9.6/10
★★★★★
auf 4216 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Sehr späte Lieferung (10 Tage +), langsame Kundenantworten.

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Ramon A.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, wir bestätigen, dass Sie ordnungsgemäß über die Lieferverzögerung informiert wurden und die neue mitgeteilte Frist eingehalten wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Easy Gliss
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nach dem angeblichen Lieferdatum storniert, da sie nicht rechtzeitig ankam. Ich habe es nicht erhalten, ich habe easy-gliss per E-Mail und über das Kontaktformular kontaktiert und niemand hat sich bei mir gemeldet. BITTE SCHREIBEN SIE MIR, DAMIT WIR EINE LÖSUNG FINDEN KÖNNEN.

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Ruth M.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Paar Rossignol Forza 70 gekauft, in der Annahme, dass sie mit Schutzkappen kommen würden, wie die gesamte Forze-Serie, denn auf einigen Fotos auf Ihrer Seite erscheinen sie mit Kappen, und die Skier sind ohne Kappen angekommen... Ich habe gefragt, ob Sie mir die Kappen besorgen können (auf Ihrer Seite ist auf einem Foto eine mit Kappen) und Sie haben mir geantwortet, dass Sie das nicht können, weil Rossignol sie nicht hat oder was auch immer!!!! Sehr schlecht

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Arkaitz L.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, auch wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Spitzen der Rossignol Forza 70 Skier vollkommen. Es tut uns leid, dass dieses Missverständnis Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat, aber das Modell, das Sie bestellt hatten, war tatsächlich ohne Spitzen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um die Klarheit unserer Informationen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Team von easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ZWEI Paar Skier gekauft. Laut ihrer Website sollten die Skier bis zum 21. Februar ankommen. Nach dem Kauf der Skier haben sie eine E-Mail gesendet, in der sie sagten, dass sie eine Woche später liefern würden. Nach 5 Tagen haben sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer gesendet. Am Tag vor der Lieferung, oder eine Woche nach dem Kauf, haben sie jedoch eine weitere E-Mail gesendet, in der sie leider nur EIN Paar Skier geschickt haben... Also... sie haben die Hälfte meiner Bestellung gesendet, in der Annahme, dass ich damit einverstanden bin, und es kam fast eine Woche später an, als es laut ihrer Website zum Zeitpunkt der Bestellung hätte sein sollen....

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Matias S.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuschender Kundenservice und keine Unterstützung für internationale Rücksendungen. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Websites bietet Easy Gliss keine Möglichkeit, eine Rücksendung zu organisieren, und lässt den Kunden allein zurechtkommen. Ich musste 87,90 € bezahlen, um ein Produkt im Wert von 298 € zurückzusenden, was völlig übertrieben ist. Eine bessere Rücksendeverwaltung würde solche ungerechten Situationen vermeiden. Ich empfehle diese Seite nicht.

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Patricio H.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Wenn 8 cm den Unterschied machen... sogar auf den Skipisten! Ich habe ein Paar Skier bei Easy Gliss mit großen Erwartungen für einen Urlaub in Österreich bestellt, aber sie kamen 8 cm kürzer als versprochen an. Ja, Sie haben richtig gelesen: 8 Zentimeter, die, wie wir wissen, in vielen Situationen einen enormen Unterschied machen! Stellen Sie sich die Szene vor: bereit, die Pisten mit voller Geschwindigkeit hinunterzufahren, und dann ein Moment der Verwirrung... 'Wo sind meine 8 cm Adrenalin mehr geblieben?' Es schien, als hätte Easy Gliss beschlossen, mir ein 'minimalistisches' Geschenk zu machen, um zu sehen, ob ich ein Paar kurze Skier in eine neue Sportart verwandeln könnte: das 'kompakte' Skifahren, ideal für diejenigen, die leicht reisen möchten (auch wenn das auf Kosten von etwas Geschwindigkeit beim Abfahren geht). Die Situation wurde noch komplizierter, als ich den Kundenservice kontaktierte, um eine Lösung zu finden - vielleicht einen Gutschein oder einen Rabatt, um den Fehler auszugleichen - und ich vor einer Wand stand: kein Kompromiss, nur die Verpflichtung, zwischen der Rücksendung des Produkts (und dann noch einmal für die Miete eines Paar Skier zu bezahlen) oder dem Behalten dieser 'kompakten' Skier zu wählen. Kurz gesagt, eine kategorische Ablehnung jeder ausgewogenen Lösung, die mich praktisch zwang, die kostengünstigste Option zu wählen, auch wenn das überhaupt nicht das war, was ich wollte. Das Personal, das sogar die Bindungen für die Schuhe montiert hatte (wahrscheinlich mit dicken Brillen, um die falsche Länge auf jedem Zentimeter des verpackten Skis nicht zu bemerken), erklärte den Fehler auf eine so rätselhafte wie ironisch absurde Weise, dass ich mich fragte, ob die richtige Größe einfach 'ausverkauft' war und ob diese 8 cm die letzte Grenze des Winterbastelns darstellten. Nach langen Verhandlungen musste ich zwischen dem Verzicht auf meine Urlaubspläne oder der Übernahme der Mietkosten wählen. Zwischen Pragmatismus und Humor entschied ich mich, die Skier zu behalten - 8 cm kürzer, aber 8 cm mehr Geschichten zu erzählen! Wenn Sie eine schreckliche Einkaufserfahrung suchen, die Ihnen nicht nur ein (fast) konformes Produkt bietet, sondern auch eine gute Portion Anekdoten und Lachen, ist Easy Gliss der ideale Ort. Und denken Sie daran: Im Leben braucht es manchmal nur 8 cm, um die Perspektive zu ändern... oder zumindest um die Pisten mit einem Hauch von Ironie hinunterzufahren.

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Andrea D.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Paket wurde an eine andere Adresse geliefert als die bei der Bestellung angegebene.

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Kevin Y.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Schneller Versand der Bestellung, jedoch nicht reaktiver Kundenservice, der sich damit rechtfertigt, nicht zu einer Gruppe im Online-Handel zu gehören. Ich musste meine Bestellung wegen eines Größenproblems zurücksenden, Versandkosten zu Lasten des Kunden und Rückerstattung immer noch ausstehend, obwohl das Paket seit mehr als 10 Tagen empfangen wurde. Wenn man den Service kontaktiert, sind die Personen äußerst unfreundlich und legen auf. Ich habe früher auf konkurrierenden Bergseiten bestellt und hatte nie solche Probleme.

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Gaelle B.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Scarpa mit Mangel und nicht tragbar.

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Lina S.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Es fehlen zwei Kantenwinkel von 87 Grad, ich bitte um Rücksendung oder Rückerstattung des Betrags.

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Heinz W.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir senden Ihnen sofort die 2 fehlenden Artikel. Mit freundlichen Grüßen, das Easy-Gliss.com-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Obwohl die Sohlen und Kanten gut sind, ist der obere Teil nicht durch den Gebrauch abgenutzt (offensichtlich ist es normal, dass die Farbe abnutzt), es zeigt einfach mehrere Brüche. Es ist enttäuschend und unangemessen, dass eine angesehene Seite wie Easy-gliss Skier unter diesen Bedingungen verkauft. Ich habe meine vorherigen Skier online auf einer anderen Seite gekauft und dieses Problem ist mir nicht in den Sinn gekommen.

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Enrique V.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2024
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Enrique, wir bedauern, dass die gebrauchten Skier, die Sie erhalten haben, Ihnen nicht zusagen. Wir laden Sie ein, den Kundenservice zu kontaktieren und ihnen Fotos des erhaltenen Produkts zu übermitteln. Mit freundlichen Grüßen, das Easy-Gliss-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Verpackung ohne Luftpolsterfolie, alle gemischten Produkte, angekommen mit allen beschädigten Verpackungen und zerbrochenem Wachs. Sie wollen mich für die Rücksendung bezahlen lassen, zu vermeiden!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Zu viel Verspätung beim Versand! Keine Informationen vom Transportunternehmen!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 26.12.2023 um 20:21 Uhr aufgegeben und am 27.12.2023 um 9:42 Uhr versendet. Sie wurden am 4. Januar in Spanien geliefert, da Sie wissen sollten, dass der 1. Januar ein Feiertag ist (auch für die Transportdienstleister), weshalb die Lieferung verzögert wurde. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass die Lieferzeit für Spanien 3 bis 5 Werktage beträgt (also ohne Wochenenden und Feiertage). Bezüglich der Zustellung Ihres Pakets sind alle Informationen in Ihrem Kundenbereich verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Easy-Gliss-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Skihose auf der Website easy-gliss.com bestellt. Bei Erhalt des Pakets war es so schlecht verpackt, dass der Inhalt ohne Auspacken zugänglich war, das Ergebnis war, dass das bestellte Produkt nicht im Inneren war. Ich habe Easy-Gliss direkt über die Situation informiert und ihnen die Fotos des Pakets geschickt, die die völlig ungeeignete Verpackung gut zeigen. Nach mehreren Nachfragen, ohne Antwort von ihrer Seite, teilt mir der Verkäufer mit, dass er eine Beschwerde beim Transporteur eingereicht hat (als ob das schlechte Verpacken des Pakets die Schuld des Transporteurs wäre) und dass er auf das Ergebnis der Untersuchung wartete. In der Zwischenzeit, keine Hose, keine Rückerstattung, während ich zum Skifahren gehen muss... Verkäufer zu meiden. Neben der schlechten Verpackung seiner Produkte hält er sich in keiner Weise an die Gesetzgebung in dieser Art von Situation, die die Rückerstattung des Kunden vorschreibt.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Erfahrung an der Grenze des Absurden. Mehr als 15 Tage Lieferzeit, totale Unterstützung vom Kundenservice (Schreiben von 3 Nachrichten ohne jemals eine Antwort zu erhalten), ein völlig unerfahrener telefonischer Kundenservice. Am Ende musste ich mein Produkt persönlich im Lager des Transporteurs abholen. Schöne Rabatte, aber die kosten viel. Der Verkäufer ist absolut nicht zu empfehlen.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Produkte stimmen nicht überein

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Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

-

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Franco, Ihr Paket wurde vom Versanddienstleister verloren und ein Rückerstattungsverfahren ist im Gange. Es tut uns leid, von diesem Vorfall zu hören, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich erstattet wird. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Beschädigter Artikel

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Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Gebrauchte Skier, aber sehr abgenutzt

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Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Filippo, Die Skier werden als gebraucht beworben, und es wird auch gesagt, dass sie Kratzer und Gebrauchsspuren aufweisen, was den Preis rechtfertigt. Es gibt auch ein Foto des Produkts, auf dem die Mängel zu sehen sind. Wir sind uns bewusst, dass das Produkt möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entspricht, und Sie haben immer die Möglichkeit, es uns für eine Rückerstattung zurückzugeben. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe eine Reklamation in Ihrem Postfach hinterlassen, die unbeantwortet blieb. Auf der Website gibt es keine Option, um das Produkt zurückzugeben, das ich doppelt bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Franck

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Am
nach einem Kauf vom 25/03/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Franck, wie wir mit Ihnen besprochen haben, haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Auch keine Rücksendungsanfrage, diese Option war auf unserer Website verfügbar. Sobald Ihre Anfrage eingegangen ist, haben wir sie so schnell wie möglich bearbeitet. Außerdem hatten Sie erwähnt, dass Sie Ihre Rücksendung ändern möchten, um Ihre Erfahrung besser darzustellen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie dies tun könnten. Vielen Dank im Voraus. Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich bin enttäuscht von meiner Lieferung, falsche Skier in 157 statt 167 cm geliefert und die Bindungen entsprechen nicht meiner Bestellung. Ich denke, der Monteur hätte besser überprüfen müssen, was er gemacht hat und was er geliefert hat. Dennoch war das junge Mädchen sehr reaktionsschnell bei meinem Anruf am Tag nach der Lieferung. Dieser Nachteil hat mich in Schwierigkeiten gebracht und zwingt mich, zu mieten, da ich eine Woche mit diesem Paar Skier fahren wollte. Ich hätte gerne eine Geste von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Christophe.

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Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

-

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Am
nach einem Kauf vom 28/02/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Adur, das Paket ist von unserer Seite als geliefert markiert. Wir haben einen unterschriebenen Liefernachweis vom 03.03.23. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren (zu diesem Zweck vorgesehen). Wenn Sie das Paket noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden uns mit unserem Lieferdienst in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob das Paket geliefert wurde oder nicht. Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Board erhalten und es ist defekt.

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Am
nach einem Kauf vom 25/02/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail am Samstag erhalten, in der Sie uns informieren, dass das Board einen Herstellungsfehler hat. Wir kümmern uns am selben Tag darum und werden am Montag den Kontakt zum Lieferanten aufnehmen. Es ist nicht richtig, dass Sie uns eine solche Mitteilung machen, wenn wir nicht für einen Herstellungsfehler verantwortlich sind und alles tun, um so schnell wie möglich zu handeln und die beste Lösung für Sie zu finden. Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
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Horrible, meiden!!! Sack sehr klein erhalten. Ich rufe den Kundenservice für einen Austausch an. Und man spricht sehr unhöflich mit mir, ich muss eine neue Bestellung aufgeben und die Versandkosten erneut bezahlen und das Produkt zurücksenden und die Versandkosten erneut bezahlen. Die Dame sagt mir, "das ist das Spiel, wenn Sie auf unserer Seite bestellen". Kein Weg, eine Lösung zu finden!!! Super unfreundlich, ich bin schockiert, MEIDEN SIE DIESE SEITE EASY GLISS

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Am
nach einem Kauf vom 11/02/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Sabrina, zunächst einmal ist die Größe/der Inhalt der Taschen angegeben. Wir haben einfach die Beschreibung des Lieferanten übernommen. Außerdem, wie der Name schon sagt, "pico", musste man erwarten, dass die Tasche klein ist. Bei der Bestellung hatten Sie also alle notwendigen Informationen zu diesem Thema. Ebenso für die allgemeinen Verkaufsbedingungen, die Sie akzeptiert haben, da Sie ohne diese nicht bestellen können. Es wird klar angegeben, dass Rücksendungen mit vollständiger Rückerstattung möglich sind, jedoch gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Außerdem möchten wir klarstellen, dass wir nicht die einzigen sind, die diese Verkaufsrichtlinie anwenden. Schließlich können wir es uns nicht leisten, alle Rücksendungen der Kunden zu übernehmen. Zumal die meisten unserer Produkte (einschließlich des bestellten) erhebliche Rabatte genießen. Was den telefonischen Service betrifft, scheint die betreffende Person versucht zu haben, ruhig zu kommunizieren. Sie haben jedoch nicht gewünscht, dass dies der Fall ist. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Rest des Tages. Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Die Transportkartons sind von zu schlechter Qualität, folglich hat eine Bindung den Karton gefunden und ist komplett zerkratzt. Ich rufe an, um die Länge des Schuhs zu erfahren, mir wird 310 mm gesagt, die Schuhe kommen und es sind 303, die Bindungen sind also schlecht montiert. Ich habe den Laden kontaktiert, der mir keine Lösung angeboten hat. Fazit, es gibt gute Produkte, aber die Beratung und der Transport sind völlig unzureichend.

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Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Bryan, zunächst einmal, wie Sie sich denken können, erfordert das Verpacken eines Skis spezielle Kartons. Daher können wir nicht mit anderen Kartons als diesen arbeiten. Außerdem sind wir nicht verantwortlich für die Sorgfalt, die die Transportdienstleister aufbringen, sobald das Paket ihnen anvertraut wurde. Deshalb bemühen wir uns, die Skier so gut wie möglich zu schützen, indem wir Standardkartons verwenden und die neuen Skier in Luftpolsterfolie einwickeln, um sie zu schützen. Was die Sohlenlänge betrifft, kann es tatsächlich sein, dass die Person, die Sie am Telefon hatten, sich geirrt hat. Tatsächlich kann die Sohlenlänge von Modell zu Modell (der gewählten Marke) variieren. Wir bedauern dies und möchten uns entschuldigen. Allerdings haben wir auf Ihre Anfrage hin und ausnahmsweise zugestimmt, Löcher zu bohren, um zwei Längen zu entsprechen, damit Sie zwei Paar Schuhe verwenden können. Dies ist nur möglich, weil die Sohlenlängen nahe beieinander lagen und die gewählte Bindung eine Einstellung von mehr oder weniger einer Schuhgröße ermöglicht. Sie müssen also nur die hintere Stütze nach vorne schieben, um sie an Ihren Schuh anzupassen. Daher gibt es keinen Grund für eine kommerzielle Geste, da die Skier korrekt gebohrt sind und die Bindungen auf die gewünschte Länge einstellbar sind. Schließlich haben Sie dies bereits am Telefon nach Erhalt der Bestellung gesehen. Die Meinungen unserer Kunden sind wichtig, aber hier heben Sie ein nicht vorhandenes Problem hervor, da die Skier perfekt nutzbar sind. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Easy-gliss.com
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★☆☆☆☆

Junior ist nicht 5-10 Jahre

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Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Noelia, als Distributor verwenden wir die von den Lieferanten angegebenen Produktbezeichnungen. Laut unserer Klassifizierung: -Baby: 0-5 Jahre -Junior: 5-10 Jahre -Teenager: 10 Jahre und älter. Wenn die Maske Ihnen nicht passt, können Sie sie an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

-

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Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, der bestellte Schlitten funktioniert einwandfrei. Die Reibung am Schlitten ist auf die Lagerung im Lager zurückzuführen. Sie fordern eine Rückerstattung von 70% des Preises für ein Produkt, das nach der Benutzung in demselben Zustand sein wird. Daher können wir Ihrer Anfrage nicht positiv entsprechen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Easy-gliss.com
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Ich habe andere Skier erhalten als die gekauften. Als ich Easygliss eine E-Mail geschickt habe, sagten sie mir, dass der Kurier sie abholen und mir die richtigen Skier erneut zusenden wird, aber es sind bereits 10 Tage seit meiner ersten Reklamation vergangen. Ich möchte die richtigen Skier erhalten.

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Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆

Paket angekommen, aufgerissen und es fehlten 2 Artikel

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Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Didier, Wir möchten uns erneut entschuldigen. Die Lieferung ist tatsächlich die Ursache für den Verlust von zwei Produkten. Leider können wir die Qualität der Dienstleistungen und die Sorgfalt, die von der Liefergesellschaft aufgebracht werden, nicht kontrollieren, sobald das Paket ihnen anvertraut wurde. Darüber hinaus wurden Sie für den Betrag der fehlenden Produkte erstattet. Wir hoffen, dass wir Ihnen bestmöglich helfen konnten. Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt hat Mängel. Keine Reaktion auf meine E-Mail.

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Am
nach einem Kauf vom 13/03/2022
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1 /5
★☆☆☆☆

Artikel fehlt im erhaltenen Karton. Trotz meines Vertrags mit dem Kundenservice und dem Lieferanten wurde keine Lösung gefunden. Der Vorwand, mir kein Geld zurückzuerstatten, ist, dass ich den Karton ohne Vorbehalte angenommen habe, was meiner Meinung nach reines böswilliges Verhalten ist und ein Mittel für den Lieferanten, sich rechtlich abzusichern, was mir auch vom Kundenservice des Lieferanten bestätigt wurde. Jeder schiebt die Verantwortung ab und versteckt sich hinter den Verfahren, die darin bestehen, alle Pakete, die bei mir ankommen, vor den Augen des Lieferanten auszupacken, um zu bestätigen, dass alles in Ordnung ist, bevor ich es annehme, was offensichtlich niemand tut. Der Kundenservice von Easy-Gliss hat anscheinend den Lieferanten kontaktiert, um eine Entschädigung zu erhalten, aber ohne Erfolg, sodass ich auf mich allein gestellt bin, um eine Lösung zu finden. Ich habe viel Glück, dass der Artikel keinen hohen Wert hatte… Kurz gesagt, es ist ziemlich schockierend, das völlige Desinteresse des Kunden zu sehen, sobald die Zahlung erfolgt ist… aber das wird, wie jeder weiß, zur Norm…

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Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Loris, In der Tat liegt das Problem darin, dass keine Vorbehalte geäußert wurden. Das Hauptziel ist es, den Kunden zu schützen, wenn er ein beschädigtes Paket erhält, und ihm zu ermöglichen, eine Rückerstattung zu beantragen, wenn Produkte fehlen oder beschädigt sind. Wenn jedoch keine Vorbehalte geäußert werden, akzeptiert der Kunde das Paket in dem Zustand, in dem es ist. Es ist daher nicht möglich, sich gegen den Transporteur zu wenden, da nichts mehr beweist, dass die Lieferung die Ursache für die Beschädigung der Produkte ist. Darüber hinaus lässt unser Lieferant die Wahl des Datums und des Zeitfensters für die Lieferung, um dem Kunden zu ermöglichen, anwesend zu sein. Die Möglichkeit, das Paket vor der Annahme zu sehen, steht also allen zur Verfügung. Schließlich versuchen wir trotz allem immer, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir haben daher den Transporteur kontaktiert, um zu versuchen, eine Lösung zu finden. Laut seiner Lieferpolitik war keine Lösung möglich. Dies ist also unabhängig von unserem Willen, wir können in keinem Fall über die vom Transporteur festgelegten Bedingungen entscheiden. Wir lassen unsere Kunden also nicht sich selbst überlassen, wie Sie sagen, im Gegenteil, wir haben unser Bestes getan, um eine Lösung für Ihren Fall zu finden. Was leider zu nichts geführt hat. Das Team von Easy-gliss.com
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★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten

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Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, wir würden es begrüßen, wenn Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen würden, bezüglich Ihrer Lieferprobleme. Tatsächlich wurde Ihr Paket heute an uns zurückgeschickt. Möchten Sie, dass wir Ihre Bestellung erneut versenden oder dass wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten? Wir warten auf Ihre Rückmeldung. Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt kam defekt an, da das Paket beschädigt geliefert wurde, ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie haben mir keine Lösung angeboten, die leider so angekommen ist, können sie nichts tun. Bedauerlich und inakzeptabel, ich werde hier nie wieder kaufen.

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Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Clara, es stellt sich heraus, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wurde. Der Zustand des Pakets zum Zeitpunkt des Empfangs deutete eindeutig darauf hin, dass ein Risiko für Schäden am Produkt bestand. Aus diesem Grund hätten die Vorbehalte zum Zeitpunkt des Empfangs gemacht werden müssen. Mit dem Kauf des Produkts haben Sie die AGB (Allgemeinen Verkaufsbedingungen) akzeptiert. Wir möchten klarstellen, dass wir von unserer Seite keine Kenntnis von einem Defekt oder Fehler am Produkt haben. Aus diesem Grund können wir die Rücksendung oder Rückerstattung des Produkts nicht akzeptieren, wenn keine Vorbehalte gemacht wurden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Erfahrung, die ich nicht empfehle! Es ist einfach, mit EASYGLISS betrogen zu werden, dem Spezialisten für Betrug!

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Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Jean-Philippe, Bruno, Jacques, Ihr Kommentar ist außergewöhnlich. Man muss nur die auf Google geposteten lesen, mit Namen, die zudem nicht Ihre sind, um Ihren Geisteszustand und Ihre Frustration festzustellen. Wie wir mit Ihnen gesehen haben, gab es nur ein einziges Teil zu wechseln und nicht das gesamte Produkt zurückzusenden. Sie haben sich entschieden, den Versand des Teils abzulehnen und haben es vorgezogen, das Produkt auf Ihre Kosten zurückzusenden. Es bringt nichts, die Fakten nach Ihrem Belieben zu erzählen, noch weniger mehrere Bewertungen mit unterschiedlichen Konten zu posten. Tatsächlich wird dies die Zufriedenheit vieler anderer Kunden nicht ändern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

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Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, wir wurden zum Zeitpunkt der Bestellung darüber informiert, dass sich die Lieferzeit verlängert hat. Und trotz all unserer guten Absichten wurde Ihre Bestellung verzögert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service, den wir bereitgestellt haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Die angegebene Telefonnummer antwortet nicht und die Seite gibt nicht an, dass die Rücksendungen kostenpflichtig sind

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Chloé, wir sind überrascht über Ihren Kommentar. Tatsächlich wird in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen klargestellt, dass die Rücksendungen von Waren zu Lasten des Kunden gehen. Die Anzeige dieser AGB ist eine gesetzliche Verpflichtung, der wir uns nicht entziehen können. Was das Telefon betrifft, so bemüht sich unser Personal, allen zu antworten. Aber es ist wahr, dass unsere Leitung oft überlastet ist. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr, sehr, sehr abgenutzte Skier, beschädigt... Ich rate dringend davon ab, sie zu kaufen, kaufen Sie sie von Privat zu Privat, sie werden in einem viel besseren Zustand sein.

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Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
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Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Patrice, die Skier, die Sie gekauft haben, sind gebrauchte Skier. Wie auf der Website angegeben, können Kratzer und Abnutzungen im Bereich der Siebdruckgrafik vorhanden sein. Der Preis wird je nach Zustand des Skis festgelegt. Schließlich profitieren alle unsere gebrauchten Skier von einer vollständigen Wartung der Sohle. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Die Skier kamen beschädigt an, einer von ihnen mit einem Schnitt im Profil des Skis, ich habe Fotos mit dem Bruch an den Laden geschickt, um zu reklamieren, und ich habe noch keine Antwort mit einer Lösung erhalten...

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Am
nach einem Kauf vom 08/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, wir verstehen Ihren Kommentar nicht; Tatsächlich wurde Ihre E-Mail berücksichtigt und das Geld wurde Ihnen zurückerstattet. Das Team von Easy-gliss.Com
1 /5
★☆☆☆☆

Die Beschreibung entspricht nicht dem verkauften Produkt

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Wir sind aufrichtig überrascht von Ihrem Kommentar. Tatsächlich haben wir, seit wir dieses Produkt verkaufen, kein Feedback erhalten, das auf einen Fehler hinweist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Easy-gliss.com
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechte Kundenbetreuung, kein Service mein Paket wurde an einem falschen Abholort und in einem anderen Dorf geliefert, nach Kontakt mit ihnen erklärten sie mir, dass es nicht schlimm sei, ich müsste es nur abholen ich hätte mindestens eine Entschuldigung und ein offenes Ohr gewünscht Website zu vermeiden

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Maurice, wie Ihnen sicherlich erklärt wurde, können wir das Paket nicht mehr verwalten, sobald es an DPD übergeben wurde. Der Verlauf der Lieferung liegt in der Verantwortung von DPD. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Easy-gliss.com