust vor 15 Tagen behoben und weiß immer noch nichts.
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, weil ich am 14. August 2021 bestellt habe und meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Brief erhalten habe.
Die Bestellung wurde vor dreieinhalb Wochen aufgegeben und ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, da die Adressangaben fehlten. Sie haben auch nichts unternommen, um herauszufinden, wo sich das Paket befindet, noch haben Sie die Möglichkeit einer Rückerstattung diskutiert. Ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, da ich sie am 31. Juli aufgegeben habe! Es ist 30 August.... die Telefonnummer, die zu nennen scheint niemand antwortet.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich habe den Lieferanten kontaktiert, um eine Trackingnummer für die Sendung zu erhalten, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Hallo, ich habe mein Paket nie erhalten! Ist es möglich, es mir zurückzuschicken? Oder mir das Geld zurückzuzahlen oder es weiterzuleiten. Danke
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Ich habe meine letzte Bestellung nie erhalten, ich bin wütend
Ich habe meine Bestellung, die ich vor fast einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten?
Ware nach 3 Wochen nicht erhalten
Ich habe die Bestellung am 30. Juli aufgegeben und nichts, der September fängt an und der Unterricht meines Sohnes beginnt und ich habe die Aufkleber nicht, ich werde es nicht empfehlen, das einzige, was ich will, ist eine Rückerstattung, da es 18 Euro waren.
Sehr unzufrieden, Weiterleitung zu PayPal funktioniert nicht! Das Ergebnis war, dass ich die Zahlungsmethode ändern musste, was zum Verlust meines Gutscheincodes führte, der nun ungültig ist, obwohl er nie benutzt und durch Zahlung bestätigt wurde!
Es tut mir leid, eine negative Bewertung abzugeben, aber bis heute, 29. August, haben wir die Bestellung, die wir am 9. August aufgegeben haben, immer noch nicht erhalten. Es tut mir leid, aber die Zeiten, die Sie mitgeteilt haben, stimmen nicht mit den tatsächlichen überein.
Pakete nie erhalten!
Ein weiterer Monat ist vergangen und nichts ist angekommen!!! Und Sie haben nicht einmal auf die E-Mail meiner Frau geantwortet, in der sie um Klärung gebeten hat. Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
Immer noch keine Spur von meiner Bestellung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Guten Morgen! Bestellung am 14.08. versandt Am 28.08. immer noch nichts erhalten Einschulung bereits erfolgt, daher Etikettenkauf anderswo
Ich habe nichts erhalten, Sie haben mich betrogen.