★★★★★
auf 6920 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, ich gebe Ihnen 3 Sterne, da ich 3 Puffs erhalten habe, die nicht rauchbar waren und beim Öffnen der Packung verbrannt schmeckten. Der Rest war super, aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass von 13, 3 im Müll gelandet sind. Einen schönen Tag noch.
Eine E-Zigarette war defekt
Ich sollte 3 mal 30 ml Tröpfchen Flasche bekommen habe aber das normale Aroma erhalten 5 mal 20 ml. Ist zwar auch gut aber ich wollte mal die 30 ml Variante probieren deswegen habe ich mehr Geld ausgegeben gehabt, schade.
Ich bin ziemlich zufrieden mit den Produkten, aber ich habe meine Lieferung nach Hause nicht erhalten.
Packete waren offen und zerkratzt
-
Die schnelle Lieferung und die guten Preise allerdings hatte ich eine falsche Farbe erhalten und auf meine email keine Antwort bekommen
MHD überschritten 1 bis 2 Jahre.
-
Sie müssen sich schneller auf eine Reklamation melden. Warte immer noch drauf das sich jemand meldet.
Weil ich nur mit kreditkarte bestellen kann sind es 3 sterne, sonst 5 sterne, e-garette ist günstig schnell, aber warum kann ich nicht mit klarna oder überweisung bezahlen.
Wieder einmal ist meine Bestellung nicht korrekt. Von 28 bestellten Puffs sind 9 nicht die richtigen!
Ich bin ein wenig enttäuscht, denn in einem Paket mit 10 Puff ist mindestens einer, der nicht funktioniert, und bei anderen kann man nur 50 Puff ziehen...
-
Das Handbuch gibt wenig Informationen, ich habe kein E-Liquid erhalten, um es bei der Beschädigung meines Verdampfers zu ersetzen.
Dass man nur mit kreditkarte zahlen kann ist ärgerlich, andere onliner schaffen es mit KLARNA zu bezahlen, geht einfacher, sonst 5stene lieferung und verpackung sind ok. Zwei tage für österreich (Austria) ist normal auch aus deutschland.
Interessante Preise, schnelle Lieferung, flüssige Seite
Lieferzeit war sehr lange , habe eshisha bunt Nikotin bestellt und es war eins ohne Nikotin drin
Sehr gute Website, vielfältige Produkte und interessante Preise.
+ Versand super schnell - Produkte schmecken nicht wie angegeben, oder gerät nach 15-20 Zügen leer
Hallo, bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Puff, der nicht funktionierte. Ich habe es gestern gemeldet, bevor ich meine Bestellung erneut aufgegeben habe, man sagte mir, ich würde ihn mit meiner heutigen Bestellung erhalten, aber ich habe nichts erhalten. Ich war enttäuscht, denn am Telefon wurde mir gesagt, ich würde ihn erhalten.
Zwei E-Zigaretten waren nach einem Tag leer!
Ich kann die Rabatte 13 für 10 nie erhalten und ich bekomme nie die Coupons, die auf meinen Bestellungen angegeben sind und für die nächste Bestellung zugewiesen werden. Es ist einfacher im Geschäft und die Rabatte werden gewährt.
Lieferzeiten, Userexperience Homepage, z.B. Sprachwahl
E-Zigaretten welche ich bei euch gekauft habe sind in sehr schlechten Qualität. Alle riechen sehr stark und künstlich. Habe so ein Qualität nie erlebt. Habe alle Zigaretten aufgemacht um zu probieren und habe alle weggeschmissen.
Schade, dass das CBD mit 2 Malabars voller Chemie geliefert wird, da könnte man auch ganz darauf verzichten.......
Schnelle Lieferung und gutes Produkt, aber es fehlt an Nachverfolgung bei Lagerbeständen. Bei 4 Bestellungen wurde ich 2 Mal kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein oder mehrere Produkte nicht verfügbar sind (obwohl sie immer noch auf der Website verfügbar sind, selbst nach der Nachricht vom Kundenservice, also 2/3 Tage nach der Bestellung), also antworte ich und dann keine Antwort mehr von ihrer Seite. Und beim ersten Mal habe ich gefragt, wie lange es ungefähr dauern würde, bis die Produkte wieder auf Lager sind, um zu wissen, ob ich warten soll oder nicht, aber keine Antwort auf meine Frage. Ich bin also zwiegespalten.
Bestellung schnell erhalten
Wir geben eine Bestellung auf, kein Problem, keine Ausfälle, und nach der Bestellung wird die Ausfallmeldung angezeigt und dass wir auf Nachschub warten müssen, und außerdem wurde die Zahlung abgebucht, das ist nicht normal und keine Reaktion von Ihrer Seite, um das Problem zu lösen. Außerdem, 8 Tage später immer noch kein Nachschub, ich musste anrufen, damit es reagiert.
Die Papiertasche war an mehreren Stellen aufgerissen. Ein Karton wäre besser gewesen.
Zwei von drei Produkten erhalten.
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Präsentation des Produkts, die nicht mit dem erhaltenen übereinstimmt, denn man sieht deutlich die Angabe von 700 Zügen, während es um 600 Züge geht, nichts Schlimmes, aber dennoch weniger Verbrauch möglich.
Ehrlich gesagt war ich am Anfang sehr zufrieden, die Zigarette ist sehr schön, das Paket kam schnell an. Dann öffne ich es, ziehe daran, es funktioniert sehr gut und dann hat es einen verbrannten Geschmack und blinkt nur, kurz gesagt, es funktioniert nach 2 Stunden nicht mehr.. wirklich sehr enttäuscht.
Schnelle Lieferung, gute Produkte, aber nicht konform mit der Beschreibung. Ich habe 600 Puffs erhalten, während in der Beschreibung 700 Puffs angegeben waren. Ich habe den Kundenservice mehrmals angerufen, um Erklärungen zu erhalten, keine Antwort.