★★★★★
auf 6920 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
4 Bestellungen im Click and Collect, die 4 Bestellungen wurden vergessen und kommen 1 Woche später, aber ich gebe 3 für die Qualität der Produkte.
Das E-Garette-Team
Der Coil ist leider schon nach paar Tagen abgefallen, ohne das sie mir Runtergefallen ist. Sehr schade ich muss den jetzt immer dran drücken.
Wenn Sie eine schnelle und flexible Lösung wünschen, erhalten Sie unter folgender Adresse direkte Kontaktinformationen zu unserem Kundenservice: [email protected].
Unser Team wird Ihre Anfrage bearbeiten und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns nicht an erster Stelle. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu lösen.
Ihr E-Garette-Team
Wie gewohnt finde ich Flüssigkeit beim Saugen! Also ist es nicht das Beste!
Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice (SAV) direkt zu kontaktieren, damit er Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen eine passende Lösung anbieten kann.
Sie können sie erreichen, indem Sie auf "Kontaktieren Sie uns" auf unserer Website klicken.
Das E-Garette-Team
Enttäuscht von dieser letzten Bestellung, die Zigarette hat kaum 10 Minuten gehalten. Ist das ein Defekt?
Es tut uns leid zu erfahren, dass die elektronische Zigarette Ihrer letzten Bestellung nur wenige Minuten funktioniert hat.
Um das Problem analysieren und Ihnen eine Lösung anbieten zu können, laden wir Sie ein, direkt bei unserem Kundenservice eine Reklamation einzureichen, indem Sie auf "Kontaktieren Sie uns" direkt auf unserer Website klicken.
Bitte senden Sie uns die folgenden Informationen:
Ihre Bestellnummer
Eine genaue Beschreibung des aufgetretenen Problems
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, wird unser Kundenserviceteam schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihnen mitzuteilen, wie es mit Ihrem Anliegen weitergeht.
Das E-Garette-Team
Diesmal etwas länger gedauert wahrscheinlich wegen Feiertag.Ansonsten Top.
Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dennoch positiv war.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Die E-Zigarette ist perfekt, aber die kostenlosen Batterien passen nicht zu den Mundstücken, die ich gewählt habe, obwohl ich auf ihren Link geklickt habe.
Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können. 👍
Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
Ich hatte 20mg Kartuschen bestellt und habe 3mg erhalten!!!! Fehlende Nikotin! Ich denke, das ist ein Versehen, aber es ist kompliziert für mich, da ich vor nicht allzu langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört habe... Haben Sie eine Lösung? Danke
Durchschnittlich
Hallo, meine Damen und Herren, Ihr Click & Collect-Service funktioniert, ist aber sehr, sehr langsam, obwohl die verschiedenen bestellten Produkte vor Ort verfügbar sind???
Problem mit der E-Zigarette funktioniert nicht und keine Rückmeldung vom Kundenservice
Sehr unzufrieden. Ich habe das Paket komplett zerfetzt erhalten. Von der Post wieder zusammengeklebt und zwei Produkte fehlen: 1l Liquid Artifact Tornstein Erdbeere Himbeere Brombeere frisch und 1 Booster. Ich bitte daher um einen Ersatz der Produkte. Es ist das erste Mal, dass ich von Ihren Dienstleistungen enttäuscht bin.
Gut
Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet.
Das Produkt ist fehlerhaft, die Kommunikation gut aber keine Rückerstattung, nur Ersatz nach Prüfunng durch den Verkäufer
Mein E-Zigarette kam defekt an, seitdem wird ich vom Kundenservice hingehalten.
Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukt, leider kam die Bestellung aufgrund des Transportdienstleisters unvollständig an.
Meine letzte Bestellung wurde nicht in meinem Briefkasten geliefert, ich musste sie einige Tage später bei der Post abholen.
Hatte schon einige Probleme mit neuen Pods die nicht funktionierten. Manche Geschmacksrichtungen treffen nicht dass was sie hier angeben
Die Bestellung wurde sehr schnell erhalten, die Produkte waren konform, jedoch kam die E-Zigarette mit einem zerkratzten Bildschirm an.
Schelle Lieferung zum akzeptablen Preis. Leider kann ich ich aus mir unverständlichen Gründen nach wie vor kein Liquid bestellen. Das ist sehr schade und wertet den Shop ab.
Der Transport dauert zu lange. Ware ist OK.
Ich habe eine Puff 600 gekauft und es sind kaum dreihundert Züge drin.
Die Seite enthält eine Menge Informationen und Produkte, was es ermöglicht, Antworten auf Fragen zu erhalten. Allerdings mache ich oft Fehler, aber der Kundenservice antwortet immer und gibt Antworten. Natürlich muss man die Versandkosten erneut bezahlen, nur für einen Artikel, wenn man beim ersten Mal nicht alles verstanden hat. Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Nachverfolgung.
Eigentlich 5 Sterne, weil es die besten Vapes sind aber leider nur 3 weil ihr nicht mehr nach DE liefert 🙁
Lieferung in die falsche Straße, zum Glück konnte ich mein Paket finden.
Sie haben mir die falsche Zigarette geschickt, aber ich werde einen anderen Geschmack ausprobieren... Ich hoffe, dass Sie beim nächsten Mal das senden, was ich bestellt habe. Danke.
Ich habe am 8. Juli bestellt und meine Bestellung am 11. Juli 2024 erhalten.
Man bekommt noch alles was man benötigt. Allerdings keine Lieferung mehr nach Deutschland. Um an seine Ware zu kommen muss man große Umwege gehen. Schade
Meine Bestellung konnte leider nicht mehr nach Deutschland gesendet werden, also lies ich es in die Schweiz liefern, das mit extremen Zollkosten.
Wenn man aus der Schweiz kommt und bei e-garette bestellt, muss man 23 Fr. für den Zoll zahlen. Das habe ich erst bei der Lieferung erfahren.
Die Pods halten defensiv keine 600 Züge, mir ist es 2 mal passiert das die ca nach 100 Zügen schon verbrannt geschmeckt hat.
Sehr schnelle Lieferung!
6 Kartuschen mit verbranntem Geschmack, aber es wurde nichts unternommen außer einer „Reklamation“.
Produkt leider defekt angekommen.
Meine Lieferung war für die 2 Tage nach meiner Bestellung vorgesehen, ich habe sie nach 12 Tagen erhalten.
An sich vertrauenswürdig Webseite, habe mehrmals dort bestellt, immer meine Produkte vollständig und schnell erhalten. Warum nun nur 3 Sterne ? Ich habe mehrmals Elfbar Elfa Pods bestellt zu dem gewohnten Preis von 7,90. Dieser Preis ist innerhalb kürzester Zeit auf 9,90 gestiegen, wodurch es für mich keinen Sinn mehr macht dort weiterhin zu kaufen. Kann jedoch die Webseite nur empfehlen.
Geschmack haut mich nicht vom hocker. Allerdings für Raucher die weg von Zigaretten kommen wollen, ist dieses Produkt glaube ich einfach als eine e Zigarette. Der Preis pro Packung ist mir persöhnlich auch zu teuer.