9.6/10
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
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Semir A.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Das man beschädigte Ware versendet kann passieren.. dass man dann aber nicht auf eine Mail reagiert finde ich nicht so gut. Und wenn ich diese Ware nicht ersetzt bekomme.. war es wohl das letzte mal das ich bei egarette bestelle.
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Alexander S.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Es war ausgepackt nicht als ganz neu
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Kheivan R.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von den Produktbeschreibungen, die irreführend sind. Das wurde inzwischen auf der Website korrigiert, aber nicht zum Zeitpunkt meiner Bestellung, also...
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Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich hatten wir einen kleinen Fehler, der korrigiert wurde, und wir haben auch dafür gesorgt, dass Sie schnell entschädigt werden, denn die Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Einen schönen Tag noch und bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz mehrerer Bestellungen, aber diesmal haben 2 Puffs nur 10 Puffs von 600 gehalten... Gar nicht cool... 2 gekauft umsonst...
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Am
nach einem Kauf vom 01/10/2022
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
1 /5
★☆☆☆☆
Nur für verfügbare im Shop angegeben, denn sonst muss der Kurde lange auf seine Ware warten
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Daniela B.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Leider nicht bei mir angekommen….
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Niklas D.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Es fehlen zwei Puffs in meiner Bestellung, ich möchte sie bitte erhalten, danke.
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Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice nach Ihrem letzten Kauf auf unserer Website zu kontaktieren. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung hatten. Leider gab es beim Abschluss Ihrer Bestellung technische Probleme auf unserer Website, die unabhängig von unserem Willen nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten sind und zu Fehlern in den Bestellungen geführt haben. Seien Sie versichert, dass alles wieder in Ordnung ist. Darüber hinaus helfen Drohungen mit einer Beschwerde gegen uns in Ihren E-Mails, die Sie an unsere Kundenservice-Plattform gesendet haben, in einem solchen Fall nicht weiter. Sie beschleunigen Ihre Reklamation nicht und führen vor allem zu nichts. Jeden Tag sind unsere Teams voll engagiert, um Ihnen das Beste der Dampferprodukte auf dem Markt anzubieten, und manchmal passieren Fehler (niemand ist perfekt). Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung ist, werden wir die fehlenden Produkte in Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden versenden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass unsere Geste Ihnen hilft, Ihre Meinung über Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu ändern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sagen bis bald bei E-Garette.
1 /5
★☆☆☆☆
Kein Paket erhalten
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Alejandro Z.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seid 3 Wochen auf mein Paket die Referenz Nummer 24084
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Alejandro Z.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Packet nie angekommen. Auf Rückfragen gibt es keine Antwort.
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Elias F.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2022
1 /5
★☆☆☆☆
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Enes G.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung oder die Rückerstattung, ich finde das inakzeptabel, das dauert schon über einen Monat.
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Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Eine Schande diese Seite!! Preise angeblich interessant? Vorausgesetzt, man ist nicht wählerisch bei den Geschmäckern, die man erhält!! 6 oder 7 bestellte E-Zigaretten mit dem Geschmack "WASSERMELONE", Ergebnis: keine einzige entsprach!! Geschmack Erdbeere, rote Früchte usw.... In Verpackungen "WASSERMELONE", ein echtes Betrug!!!
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Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
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Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, tatsächlich gab es ein Problem mit dieser Puff bei unserem Lieferanten zum Zeitpunkt der Verpackung. Bitte beachten Sie, dass unsere Teams immer zu Ihrer Verfügung stehen, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel fehlt in der Bestellung, stattdessen wurde einfach was anderes eingepackt. Support kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
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Sebastian L.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 Puffs erhalten, die anders sind als die, die ich ohne Nikotin bestellt habe, und in einem Geschmack, den ich nicht mag, obwohl die Zahlung der Bestellung ohne Reduzierung gut durchgegangen ist. Sehr enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022
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Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆
Die Zigaretten halten nur 24 Stunden im Vergleich zu zweieinhalb Tagen im Tabakladen. E-Mail an den Lieferanten gesendet und eine neue von ihnen...
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Am
nach einem Kauf vom 22/04/2022
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Am
Hallo Pamela, vielen Dank für Ihre Bewertung, alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Hat unser Kundenservice, der sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, Ihre Zufriedenheit mit unserer Rückmeldung erreicht?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die gleichen Geschmäcker wie bei der vorherigen Bestellung erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022
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Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 01/02/2022
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, die nicht eingehalten wurde! Das ist natürlich ungewöhnlich, da unser Lieferservice unser größter Trumpf ist! Die Pods, die Sie bestellt haben, waren Opfer ihres Erfolgs. Wir haben ein Problem mit der Lieferung bei unserem Lieferanten, das heute behoben werden sollte, Ihr Paket wurde jedoch bereits versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Aurélie Kundenservice E-Garette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Seite verspricht einen schnellen Versand der Bestellung. 8 Tage später ist meine Bestellung immer noch in Vorbereitung. Ich habe keine Erklärung für die Verzögerung. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, der nicht erreichbar ist. Ich weiß nicht, ob es ein Betrug ist oder ob ich meine Bestellung erhalten werde. Falls ich meine Bestellung irgendwann erhalte, werde ich meine Meinung ändern.
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Am
nach einem Kauf vom 31/01/2022
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben versucht, Sie auf Ihrem Handy zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bitte entschuldigen Sie die nicht eingehaltenen Fristen! Das ist natürlich ungewöhnlich, da unser Lieferservice unser größter Trumpf ist! Die Pods, die Sie bestellt haben, waren bei uns und überall sonst sehr beliebt. Wir haben ein Problem mit der Lieferung bei unserem Lieferanten, und das sollte heute behoben werden. Seien Sie versichert, Ihr Paket wurde heute versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Aurélie Kundenservice E-Garette
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, das gelieferte Favostix-Pod funktioniert nicht
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Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass das Pod nicht funktioniert. Das kann passieren und dafür haben wir einen Kundenservice, der Ihre Anfrage selbstverständlich bearbeitet hat. Es handelte sich also nicht um ein defektes Produkt, könnten Sie die Anzahl der Sterne nach oben korrigieren? Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Informationen über die Nichtlieferung. 🙁 Wo sind meine Produkte?
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Am
nach einem Kauf vom 09/11/2021
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Am
Hallo Dominik, nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung geliefert. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Jeder Kunde ist für uns wichtig! Bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich mir die Zeit genommen hatte, telefonisch zu überprüfen, ob das Produkt, das ich bestellte, tatsächlich auf Lager war und eine Bestätigung erhalten hatte (schwer zu finden), habe ich die Bestellung aufgegeben. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass dieses Produkt nicht mehr auf Lager war und dass die Person, die mir dies am Vortag bestätigt hatte, sich geirrt hatte, aber der Preis meiner Bestellung war bereits von meinem Konto abgebucht worden. Um eine Rückerstattung zu erhalten, waren mehrere E-Mails, Telefonate und mehr als 15 Tage erforderlich, um eine Lösung zu finden (ich denke, es handelt sich bei E-Garette eher um Unfähigkeit als um böse Absicht).
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Am
nach einem Kauf vom 07/03/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Der angegebene Clearomizer ist nicht der, den ich bestellt habe.
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Am
nach einem Kauf vom 07/01/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen schon mehrere E-Mails geschrieben, weil es ein Problem mit meiner Bestellung gibt. Sie liefern mir einfach das falsche Liquid und stellen sich dann tot.
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Am
nach einem Kauf vom 13/01/2020
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Markus, wir werden uns per E-Mail austauschen, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute noch nichts erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Herr Tardy, wir haben Ihnen auf unsere Kosten ein zweites Paket nach dem Verschwinden / Diebstahl Ihres ersten Pakets geschickt. Die Postdienste teilen uns mit, dass das Paket 6C14410498227 ordnungsgemäß in Ihrem Briefkasten zugestellt wurde, dennoch halten Sie Ihre negative Bewertung trotz zahlreicher Austausch mit unseren Diensten aufrecht...
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Zigarette funktioniert schon nicht mehr, der Bildschirm geht nicht mehr an.
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Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Corinne, Ihr Material ist ein Jahr lang garantiert, Sie müssen es zur Reklamation zurücksenden. Ich sende Ihnen eine E-Mail mit dem Rückgabeverfahren.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nach der Bestellung eine Nachricht gesendet, dass ich die falsche Farbe gewählt habe. Ich wollte schwarz, habe aber messing bekommen. Keine Antwort.
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Am
nach einem Kauf vom 11/08/2019
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Wie per E-Mail besprochen und durch Fotos überprüft, haben Sie das Richtige erhalten. Danke für Ihre Bestellung
1 /5
★☆☆☆☆
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Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Mario, ich würde gerne den Grund für diese schlechte Bewertung erfahren, da ich Sie mit unserer Firma ein wenig streng finde. Zur Erinnerung: Sie bestellen am 11. Juni. Wir versenden am 12. Juni in die Schweiz. Sie erhalten Ihr Paket am 22. Juni, 10 Tage nach Ihrer Bestellung. Dies ist eine zu lange Verzögerung, die jedoch nicht von unserer Firma abhängt. Wir nutzen die nationalen Postdienste: La Poste. Soweit ich sehen konnte, blieb Ihr Paket einige Tage beim Zoll. Wir hatten Pech, aber wir hätten nichts tun können, um schneller zu versenden. Wir haben die Vorbereitung und den Versand Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Wir wissen nicht, wie wir es besser machen sollen.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr enttäuscht, Produkt abgelaufen DLUO 04/2017 (All Starz) silly hoops. Ich habe viele Male angerufen und niemand war zufällig erreichbar, die Seite ist nicht erreichbar. Ich hätte eine Rückerstattung gewünscht, da es nicht normal ist, abgelaufene E-Liquids zu verkaufen.
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Am
nach einem Kauf vom 20/06/2018
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Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Frau Bondu, wir bedauern diese Situation. Wir bemühen uns täglich, solche Fehler so weit wie möglich zu reduzieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden war immer unsere Priorität. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 8:30 bis 12:00 Uhr unter 03 89 717 200 erreichbar. Unsere Vorbereiter haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der sie Ihnen anbieten, Ihnen ein Paket mit 4 x 10 ml Juicy Crazy zuzusenden, da der Silly Hoops bei unseren Lieferanten nicht mehr verfügbar ist. Ich lade Sie ein, uns auf dem von Ihnen gewünschten Weg zu kontaktieren, um eine Lösung für eine Entschädigung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Team von E-Garette.