★★★★★
auf 4216 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Skier hätten eine bessere Verpackung verdient.
Sympathische Seite, vielfältige Produkte. Ein kleiner Aufwand, um das zu tun, was angekündigt wurde (Überprüfung, Vorbereitung...)
Schade! Ein Versandfehler und alles fällt auseinander... Es wären 5 Sterne garantiert gewesen, wenn derjenige, der den Versand gemacht hat, nicht an ... etwas anderes zur gleichen Zeit gedacht hätte! Ich werde die Gelegenheit haben, sie bei der nächsten Bestellung zu geben...
Wir bitten um Entschuldigung für diese Unachtsamkeit und hoffen, Sie bei all Ihren Einkäufen bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Easy-gliss-Team.
Ich habe die Gewohnheit, bei Ihren Konkurrenten zu kaufen. Nichts zu sagen über das Produkt, außer dass es nicht ausreichend geschützt war (kein Luftpolsterfolie)! Skier lose. Meiner Meinung nach nicht normal.
Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis und werden darauf achten, unsere Pakete besser zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Easy-gliss-Team.
Snowboard relativ sauber trotz der Dellen, die Qualität des Belags 0 angeblich gewachst und geschärft, muss letztendlich von Profis neu gemacht werden!!!!!
Wir sind überrascht und bitten Sie um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, uns zu kontaktieren und Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und bemühen uns immer, eine Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage zum Jahresende.
Das Easy-gliss-Team.
Lieferung etwas lang und durchschnittliche Sendungsverfolgung.