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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe nicht die richtigen Bindungen erhalten, obwohl ich 40€ mehr bezahlt habe, um die M anstelle der L zu bekommen, die mit dem Board geliefert wurden.
Problem mit dem Artikel, der nicht in seiner Originalverpackung geliefert wurde und das Produktheft fehlte. Kundenservice wenig reaktionsschnell, mehrere Nachfragen, bevor ich eine Antwort erhielt.
Lieferzeiten lang Lieferant für die Lieferung zu überprüfen
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Leider hat der Laden nicht informiert, dass meine Scarpa nicht ideal auf die vorgeschlagene Bindung eingestellt werden können. Es ist die Aufgabe des Verkäufers, die Normen zu kennen und nicht unsere, Studien über Bindungsnormen zu machen...
Keine kostenlose Rücksendung.
Schlitten in einem beschädigten Karton erhalten, nicht passende Größe, ohne jeglichen Schutz... Glücklicherweise unversehrt! Schlitten schmutzig mit Erde... Sie haben mir 10€ auf mein Treuekonto gutgeschrieben, aber ich plane nicht, bei ihnen erneut zu bestellen...
Die bestellten Stöcke entsprechen nicht und ich kann Sie telefonisch nicht erreichen.
Das Paket kam schnell an. Allerdings war es einfach im Karton ohne Verpackung gelegt. Da es sich um eine Mütze handelt, ist das etwas unangenehm.
Ich habe meine Bestellung mit der zerbrochenen Box erhalten. Es liegt nicht am Transporteur, da der Karton, in dem die Box war, sehr gut war.
Der Artikel war in seiner unversehrten Verpackung beschädigt. Ich warte auf den Ersatz durch Vola nach Kontakt mit dem Kundenservice von Easy Gliss.
Super der Rat für den Versandhandel. Der Verschleiß des gebrauchten Schuhs ist übermäßig. Ich bin bei einem Produkt, das ich nicht gekauft hätte. Sie gehen ein wenig weit mit der Lebensfähigkeit des gebrauchten Schuhs
Hallo, kleine Missverständnis, ich habe Skier mit Rossignol-Bindungen bestellt und bekomme Skier mit Look-Bindungen, erklären Sie mir bitte warum?
Ich will nicht kritisieren, aber die Verpackung war sehr beschädigt.
Das Paket war an der Seite aufgerissen und die Feile fehlte!!!!
Der Kauf und der Versand waren korrekt, haben aber zu lange gedauert, etwa 10 Tage. Der Skischuh in meiner Größe ließ sich nicht anziehen, war aber perfekt. Ich musste ihn zurücksenden und habe daher die Versandkosten von 9€ und die Rücksendekosten von 18€ bezahlt und habe nichts. Zu teuer.
Eine erste Lieferung und eine Rücksendung: Skilänge nicht korrekt Keine Anleitung zu den Bindungen Preis-Leistung gut Versandgeschwindigkeit
Leider hat der Versand (Transport) enorme Verzögerungen erlitten. Die Ware ist ausgezeichnet.
Das Snowboard kam beschädigt an, da die Bindungen im Karton herumgeflogen sind, der viel gereist ist. Die Lieferung durch DPD ist bedauerlich! Ihr Geschäft ist trotzdem nicht schlecht.
Hallo, die Skier sind schlecht eingestellt angekommen für den Abstand der Bindungen. Ich hatte jedoch präzisiert: die Schuhgröße, die Länge in mm und die Marke der Schuhe... Ich bin überrascht, dass ich denke, dass mindestens 1 cm geändert werden muss und außerdem sind die 2 Bindungen nicht im gleichen Abstand (die andere fehlt 1/2 cm). Kurz gesagt, es scheint ein bisschen hastig gemacht zu sein, da die beiden zumindest die gleiche Einstellung haben sollten. Da ich zwei linke Hände habe, werde ich zu einem Verleiher gehen müssen, um die Einstellung vorzunehmen und mich vor allem unwohl fühlen, mit neuen Skiern anzukommen, die er mir nicht verkauft hat... Außerdem kam die Lieferung einen Tag nach dem angekündigten Datum des Lieferanten.
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Die Navigation, der Service und der Versand sind sehr gut. Bei Erhalt sind meine gebrauchten Skier zwar in gutem Zustand und gewachst, aber sie sind sehr, sehr abgenutzt...
Die Preise sind top, aber das Rückgabeverfahren ist zu kompliziert.
Der Versand hat schnell geklappt, Preis-Leistung stimmt aber nicht.
Paket angekommen, zerdrückt und durchnässt mit Fußabdrücken auf dem Karton, was ist beim Transporteur passiert? Außerdem wurden die Schuhgrößen sowie die Größe und das Gewicht angegeben: Trotzdem wurden die Bindungen nicht eingestellt. Schade.
Nicht praktisch zu verwenden mit einem Smartphone, da nur ein Filterkriterium ausgewählt werden kann, vielleicht ein temporärer Bug??
Mangelnde Kommunikation, Fristen nicht eingehalten, Verpflichtungen des Transporteurs nicht respektiert
Enttäuscht. Die gekauften gebrauchten Skier wurden schmutzig weiterverkauft. Ich dachte, sie würden mindestens gereinigt, ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie gewachst wurden, es war zwar ein kleiner Preis, aber ich bin trotzdem enttäuscht... ich werde es nicht noch einmal auf dieser Seite versuchen.
Die Fotografien des Artikels spiegeln nicht den tatsächlichen Zustand der Nutzung wider, im Gegenteil, sie scheinen absichtlich gemacht zu sein, um dies zu verbergen. Wenn es nicht die schnelle Lieferung gegeben hätte, hätte ich nur einen Stern gegeben. Schade, denn ursprünglich war ich froh, ein seriöses Unternehmen gefunden zu haben.
Sie haben fünfzehn Tage gebraucht. Ich musste zweimal schreiben, um zu erfahren, ob es ein Problem gab. Schließlich wurde mir gesagt, dass die Größe meiner Skischuhe in mm fehlte. Ich hatte zu Beginn mitgeteilt, dass ich Größe 43 trage. Es wurde nicht verlangt, die Daten zu vervollständigen, bis ich mehrmals nachfragte, ob es ein Problem gab. Ich bin mit meinen alten Skiern zum Skifahren gegangen.
Bereits 2. Kauf. Interessante Preise, schnelle Lieferung, aber dieses Mal waren die Bindungen schlecht montiert (um einige mm versetzt), die Bremsen reiben stark an den Skiern. Ich habe fast zurückgeschickt.
Die erhaltenen gebrauchten Skier sehen überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Sie sind sehr beschädigt angekommen und die Antwort, die wir erhalten haben, ist, dass sie gebraucht sind und wir nicht von allen Skiern Fotos machen werden... ich fühle mich betrogen und BETROGEN!!!!
Leider war der Rost an den Bindungen nicht im Preis enthalten...
Es geht darum, den Zustand der Skier besser zu bewerten, der gerade so in Ordnung war und nicht in sehr gutem Zustand!
Die Skier, die Sie bestellt haben, sind gebrauchte Skier.
Da sie bereits benutzt wurden, kümmern wir uns um die Belagauffrischung (komplette Wartung) sowie um die Überprüfung der Bindungen.
Es ist jedoch normal, dass Oberflächenfehler auf der Oberseite des Skis vorhanden sein können.
Wir zählen auf Ihr Verständnis,
Das Team von Easy-gliss.com
Meine Meinung ist sehr gut bezüglich des Verkäufers, Easy-Gliss, aber der Transport ist eine Katastrophe. 3 Wochen, um mein Paket zu erhalten und 6 Kaninchen, die ich zu Hause erwartete... letztendlich kamen die Produkte mit aufgerissenen Paketen an (also alles durcheinander). Wunderbar scheinen sie zu funktionieren...
Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, können wir nach der Übergabe des Pakets an das Transportunternehmen den Verlauf der Lieferung nicht mehr steuern.
Wir verstehen jedoch Ihr Unbehagen vollkommen und möchten uns nochmals entschuldigen.
Ihr Paket ist in Ordnung und das ist das Wichtigste.
Wir wünschen Ihnen eine ausgezeichnete Wintersaison.
In der Hoffnung, Sie wiederzusehen.
Das Team von Easy-gliss.com
Die Skier sind angekommen und die Bindungen waren nicht eingestellt, obwohl die Informationen bei der Bestellung angefordert wurden...
Wir möchten uns aufrichtig für diesen Fehler entschuldigen.
Wir werden die Information an unser Team weitergeben.
Wir wünschen Ihnen eine ausgezeichnete Skisaison.
Das Team von Easy-gliss.com
Die Stiefel kamen voller Schlamm, Staub und Gras an. Außerdem war das Innere nicht 100% sauber, wie in der Beschreibung erwähnt. Der Versand war sehr schnell, die Verpackung perfekt.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen.
Wir sind sehr überrascht von Ihren Kommentaren und werden die Informationen an unsere Teams weitergeben.
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem hingewiesen haben.
Ich wünsche Ihnen eine großartige Skisaison.
Das Team von Easy-gliss.com
Die Stiefel sind angekommen und sind gebraucht. Ich habe auf der Website zu keinem Zeitpunkt gesehen, dass es sich um ein Produkt aus zweiter Hand handelt. Und da es Versandkosten sowohl für den Versand als auch für die Rücksendung gibt, musste ich sie behalten. Um nicht mehr als 15 Euro nur für den Transport zu verlieren.
Wie auf der Website angegeben, handelt es sich um ein gebrauchtes Produkt, was auch im Titel des Produkts „Gebrauchte Skischuhe“ angegeben ist. Sie haben bei Ihrer Bestellung anscheinend nicht darauf geachtet. Sie können das Produkt, wenn Sie möchten, zurücksenden.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht...
Wir sind aufrichtig traurig, aber wir verstehen Ihre Meinung nicht.
Könnten Sie uns bitte mehr Details geben? (Sie können auch auf Englisch schreiben, wenn Sie möchten).
Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
Das Team von Easy-gliss.com
Schneller Versand sehr gut, aber ich bin sehr enttäuscht vom Rückgabeservice, der nicht existiert, die Rücksendekosten liegen zu 100 % beim Käufer und eine Rücksendung an einen Abholpunkt ist nicht möglich, also musste ich meinen Artikel per Colissimo zurücksenden, was mich viermal die Versandkosten der Bestellung gekostet hat. Also Vorsicht!!! Wählen Sie Ihren Artikel gut aus, denn Rücksendungen sind nicht EINFACH...
Es tut uns leid, dass nicht alles wie geplant verlaufen ist.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrer Bestellung die AGB akzeptiert haben, die schwarz auf weiß besagen, dass die Rücksendungen zu Lasten des Kunden gehen.
Bitte verstehen Sie auch, dass wir ein kleines Unternehmen sind und der Rücksendeservice Kosten verursacht. Derzeit sind wir nicht in der Lage, diesen Service anzubieten.
Wir zählen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen