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★★★★★
auf 6920 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

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nach einem Kauf vom 01/02/2022
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Antwort von E-Garette.fr
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Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, die nicht eingehalten wurde! Das ist natürlich ungewöhnlich, da unser Lieferservice unser größter Trumpf ist! Die Pods, die Sie bestellt haben, waren Opfer ihres Erfolgs. Wir haben ein Problem mit der Lieferung bei unserem Lieferanten, das heute behoben werden sollte, Ihr Paket wurde jedoch bereits versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Aurélie Kundenservice E-Garette
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Die Seite verspricht einen schnellen Versand der Bestellung. 8 Tage später ist meine Bestellung immer noch in Vorbereitung. Ich habe keine Erklärung für die Verzögerung. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, der nicht erreichbar ist. Ich weiß nicht, ob es ein Betrug ist oder ob ich meine Bestellung erhalten werde. Falls ich meine Bestellung irgendwann erhalte, werde ich meine Meinung ändern.

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nach einem Kauf vom 31/01/2022
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Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben versucht, Sie auf Ihrem Handy zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bitte entschuldigen Sie die nicht eingehaltenen Fristen! Das ist natürlich ungewöhnlich, da unser Lieferservice unser größter Trumpf ist! Die Pods, die Sie bestellt haben, waren bei uns und überall sonst sehr beliebt. Wir haben ein Problem mit der Lieferung bei unserem Lieferanten, und das sollte heute behoben werden. Seien Sie versichert, Ihr Paket wurde heute versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Aurélie Kundenservice E-Garette
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Sehr unzufrieden, das gelieferte Favostix-Pod funktioniert nicht

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nach einem Kauf vom 03/01/2022
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Hallo, es tut uns leid, dass das Pod nicht funktioniert. Das kann passieren und dafür haben wir einen Kundenservice, der Ihre Anfrage selbstverständlich bearbeitet hat. Es handelte sich also nicht um ein defektes Produkt, könnten Sie die Anzahl der Sterne nach oben korrigieren? Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr.
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Keine Informationen über die Nichtlieferung. 🙁 Wo sind meine Produkte?

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nach einem Kauf vom 09/11/2021
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Hallo Dominik, nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung geliefert. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Jeder Kunde ist für uns wichtig! Bis bald bei E-Garette!
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Nachdem ich mir die Zeit genommen hatte, telefonisch zu überprüfen, ob das Produkt, das ich bestellte, tatsächlich auf Lager war und eine Bestätigung erhalten hatte (schwer zu finden), habe ich die Bestellung aufgegeben. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass dieses Produkt nicht mehr auf Lager war und dass die Person, die mir dies am Vortag bestätigt hatte, sich geirrt hatte, aber der Preis meiner Bestellung war bereits von meinem Konto abgebucht worden. Um eine Rückerstattung zu erhalten, waren mehrere E-Mails, Telefonate und mehr als 15 Tage erforderlich, um eine Lösung zu finden (ich denke, es handelt sich bei E-Garette eher um Unfähigkeit als um böse Absicht).

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nach einem Kauf vom 07/03/2021
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★☆☆☆☆

Der angegebene Clearomizer ist nicht der, den ich bestellt habe.

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nach einem Kauf vom 07/01/2021
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Ich habe Ihnen schon mehrere E-Mails geschrieben, weil es ein Problem mit meiner Bestellung gibt. Sie liefern mir einfach das falsche Liquid und stellen sich dann tot.

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nach einem Kauf vom 13/01/2020
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Hallo Markus, wir werden uns per E-Mail austauschen, um eine Lösung zu finden.
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Bis heute noch nichts erhalten.

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nach einem Kauf vom 12/01/2020
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Herr Tardy, wir haben Ihnen auf unsere Kosten ein zweites Paket nach dem Verschwinden / Diebstahl Ihres ersten Pakets geschickt. Die Postdienste teilen uns mit, dass das Paket 6C14410498227 ordnungsgemäß in Ihrem Briefkasten zugestellt wurde, dennoch halten Sie Ihre negative Bewertung trotz zahlreicher Austausch mit unseren Diensten aufrecht...
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Meine Zigarette funktioniert schon nicht mehr, der Bildschirm geht nicht mehr an.

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nach einem Kauf vom 10/10/2019
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Hallo Corinne, Ihr Material ist ein Jahr lang garantiert, Sie müssen es zur Reklamation zurücksenden. Ich sende Ihnen eine E-Mail mit dem Rückgabeverfahren.
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Ich habe nach der Bestellung eine Nachricht gesendet, dass ich die falsche Farbe gewählt habe. Ich wollte schwarz, habe aber messing bekommen. Keine Antwort.

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nach einem Kauf vom 11/08/2019
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Wie per E-Mail besprochen und durch Fotos überprüft, haben Sie das Richtige erhalten. Danke für Ihre Bestellung
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nach einem Kauf vom 27/06/2019
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Hallo Mario, ich würde gerne den Grund für diese schlechte Bewertung erfahren, da ich Sie mit unserer Firma ein wenig streng finde. Zur Erinnerung: Sie bestellen am 11. Juni. Wir versenden am 12. Juni in die Schweiz. Sie erhalten Ihr Paket am 22. Juni, 10 Tage nach Ihrer Bestellung. Dies ist eine zu lange Verzögerung, die jedoch nicht von unserer Firma abhängt. Wir nutzen die nationalen Postdienste: La Poste. Soweit ich sehen konnte, blieb Ihr Paket einige Tage beim Zoll. Wir hatten Pech, aber wir hätten nichts tun können, um schneller zu versenden. Wir haben die Vorbereitung und den Versand Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Wir wissen nicht, wie wir es besser machen sollen.
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Hallo, sehr enttäuscht, Produkt abgelaufen DLUO 04/2017 (All Starz) silly hoops. Ich habe viele Male angerufen und niemand war zufällig erreichbar, die Seite ist nicht erreichbar. Ich hätte eine Rückerstattung gewünscht, da es nicht normal ist, abgelaufene E-Liquids zu verkaufen.

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nach einem Kauf vom 20/06/2018
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Hallo Frau Bondu, wir bedauern diese Situation. Wir bemühen uns täglich, solche Fehler so weit wie möglich zu reduzieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden war immer unsere Priorität. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 8:30 bis 12:00 Uhr unter 03 89 717 200 erreichbar. Unsere Vorbereiter haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der sie Ihnen anbieten, Ihnen ein Paket mit 4 x 10 ml Juicy Crazy zuzusenden, da der Silly Hoops bei unseren Lieferanten nicht mehr verfügbar ist. Ich lade Sie ein, uns auf dem von Ihnen gewünschten Weg zu kontaktieren, um eine Lösung für eine Entschädigung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Team von E-Garette.
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Ganz schlechter Support, Online-Bestellungen dauern ewig bis sie geliefert werden, keine Sendungsverfolgung trotz Zusage per E-Mail. Nicht zu empfehlen.

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nach einem Kauf vom 09/04/2018
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Lieber Kunde, unser Team im Lorrächer Shop wird Sie bald kontaktieren, wahrscheinlich heute. Wir verstehen die Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen als Entschädigung ein Geschenk anbieten. Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität. Mit freundlichen Grüßen, das E-Garette-Team