/10
★★★★★
auf 134127 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134127 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Leider ist das gewünsche Nilpferd nur zu hälfte gut gedruckt, bei der anderen Seite des Nilpferds sieht es so aus als habe der Drucker keine Lust mehr gehabt.
Elena J.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität der Aufkleber war / ist gut, allerdings wurde es per Expressversand bestellt und kam nicht wie dieser an und der Kundenservice hat nicht hilfreich zurück gemeldet.
Aurica M.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
2
/5
★★☆☆☆
Sehe schön aber klebt sich von sämtlichen stiften ab. Traurig
Meliha C.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
3
/5
★★★☆☆
Ich finde es gut, dass man durch die Nachbestellung, schnell und einfach das alte Design wieder aufrufen kann, leider steht jedoch die Schrift, die ich genutzt habe nicht mehr zur Verfügung. Jetzt konnte ich keine Änderungen mehr vornehmen ohne eine neue Schrift…
Julia D.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
2
/5
★★☆☆☆
Mit den Produkten bin ich insgesamt sehr zufrieden. Die Aufkleber sind immer sehr schön, halten sehr gut und deshalb habe ich bereits mehrfach bei euch bestellt und euch auch weiterempfohlen. Dieses Mal gibt es jedoch einen großen Minuspunkt beim Expressversand: Er hat mich 6,99 € gekostet, aber die Lieferung war nicht so schnell, wie auf der Website bei der Bestellung angegeben. Das Paket kam zu spät. Die zusätzlichen Kosten hätte ich mir in diesem Fall sparen können.
Agnes A.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2025
2
/5
★★☆☆☆
Trotz einer schnellen Antwort meinerseits konnte angeblich die Bestellung leider nicht storniert bzw. geändert werden.
Lionel H.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2025
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung wurde sehr spät geliefert und konnte dann krankheitsbedingt nicht vom Paketshop abgeholt werden und ging zurück an den Hersteller. Ich warte nun immer noch darauf, dass meine Bestellung nochmal her geschickt wird. Der Kundenservice hat meine Anfrage diesbezüglich offenbar nicht richtig verstanden. Bitte senden Sie die Ware also nochmal hier her. Vielen Dank!
Luise D.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2025
3
/5
★★★☆☆
Ich habe am 13.08 eine Bestellung gemacht und 6,90€ für Expresslieferung-Expressverssnd bezahlt. Meine Bestellung sollte zwischen 15-16 August kommen, si wie gemerkt war, für Expressversand. Ich habe sie aber am 21.08 bekommen. War sehr ärgerlich, sonst hätte ich nicht so viel Geld für expresslieferung bezahlt. Die Ware ist aber sehr schön, und sehr gute Qualität.
Andrita A.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2025
3
/5
★★★☆☆
Habe gür zwei Kinder Namensaufkleber bestellt. Die sind durcheinander angekommen, so dass ich erstmal suchen musste wo welche sind. Ansonsten gut.
Irina D.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2025
3
/5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrfach bestellt. Bei der letzten Bestellung sind die Seiten total verklebt gewesen. Das bestellte Muster ist zum Teil außerhalb der Aufkleber. Schade!
Annika F.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2025
2
/5
★★☆☆☆
Aufkleber sind sehr empfindlich und sehen in der 2 schulwoche schon sehr abgenutzt aus
Silvia V.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2025
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe 3 verschiedene Stucker bestellt, eine Sticker Variante ist weder von der Schrift noch vom Gegenstand so wie bestellt.
Melany S.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
2
/5
★★☆☆☆
Ich dachte die sind schöner in den Farben leider nicht knallig genug bei der Bestellung sahen sie besser aus.
Conny G.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
3
/5
★★★☆☆
Ich habe 2 verschiedene Etiketten Serien bestellt und 1 mal komplett falsch geliefert bekommen. Datenschutz leider hinüber !!! Schade das scheinbar vor Versand keine Überprüfung stattgefunden hat, ob evtl. Etiketten zu unterschiedlich sind.
Christina G.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2025
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte Aufkleber für verschiedene Kinder als Geschenk bestellt. Leider wurden die Namen in den "Blöcken"/Umschlägen vermischt geliefert. Ich musste die Klammern öffnen und alles sortieren. Ich hatte für 3 Kinder bestellt und nur zwei Hefte bekommen. Jeder Name sollte seine eigene Umverpackung haben. So etwas habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt. Daher Punktabzug. Qualität der Aufkleber ist in Ordnung
Jennifer L.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
3
/5
★★★☆☆
Leider wahren diesmal die kammer falsch gesetzt so das man einzele sticker nicht nutzen kann
Manuela A.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2025
3
/5
★★★☆☆
Leider zuerst die falschen Sticker erhalten. Gut das nur der Vorname und keine Telefonnummer drauf war. Reklamation ging recht zügig und die Sticker halten gut.
Kerstin S.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Kerstin,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.💛🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.💛🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Während die Tasche eine gute Größe hatte und gefüttert war, hatte einer der Tragegriffe, der cremefarben war, lila Fäden, die das Gesamtbild der Tasche ruinieren. Die Dekorationen auf der Wasserflasche sind Aufkleber. Um ehrlich zu sein, hätte ich das wahrscheinlich selbst machen können. Ich glaube nicht, dass sie sehr lange halten werden. Die Wasserflasche scheint jedoch von guter Qualität zu sein, und der Name meines Kindes wurde darauf gemalt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Produkte überteuert waren.
Katrina B.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katrina,
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Elemente der Tasche und der Wasserflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und zu sehen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Chiara, Petit-Fernand
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Elemente der Tasche und der Wasserflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und zu sehen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber können noch kleiner und schmaler sein
Sara F.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Sara,
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten auch Mini-Formate an. 💕
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten auch Mini-Formate an. 💕
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber etwas klein
Christelle H.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle,
Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Wir stellen die Größe unserer Etiketten zur Verfügung, damit Sie sich eine Vorstellung vom Ergebnis so nah wie möglich an der Realität machen können.
Es tut uns leid, dass das für Ihre Bestellung nicht ausgereicht hat, wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Wir stellen die Größe unserer Etiketten zur Verfügung, damit Sie sich eine Vorstellung vom Ergebnis so nah wie möglich an der Realität machen können.
Es tut uns leid, dass das für Ihre Bestellung nicht ausgereicht hat, wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Flasche, die ich für meinen Sohn bestellt habe. Man kann sagen, dass sie nicht richtig funktioniert, der Strohhalm innen muss ein Problem haben, wahrscheinlich ein Loch. Daher kann mein Sohn nicht daraus trinken. Am Ende viel zu teuer für das, was es ist.
Victoria J.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria,
Wir sind aufrichtig traurig über diesen Mangel an Ihrem Produkt.
Ich stelle fest, dass unser Kundenservice eine Lösung gefunden hat, damit Sie Ihre Flasche wie vorgesehen nutzen können.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Wir sind aufrichtig traurig über diesen Mangel an Ihrem Produkt.
Ich stelle fest, dass unser Kundenservice eine Lösung gefunden hat, damit Sie Ihre Flasche wie vorgesehen nutzen können.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich mag die Produkte, die sie machen, aber der kommerzielle Teil lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr schade, dass uns ein Rabatt angeboten wird und dieser Rabatt letztendlich auf der gesamten Website anwendbar ist.
Julie V.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie,
Wir bedauern aufrichtig, dass die Angebote, die wir anbieten, nicht Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Wir versuchen, uns bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Wir bedauern aufrichtig, dass die Angebote, die wir anbieten, nicht Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Wir versuchen, uns bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Viele auf die Kleidung gebügelte Etiketten haben sich beim ersten Waschen gelöst
Bargigli A.
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten,
wir werden Sie bald kontaktieren, um die Situation näher zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bis bald!
Chiara, Petit-Fernand
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten,
wir werden Sie bald kontaktieren, um die Situation näher zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bis bald!
Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten sind schlecht gedruckt. Der Nachname fehlt wie in der Bestellvorschau vorgesehen.
Latino S.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sharon,
wir bedauern sehr, dass einige Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um den Vorfall besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Chiara, Petit-Fernand
wir bedauern sehr, dass einige Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um den Vorfall besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Es ist gut, aber es ist teuer
Jonathan T.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jonathan,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Wir verstehen, dass dies für Sie Kosten verursachen kann. Die Qualität unserer Produkte ist jedoch unsere Priorität!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Wir verstehen, dass dies für Sie Kosten verursachen kann. Die Qualität unserer Produkte ist jedoch unsere Priorität!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Habe meine Anfrage bezüglich der Farbe des Vornamens nicht berücksichtigt, obwohl ich vor der Herstellung per E-Mail kontaktiert wurde
Maria D.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria,
Es tut mir leid, dass die Änderung, die wir an Ihrer Bestellung vorgenommen haben, auf dem erhaltenen Produkt nicht sichtbar ist.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir leid, dass die Änderung, die wir an Ihrer Bestellung vorgenommen haben, auf dem erhaltenen Produkt nicht sichtbar ist.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich mag die Fertigstellung der Personalisierung der Wasserflasche nicht
Julie L.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie,
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Die Personalisierung unserer Wasserflaschen erfolgt durch Druck, was einen erhabenen Effekt erzeugen kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihrem Geschmack entspricht.
Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Die Personalisierung unserer Wasserflaschen erfolgt durch Druck, was einen erhabenen Effekt erzeugen kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihrem Geschmack entspricht.
Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Im Allgemeinen ist das Produkt gut, aber es gab eine Seite mit Etiketten, auf denen ein völlig anderer Name steht.
Jonathan L.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jonathan,
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid wegen des Problems mit Ihrer Bestellung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Bitte akzeptieren Sie unser aufrichtiges Bedauern für die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid wegen des Problems mit Ihrer Bestellung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Bitte akzeptieren Sie unser aufrichtiges Bedauern für die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Prinzipiell eine tolle Auswahl, tolle Gestaltungsmöglichkeiten mit schönen Motiven und tollen Schriftarten. Aber schon wieder haben wir eine Bestellung erhalten, die nicht gut ausgestanzt war. Einen Teil der selbstklebenden Kleidungsetiketten sind so schon im Müll gelandet. Leider!
Natalia H.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Natalia,
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. 💛
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins.
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. 💛
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins.
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber die Personalisierung ist sehr klein und nur auf einer Seite... das ist schade für den Preis...
Amandine A.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt insgesamt gefällt, und nehmen Ihre Anmerkung zur Größe und Position der Personalisierung zur Kenntnis.
Ihre Vorschläge sind wertvoll, um uns weiter zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt insgesamt gefällt, und nehmen Ihre Anmerkung zur Größe und Position der Personalisierung zur Kenntnis.
Ihre Vorschläge sind wertvoll, um uns weiter zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette