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Letzte negative Kundenrezensionen
Je suis très déçu ! le premier appareil Apex a été endommagé, la livraison de remplacement ne peut pas me parvenir, puisqu’il est censé y avoir disparu... Malheureusement, le service client n’est pas très utile - s’il vous plaît, rendez-moi ! 🙁
Wir bedauern Ihre Enttäuschung und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Kundenservice Ihnen am 19.08. eine Antwort gegeben hat.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, bis zur Bearbeitung Ihrer Anfrage zu warten.
Das E-Garette-Team
Hallo, wir können die Treuekarte des Geschäfts auf Ihrer Website nicht nutzen, danke
Tatsächlich ist die Treuekarte im Geschäft nicht auf unserer Website verwendbar, da es sich um zwei verschiedene Verwaltungssysteme handelt.
Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden, um nichts zu verpassen!
Das E-Garette-Team
Sehr gut, danke
Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie eine Bewertung von 1 Stern hinterlassen haben. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob es ein Problem gab, das wir lösen könnten?
Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Das E-Garette-Team
Ich habe nur einen Teil der Bestellung erhalten und habe Egarette kontaktiert, seit 4-5 Tagen habe ich keine Neuigkeiten.
Wir bestätigen Ihnen, dass wir vor einigen Tagen auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Wie angegeben, benötigen wir bestimmte Nachweise (wie ein Foto des erhaltenen Pakets mit dem Lieferschein), um Ihre Reklamation bearbeiten zu können.
Bis heute wurden uns diese Elemente jedoch nicht zur Verfügung gestellt. Ihr Fall wurde dennoch an unseren Verantwortlichen weitergeleitet, und der Streit wird derzeit intern geprüft.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis,
Das E-Garette-Team
Schnelle Lieferung, aber ein kleines Problem mit einer der Puffs, große Flüssigkeitsleckage.
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und wird alles Notwendige tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Das E-Garette-Team
Problem mit der Bestellung und keine Rückmeldung vom Kundenservice
Liquids am Donnerstag bestellt und heute Montag immer noch nichts erhalten. Unzufrieden, ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Ich habe eine Flasche für 22 Euro vermisst
Betrüger, ich habe einen Packung von 5 Widerständen bestellt, die zu einem Preis von 2,18 Euro angezeigt wurden, und sie haben mich betrogen, indem sie mir weismachten, ich hätte es falsch gesehen und der Preis gilt pro Stück. Ein Fehler ihrerseits, den sie 3 Tage später korrigiert haben. Sie sind unehrlich.
3/5 DER BESTELLTEN PRODUKTE SIND FEHLERHAFT
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Es sollte angekommen sein.
Nicht toll. Pod funktioniert nicht... Rückerstattung ohne Versandkosten angeboten.... Enttäuscht
Habe die falsche Ware erhalten und es gemeldet. Mehrfach. Kriege keine Rückmeldung. Bin genervt.
Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert! Habe andere Artikel erhalten. Ich habe den Support kontaktiert, dieser meldete sich gleich und wollte eine Bestellnummer. Nachdem ich diese nachgereicht hatte, habe ich nie wieder etwas gehört. ?? #schlechterKundenservice #enttäuscht
Bitte um Rückmeldung meiner Bestellung
Wie in der E-Mail vom 19.04. gesendet, habe ich 5 defekte Puffs erhalten, kein Geschmack, mehr Kopfschmerzen als alles andere.
4 Pinkman 20mg salt with broken sealing lebeled. Vaped with 1,0 ohm and zero taste.
30 euro bestellung und nix angekommen
Mein Paket ist nie angekommen
Viele der Puffs waren defekt, keine 700 züge, nicht mal 70. aroma kam ausgelaufen an, keine rückmeldung auf mails. Kauft keine einmal-vapes dort!
Alles, was ich erhalten habe, war ein Nicobust. Obwohl die Bestellung etwa 60€ gekostet hat, bin ich sehr enttäuscht, denn es war nicht meine erste Bestellung auf dieser Seite, und ich hatte keine Angst, vorher zu bestellen, weil ich sicher war, dass ich mein Paket erhalten würde. Es scheint, dass dies meine letzte Bestellung hier war
Ich hab meine Bestellung nie erhalten warte seit 1 Monat obwohl ich es gezahlt habe. Eine Antwort auf meine email krieg ich auch nicht. NIE WIEDER!!!!
Bestellung pünktlich erhalten, aber Problem mit der Flüssigkeit, ich habe nicht das richtige erhalten, schade, ich werde nicht mehr bestellen.
Ich habe keine warez bekomen!!!!!
Irreführend
Ich habe am 21. Dezember bestellt, um das Paket am 2-3. Januar zu erhalten, das ist ein Witz. Ich werde dort nicht mehr bestellen, während mein Freund eine Woche nach mir bestellt hat und ihre Bestellung in 2 Tagen erhalten hat.
Die Artikel waren verbrannt, kein Kundenservice, unvorstellbar, für so viele Artikel von schlechter Qualität bezahlt zu haben! Enttäuscht
Ich habe mein packet nicht bekommen obwohl es als geliefert markiert ist
Vor Wochen bestellt. Keine Lieferung erhalten. Angeschrieben und vertröstet worden. Definitiv nie wieder.
Mittelmäßige Nachverfolgung
Das Aroma in der Bestellung ist ausgelaufen, die Produkte waren in billiger Müllfolie ca. 30 mal schlecht eingewickelt, es haben Produkte im Wert von 20 gefehlt.(Liquids, Aromen) Auf Nachfrage wirft man mir vor es sei aufjedenfall! alles Richtig aus dem Lager versandt worden und man jetzt einen Nachforschungsauftrag bei dem Versendunternehmen starten will. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Dafür bräuchte man aufjedenfall eine Kopie von meinem Personalausweis (habe ich so noch nie erlebt), eine eidesstattliche erklärungen, viele Fotos vom Paket, Etikett und noch andere Dinge. Mein Tipp: bestellt aufjedenfall nicht bei diesem Shop! Scheint normal zu sein bei denen!
Never receid my paquet