★★★★★
auf 4216 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe am 11.12.2021 Skier auf dieser Seite bestellt. Heute ist der 18.01.2022 und ich habe meine Skier immer noch nicht erhalten. Ich habe zahlreiche Beschwerden beim Kundenservice eingereicht, ohne eine Antwort von ihnen zu erhalten.
Skischuhe in miserablen Zustand! So etwas ist weder schön anzusehen, noch sicher! Werde NIE wieder bestellen und hoffe auf eine vollständige Rückerstattung! Rückversand muss SELBST bezahlt werden. Dazu wurde die falsche Größe geliefert. NIE WIEDER!
Problem mit der Bindung und der Kundenservice hat sich entschuldigt, obwohl die Skier nicht benutzt wurden.
Es scheint, dass Sie Alpinski bestellt haben, um sie mit Tourenskischuhen zu verwenden, das funktioniert nicht. Unser Kundenservice hat Ihnen dies telefonisch erklärt.
Wir können die Skier, die gemäß Ihren Angaben gebohrt wurden, nicht zurücknehmen, wie bei Ihrer Bestellung angegeben.
Das Easy-gliss-Team
Der Lieferant (DPD) ist inakzeptabel. Was Easy-gliss betrifft, gibt es nichts zu beanstanden, alles war sehr gut. Ein Rat, arbeiten Sie nicht mehr mit diesem Transporteur.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist, aber wir zählen auf Ihr Verständnis, da wir nicht verantwortlich sind.
Wir werden Ihr Feedback an den Kundenservice von Easy-gliss weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Das Team von Easy-gliss.
Mehr als 10 Tage nach der Bestellung erhalten (trotz der zusätzlichen Fristen des Black Friday) niemand antwortet am Telefon, die E-Mails sind kaum freundlich. Die einzige Lösung, die gefunden wurde, als ich meinen Unmut äußerte (es war für einen Geburtstag), war die Stornierung der Bestellung. Ich möchte betonen, dass die Bestellung eine Woche nach der Zahlung versendet wurde. Und wenn man keinen Kontakt mit ihnen aufnimmt, wird man nicht informiert. Da der Black Friday jedes Jahr stattfindet, warum nicht im Voraus organisieren wie viele andere Geschäfte dieser Art... es war meine erste Bestellung, es wird keine zweite geben! Ich konnte das Geschenk nicht rechtzeitig überreichen!
Zunächst einmal beantworten wir alle Anrufe, die während der Öffnungszeiten getätigt werden.
Es sei denn, wir waren bereits online, gibt es keinen Grund, warum wir Ihren Anruf nicht entgegengenommen haben.
Was die Verzögerungen aufgrund der vielen Bestellungen während des Black Friday betrifft, wurde beim Abschluss der Bestellung darauf hingewiesen, dass sich die Versandzeiten verlängert haben.
Das Team von Easy-gliss.com
Einfach schlecht.
Auf welches Problem sind Sie gestoßen?
Bestellung von sehr schlechter Qualität! Snowboard in sehr schlechtem Zustand erhalten, als ob es bereits benutzt und dann als neu verkauft wurde (das kommt nicht von der Lieferung), die Kanten sind abgenutzt und zerkratzt.
Hallo, Ich habe einen Schlitten bestellt, aber es war nicht angegeben, dass es sich um einen Kinderschlitten handelt.
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Da die Abmessungen der Schlitten angegeben sind, haben wir es nicht für notwendig gehalten, zu erwähnen, dass es sich um Schlitten für Kinder handelt.
Wenn Sie möchten, können Sie eine Rücksendung bei unserem Kundenservice anfordern.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Das Team von Easy-gliss.com
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Lieferung, daher Rücksendung an den Absender, sehr enttäuscht
Wir bedauern, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.
Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass die Farben, die man auf einem Bildschirm sieht, nicht identisch mit den tatsächlichen Farben sind.
Wir hoffen dennoch, Sie bei einem nächsten Besuch zufriedenstellen zu können!
Das Team von Easy-gliss.com
Bestellung am 12. Oktober, Lieferung am 19. Oktober (für ein Produkt, das verfügbar und innerhalb von 3 Tagen lieferbar ist)
Ihr Paket wurde am 13. Oktober von uns versendet und wurde am 16. Oktober erstmals zugestellt, aber das medizinische Haus war geschlossen, als der Lieferant vorbeikam, Ihr Paket wurde daher am Montag, den 19. Oktober, erneut zugestellt.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten, und wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind.
Das Team von easy-gliss.com
Sehr enttäuscht, denn als ich bestellte, war alles auf Lager und schließlich bekam ich 3 Tage später eine E-Mail, dass die Skistöcke nicht mehr auf Lager sind, es war für einen Geburtstag, also nicht cool, und danach war der Transporteur eine Katastrophe, DPD, unzuverlässiger Transporteur.
Tatsächlich waren die Stöcke, die Sie bestellt hatten, nicht mehr auf Lager, wir haben Sie per E-Mail informiert und Ihnen als Entschädigung einen Gutschein von 5€ für Ihre nächste Bestellung angeboten, und Ihre Stöcke wurden sofort zurückerstattet. Bezüglich des Transporteurs DPD leiten wir Ihre Unzufriedenheit an ihn weiter.
Wir hoffen, dass die Schuhe, die Sie bestellt haben, Ihnen gefallen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Easy-gliss.com
Ich habe eine Skihose bei Easy-gliss gekauft. Der versandte Artikel entsprach nicht dem bestellten Artikel. Da ich es nicht bemerkt habe, bin ich damit Ski gefahren, bevor ich es bemerkte und versuchte, es gegen die ursprüngliche Größe umzutauschen. Nach Rücksendung des Pakets wurde es von easy-gliss abgelehnt, da die Hose getragen wurde (ich hatte es nicht sofort bemerkt) und dass sie außerhalb der Frist zurückgesendet wurde (tatsächlich hatte ich die Hose eine Woche vor meiner Skireise bestellt und sie drei Wochen nach Erhalt zurückgesendet). Leider bedauere ich, dass wir keine Einigung erzielen konnten. Der Vorschlag des Kundenservices war, dass ich die Hose in der falschen Größe behalte, ohne Entschädigung, obwohl der ursprüngliche Fehler nicht von mir verursacht wurde. Tatsächlich hätte ich auch die Größe bei Erhalt des Artikels überprüfen können, aber ich habe es nicht getan.
Tatsächlich haben Sie die Hose zurückgeschickt, aber sie wurde wahrscheinlich mehr als einen Tag getragen, da sie zahlreiche Kratzer an den Beinen aufwies, die wahrscheinlich von Kantenstößen stammen.
Die Hose wurde außerhalb der Frist und sehr beschädigt zurückgeschickt, daher können wir leider keinen Umtausch vornehmen.
Das Team von easy-gliss.com
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Bestellung, das Material, das ich erhalten und zurückgeschickt habe, ist in einem katastrophalen Zustand. Im Moment würde ich diese Seite niemandem empfehlen.
Wir haben Ihnen angeboten, das Material, das Ihnen nicht zusagt, ohne Kosten für Sie zurückzusenden, um Ihre Bestellung zu erstatten.
Wir bitten um Entschuldigung, wenn das Material nicht Ihren Erwartungen entspricht, und stehen Ihnen bezüglich der Rückgabemöglichkeiten Ihrer Ware zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gebrauchtes Produkt wie vorgesehen. Die Seite gibt an, dass alles überprüft wurde. Die linke Vorderbindung funktioniert nicht. Es ist unmöglich, den Riemen am Fuß zu befestigen. Unbrauchbar in diesem Zustand, ohne den Riemen zu wechseln, wenn möglich, siehe die Bindungen... Ich habe eine Anfrage gesendet, die unbeantwortet blieb.
Mit freundlichen Grüßen
Berücksichtigen kommerziell keine Garantie, die um einige Tage überschritten wurde.
Außerdem sind wir Wiederverkäufer, die den Regeln unserer Lieferanten unterliegen, wie alle unsere Konkurrenten.
Sie werden feststellen, dass überprüfte Bewertungen Ihr vorheriges Urteil abgelehnt haben, da dies ungerechtfertigt war.
Mit freundlichen Grüßen,
- 1
- 2