9.6/10
★★★★★
auf 6838 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Mario, ich würde gerne den Grund für diese schlechte Bewertung erfahren, da ich Sie mit unserer Firma ein wenig streng finde. Zur Erinnerung: Sie bestellen am 11. Juni. Wir versenden am 12. Juni in die Schweiz. Sie erhalten Ihr Paket am 22. Juni, 10 Tage nach Ihrer Bestellung. Dies ist eine zu lange Verzögerung, die jedoch nicht von unserer Firma abhängt. Wir nutzen die nationalen Postdienste: La Poste. Soweit ich sehen konnte, blieb Ihr Paket einige Tage beim Zoll. Wir hatten Pech, aber wir hätten nichts tun können, um schneller zu versenden. Wir haben die Vorbereitung und den Versand Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Wir wissen nicht, wie wir es besser machen sollen.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr enttäuscht, Produkt abgelaufen DLUO 04/2017 (All Starz) silly hoops. Ich habe viele Male angerufen und niemand war zufällig erreichbar, die Seite ist nicht erreichbar. Ich hätte eine Rückerstattung gewünscht, da es nicht normal ist, abgelaufene E-Liquids zu verkaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Frau Bondu, wir bedauern diese Situation. Wir bemühen uns täglich, solche Fehler so weit wie möglich zu reduzieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden war immer unsere Priorität. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 8:30 bis 12:00 Uhr unter 03 89 717 200 erreichbar. Unsere Vorbereiter haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der sie Ihnen anbieten, Ihnen ein Paket mit 4 x 10 ml Juicy Crazy zuzusenden, da der Silly Hoops bei unseren Lieferanten nicht mehr verfügbar ist. Ich lade Sie ein, uns auf dem von Ihnen gewünschten Weg zu kontaktieren, um eine Lösung für eine Entschädigung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Team von E-Garette.
1 /5
★☆☆☆☆
Ganz schlechter Support, Online-Bestellungen dauern ewig bis sie geliefert werden, keine Sendungsverfolgung trotz Zusage per E-Mail. Nicht zu empfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Lieber Kunde, unser Team im Lorrächer Shop wird Sie bald kontaktieren, wahrscheinlich heute. Wir verstehen die Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen als Entschädigung ein Geschenk anbieten. Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität. Mit freundlichen Grüßen, das E-Garette-Team