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Letzte negative Kundenrezensionen
Beschädigte Etiketten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Etiketten beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität und wir möchten dieses Problem lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten halten nicht beim ersten Waschen und kleben sehr schlecht
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir verpflichten uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Sehr enttäuscht
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit C-MonEtiquette nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten verstehen, was passiert ist, um uns zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um darüber zu sprechen.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Wenn Sie die Etiketten von ihrem Bogen abziehen, reißen sie manchmal, weil sie nicht gut vorgestanzt sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wenn Sie weitere Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice auf der Website zu kontaktieren!
Mit freundlichen Grüßen,
GIulia Petit-Fernand
Guten Morgen, ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten: die thermoadhesiven Etiketten. Elisabetta Gozzi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Unsere Priorität ist es, die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und wir arbeiten bereits daran, die Situation zu lösen. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen besser helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Wenig haftende Etiketten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Etiketten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Die Etiketten sind nicht in der richtigen Farbe angekommen
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die erhaltenen Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback ist wertvoll. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Enttäuscht waren alle Etiketten gemischt in mehreren Notizbüchern. Ich hätte es bevorzugt, wenn sie nach Vornamen sortiert wären....
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen.
Unsere Etiketten sind getrennt, wenn es sich um unsere wirtschaftlichen Pakete handelt. Wenn es sich jedoch um einzeln bestellte Etiketten handelt, werden diese tatsächlich in einem gleichen Notizbuch versendet.
Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten halten nicht einmal der ersten Wäsche stand. Obwohl ich über 48 Stunden gewartet habe, wie geschrieben.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um die Situation zu klären und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Die Bügelbilder lösen sich ab.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Bügelbildern hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bestmöglich zu helfen 🙂
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Schlechte Erfahrung. Ich habe die Bestellung bezahlt und nach einem Monat nichts erhalten. Ich fühle mich betrogen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen schon per Mail geantwortet.
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht, indem ich zweimal dasselbe Etikett anstelle von zwei verschiedenen eingegeben habe. Es gab keine Überprüfung, dass dies absurd war, und die Bestellung wurde automatisch ausgelöst.
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Kunden können die Personalisierung ihres Produkts auf unserer Website frei wählen. Daher ist es für uns schwierig zu bestimmen, ob es sich um einen Fehler Ihrerseits oder um eine bewusste Wahl handelt. Wir bedauern aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall wie ein Fehler erscheint.
Um solche Situationen zu vermeiden, empfehlen wir unseren Kunden, die Bestellbestätigung sorgfältig zu überprüfen, die die ausgewählten Personalisierungen im Detail auflistet, und uns sofort im Falle eines Fehlers zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Zu lange Wartezeit auf eine Antwort auf eine Beschwerde
Es tut uns leid, dass unsere Antwortzeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben unser Bestes, um so schnell wie möglich auf unsere Kunden zu antworten.
Wir haben auf Ihre E-Mails innerhalb von 24 Stunden geantwortet, arbeiten aber daran, diese Antwortzeit zu verkürzen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Nicht konformes Produkt
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Sehr enttäuscht vom Service, aber auch von den Produkten. Ich hatte früher oft bestellt, aber die Qualität hat deutlich nachgelassen. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden hart daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Schrecklich. Es passt uns nicht. Der gekaufte Deckel hat ein kleineres Gewinde als die Flasche! Ich habe alles weggeworfen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Deckel hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu lösen. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Ich habe kürzlich Aufkleber für Babybekleidung von Ihrer Marke erworben, die als waschbeständig bei über 30 °C beworben wurden. Allerdings haben sich trotz des Waschens der Kleidungsstücke nur von Hand und bei 30 °C alle Aufkleber vollständig gelöst, was zeigt, dass das Produkt nicht den beworbenen Eigenschaften entspricht. Ich halte die angebotene Beschreibung für irreführend, da das Produkt die versprochene Beständigkeit nicht bewiesen hat.
Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht wie erwartet war. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir schätzen dein Feedback. Wir hoffen, dass die Lösung unseres Kundenservices deinen Erwartungen entspricht.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Beim wiederholten Öffnen und Schließen ist der Haken gebrochen. Ich finde das in so kurzer Zeit besonders für den Preis, den es kostet, absurd.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit dem Reißverschluss des Produkts hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir setzen uns dafür ein, die Qualität unserer Artikel zu gewährleisten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten und eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Ich habe Bügelbilder bestellt. Ich habe das Heft erhalten, aber ohne Bügelbild. Ich kann sie also nicht verwenden!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Backpapier nicht in Ihrem Heft war. Wir haben Ihnen gerade eines geschickt.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe Aufkleber für die Schule meiner Tochter bestellt, sie sind pünktlich angekommen und sehen sehr schön aus, aber leider lösen sie sich ständig. Praktisch sind sie unbrauchbar, da ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet habe, vor allem, dass sie ihren Zweck erfüllen, stattdessen habe ich Aufkleber, die sich nicht festkleben. Nie wieder.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Aufkleber pünktlich angekommen sind und Ihnen optisch gefallen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Haftung hatten. Qualität hat für uns oberste Priorität und wir arbeiten ständig daran, sie zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die Thermoaufkleber lösen sich und scheinen schlecht gemacht zu sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Thermoaufklebern hatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um das Problem zu lösen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Ich habe ein Paket mit dem falschen Namen des Kindes erhalten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Geschäft ist uns wichtig, und wir schätzen die Gelegenheit, die Dinge in Ordnung zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
GIulia Petit-Fernand Team
Es tut mir leid, aber alle Namensetiketten sind abgegangen, als ich die Kleidung in die Waschmaschine gelegt habe. (30 Grad) Einige sind auch beim Bügeln abgegangen, obwohl ich die Hitze nicht direkt auf den Aufkleber angewendet habe - nur von der Rückseite. Ich habe jetzt andere Etiketten von einem anderen Ort bestellt. Das war enttäuschend für mich.
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass Ihre Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass unsere Bügel-Etiketten dafür ausgelegt sind, das Waschen bei 30 Grad und das Bügeln von der Rückseite zu überstehen. Es scheint, als könnte es ein Problem mit dieser Charge gegeben haben, und wir möchten das für Sie in Ordnung bringen.
Könnten Sie uns bitte einige Fotos von den Etiketten und davon, wie sie abgegangen sind, senden? Wir bieten Ihnen gerne einen Ersatz oder eine Rückerstattung an, basierend auf dem, was wir finden.
Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, dies zu klären, und wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Leider sind die Hälfte der Aufkleber, die ich bestellt habe, beim Waschen abgegangen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Aufkleber nicht wie erwartet gehalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Die Wasserflasche verbeult beim ersten Fall, schlechte Qualität. Außerdem sind die Bilder nicht gedruckt, sondern wie Aufkleber angebracht. Das hätte ich auch selbst machen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Wasserflasche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll. Wenn Sie möchten, können Sie uns direkt kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass die Personalisierungen auf unseren Wasserflaschen keine Aufkleber sind, sondern die Flasche in eine Maschine eingelegt wird, die die Farbe direkt auf das Objekt druckt, wobei 3 Prozesse folgen: der erste mit weißer Tinte, um die Hintergrundfarbe der Flasche zu neutralisieren, der zweite sind die tatsächlichen Farben der Illustration und der dritte eine transparente glänzende Schicht, die den Druck versiegelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Erste Wäsche in der Maschine bei 40 Grad, ich habe trotz ordnungsgemäßer und angewandter Montage Raketen in der Trommel gefunden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Wäsche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist und uns helfen wird, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung oder Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Das Etikett wurde nach der ersten Wäsche abgezogen. Nicht empfehlenswert.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Etikett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Situation zu besprechen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Zu teuer! Die Flasche verliert Wasser.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Flasche hatten, und wir verstehen Ihre Bedenken. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zuzuhören und unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Ich habe die Mini klebber extra für die bunte stifte von meiner Tochter bestellt! Und sie sind einfach zu groß .. Bestellung erhalten aber leider nicht gut
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Mini-Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Allerdings sehe ich im System, dass Sie Aufkleber für Gegenstände mit einer Zeile bestellt haben und nicht die Mini-Aufkleber. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Es-Ist-Meins
Ich habe meine Etiketten erhalten, aber leider auf den Namen einer anderen Person.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Etiketten auf den Namen einer anderen Person erhalten haben.
Ich bestätige Ihnen den Versand Ihrer Bestellung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Wir entschuldigen uns für diesen Aufmerksamkeitsfehler.
Sandra C-MonEtiquette
Leider hab ich meine Bestellung nicht erhalten was ich sehr schade finde
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, dieses Problem schnell zu lösen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu klären.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Es-Ist-Meins Team
Ich habe selbstklebende Etiketten gekauft, die angeblich bis 60°C waschbeständig sein sollten, und beim Waschen bei 30°C ist alles abgegangen...
Ich habe Ihnen gerade auf Ihre erste Beschwerde geantwortet.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Trotz der Befolgung der Anweisungen und der Bügel- und Ruhezeiten haben sich alle beim ersten und zweiten Waschen gelöst.
Ich lade dich ein, uns direkt über unsere Webseite zu kontaktieren. Wir werden dir helfen 😉
Sandra Petit-Fernand
Zunächst scheinen sie sehr klebrig zu sein, halten aber nicht einmal 1 Waschgang. Vollkommene Zeitverschwendung.
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Qualität ernst und würden die Gelegenheit schätzen, dieses Problem zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, um Unterstützung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Ich habe die beschriebenen Anweisungen genau befolgt, die Aufkleber haben sich teilweise sogar gelöst, ohne dass sie überhaupt gewaschen wurden.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Erfahrung in Betracht ziehen, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weiter darüber sprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Die Etiketten halten nicht einmal eine Wäsche aus.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen Wert auf die Qualität unserer Produkte und laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die Aufkleber ist eine Lüge, dass sie sich nicht beim Waschen lösen, beim Herausnehmen der Kleidung aus der Waschmaschine lösen sich die Aufkleber, ich bin sehr unzufrieden
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Prioritäten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern.
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Die Aufkleber sind nicht gut geschnitten und können nicht abgezogen werden.....
Es tut uns leid, deinen Kommentar über unsere Etiketten zu lesen. Dein Kommentar ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wir haben dich gerade per E-Mail kontaktiert, um dir zu helfen 🙂
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Die Etiketten lösen sich von den Kleidungsstücken und kleben sich an andere und beschädigen zudem die anderen Kleidungsstücke 🙁
Wir haben Sie vor 3 Tagen per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.
Ich stehe Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette