9.6/10
★★★★★
auf 7008 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung zu lange 1 Woche Lieferzeit

User icon
Kyliann H.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.
Wir stellen Ihnen in Ihrem Kundenkonto eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, mit der Sie Ihre Bestellung nach dem Versand aus unserem Lager verfolgen können.

Sie ist verfügbar unter: Konto => Mein Konto => Verlauf und Details meiner Bestellungen => Bestellung anzeigen
Wenn Sie auf die Sendungsnummer klicken, werden Sie automatisch zu dem Tool weitergeleitet, mit dem Sie die Lieferung Ihres Pakets in Echtzeit verfolgen können.
Die Lieferzeit ist eine Angabe des Transportunternehmens. Es ist möglich, dass diese Frist aus verschiedenen, von unserem Willen unabhängigen Faktoren nicht eingehalten werden kann.
Das E-Garette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Paket gut erhalten

User icon
Patricia G.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Könnten Sie uns mehr darüber erzählen, was zu Ihrer Enttäuschung beigetragen hat?
Vielen Dank nochmals, dass Sie uns kontaktiert haben, und wir hoffen, Ihre Erfahrung mit uns verbessern zu können.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Beschwerde eingereicht, weil eine Flasche in meinem Paket ausgelaufen ist, ich habe keine Rückmeldung erhalten. Sehr enttäuscht von meiner Erfahrung

User icon
Jean-philippe C.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Wir laden Sie ein, die Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach zu überprüfen, da unser Kundenservice Ihnen einen Gutschein über den Betrag des beschädigten Produkts zugesandt hat.
Am Montag, den 07.11.2025 um 12:19 Uhr.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe geschrieben, um mich über die Lieferung zu beschweren, die nicht an die Adresse geliefert wurde

User icon
Gregorio B.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Wir bestätigen Ihnen, dass die Lieferung derzeit im Gange ist. Normalerweise sollten Sie eine Benachrichtigung vom Kurier mit den Tracking-Informationen erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen auch, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, da ihre E-Mails manchmal dort landen. Wir können jedoch nicht für das Paket verantwortlich gemacht werden, sobald es am Ziel angekommen ist. Das E-Garette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Too expensive and not worth it. There are better things at a better price.

User icon
Abdallah A.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2025
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht entsprochen haben. Wir bemühen uns jedoch, qualitativ hochwertige Artikel zu fairen Preisen anzubieten.
1 /5
★☆☆☆☆

Je suis très déçu ! le premier appareil Apex a été endommagé, la livraison de remplacement ne peut pas me parvenir, puisqu’il est censé y avoir disparu... Malheureusement, le service client n’est pas très utile - s’il vous plaît, rendez-moi ! 🙁

User icon
Manuel F.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
Antwort von E-Garette.fr
Am

Wir bedauern Ihre Enttäuschung und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Kundenservice Ihnen am 19.08. eine Antwort gegeben hat.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, bis zur Bearbeitung Ihrer Anfrage zu warten.
Das E-Garette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, wir können die Treuekarte des Geschäfts auf Ihrer Website nicht nutzen, danke

User icon
Azedine R.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Danke für Ihre Nachricht.
Tatsächlich ist die Treuekarte im Geschäft nicht auf unserer Website verwendbar, da es sich um zwei verschiedene Verwaltungssysteme handelt.
Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden, um nichts zu verpassen!
Das E-Garette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr gut, danke

User icon
Olivier M.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar "Sehr gut, danke", den wir zu schätzen wissen.

Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie eine Bewertung von 1 Stern hinterlassen haben. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob es ein Problem gab, das wir lösen könnten?

Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Das E-Garette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nur einen Teil der Bestellung erhalten und habe Egarette kontaktiert, seit 4-5 Tagen habe ich keine Neuigkeiten.

User icon
Mohamed M.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bestätigen Ihnen, dass wir vor einigen Tagen auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Wie angegeben, benötigen wir bestimmte Nachweise (wie ein Foto des erhaltenen Pakets mit dem Lieferschein), um Ihre Reklamation bearbeiten zu können.

Bis heute wurden uns diese Elemente jedoch nicht zur Verfügung gestellt. Ihr Fall wurde dennoch an unseren Verantwortlichen weitergeleitet, und der Streit wird derzeit intern geprüft.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis,
Das E-Garette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Schnelle Lieferung, aber ein kleines Problem mit einer der Puffs, große Flüssigkeitsleckage.

User icon
Jérémie C.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen und eine geeignete Lösung für Ihre Situation finden können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter folgender Adresse zu kontaktieren: [email protected]
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und wird alles Notwendige tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Das E-Garette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Problem mit der Bestellung und keine Rückmeldung vom Kundenservice

User icon
Anne Sophie G.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Wir bedauern dies aufrichtig und laden Sie ein, Ihre E-Mails zu überprüfen. Unser Kundenservice hat am 05.03.2025 auf Ihre E-Mails geantwortet und bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass Ihr Problem gelöst wird. Bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Maksym B.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Suhad J.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Erdal S.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Pascal P.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Liquids am Donnerstag bestellt und heute Montag immer noch nichts erhalten. Unzufrieden, ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.

User icon
Sophie K.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Seite zu schreiben. Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Wir stellen Ihnen in Ihrem Kundenkonto eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, mit der Sie Ihre Bestellung nach dem Versand aus unserem Lager verfolgen können. Sie finden sie unter: Konto => Mein Konto => Bestellhistorie und -details => Bestellung anzeigen. Wenn Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer klicken, werden Sie automatisch zu dem Tool weitergeleitet, mit dem Sie den Versand Ihres Pakets in Echtzeit verfolgen können. Der Lieferzeitraum ist jedoch eine Angabe des Transportdienstleisters. Es ist möglich, dass dieser Zeitraum aufgrund verschiedener Faktoren, die außerhalb unseres Einflusses liegen, nicht eingehalten werden kann. Einen schönen Tag und bis bald, hoffen wir. E-Garette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Flasche für 22 Euro vermisst

User icon
Dorian C.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir laden Sie ein, Ihre E-Mails zu konsultieren, unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet. Der Streitfall ist bei uns weiterhin offen und wartet auf die angeforderten Nachweise. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass dies gelöst wird. Bis bald bei E-Garette
1 /5
★☆☆☆☆

Betrüger, ich habe einen Packung von 5 Widerständen bestellt, die zu einem Preis von 2,18 Euro angezeigt wurden, und sie haben mich betrogen, indem sie mir weismachten, ich hätte es falsch gesehen und der Preis gilt pro Stück. Ein Fehler ihrerseits, den sie 3 Tage später korrigiert haben. Sie sind unehrlich.

User icon
René M.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Bitte wissen Sie, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung bei uns negativ war. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig, weshalb unser Kundenservice am 07.11.2024 auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet hat. Team E-GARETTE
1 /5
★☆☆☆☆

3/5 DER BESTELLTEN PRODUKTE SIND FEHLERHAFT

User icon
Manel B.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Es sollte angekommen sein.

User icon
Harun �.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2024
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht toll. Pod funktioniert nicht... Rückerstattung ohne Versandkosten angeboten.... Enttäuscht

User icon
Christelle H.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, falls Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Alle Kommentare sind für uns wichtig und wir bedauern zu erfahren, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Indem Sie eine Bewertung auf unserer Website https://www.e-garette.fr/fr/ hinterlassen haben, wurden Sie ausgelost und erhalten einen Rabattgutschein, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Bis bald bei E-Garette.
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Rudolf F.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Habe die falsche Ware erhalten und es gemeldet. Mehrfach. Kriege keine Rückmeldung. Bin genervt.

User icon
Nino T.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert! Habe andere Artikel erhalten. Ich habe den Support kontaktiert, dieser meldete sich gleich und wollte eine Bestellnummer. Nachdem ich diese nachgereicht hatte, habe ich nie wieder etwas gehört. ?? #schlechterKundenservice #enttäuscht

User icon
Pascal H.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Bitte um Rückmeldung meiner Bestellung

User icon
Edgar F.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Wie in der E-Mail vom 19.04. gesendet, habe ich 5 defekte Puffs erhalten, kein Geschmack, mehr Kopfschmerzen als alles andere.

User icon
Donika B.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und Ihnen die Produkte gemäß Ihrer Anfrage zurückgesendet. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
1 /5
★☆☆☆☆

4 Pinkman 20mg salt with broken sealing lebeled. Vaped with 1,0 ohm and zero taste.

User icon
Gregor W.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024
1 /5
★☆☆☆☆

30 euro bestellung und nix angekommen

User icon
Calogero M.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Mein Paket ist nie angekommen

User icon
Patrizia T.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Viele der Puffs waren defekt, keine 700 züge, nicht mal 70. aroma kam ausgelaufen an, keine rückmeldung auf mails. Kauft keine einmal-vapes dort!

User icon
Thorben G.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Onur S.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Alles, was ich erhalten habe, war ein Nicobust. Obwohl die Bestellung etwa 60€ gekostet hat, bin ich sehr enttäuscht, denn es war nicht meine erste Bestellung auf dieser Seite, und ich hatte keine Angst, vorher zu bestellen, weil ich sicher war, dass ich mein Paket erhalten würde. Es scheint, dass dies meine letzte Bestellung hier war

User icon
Dariia S.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hab meine Bestellung nie erhalten warte seit 1 Monat obwohl ich es gezahlt habe. Eine Antwort auf meine email krieg ich auch nicht. NIE WIEDER!!!!

User icon
Violeta J.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung pünktlich erhalten, aber Problem mit der Flüssigkeit, ich habe nicht das richtige erhalten, schade, ich werde nicht mehr bestellen.

User icon
Vincent D.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo ?? Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website oder im Geschäft zu schreiben. Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten und schnell eine Lösung zu finden. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe keine warez bekomen!!!!!

User icon
Weronika G.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
1 /5
★☆☆☆☆

Irreführend

User icon
Eduardo A.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

User icon
Nico B.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 21. Dezember bestellt, um das Paket am 2-3. Januar zu erhalten, das ist ein Witz. Ich werde dort nicht mehr bestellen, während mein Freund eine Woche nach mir bestellt hat und ihre Bestellung in 2 Tagen erhalten hat.

User icon
Zeynep D.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können unseren Kundenservice unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren, um eine geeignete Lösung für Ihr Problem zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Artikel waren verbrannt, kein Kundenservice, unvorstellbar, für so viele Artikel von schlechter Qualität bezahlt zu haben! Enttäuscht

User icon
Claudia Z.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können unseren Kundenservice unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren, um eine geeignete Lösung für Ihr Problem zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen