★★★★★
auf 136680 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe 2 Aufkleber-Sets gekauft, um die Schulkleidung meiner Kinder zu kennzeichnen. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber die Aufkleber sind alle abgefallen. Ich fühle mich betrogen.
Leider haben sich alle, die ich benutzt habe, gelöst oder sind in der Waschmaschine abgefallen.
Ich bat um die Zusendung einer Mütze, da sie bei der ersten Bestellung nicht mitgeschickt worden war. Sie ist nie angekommen.
Null Sterne kann man nicht geben, aber Sie haben einen verdient. Die Etiketten sind nie angekommen. Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen kaufen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und das ist bereits das zweite Mal, dass sie angeblich abgeschickt wurde!
Ich habe meine Bestellung von 1/10/2025 nicht erhalten ich habe keine Neuigkeiten.
Ich habe das Produkt nie erhalten
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Schade, denn ich bin schon seit Jahren Kunde
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Die aufkleber für kleidung gehen beim 1. Waschen ab. Sehr enträuschend
Ich habe mein Päckchen noch nicht erhalten!
Zu lange Wartezeit bis zum Erhalt der bestellten Ware
Ich habe die Bestellung am 14. September aufgegeben und sie gestern, am 15. Oktober, einen Monat später, erhalten. Ich hatte den Kauf getätigt, weil einer der in der Anzeige genannten Aspekte die Unmittelbarkeit der Produktion und des Versands war, die 48 bzw. 72 Stunden dauerten. Ich verstehe, dass die Lieferzeit auf den Kanarischen Inseln länger ist, aber nicht so lang.
Hallo, Sie fragen mich nach meiner Meinung zu einem Artikel, den ich noch nicht erhalten habe.
Ich denke, dass diese Etiketten nicht für die Kennzeichnung von Kleidung geeignet sind. Ich habe die Etiketten auf die Kleidung meines Babys geklebt und die empfohlene Frist eingehalten, aber trotzdem habe ich die Etiketten in der ersten Maschine in der Trommel gefunden (bei 40 Grad gewaschen).
Obwohl ich die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten befolgt habe, hält es nicht. Erste Wäsche bei 40°C und alles ist weg. 12 Euro dafür, das ist unverschämt!
Sehr schlechter Service. Die Bestellung sollte in 3 Tagen ankommen und nachdem ich sie nach 10 Tagen reklamiert habe, sagen sie mir, dass sie sie nicht verschickt haben und dass sie mir zwei Möglichkeiten geben: das Geld zurückzahlen oder die Bestellung wiederholen. Ich empfehle es nicht.
Ich bin sehr, sehr enttäuscht von der Qualität Ihrer Etiketten, da sie sich schon nach dem ersten Waschen ablösen. Sie halten ihr Qualitätsversprechen kurzfristig nicht ein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie langfristig halten werden! Ich denke, dass ich sie bei der nächsten Waschmaschine nicht mehr auf der Kleidung meines Sohnes finden werde.
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Ich habe im September eine Bestellung aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt und sie ist NIE angekommen!!!
Die Etiketten halten nicht, wenn man sie wäscht. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Preis attraktiv ist.
Kein Artikel erhalten
Nicht erhalten!!!
Meine Bestellung wurde bezahlt, kam aber nie an. Ich habe den Support kontaktiert und sie haben nie geantwortet. Nicht zu empfehlen.
Thermoklebeetiketten, die sich bei der ersten Wäsche ablösen. Völlig enttäuscht, nie wieder
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe zwei Bestellungen für dieselben Etiketten aufgegeben und keine von ihnen wurde geliefert. Nicht zu empfehlen!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten - das einzige Problem ist, dass ich diese Bestellung über Instagram aufgegeben habe und daher keinen Kontakt habe, um sie zurückzuverfolgen
Die Etiketten sind hübsch und der Versand erfolgte schnell. Allerdings löste sich die Hälfte der aufgeklebten Etiketten beim ersten Waschen.
Meine erste Bestellung wurde gegen eine andere ausgetauscht, ich musste extra bezahlen, um das Paket nach 10 Tagen zu erhalten (nachdem ich für eine Lieferung innerhalb von 4 Tagen bezahlt hatte), und der Inhalt gehörte nicht einmal mir. Mir wurde zugesichert, meine Bestellung erneut zu versenden, aber nach weiteren 15 Tagen war das Paket noch nicht einmal weg. Ich habe alles storniert und um eine Rückerstattung gebeten.
Ich habe am 12. September bestellt, das Paket ist nie angekommen. In der Zwischenzeit habe ich bezahlt... was soll ich noch sagen?
Neukunde (nach Empfehlung einer Freundin): 1. Bestellung: gut erhalten und konform, aber Zahlung per Kreditkarte wurde 2 Mal abgebucht, und der Kundenservice will davon nichts wissen, trotz der vorgelegten Belege!
Katastrophe!!!! Ich habe bis jetzt keine Bestellung bekommen!!! Unglaublich !!! Ich bin sehr unzufrieden!!!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben sie noch einmal geschickt, aber ich habe sie auch nicht erhalten, und nach 15 Tagen warte ich jetzt auf eine Rückerstattung. Das Seltsame ist, dass es keine Möglichkeit gab, die Bestellung zu verfolgen.
Die Lieferung hat nie stattgefunden.
Bestellung nie erhalten. Ich bin angewidert. Ich habe trotzdem mein Geld zurückbekommen und der Kundenservice war sehr reaktiv.
Am 15. September hatte ich immer noch nichts erhalten und auf der Website gab es keine Informationen zu dieser Bestellung, keine Nachverfolgung. Am 17. September bat ich um die Rückerstattung der Bestellung. Die Rückerstattung erfolgte ohne Erklärung. Ich bin enttäuscht, es ist das erste Mal, dass cmonetiquette dies tut. So ein Mist!
Habe mich schon per E-Mail beim Kundenservice gemeldet. Ergab leider keine Hilfe. Bin dieses mal leider garnicht zufrieden mit den Etiketten!
Sie bestätigten, dass es kein Produkt gab, das ich ein paar Wochen später gekauft hatte, drei Wochen später änderte ich die Option und sie schickten es mir falsch, die Lösung war, dass sie mir einige Aufkleber schickten, um die zu ersetzen, die mit dem gekauften Tupper kamen, und meine Überraschung war, dass sie sie nicht zu mir nach Hause schickten, sondern zur Abholstelle, jetzt haben sie es zur Post zurückgeschickt und ich warte darauf, dass sie den Anstand haben, sie zu mir nach Hause zu schicken.
Ich bin sehr enttäuscht von der Trinkflasche. Nach einem Monat im Kindergarten ist die Trinkflasche schon ganz zerbeult, das Einhornmuster ist halb verschwunden und auch der Vorname meiner Tochter. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.