/10
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Weil ich nur mit kreditkarte bestellen kann sind es 3 sterne, sonst 5 sterne, e-garette ist günstig schnell, aber warum kann ich nicht mit klarna oder überweisung bezahlen.
Mehmet �.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2022
2
/5
★★☆☆☆
Wieder einmal ist meine Bestellung nicht korrekt. Von 28 bestellten Puffs sind 9 nicht die richtigen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Haben Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktiert? Damit wir Ihnen schnell eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht, denn in einem Paket mit 10 Puff ist mindestens einer, der nicht funktioniert, und bei anderen kann man nur 50 Puff ziehen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten und schnell eine Lösung zu finden. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
3
/5
★★★☆☆
-
Donatella V.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Handbuch gibt wenig Informationen, ich habe kein E-Liquid erhalten, um es bei der Beschädigung meines Verdampfers zu ersetzen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo ?? Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren.
3
/5
★★★☆☆
Bela M.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
3
/5
★★★☆☆
Dass man nur mit kreditkarte zahlen kann ist ärgerlich, andere onliner schaffen es mit KLARNA zu bezahlen, geht einfacher, sonst 5stene lieferung und verpackung sind ok. Zwei tage für österreich (Austria) ist normal auch aus deutschland.
Mehmet �.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
3
/5
★★★☆☆
Interessante Preise, schnelle Lieferung, flüssige Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für dieses herzliche Feedback und Glückwunsch! Durch das Hinterlassen einer Bewertung auf unserer Seite https://www.e-garette.fr/fr/ wurden Sie ausgelost und erhalten einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit war sehr lange , habe eshisha bunt Nikotin bestellt und es war eins ohne Nikotin drin
Sabine M.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Website, vielfältige Produkte und interessante Preise.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
+ Versand super schnell - Produkte schmecken nicht wie angegeben, oder gerät nach 15-20 Zügen leer
Andreas B.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
3
/5
★★★☆☆
Hallo, bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Puff, der nicht funktionierte. Ich habe es gestern gemeldet, bevor ich meine Bestellung erneut aufgegeben habe, man sagte mir, ich würde ihn mit meiner heutigen Bestellung erhalten, aber ich habe nichts erhalten. Ich war enttäuscht, denn am Telefon wurde mir gesagt, ich würde ihn erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anzubieten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Einen schönen Tag und bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
Zwei E-Zigaretten waren nach einem Tag leer!
Rosemarie G.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022
2
/5
★★☆☆☆
Ich kann die Rabatte 13 für 10 nie erhalten und ich bekomme nie die Coupons, die auf meinen Bestellungen angegeben sind und für die nächste Bestellung zugewiesen werden. Es ist einfacher im Geschäft und die Rabatte werden gewährt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Seite oder im Geschäft zu schreiben. Alle Kommentare sind wichtig für uns und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeiten, Userexperience Homepage, z.B. Sprachwahl
Olivier M.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2022
2
/5
★★☆☆☆
Pascal J.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2022
2
/5
★★☆☆☆
E-Zigaretten welche ich bei euch gekauft habe sind in sehr schlechten Qualität. Alle riechen sehr stark und künstlich. Habe so ein Qualität nie erlebt. Habe alle Zigaretten aufgemacht um zu probieren und habe alle weggeschmissen.
Alexander E.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass das CBD mit 2 Malabars voller Chemie geliefert wird, da könnte man auch ganz darauf verzichten.......
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie kein Fan von Malabar sind, haben Sie Ideen für Geschenke, damit wir unseren Service verbessern können? Bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und gutes Produkt, aber es fehlt an Nachverfolgung bei Lagerbeständen. Bei 4 Bestellungen wurde ich 2 Mal kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein oder mehrere Produkte nicht verfügbar sind (obwohl sie immer noch auf der Website verfügbar sind, selbst nach der Nachricht vom Kundenservice, also 2/3 Tage nach der Bestellung), also antworte ich und dann keine Antwort mehr von ihrer Seite. Und beim ersten Mal habe ich gefragt, wie lange es ungefähr dauern würde, bis die Produkte wieder auf Lager sind, um zu wissen, ob ich warten soll oder nicht, aber keine Antwort auf meine Frage. Ich bin also zwiegespalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns um unsere Lagerbestände bemühen. Glückwunsch! ?? Indem Sie eine Bewertung auf unserer Website https://www.e-garette.fr/fr/ hinterlassen haben, wurden Sie ausgelost und erhalten einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, uns ein ausführlicheres Feedback zu geben, um uns zu helfen, die 5 Sterne zu erreichen, denn jeder Kunde ist für uns wichtig! Bis bald bei E-Garette!
2
/5
★★☆☆☆
Jessica S.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2022
3
/5
★★★☆☆
Wir geben eine Bestellung auf, kein Problem, keine Ausfälle, und nach der Bestellung wird die Ausfallmeldung angezeigt und dass wir auf Nachschub warten müssen, und außerdem wurde die Zahlung abgebucht, das ist nicht normal und keine Reaktion von Ihrer Seite, um das Problem zu lösen. Außerdem, 8 Tage später immer noch kein Nachschub, ich musste anrufen, damit es reagiert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, tatsächlich haben wir ein Nachschubproblem bei bestimmten Produkten, aber unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
2
/5
★★☆☆☆
Die Papiertasche war an mehreren Stellen aufgerissen. Ein Karton wäre besser gewesen.
Frank L.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022
2
/5
★★☆☆☆
Zwei von drei Produkten erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Präsentation des Produkts, die nicht mit dem erhaltenen übereinstimmt, denn man sieht deutlich die Angabe von 700 Zügen, während es um 600 Züge geht, nichts Schlimmes, aber dennoch weniger Verbrauch möglich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Danke für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
2
/5
★★☆☆☆
Ehrlich gesagt war ich am Anfang sehr zufrieden, die Zigarette ist sehr schön, das Paket kam schnell an. Dann öffne ich es, ziehe daran, es funktioniert sehr gut und dann hat es einen verbrannten Geschmack und blinkt nur, kurz gesagt, es funktioniert nach 2 Stunden nicht mehr.. wirklich sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, gute Produkte, aber nicht konform mit der Beschreibung. Ich habe 600 Puffs erhalten, während in der Beschreibung 700 Puffs angegeben waren. Ich habe den Kundenservice mehrmals angerufen, um Erklärungen zu erhalten, keine Antwort.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit, deshalb laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren!
3
/5
★★★☆☆
Hallo, bei meiner vorherigen Bestellung (6 Puffs) war die Qualität gut, nur einer der Puffs funktionierte überhaupt nicht. Mit freundlichen Grüßen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
2
/5
★★☆☆☆
Nicht das richtige Produkt (Aroma anders als gewählt und Nikotingehalt anders als bestellt für die 6 Einheiten).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Stéphane, danke für Ihre Nachricht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir können schnell eine Lösung finden, um Sie zufriedenzustellen.
3
/5
★★★☆☆
Von 13 bestellten Artikeln habe ich nur 7 erhalten und keiner entsprach dem, was ich bestellt hatte. Meine Produkte wurden durch Geschmäcker ersetzt, die ich nicht mag, und andere durch Geschmäcker, die ich mag, aber von einer anderen Marke mit weniger Puffs... Glücklicherweise ist der Kundenservice sehr reaktionsschnell und Mathieu sehr professionell, sie senden mir ein Paket mit passenden Artikeln, ich warte darauf, es zu erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, die nicht eingehalten wurde! Es ist natürlich ungewöhnlich, da unser Lieferservice unser größter Vorteil ist! Die Pods, die Sie bestellt haben, waren Opfer ihres Erfolgs. Wir haben ein Problem mit der Lieferung bei unserem Lieferanten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Aurélie Kundenservice E-Garette