/10
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, die Produkte sind immer gut und es gab keine Probleme mit der Seite. Allerdings war die Lieferung mühsam: Der Zusteller kam zweimal vorbei, ohne die Adresse zu finden. Ich musste zur Post gehen, um mein Paket abzuholen. Zeitverlust. Zum Glück mache ich es nicht in letzter Minute 😉
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website oder im Geschäft zu schreiben. Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung mit unserem Lieferpartner gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, um die Gründe für diese Bewertung darzulegen, damit wir Ihnen schnell eine Lösung im Rahmen der Verbesserung der Kundenerfahrung anbieten können, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war sehr lange. Die erste Zustellung hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Meine Adresse wurde nochmal erbeten, dann hat es geklappt.
Sabine S.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023
3
/5
★★★☆☆
Die Filtermechanismen der Produkte sind nicht zu 100 % effektiv und weisen manchmal Fehler auf. Es wäre interessant, eine schnell zugängliche Aktionskategorie zu haben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben eine Kategorie "Mini-Preise", die auf der Website verfügbar ist: https://www.e-garette.fr/fr/305-prix-mini, zögern Sie nicht, sie zu konsultieren. Bis bald bei E-Garette!
3
/5
★★★☆☆
Leider wurden mir 3 liquids falsch geliefert. Sowas sollte nicht passieren. Die Lieferung ging sehr schnell. Preis/Leistung ist gut.
Andre G.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023
3
/5
★★★☆☆
Ein Teil der Bestellung hat gefehlt, und anstatt diese nachzuschicken wurde ein Rabattcode geschickt. Um diesen Nutzen zu können muss man aber erst wieder den Mindestbestellwert erreichen und neu bestellen, anstatt Geld zurück zu schicken oder die Ware nachzusenden.
Cynthia E.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023
3
/5
★★★☆☆
Bestellung entspricht, aber extrem lange Lieferzeit, mehr als 10 Tage, bevor ich die Bestellung erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellungen, die vor 16 Uhr eingehen, werden am selben Tag von uns versendet. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Versandpartner Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Fristen geliefert hat. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
2
/5
★★☆☆☆
Der Shop hat alles was du brauchst . Manko das die Verpackung naja so lala war und sie war kaputt so dass z.B von 10 bestellten Booster nur ein paar angekommen sind oder 1-2 Produkte ganz fehlen . Denke das durch die kaputte Verpackung rausgefallen ist . Die Verpackung innen war feucht , ein Zeichen das irgendwas ausgelaufen ist . Naja ich werde dann lieber in die Shops fahren als evtl nochmals zu bestellen . Kann echt nur ne Ausnahme sein , aber trotzdem mega ärgerlich
Sebastian B.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
2
/5
★★☆☆☆
Die Ware ist top, schnelle Lieferung - nur leider nach der letzten Bestellung 300 Spam Mails mittlerweile bekommen. Werde ich in Zukunft meiden ..
Eduard S.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mittlerweile 3 mal bei E-Garette bestellt. Die erste Bestellung war überraschend gut, keine Probleme, nach 4 Tagen war die Bestellung da und die Ware war 1A. Die zweite Bestellung war dafür leider grauenhaft. Ich habe 2 Wochen keine Informationen über meine Bestellung erhalten, keine Ware ist angekommen und ich musste mehrmals mich aktiv bei E-Garette melden um überhaupt zu erfahren das mein Paket nicht ankommen wird. Ich musste dann ein Formular auf französisch ausfüllen mithilfe von Google Übersetzer um nach über 1 monat nach der Bestellung weder meine Ware noch mein Geld bisher wieder gesehen zu haben. Die 3. Bestellung habe ich getätigt während die 2. Bestellung noch in Klärung war. Diese war dann wieder reibungslos und sehr zufriedenstellend. Also mein Fazit, solange es nicht zu Problemen bei dem Versand kommt alles top! Ware schön und günstig. Sollte es aber zu Problemen kommen, bedeutet es viel Ärger und Diskussionen welche ihr aktiv führen werden müsst.
Eric N.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023
2
/5
★★☆☆☆
Probleme bei der Bestellung, eine Erdbeerpuff anstelle von Apfel und jetzt noch ein Problem, ein E-Liquid anstelle einer Puff. Oft Fehler in den Bestellungen, das ist wirklich ärgerlich, der Beweis: 2 Bestellungen hintereinander, 2 Fehler hintereinander!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit war kurz. Preise sind in Ordnung. Bezahlmethode war sehr kompliziert, deswegen nur 3 Sterne.
Juri S.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023
2
/5
★★☆☆☆
Die Website ist in Ordnung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns die Gründe für diese gemischte Bewertung erklären, damit wir unseren Service verbessern können? ??
3
/5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber ich bin mit meiner Bestellung enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, uns genauer zu erklären, warum Ihre Bewertung gemischt ist, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette
3
/5
★★★☆☆
Was einfach sein könnte, wird kompliziert, sobald ein unerwartetes Ereignis in die Bestellung eintritt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit entfernt von unseren üblichen Standards. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Bis bald bei E-Garette
3
/5
★★★☆☆
1 von 4 E-Zigaretten funktioniert nicht, was den Rabatt beim ersten Kauf praktisch ungültig gemacht hat.
Giorgio C.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Habe mehr Mals bestellt mein letztes packet kam nicht an und auf meine email wurde bis jetzt nicht geantwortet
Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023
2
/5
★★☆☆☆
Eduard H.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich gebe Ihnen 3 Sterne, da ich 3 Puffs erhalten habe, die nicht rauchbar waren und beim Öffnen der Packung verbrannt schmeckten. Der Rest war super, aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass von 13, 3 im Müll gelandet sind. Einen schönen Tag noch.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Haben Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktiert? Damit wir Ihnen schnell eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette.
3
/5
★★★☆☆
Eine E-Zigarette war defekt
Robert R.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
3
/5
★★★☆☆
Ich sollte 3 mal 30 ml Tröpfchen Flasche bekommen habe aber das normale Aroma erhalten 5 mal 20 ml. Ist zwar auch gut aber ich wollte mal die 30 ml Variante probieren deswegen habe ich mehr Geld ausgegeben gehabt, schade.
Orhan T.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
3
/5
★★★☆☆
Michel G.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ziemlich zufrieden mit den Produkten, aber ich habe meine Lieferung nach Hause nicht erhalten. ?; Ich habe jedoch bereits Pakete nach Hause erhalten. ?; Ich musste mehrere Abholstellen von Colissimo aufsuchen, um mein Paket abzuholen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Packete waren offen und zerkratzt
Rahul O.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023
3
/5
★★★☆☆
-
Andrea S.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Igor S.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023
3
/5
★★★☆☆
Die schnelle Lieferung und die guten Preise allerdings hatte ich eine falsche Farbe erhalten und auf meine email keine Antwort bekommen
Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023
3
/5
★★★☆☆
MHD überschritten 1 bis 2 Jahre.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Treue. Das Überschreiten des MHD hat keinen Einfluss auf den Geschmack dieses E-Liquids. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Mélissa, Team E-Garette
3
/5
★★★☆☆
-
Giangiacomo F.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Vasco B.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023
3
/5
★★★☆☆
Sie müssen sich schneller auf eine Reklamation melden. Warte immer noch drauf das sich jemand meldet.
Nicola S.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022