★★★★★
auf 6920 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, bei meiner vorherigen Bestellung (6 Puffs) war die Qualität gut, nur einer der Puffs funktionierte überhaupt nicht. Mit freundlichen Grüßen.
Nicht das richtige Produkt (Aroma anders als gewählt und Nikotingehalt anders als bestellt für die 6 Einheiten).
Von 13 bestellten Artikeln habe ich nur 7 erhalten und keiner entsprach dem, was ich bestellt hatte. Meine Produkte wurden durch Geschmäcker ersetzt, die ich nicht mag, und andere durch Geschmäcker, die ich mag, aber von einer anderen Marke mit weniger Puffs... Glücklicherweise ist der Kundenservice sehr reaktionsschnell und Mathieu sehr professionell, sie senden mir ein Paket mit passenden Artikeln, ich warte darauf, es zu erhalten.
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten, es dauert sehr lange, bis man seine Bestellung bekommt, ich habe keine Lust mehr, bei euch zu bestellen.
Das Angebot 10 kaufen, 3 geschenkt gilt nicht direkt beim Bestellvorgang. Daher habe ich den Eindruck, dass ich 13 statt 10 bezahle. Das ist auch der Betrag, der am Ende verlangt wird...
Es wäre nicht schlecht, wenn ich auf Rechnung zahlen könnte, nicht jeder hat eine Kreditkarte.
Ich konnte nicht von der Aktion 13 Dosen Flüssigkeit zum Preis von 10 profitieren. Grund: Ausverkauft, nur 10 Dosen verfügbar.
Nicht genug Lagerbestand bei meiner letzten Bestellung, sonst gibt es nichts zu beanstanden, alles ist perfekt
Zwischen der Bestellung und der Bestätigung gibt es Unterschiede, wie der angebotene Clearomizer, der verschwunden ist ????
Sehr gute kommerzielle Betreuung, aber die Bestände sind begrenzt......
Ein wenig enttäuscht, dass ich die Bestellung, die ich ausgewählt hatte, nicht erhalten habe, aber das passiert, ich wünsche Ihnen sehr schöne Feiertage.
Paket kam schnell an, aber extrem beschädigt von außen (eine Seite war komplett eingedrückt) und meine Kartonschachtel mit den Nikotinstäbchen war ebenfalls beschädigt. Das ist das erste Mal, dass mir das seit fast einem Jahr regelmäßiger Bestellungen passiert.
Lieferproblem, das nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte, aber schnell behoben, also danke
Nicht besonders, auch wenn wir gutes Liquid gefunden haben, kann es mit anderen Webseiten nicht mithalten
IdR. Alles in Ordnung... Leider habe ich bei der letzten Lieferung bereits oder bald abgelaufene Ware erhalten. Auf die erste Reklamationsmail kam eine schnelle Antwort mit einem Angebot zur Wiedergutmachung. Leider war dies nicht klar verständlich, deshalb habe ich 3x innerhalb von 3 Wochen nachgefragt und um Erläuterung gebeten... KEINE Antwort mehr erhalten!!! Finde ich nicht akzeptabel.
Es gibt viele fehlende Referenzen, um dort einzukaufen, ohne seinen Warenkorb bei einem Konkurrenten auffüllen zu müssen.
....
Ein wenig enttäuscht nach meiner letzten Bestellung. 2 Flaschen Basis bestellt. Eine der beiden war bereits benutzt und es fehlte etwas darin. Danach gab es einen Fehler bei der Beratung im Geschäft für die Mischungen. Der Hersteller selbst empfahl für dasselbe Aroma, dosiert mit 6mg Nikotin, nicht dasselbe. Die Website und die Bereitstellung sind jedoch einwandfrei, die ersten beiden Punkte trüben jedoch das Gesamtbild.
Reaktiv, aber hohe Preise.
Eine der beiden 50cl-Flaschen Blue Granite hatte geleckt und war halb leer...
Nicht ausreichend klar, kann Verwirrung über die Mengen stiften, besonders wenn das Foto einen Karton mit 3 Stück zeigt und man nach unten scrollen muss, um zu sehen, dass es sich um Einzelstücke handelt.
Hallo, es war angegeben, dass es in 48 Stunden geliefert wird, ich habe es leider 2 Wochen später erhalten. Und es würde auch Nikotin fehlen. Ansonsten sehr gutes Produkt
Gut.
Produkt versendet, dessen MHD seit über 8 Monaten abgelaufen war. MHD 04/19, Bestellung 12/19. Rückerstattung ohne Probleme erfolgt, also gut ehrlich, aber das ist das Mindeste, denke ich.
Was mich stört, ist, dass ich, obwohl ich für über 100€ bestellt habe, immer noch die Versandkosten zahlen muss.
Gut
Nicht gut, die Flüssigkeit läuft nach jedem Zug, ich hatte viel auf den Lippen, ekelhaft
Es ist so praktisch, aber die Lieferzeit ist zu lang
Seit einiger Zeit bestelle ich auf der Seite, ich erhalte innerhalb einer Stunde die Nachricht, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, meine Bestellung bereit zur Versendung ist und meine Bestellung in der Lieferung ist. Dieses System könnte verbessert werden.
Bitte kommunizieren Sie besser über den Status der Bestellungen (benachrichtigen Sie im Falle von Verzögerungen oder anderen Problemen)
Zufrieden, aber die Beschreibung einiger Produkte (z.B. die Flasche von fr erscheint mir nicht oder die Möglichkeit, in Mengen zu bestellen, ist nicht immer aktiviert) und vor allem die Unmöglichkeit, die Treuepunkte zum Zeitpunkt der Bestellung zu verwenden, müssen verbessert werden.
Lieferzeit, 10 Tage im Colissimo !!!!
Lieferzeit zu lang, schade
.....
Es sollte eine Geschmacksbeschreibung für alle Produkte geben.
Gemischte Meinung, denn die Lieferung war zwar schnell, aber das bestellte Produkt kam außerhalb seiner Originalverpackung und schmutzig an...
Die Lieferzeit wird nicht angekündigt; sie war eher langsam + die Sendungsverfolgung war nicht überzeugend.
Gut gemacht