9.6/10
★★★★★
auf 6920 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich gebe Ihnen 3 Sterne, da ich 3 Puffs erhalten habe, die nicht rauchbar waren und beim Öffnen der Packung verbrannt schmeckten. Der Rest war super, aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass von 13, 3 im Müll gelandet sind. Einen schönen Tag noch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Haben Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktiert? Damit wir Ihnen schnell eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆

Eine E-Zigarette war defekt

User icon
Robert R.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
3 /5
★★★☆☆

Ich sollte 3 mal 30 ml Tröpfchen Flasche bekommen habe aber das normale Aroma erhalten 5 mal 20 ml. Ist zwar auch gut aber ich wollte mal die 30 ml Variante probieren deswegen habe ich mehr Geld ausgegeben gehabt, schade.

User icon
Orhan T.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
3 /5
★★★☆☆

User icon
Michel G.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ziemlich zufrieden mit den Produkten, aber ich habe meine Lieferung nach Hause nicht erhalten. ?; Ich habe jedoch bereits Pakete nach Hause erhalten. ?; Ich musste mehrere Abholstellen von Colissimo aufsuchen, um mein Paket abzuholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Packete waren offen und zerkratzt

User icon
Rahul O.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023
3 /5
★★★☆☆

-

User icon
Andrea S.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

User icon
Igor S.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023
3 /5
★★★☆☆

Die schnelle Lieferung und die guten Preise allerdings hatte ich eine falsche Farbe erhalten und auf meine email keine Antwort bekommen

User icon
Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023
3 /5
★★★☆☆

MHD überschritten 1 bis 2 Jahre.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Treue. Das Überschreiten des MHD hat keinen Einfluss auf den Geschmack dieses E-Liquids. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Mélissa, Team E-Garette
3 /5
★★★☆☆

-

User icon
Giangiacomo F.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

User icon
Vasco B.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023
3 /5
★★★☆☆

Sie müssen sich schneller auf eine Reklamation melden. Warte immer noch drauf das sich jemand meldet.

User icon
Nicola S.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
3 /5
★★★☆☆

Weil ich nur mit kreditkarte bestellen kann sind es 3 sterne, sonst 5 sterne, e-garette ist günstig schnell, aber warum kann ich nicht mit klarna oder überweisung bezahlen.

User icon
Mehmet �.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2022
2 /5
★★☆☆☆

Wieder einmal ist meine Bestellung nicht korrekt. Von 28 bestellten Puffs sind 9 nicht die richtigen!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Haben Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktiert? Damit wir Ihnen schnell eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ein wenig enttäuscht, denn in einem Paket mit 10 Puff ist mindestens einer, der nicht funktioniert, und bei anderen kann man nur 50 Puff ziehen...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten und schnell eine Lösung zu finden. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
3 /5
★★★☆☆

-

User icon
Donatella V.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Handbuch gibt wenig Informationen, ich habe kein E-Liquid erhalten, um es bei der Beschädigung meines Verdampfers zu ersetzen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo ?? Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren.
3 /5
★★★☆☆

User icon
Bela M.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
3 /5
★★★☆☆

Dass man nur mit kreditkarte zahlen kann ist ärgerlich, andere onliner schaffen es mit KLARNA zu bezahlen, geht einfacher, sonst 5stene lieferung und verpackung sind ok. Zwei tage für österreich (Austria) ist normal auch aus deutschland.

User icon
Mehmet �.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
3 /5
★★★☆☆

Interessante Preise, schnelle Lieferung, flüssige Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für dieses herzliche Feedback und Glückwunsch! Durch das Hinterlassen einer Bewertung auf unserer Seite https://www.e-garette.fr/fr/ wurden Sie ausgelost und erhalten einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit war sehr lange , habe eshisha bunt Nikotin bestellt und es war eins ohne Nikotin drin

User icon
Sabine M.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Website, vielfältige Produkte und interessante Preise.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

+ Versand super schnell - Produkte schmecken nicht wie angegeben, oder gerät nach 15-20 Zügen leer

User icon
Andreas B.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
3 /5
★★★☆☆

Hallo, bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Puff, der nicht funktionierte. Ich habe es gestern gemeldet, bevor ich meine Bestellung erneut aufgegeben habe, man sagte mir, ich würde ihn mit meiner heutigen Bestellung erhalten, aber ich habe nichts erhalten. Ich war enttäuscht, denn am Telefon wurde mir gesagt, ich würde ihn erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anzubieten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Einen schönen Tag und bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

Zwei E-Zigaretten waren nach einem Tag leer!

User icon
Rosemarie G.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022
2 /5
★★☆☆☆

Ich kann die Rabatte 13 für 10 nie erhalten und ich bekomme nie die Coupons, die auf meinen Bestellungen angegeben sind und für die nächste Bestellung zugewiesen werden. Es ist einfacher im Geschäft und die Rabatte werden gewährt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Seite oder im Geschäft zu schreiben. Alle Kommentare sind wichtig für uns und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeiten, Userexperience Homepage, z.B. Sprachwahl

User icon
Olivier M.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2022
2 /5
★★☆☆☆

User icon
Pascal J.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2022
2 /5
★★☆☆☆

E-Zigaretten welche ich bei euch gekauft habe sind in sehr schlechten Qualität. Alle riechen sehr stark und künstlich. Habe so ein Qualität nie erlebt. Habe alle Zigaretten aufgemacht um zu probieren und habe alle weggeschmissen.

User icon
Alexander E.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass das CBD mit 2 Malabars voller Chemie geliefert wird, da könnte man auch ganz darauf verzichten.......

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie kein Fan von Malabar sind, haben Sie Ideen für Geschenke, damit wir unseren Service verbessern können? Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung und gutes Produkt, aber es fehlt an Nachverfolgung bei Lagerbeständen. Bei 4 Bestellungen wurde ich 2 Mal kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein oder mehrere Produkte nicht verfügbar sind (obwohl sie immer noch auf der Website verfügbar sind, selbst nach der Nachricht vom Kundenservice, also 2/3 Tage nach der Bestellung), also antworte ich und dann keine Antwort mehr von ihrer Seite. Und beim ersten Mal habe ich gefragt, wie lange es ungefähr dauern würde, bis die Produkte wieder auf Lager sind, um zu wissen, ob ich warten soll oder nicht, aber keine Antwort auf meine Frage. Ich bin also zwiegespalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns um unsere Lagerbestände bemühen. Glückwunsch! ?? Indem Sie eine Bewertung auf unserer Website https://www.e-garette.fr/fr/ hinterlassen haben, wurden Sie ausgelost und erhalten einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

Bestellung schnell erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, uns ein ausführlicheres Feedback zu geben, um uns zu helfen, die 5 Sterne zu erreichen, denn jeder Kunde ist für uns wichtig! Bis bald bei E-Garette!
2 /5
★★☆☆☆

User icon
Jessica S.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2022
3 /5
★★★☆☆

Wir geben eine Bestellung auf, kein Problem, keine Ausfälle, und nach der Bestellung wird die Ausfallmeldung angezeigt und dass wir auf Nachschub warten müssen, und außerdem wurde die Zahlung abgebucht, das ist nicht normal und keine Reaktion von Ihrer Seite, um das Problem zu lösen. Außerdem, 8 Tage später immer noch kein Nachschub, ich musste anrufen, damit es reagiert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, tatsächlich haben wir ein Nachschubproblem bei bestimmten Produkten, aber unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
2 /5
★★☆☆☆

Die Papiertasche war an mehreren Stellen aufgerissen. Ein Karton wäre besser gewesen.

User icon
Frank L.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022
2 /5
★★☆☆☆

Zwei von drei Produkten erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ein wenig enttäuscht von der Präsentation des Produkts, die nicht mit dem erhaltenen übereinstimmt, denn man sieht deutlich die Angabe von 700 Zügen, während es um 600 Züge geht, nichts Schlimmes, aber dennoch weniger Verbrauch möglich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Danke für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
2 /5
★★☆☆☆

Ehrlich gesagt war ich am Anfang sehr zufrieden, die Zigarette ist sehr schön, das Paket kam schnell an. Dann öffne ich es, ziehe daran, es funktioniert sehr gut und dann hat es einen verbrannten Geschmack und blinkt nur, kurz gesagt, es funktioniert nach 2 Stunden nicht mehr.. wirklich sehr enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung, gute Produkte, aber nicht konform mit der Beschreibung. Ich habe 600 Puffs erhalten, während in der Beschreibung 700 Puffs angegeben waren. Ich habe den Kundenservice mehrmals angerufen, um Erklärungen zu erhalten, keine Antwort.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit, deshalb laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren!