9.6/10
★★★★★
auf 4216 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe nicht die richtigen Bindungen erhalten, obwohl ich 40€ mehr bezahlt habe, um die M anstelle der L zu bekommen, die mit dem Board geliefert wurden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Lisa, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben Sie die richtigen Bindungen erhalten. Tatsächlich gibt es keine Bindungen in M. Die von diesem Anbieter angebotenen Größen sind nur M/L oder XL. Außerdem haben Sie ein Herrenboard gewählt. Daher sind die Größen der Bindungen automatisch anders als die der Damen. Schließlich variieren die Preise je nach Bindungen und Anbietern, jedoch nicht nach Größen. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Problem mit dem Artikel, der nicht in seiner Originalverpackung geliefert wurde und das Produktheft fehlte. Kundenservice wenig reaktionsschnell, mehrere Nachfragen, bevor ich eine Antwort erhielt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, es stellt sich tatsächlich heraus, dass beim Lagern die Verpackung des bestellten Produkts schlecht erhalten geblieben ist. Daher haben wir uns entschieden, das Produkt in eine andere Verpackung zu legen, um es während des Versands zu schützen und Ihnen zu ermöglichen, es in einer intakten Verpackung zu lagern. Die Schuhe sind neu und enthalten daher alle mitverkauften Elemente. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeiten lang Lieferant für die Lieferung zu überprüfen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Christelle, wir sind überrascht von Ihrem Feedback. Tatsächlich arbeiten wir mit einem Lieferdienst, der eine Lieferung innerhalb von mindestens 24 Stunden ermöglicht. (Die Zeiten variieren dann je nach Land und Lieferadresse). Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Christophe, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Meinung zu kennen. Wir werden die Informationen weitergeben. Bis bald. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Leider hat der Laden nicht informiert, dass meine Scarpa nicht ideal auf die vorgeschlagene Bindung eingestellt werden können. Es ist die Aufgabe des Verkäufers, die Normen zu kennen und nicht unsere, Studien über Bindungsnormen zu machen...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Christian, bei Ihrer Bestellung haben Sie das Montageformular für die Einstellung der Bindungen nicht ausgefüllt. Daher konnten wir nicht wissen, dass Sie Skitourenschuhe auf Pisten-Ski verwenden wollten. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Keine kostenlose Rücksendung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Guten Tag Katharina, alle Allgemeinen Verkaufsbedingungen werden vor jeder Bestellung angegeben. Sie können eine Bestellung nur aufgeben, wenn Sie "Ich habe die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen und akzeptiere sie" ankreuzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Easy-gliss.com-Team
3 /5
★★★☆☆

Schlitten in einem beschädigten Karton erhalten, nicht passende Größe, ohne jeglichen Schutz... Glücklicherweise unversehrt! Schlitten schmutzig mit Erde... Sie haben mir 10€ auf mein Treuekonto gutgeschrieben, aber ich plane nicht, bei ihnen erneut zu bestellen...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Émilie, wir sind einmal mehr sehr bedauernd. Wir haben die Information an unsere Teams weitergeleitet. Wir haben Ihnen 10€ gutgeschrieben. Da der Schlitten unversehrt ist, sehen wir nicht, was wir mehr hätten tun können. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Die bestellten Stöcke entsprechen nicht und ich kann Sie telefonisch nicht erreichen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Peggy, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind jedoch telefonisch zu den auf der Website angegebenen Zeiten oder per E-Mail erreichbar, der Kundenservice hätte Ihre Fragen gerne beantwortet. Es wäre besser gewesen, uns eine E-Mail mit Fotos zu senden, anstatt uns so zu bewerten. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Das Team von Easy-gliss
3 /5
★★★☆☆

Das Paket kam schnell an. Allerdings war es einfach im Karton ohne Verpackung gelegt. Da es sich um eine Mütze handelt, ist das etwas unangenehm.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Alexandre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Tatsächlich hätte das Produkt gemäß dem Verfahren, das wir befolgen, in einer Schutzfolie verpackt werden müssen. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben. Wir entschuldigen uns. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung mit der zerbrochenen Box erhalten. Es liegt nicht am Transporteur, da der Karton, in dem die Box war, sehr gut war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Morgane, es kann sein, dass einige Boxen beim Lagern nicht standhalten. Der Zustand unserer Produkte wird jedoch vor dem Versand überprüft. Frohe Feiertage zum Jahresende. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Der Artikel war in seiner unversehrten Verpackung beschädigt. Ich warte auf den Ersatz durch Vola nach Kontakt mit dem Kundenservice von Easy Gliss.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Philippe, wir sind von Ihrem Feedback überrascht. Tatsächlich ist die Verpackung unversehrt, es handelt sich also um einen Herstellungsfehler. Außerdem hat unser Team den Kundenservice am selben Tag bearbeitet. Das Ersatzprodukt wurde am nächsten Tag versendet. Unser Team war mehr als reaktionsschnell, ebenso wie der Lieferant. Wir denken daher nicht, dass ein solches Feedback mit einer solchen Bewertung gerechtfertigt ist. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Super der Rat für den Versandhandel. Der Verschleiß des gebrauchten Schuhs ist übermäßig. Ich bin bei einem Produkt, das ich nicht gekauft hätte. Sie gehen ein wenig weit mit der Lebensfähigkeit des gebrauchten Schuhs

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Sabine, alle unsere gebrauchten Produkte werden kontrolliert (und gewartet für die Skier = Schleifen und Wachsen). Der Preis wird dann je nach Abnutzung des Produkts festgelegt. Dabei ist zu beachten, dass die vorhandene Abnutzung nur die Serigraphie betrifft, das heißt, dass ein zu stark abgenutzter Schuh oder eine Sohle ersetzt wird. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Hallo, kleine Missverständnis, ich habe Skier mit Rossignol-Bindungen bestellt und bekomme Skier mit Look-Bindungen, erklären Sie mir bitte warum?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Franck, die Marke Look ist eine Marke für Bindungen, die zur Gruppe Rossignol gehört. Die erhaltenen Bindungen sind also die, die im Titel des verkauften Produkts angegeben sind. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Ich will nicht kritisieren, aber die Verpackung war sehr beschädigt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo James, es tut uns aufrichtig leid. Leider können wir die Qualität des Services und die Sorgfalt des Lieferanten nicht kontrollieren. Wir tun jedoch unser Bestes, um das Produkt bestmöglich zu schützen, damit es in einwandfreiem Zustand ankommt, unabhängig von den Transportbedingungen. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Das Paket war an der Seite aufgerissen und die Feile fehlte!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Kauf und der Versand waren korrekt, haben aber zu lange gedauert, etwa 10 Tage. Der Skischuh in meiner Größe ließ sich nicht anziehen, war aber perfekt. Ich musste ihn zurücksenden und habe daher die Versandkosten von 9€ und die Rücksendekosten von 18€ bezahlt und habe nichts. Zu teuer.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Igone, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website unzufrieden sind. Bezüglich der Lieferung können wir die Kosten nicht übernehmen, wenn der Bestellwert unter einem bestimmten Betrag liegt. Jetzt zur Rücksendung der Bestellung. In unseren Verkaufsbedingungen wird angegeben, dass Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen müssen, es sei denn, die Rücksendung bezieht sich auf einen Fehler unsererseits oder auf einen ursprünglichen Mangel des Produkts. Schließlich wurden diese Bedingungen bei der Bestellung akzeptiert. Wir hoffen, dass Sie das verstehen. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Eine erste Lieferung und eine Rücksendung: Skilänge nicht korrekt Keine Anleitung zu den Bindungen Preis-Leistung gut Versandgeschwindigkeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Michel, Wir möchten uns nochmals für den Fehler bei der Skilänge bei der ersten Lieferung entschuldigen. Was die Anleitung betrifft, sind wir überrascht. Tatsächlich legen wir die Anleitung, wenn sie mit der Bindung vorhanden ist, in die Verpackung mit den Skiern. Das hätte auch bei Ihrer Bestellung der Fall sein müssen. Wir werden diese Information an unsere Teams weitergeben. Schließlich ist es uns wichtig, dass Sie trotz des anfänglichen Fehlers zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen eine hervorragende restliche Skisaison. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Leider hat der Versand (Transport) enorme Verzögerungen erlitten. Die Ware ist ausgezeichnet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Emilio, wir möchten uns für die Verzögerung durch den Transportdienstleister entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weiterhin zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Das Snowboard kam beschädigt an, da die Bindungen im Karton herumgeflogen sind, der viel gereist ist. Die Lieferung durch DPD ist bedauerlich! Ihr Geschäft ist trotzdem nicht schlecht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Hubert, wir sind überrascht über Ihr Feedback. Tatsächlich haben wir keine E-Mail erhalten, die uns auf ein Problem mit dem erhaltenen Produkt hinweist. Außerdem ist das Snowboard separat von den Bindungen in Luftpolsterfolie verpackt. Daher ist es schwer vorstellbar, dass das Board durch die Bindungen beschädigt wurde. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, die Skier sind schlecht eingestellt angekommen für den Abstand der Bindungen. Ich hatte jedoch präzisiert: die Schuhgröße, die Länge in mm und die Marke der Schuhe... Ich bin überrascht, dass ich denke, dass mindestens 1 cm geändert werden muss und außerdem sind die 2 Bindungen nicht im gleichen Abstand (die andere fehlt 1/2 cm). Kurz gesagt, es scheint ein bisschen hastig gemacht zu sein, da die beiden zumindest die gleiche Einstellung haben sollten. Da ich zwei linke Hände habe, werde ich zu einem Verleiher gehen müssen, um die Einstellung vorzunehmen und mich vor allem unwohl fühlen, mit neuen Skiern anzukommen, die er mir nicht verkauft hat... Außerdem kam die Lieferung einen Tag nach dem angekündigten Datum des Lieferanten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Bertrand, die Wiederaufnahme des Skifahrens wurde Ihnen angeboten. Wenn Sie es abgelehnt haben, ist das Ihre Entscheidung, wir können nichts weiter tun. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Gabriele, Leider sind wir nicht in der Lage, das Paket zu verwalten, sobald es dem Transporteur übergeben wurde. Das Produkt entspricht jedoch Ihren Erwartungen und Sie haben es erhalten. Aus diesen Gründen sind wir aufrichtig enttäuscht, dass Sie sich auf das Problem des Transporteurs konzentrieren. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Die Navigation, der Service und der Versand sind sehr gut. Bei Erhalt sind meine gebrauchten Skier zwar in gutem Zustand und gewachst, aber sie sind sehr, sehr abgenutzt...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Yann, wie Sie gesagt haben, wurde die Wartung der Skier gut durchgeführt. Bezüglich der Oberseite des Skis können wir jedoch nichts Weiteres tun. Der Preis wird jedoch basierend auf dem Zustand des Skis bewertet. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Die Preise sind top, aber das Rückgabeverfahren ist zu kompliziert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Versand hat schnell geklappt, Preis-Leistung stimmt aber nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo, Wir sind aufrichtig erstaunt über Ihren Kommentar. Tatsächlich werden die Preise für unsere gebrauchten Produkte nach dem Zustand der Skier bewertet. Außerdem werden alle unsere gebrauchten Skier vor dem Verkauf unterhaltet. Ihr Easy-gliss.com-Team
3 /5
★★★☆☆

Paket angekommen, zerdrückt und durchnässt mit Fußabdrücken auf dem Karton, was ist beim Transporteur passiert? Außerdem wurden die Schuhgrößen sowie die Größe und das Gewicht angegeben: Trotzdem wurden die Bindungen nicht eingestellt. Schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Florence, bezüglich des Pakets bedauern wir, dass es in diesem Zustand angekommen ist. Leider können wir jedoch nicht steuern, wie das Paket behandelt wird, sobald es dem Transporteur übergeben wird. Was die Einstellungen betrifft, so ist das ein Fehler unsererseits und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Nicht praktisch zu verwenden mit einem Smartphone, da nur ein Filterkriterium ausgewählt werden kann, vielleicht ein temporärer Bug??

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Elisa, wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis. Und werden die Information an den zuständigen Service weitergeben. Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Mangelnde Kommunikation, Fristen nicht eingehalten, Verpflichtungen des Transporteurs nicht respektiert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Christophe, Wir sind überrascht über Ihre Bewertung. Tatsächlich beantworten wir alle Anrufe während der angegebenen Zeiten sowie E-Mails. Bezüglich der Lieferung ist die Frist auf dem Produkt, das Sie bestellt haben, angegeben (8 bis 10 Tage). Diese wurde von unserer Seite eingehalten (Versand 7 Tage nach der Bestellung). Was den Transport betrifft, sind wir nicht verantwortlich für die Nichteinhaltung der Verpflichtungen des Transporteurs. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht. Die gekauften gebrauchten Skier wurden schmutzig weiterverkauft. Ich dachte, sie würden mindestens gereinigt, ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie gewachst wurden, es war zwar ein kleiner Preis, aber ich bin trotzdem enttäuscht... ich werde es nicht noch einmal auf dieser Seite versuchen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Marlène, Wir sind aufrichtig überrascht von Ihrer Rückmeldung. Tatsächlich werden unsere Skier normalerweise alle zurückgenommen: Reinigung und vollständige Wartung. (Schärfen, Wachsen, ...). Bitte entschuldigen Sie, wenn das nicht der Fall war. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden die Information an unser Team weiterleiten. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Die Fotografien des Artikels spiegeln nicht den tatsächlichen Zustand der Nutzung wider, im Gegenteil, sie scheinen absichtlich gemacht zu sein, um dies zu verbergen. Wenn es nicht die schnelle Lieferung gegeben hätte, hätte ich nur einen Stern gegeben. Schade, denn ursprünglich war ich froh, ein seriöses Unternehmen gefunden zu haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sie haben fünfzehn Tage gebraucht. Ich musste zweimal schreiben, um zu erfahren, ob es ein Problem gab. Schließlich wurde mir gesagt, dass die Größe meiner Skischuhe in mm fehlte. Ich hatte zu Beginn mitgeteilt, dass ich Größe 43 trage. Es wurde nicht verlangt, die Daten zu vervollständigen, bis ich mehrmals nachfragte, ob es ein Problem gab. Ich bin mit meinen alten Skiern zum Skifahren gegangen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Manuel, es stellt sich heraus, dass Sie Skier zum Bohren bestellt haben. Dafür benötigen wir die genaue Größe Ihres Skischuhs und nicht die Schuhgröße. Tatsächlich variiert die Länge des Gehäuses von Modell zu Modell, auch wenn die Schuhgröße gleich ist. Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wurde Ihnen eine E-Mail gesendet, um die Länge in mm zu erfahren. Die Versandzeit hängt ausschließlich von Ihrer Antwortzeit ab. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Bereits 2. Kauf. Interessante Preise, schnelle Lieferung, aber dieses Mal waren die Bindungen schlecht montiert (um einige mm versetzt), die Bremsen reiben stark an den Skiern. Ich habe fast zurückgeschickt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Martin, wir sind überrascht von Ihrer Rückmeldung. Tatsächlich werden die Bindungen speziell mit dem Ski vom Anbieter versendet. Sie müssen also perfekt zu diesem Ski passen. Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Die erhaltenen gebrauchten Skier sehen überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Sie sind sehr beschädigt angekommen und die Antwort, die wir erhalten haben, ist, dass sie gebraucht sind und wir nicht von allen Skiern Fotos machen werden... ich fühle mich betrogen und BETROGEN!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Leider war der Rost an den Bindungen nicht im Preis enthalten...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es geht darum, den Zustand der Skier besser zu bewerten, der gerade so in Ordnung war und nicht in sehr gutem Zustand!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Christelle,
Die Skier, die Sie bestellt haben, sind gebrauchte Skier.
Da sie bereits benutzt wurden, kümmern wir uns um die Belagauffrischung (komplette Wartung) sowie um die Überprüfung der Bindungen.
Es ist jedoch normal, dass Oberflächenfehler auf der Oberseite des Skis vorhanden sein können.
Wir zählen auf Ihr Verständnis,
Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Meine Meinung ist sehr gut bezüglich des Verkäufers, Easy-Gliss, aber der Transport ist eine Katastrophe. 3 Wochen, um mein Paket zu erhalten und 6 Kaninchen, die ich zu Hause erwartete... letztendlich kamen die Produkte mit aufgerissenen Paketen an (also alles durcheinander). Wunderbar scheinen sie zu funktionieren...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Arnaud,
Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, können wir nach der Übergabe des Pakets an das Transportunternehmen den Verlauf der Lieferung nicht mehr steuern.
Wir verstehen jedoch Ihr Unbehagen vollkommen und möchten uns nochmals entschuldigen.
Ihr Paket ist in Ordnung und das ist das Wichtigste.
Wir wünschen Ihnen eine ausgezeichnete Wintersaison.
In der Hoffnung, Sie wiederzusehen.
Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Die Skier sind angekommen und die Bindungen waren nicht eingestellt, obwohl die Informationen bei der Bestellung angefordert wurden...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Jacques,
Wir möchten uns aufrichtig für diesen Fehler entschuldigen.
Wir werden die Information an unser Team weitergeben.
Wir wünschen Ihnen eine ausgezeichnete Skisaison.
Das Team von Easy-gliss.com
3 /5
★★★☆☆

Die Stiefel kamen voller Schlamm, Staub und Gras an. Außerdem war das Innere nicht 100% sauber, wie in der Beschreibung erwähnt. Der Versand war sehr schnell, die Verpackung perfekt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Sergio,
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen.
Wir sind sehr überrascht von Ihren Kommentaren und werden die Informationen an unsere Teams weitergeben.
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem hingewiesen haben.
Ich wünsche Ihnen eine großartige Skisaison.
Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Die Stiefel sind angekommen und sind gebraucht. Ich habe auf der Website zu keinem Zeitpunkt gesehen, dass es sich um ein Produkt aus zweiter Hand handelt. Und da es Versandkosten sowohl für den Versand als auch für die Rücksendung gibt, musste ich sie behalten. Um nicht mehr als 15 Euro nur für den Transport zu verlieren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo,
Wie auf der Website angegeben, handelt es sich um ein gebrauchtes Produkt, was auch im Titel des Produkts „Gebrauchte Skischuhe“ angegeben ist. Sie haben bei Ihrer Bestellung anscheinend nicht darauf geachtet. Sie können das Produkt, wenn Sie möchten, zurücksenden.
Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Vielleicht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Francis,
Wir sind aufrichtig traurig, aber wir verstehen Ihre Meinung nicht.
Könnten Sie uns bitte mehr Details geben? (Sie können auch auf Englisch schreiben, wenn Sie möchten).
Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
Das Team von Easy-gliss.com
2 /5
★★☆☆☆

Schneller Versand sehr gut, aber ich bin sehr enttäuscht vom Rückgabeservice, der nicht existiert, die Rücksendekosten liegen zu 100 % beim Käufer und eine Rücksendung an einen Abholpunkt ist nicht möglich, also musste ich meinen Artikel per Colissimo zurücksenden, was mich viermal die Versandkosten der Bestellung gekostet hat. Also Vorsicht!!! Wählen Sie Ihren Artikel gut aus, denn Rücksendungen sind nicht EINFACH...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASY-GLISS.COM
Am
Hallo Thierry,
Es tut uns leid, dass nicht alles wie geplant verlaufen ist.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrer Bestellung die AGB akzeptiert haben, die schwarz auf weiß besagen, dass die Rücksendungen zu Lasten des Kunden gehen.
Bitte verstehen Sie auch, dass wir ein kleines Unternehmen sind und der Rücksendeservice Kosten verursacht. Derzeit sind wir nicht in der Lage, diesen Service anzubieten.
Wir zählen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen