★★★★★
auf 4257 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
I received a false goods. This has not yet been replaced. I wish that the right goods and the connection plan will be sent to me.
Das Paket war nicht ausreichend für den Transport geschützt, der Karton war zerbrochen. Der Transformator kam mit verbogenen Befestigungsplatten an, er ist noch nicht montiert, ich weiß nicht, ob er funktioniert.
Lieferzeit nicht eingehalten.
Lieferzeiten des Transporteurs zu lang! Schade.
Verwirrung über das Produkt, ich habe die Stopfen mit den Winkeln verwechselt. Meine Bestellung muss ergänzt werden.
Schade, dass einige technische Unterlagen auf Englisch bleiben
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, anscheinend fehlte ein Artikel, obwohl er als vorrätig angezeigt wurde. Nach einer Woche musste ich anrufen, weil nichts passiert war, meine Bestellung war nicht versandt worden, weil dieser Artikel fehlte........MÄSSIG.......
Lieferzeit zu lang?
Bestellung unvollständig erhalten, fehlendes Teil
Die Dokumentation sollte präziser sein
Problem mit Colissimo: Lieferung wurde von einer dritten Person am Abholpunkt entgegengenommen. Diese Person hatte den Geist, mich anzurufen und hat mir das Paket übergeben!
Wir wurden gut beraten und schnell geliefert, aber schade, dass die Box etwas groß ist für das, was wir hineinlegen wollen. Schade auch, dass keine Leiste zum ordnungsgemäßen Anbringen des Schutzschalters und Reglers mitgeliefert wurde. Kabelverschraubungen, die mit der wasserdichten Box geliefert werden, wären gut gewesen. Das sind kleine Dinge, die vielleicht im Angebot erwähnt werden sollten.
Vollständige Seite, was die Lieferung betrifft, wäre ein zusätzlicher Schutz auf der 90x90 Aluminiumstange willkommen gewesen. Viele Dellen darauf.
Ich habe den Elektromotor gefunden, der dem meines Häckslers entsprach, aber es hat eine gute Stunde gedauert, um sicherzustellen, dass es der richtige ist. Tatsächlich sind die technischen Beschreibungen, insbesondere die zusammenfassenden Tabellen der Motoren nach ihrer Leistung, nach Referenzen sortiert, die nicht genau mit den Referenzen der Motoren auf der Seite übereinstimmen.
Das Produkt entspricht nicht dem bestellten Produkt noch dem Foto auf der Website
Hallo, die drei Drähte in der gleichen Farbe zu machen, ist nicht sehr intelligent. Wenn sie unterschiedliche Farben hätten, wäre es einfacher gewesen, sie am anderen Ende zu erkennen.
Hallo, das gelieferte Produkt ist nicht das richtige, ich muss mich anpassen, ich bin überrascht über diese Verwechslung der Referenz, da die Bestellung nur ein einziges Produkt betraf. Mit freundlichen Grüßen, JF DONAT
Hallo, ich bestätige, dass wir die Teile zurücknehmen können, zögern Sie nicht, unser Vertriebsteam erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
Hallo, wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und leiten die Information an den Logistikdienst weiter. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
Bestellung schnell erhalten, aber das erhaltene Produkt entspricht nicht ganz meiner Bestellung. Ich hatte RSR22-25A 380V bestellt, aber ich habe 220V erhalten. Das von Technic-Achat hinzugefügte Etikett ist korrekt mit 380V, aber auf der Originalverpackung und auf dem Relais selbst steht 220V.
Gute Seite, aber schade, dass wenn ich Artikel bestelle, die Seite anzeigt, dass sie auf Lager sind, während die Realität nicht so ist.
Haben angerufen, um Informationen über den Durchmesser der Achse und der Flansche zu erfragen; man beruhigt uns, indem man sagt, dass sie beide die Maße haben, die wir wollen, aber als wir den Motor erhalten, ist nichts in Ordnung.
Unvollständige Lieferung
Meine Bestellung war nicht vollständig, ein Element fehlte... Schade, denn die Seite ist ziemlich gut gemacht und die Lieferung ist ziemlich schnell.
Ich habe nicht das richtige Teil erhalten. Ich warte auf eine Rückmeldung von Technic-Achat...
Es ist das erste Mal, dass ich ein Aluminiumprofil kaufe und die Auswahl der Produkte war kompliziert zwischen mehreren Serien, schade, dass es keine Möglichkeit gibt, geführt zu werden, sobald man dieses oder jenes Profil wählt, bezüglich der Produkte dieser Serie. Der Kundenservice hat jedoch sofort auf meine Fehler reagiert und mir angeboten, die Bestellung zu korrigieren, das ist wirklich top. Einige Fehler wurden gemacht, die ich wie ein Großer korrigieren konnte. Ich konnte trotzdem meine Installation durchführen, das ist das Wichtigste.
Lieferproblem. Ich warte immer noch darauf. Vielleicht morgen.
Mäßig zufrieden mit meiner vorherigen Bestellung, da einige Teile in der bestellten Menge fehlten
5 : In meinem Fall hat sich die Produktreihe geändert, aber die Beschreibung auf der Website nicht. Ich habe eine Mischung aus alter/neuer Reihe erhalten und natürlich ist die neue Reihe mit meinen Hilfsanschlüssen inkompatibel, soll ich sie wegwerfen? Außerdem 15 Tage Wartezeit, um meine Bestellung zu erhalten, ein bisschen lang.
42 : Ich hatte große Schwierigkeiten, meine Bestellung aufzugeben und musste zweimal den Support anrufen. Diese Seite scheint ein Problem zu haben. Ich habe ein Produkt basierend auf dem Foto ausgewählt, das es darstellt, ohne die Beschreibung zu lesen. Das Foto zeigt alle Elemente der Reihe nebeneinander. Diese müssen jedoch separat bestellt werden. Auf einer anderen Seite kann man das Äquivalent des Fotos von Technic-Achat, alle Elemente, in kleineren Mengen als Teil einer einzigen Bestellung bestellen. Ich habe Technic-Achat kontaktiert, wo der Empfang freundlich und höflich ist, aber leider war es die erste und letzte Bestellung.
Guter Kauf und gutes Unternehmen, aber sehr, sehr schlechter Transport
Wie ich der Firma mitgeteilt habe, einen Kondensator von 12,5µF bestellt und am Ende der Bestellung angezeigt „Dauer-Kondensator 450V 12,5μF 8052654“ und darunter: „Kondensator-Kapazität: 12μF“ ist ziemlich verwirrend. Ich musste um Bestätigung per E-Mail bitten, bevor ich akzeptierte, die Bestellung aufzugeben. Dieser Punkt sollte korrigiert werden, damit die Kunden, wie es heutzutage überall heißt: „eine bessere Erfahrung“ auf der Website haben. Abgesehen von diesem Mangel ist die Website ziemlich gut gestaltet.
Entspricht, gut verpackt, nichts zu sagen
Guten Tag, Herr, ich habe Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen und danke Ihnen dafür. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung geschickt, da ich vorübergehend nicht auf das Produkt zugreifen konnte. Wir versuchen, die Fristen so weit wie möglich zu reduzieren. Ich hoffe, dass das Produkt Ihnen zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
Produkte schnell erhalten, aber Fehler beim Türgriff
Alles ist gut, außer den übermäßigen Versandkosten.
Bestellung aufgegeben am 29.01.2022 (mit Lagerbestand im Internet) erhalten am 17.02.2022, puh, suchen Sie den Fehler!!!
Schneller Versand
Super, schnell, alles in Ordnung
Perfekt, sehr zufrieden