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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe das Paket, das für mich bestimmt war, nicht erhalten, sondern das eines anderen. Das ist inakzeptabel.
Bestellung vom Verkäufer versendet, aber nie erhalten! Unzuverlässiger Transporteur.
Problem mit dem beschädigten Motorabdeckungen, keine Antwort vom Kundenservice.
Die Rinne kam nach 3 Tagen beschädigt an, Probleme mit Colissimo (falsches Ziel, Reklamation, Termin für die Lieferung nach Hause am 13.07. um 12 Uhr vereinbart, nach einer Wartezeit am Samstagmorgen, die mich bei meiner Installation blockierte, Nachricht von Colissimo, um mich zu bitten, das Paket ab 15:30 Uhr an einem Abholpunkt abzuholen, kurz gesagt, ein verlorener Tag und das Material kam beschädigt an, ich behalte das Foto des Produkts beim Auspacken.
Die Lieferung 18 Uhr bei Ihnen teurer als das Produkt und es kommt drei Tage später an, also 72 Stunden.
Ich habe Leistungsschalter bestellt und erhalte einen Transformator. Keine Neuigkeiten vom Kundenservice.
Ich denke, es ist nicht der richtige Motor (unterschiedlich von der Beschreibung, nicht 0,37 kW sondern 0,12, 1350 U/min statt 1500), das ist kaputt
Produkt erhalten, das nicht der Bestellung entspricht, und E-Mail zur Meldung ohne Rückmeldung seit einer Woche.
17 : Bestellung vom 31. August nicht geliefert, ohne Entschuldigung, ohne jegliche Kommunikation. Zufrieden? Aber wo sind wir? Ich bezahle und der Händler reagiert nicht. Früher waren die unbezahlten Rechnungen ein Ärgernis. Jetzt sind die nicht gelieferten eine Katastrophe im Online-Handel.
Bestellung am 29. Juli 2022 storniert und wir haben immer noch keine Rückerstattung erhalten!!
Ich habe diese Produkte nicht erhalten.
Ich habe ein Paket erhalten, das weniger als die Hälfte des bestellten Inhalts und auf dem Lieferschein angegebenen Inhalts enthielt... Ich habe sofort eine E-Mail gesendet, bereits 24 Stunden und keine Antwort... Ich habe gehört, dass sie reaktionsschnell sind und ein Kollege bestellt regelmäßig bei ihnen, entweder habe ich Pech, oder er hat es.
Produkt im Internet auf Lager, auch nach der Bestellung, aber nicht in Ihren Räumlichkeiten auf Lager, ich muss warten, ich habe bereits bezahlt, aber ich bin in der Panne und mein Chef möchte, dass es funktioniert, die Probleme mit dem Lieferanten sind meine. ALSO WARTE ICH JETZT AUF DIE TEILE.
Makellos
Schlechte Verarbeitung
30 : Lieferung entspricht nicht der Bestellung
Guten Tag, Bestellung wurde dringend als Privatperson aufgegeben, da ich keine Zeit hatte, über die Buchhaltung zu gehen, um die SIRET zu erhalten... Als ich die Bestellung aufgebe, sind die ursprünglich angebotenen schnellen Lieferzeiten (13h-18h) ohne Erklärung nicht mehr verfügbar (wegen der Entfernung, weil ich als Privatperson bestelle?). Die angekündigte Frist von 48 Stunden wurde absolut nicht eingehalten. Bestellung am Freitag, den 04.06. um 17:49 Uhr aufgegeben. Am Donnerstag, den 10.06. um 10 Uhr erhalten (und ich musste es bei Chrono Post abholen, sonst hätte ich 24 Stunden länger warten müssen, da der Name des Unternehmens nicht auf dem Paket war). Produkte entsprechen den Erwartungen, aber der Service hält seine Verpflichtungen nicht ein, also nein, ich empfehle nicht.
Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung. Motor 2800 U/min statt 1500 mit Befestigungsflansch und Halterungen, obwohl ich mit Halterungen bestellt hatte. Das Produkt wurde zurückgeschickt und ich warte jetzt auf die neue Lieferung eines konformen Produkts.
Ich bestelle für eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden natürlich gegen Aufpreis, aber ich habe per E-Mail erhalten, dass das Material nicht verfügbar ist... absurd, auf der Website anzugeben, dass das Produkt verfügbar ist. Eine Art, den Kunden zu täuschen....
Verwirrend und sehr schwer zu interpretieren
Guten Abend, sehr schnell unzufrieden, da ein anderes Teil defekt sein muss, mit freundlichen Grüßen
Sehr enttäuscht
Paket beschädigt, Material deformiert, Stecker gebrochen.
Bestellung nicht erhalten.
30 : Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Ich musste im Baumarkt, der wieder geöffnet hat, in meiner Nähe, Tüten mit 10 Schrauben kaufen.
Komponente nicht passend (Dimension) am Telefon war sie sich sicher
Ich habe nicht die richtigen Teile erhalten. Die Versandkosten sind viel zu hoch. Ich würde Ihre Seite niemandem empfehlen.
Ein totaler Flop! Mein erster Frequenzumrichter, den ich vor 7 Jahren für Holzmaschinen gekauft habe, funktioniert einwandfrei und die Installation verlief problemlos. Aber heute war mein zweiter Frequenzumrichter, der an einer Hebebühne montiert werden sollte, eine große Plage, nachdem ich sehr schlechte Montageanweisungen erhalten hatte. Man sollte sich vor allem nicht auf die technischen Verkäufer verlassen, sondern nur die Ratschläge des technischen Services einholen, indem man, wenn möglich, einen Schaltplan bereitstellt. Nur er beherrscht das Thema. Man muss geduldig sein, ein guter Zuhörer, Gruß!
Unfreundliche Person, wenn man anruft!!
Die Website ist einfach zu bedienen, intuitiv, große Auswahl
Rückgabepolitik mit übermäßiger Abwertung
Irreführend.
16 : Antwortzeit auf E-Mails mit Informationsanfragen von einer Woche bis zu keiner Antwort. Schrecklicher Service. Und unmöglich, telefonisch zu kontaktieren.
Sehr umfassend und gut organisiert
Schlechte Organisation, eine Tabelle und Referenzen, persönlich bin ich kein Lagerist. Und die 35 Euro, die ich bezahlt habe, um es innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, haben nichts genützt und keine Rückerstattung.
11 : Habe meine Bestellung mehr als 3 Wochen später erhalten. Nicht cool, um meinen Kunden zu helfen.
Danke
Die Ware war nicht konform.. ich habe ein wasserdichtes Gehäuse mit nur einer Schiene erhalten, obwohl ich 2 Schienen auf 2 Etagen bestellt hatte....
36 : Lieferfristen nicht eingehalten. Falsche Referenzen gesendet, dann immer noch keine Antwort auf den Versand des richtigen Materials. Wirklich sehr enttäuscht!
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