9.6/10
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von dieser letzten Bestellung, die Zigarette hat kaum 10 Minuten gehalten. Ist das ein Defekt?
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Sandrine C.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2025
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid zu erfahren, dass die elektronische Zigarette Ihrer letzten Bestellung nur wenige Minuten funktioniert hat.
Um das Problem analysieren und Ihnen eine Lösung anbieten zu können, laden wir Sie ein, direkt bei unserem Kundenservice eine Reklamation einzureichen, indem Sie auf "Kontaktieren Sie uns" direkt auf unserer Website klicken.
Bitte senden Sie uns die folgenden Informationen:
Ihre Bestellnummer
Eine genaue Beschreibung des aufgetretenen Problems
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, wird unser Kundenserviceteam schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihnen mitzuteilen, wie es mit Ihrem Anliegen weitergeht.
Das E-Garette-Team
3 /5
★★★☆☆
Diesmal etwas länger gedauert wahrscheinlich wegen Feiertag.Ansonsten Top.
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Enrico T.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2025
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Tatsächlich kann es während der Sommermonate zu etwas längeren Lieferzeiten kommen und wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dennoch positiv war.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
3 /5
★★★☆☆
Die E-Zigarette ist perfekt, aber die kostenlosen Batterien passen nicht zu den Mundstücken, die ich gewählt habe, obwohl ich auf ihren Link geklickt habe.
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Helene M.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2025
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf unserer Website nach Ihrem Kauf zu schreiben.
Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können. 👍
Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte 20mg Kartuschen bestellt und habe 3mg erhalten!!!! Fehlende Nikotin! Ich denke, das ist ein Versehen, aber es ist kompliziert für mich, da ich vor nicht allzu langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört habe... Haben Sie eine Lösung? Danke
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Aurelie G.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2025
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, mit dem Rauchen aufzuhören, und wir ermutigen Sie auf diesem Weg. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellhistorie und der bestellten Produkte muss es jedoch ein Missverständnis gegeben haben. Die vorbereiteten Produkte wurden in 12mg sowie in 20mg pro Packung mit 3 Kartuschen bestellt, dies sind die einzigen Nikotinstärken auf unserer Seite. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] und fügen Sie die Fotos der erhaltenen Produkte bei. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆
Durchschnittlich
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Ismail B.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2025
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Alle Kommentare sind wichtig für uns und wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit entfernt von unseren üblichen Standards. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, um die Gründe für diese Bewertung zu erläutern, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können, um das Kundenerlebnis zu verbessern, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, meine Damen und Herren, Ihr Click & Collect-Service funktioniert, ist aber sehr, sehr langsam, obwohl die verschiedenen bestellten Produkte vor Ort verfügbar sind???
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Cathy G.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Click & Collect-Service. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Abwicklung Ihrer Bestellung im Geschäft auf Verzögerungen gestoßen sind. Wenn Sie über Click & Collect auf unserer Website bestellen, wird Ihre Bestellung in unserem Einkaufszentrum bearbeitet und dann an das von Ihnen gewählte Geschäft weitergeleitet. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind entschlossen, Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag und bis bald bei E-Garette!
2 /5
★★☆☆☆
Problem mit der E-Zigarette funktioniert nicht und keine Rückmeldung vom Kundenservice
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Anne Sophie G.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2025
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Wir bedauern dies aufrichtig und laden Sie ein, Ihre E-Mails zu überprüfen. Unser Kundenservice hat am 05.03.2025 auf Ihre E-Mails geantwortet und bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten, ebenso an diesem Tag zu der zuvor geposteten Bewertung. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass Ihr Problem gelöst wird. Bis bald bei E-Garette!
2 /5
★★☆☆☆
Sehr unzufrieden. Ich habe das Paket komplett zerfetzt erhalten. Von der Post wieder zusammengeklebt und zwei Produkte fehlen: 1l Liquid Artifact Tornstein Erdbeere Himbeere Brombeere frisch und 1 Booster. Ich bitte daher um einen Ersatz der Produkte. Es ist das erste Mal, dass ich von Ihren Dienstleistungen enttäuscht bin.
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Katia F.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben, und laden Sie ein, Ihre E-Mails zu überprüfen. Unser Kundenservice hat alles Notwendige unternommen, um den Streitfall zu bearbeiten. Die Pakete werden sorgfältig vorbereitet und wir erleiden ebenso wie unsere Kunden Schäden, die durch den Transporteur verursacht werden. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆
Gut
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Veronique V.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet.
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Gino F.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Die Lieferzeit ist eine Angabe des Transportunternehmens. Es ist möglich, dass diese Frist aufgrund verschiedener Faktoren, die sich unserer Kontrolle entziehen, nicht eingehalten werden kann. Bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist fehlerhaft, die Kommunikation gut aber keine Rückerstattung, nur Ersatz nach Prüfunng durch den Verkäufer
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Stefanie H.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
2 /5
★★☆☆☆
Mein E-Zigarette kam defekt an, seitdem wird ich vom Kundenservice hingehalten.
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Vincent W.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit entfernt von unseren üblichen Standards. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Unser Kundenservice „hält“ Sie jedoch nicht hin, wir warten darauf, dass Sie uns wie angefordert das Foto des Produkts mit dem offensichtlichen Problem zusenden. Foto bitte per E-Mail an die angegebene Adresse senden: [email protected], damit wir Ihre Reklamation unter den besten Bedingungen bearbeiten können. Das gesamte E-Garette-Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und sendet Ihnen die besten Wünsche.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukt, leider kam die Bestellung aufgrund des Transportdienstleisters unvollständig an.
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Alexis I.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir laden Sie ein, Ihre E-Mails zu überprüfen, unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet. Der Streitfall ist bei uns weiterhin offen und wartet auf die angeforderten Nachweise. Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu erfahren, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, um ihnen die notwendigen Informationen zu übermitteln, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Jeder Kunde ist uns wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette.
2 /5
★★☆☆☆
Meine letzte Bestellung wurde nicht in meinem Briefkasten geliefert, ich musste sie einige Tage später bei der Post abholen.
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Murielle K.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Wir stellen Ihnen in Ihrem Kundenkonto eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, mit der Sie Ihre Bestellung nach dem Versand aus unserem Lager verfolgen können. Die Lieferzeit ist eine Angabe des Transportdienstleisters. Es ist möglich, dass diese Frist aufgrund verschiedener Faktoren, die außerhalb unseres Einflusses liegen, nicht eingehalten werden kann. Ebenso wie die Entscheidung der Postdienste, Ihnen die Lieferung in einer Poststelle zuzustellen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette
2 /5
★★☆☆☆
Hatte schon einige Probleme mit neuen Pods die nicht funktionierten. Manche Geschmacksrichtungen treffen nicht dass was sie hier angeben
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Schmit R.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2024
3 /5
★★★☆☆
User icon
Schmit R.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2024
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde sehr schnell erhalten, die Produkte waren konform, jedoch kam die E-Zigarette mit einem zerkratzten Bildschirm an.
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Megane C.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, falls Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆
Schelle Lieferung zum akzeptablen Preis. Leider kann ich ich aus mir unverständlichen Gründen nach wie vor kein Liquid bestellen. Das ist sehr schade und wertet den Shop ab.
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Dieter W.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
3 /5
★★★☆☆
Der Transport dauert zu lange. Ware ist OK.
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Karl-heinz S.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2024
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Puff 600 gekauft und es sind kaum dreihundert Züge drin.
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Francois D.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu erfahren, dass das bestellte Produkt Ihnen nicht vollständig zufriedenstellend war. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und sich nicht wiederholt. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, um die Gründe für diese Bewertung darzulegen, damit wir Ihnen schnell eine Lösung im Rahmen der Verbesserung des Kundenerlebnisses anbieten können, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆
Die Seite enthält eine Menge Informationen und Produkte, was es ermöglicht, Antworten auf Fragen zu erhalten. Allerdings mache ich oft Fehler, aber der Kundenservice antwortet immer und gibt Antworten. Natürlich muss man die Versandkosten erneut bezahlen, nur für einen Artikel, wenn man beim ersten Mal nicht alles verstanden hat. Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Nachverfolgung.
User icon
Sylvie N.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Treue. Die Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und unsere Teams beantworten gerne Ihre Fragen, um Sie bestmöglich bei Ihren Entscheidungen zu unterstützen. Zögern Sie nicht, sich vor Ihrer Bestellung an sie zu wenden. Einen schönen Tag noch und bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆
Eigentlich 5 Sterne, weil es die besten Vapes sind aber leider nur 3 weil ihr nicht mehr nach DE liefert 🙁
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Adelina S.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2024
3 /5
★★★☆☆
Lieferung in die falsche Straße, zum Glück konnte ich mein Paket finden.
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Loic L.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen. Sollten Sie dennoch ein Problem haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir unseren Lieferpartner kontaktieren können.
3 /5
★★★☆☆
Sie haben mir die falsche Zigarette geschickt, aber ich werde einen anderen Geschmack ausprobieren... Ich hoffe, dass Sie beim nächsten Mal das senden, was ich bestellt habe. Danke.
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Milan T.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen schnell eine Entschädigung und eine Lösung anzubieten. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 8. Juli bestellt und meine Bestellung am 11. Juli 2024 erhalten.
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Jacques C.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Man bekommt noch alles was man benötigt. Allerdings keine Lieferung mehr nach Deutschland. Um an seine Ware zu kommen muss man große Umwege gehen. Schade
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Lisa G.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2024
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung konnte leider nicht mehr nach Deutschland gesendet werden, also lies ich es in die Schweiz liefern, das mit extremen Zollkosten.
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Kim-sarah H.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2024
2 /5
★★☆☆☆
Wenn man aus der Schweiz kommt und bei e-garette bestellt, muss man 23 Fr. für den Zoll zahlen. Das habe ich erst bei der Lieferung erfahren.
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Sarah H.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2024
2 /5
★★☆☆☆
Die Pods halten defensiv keine 600 Züge, mir ist es 2 mal passiert das die ca nach 100 Zügen schon verbrannt geschmeckt hat.
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Hackler L.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2024
2 /5
★★☆☆☆
User icon
Steffen A.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2024