/10
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung!
Martine S.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat, um 5 Sterne zu erreichen. Bis bald bei E-Garette.
3
/5
★★★☆☆
6 Kartuschen mit verbranntem Geschmack, aber es wurde nichts unternommen außer einer „Reklamation“.
Alice E.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Produkt leider defekt angekommen.
David B.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024
3
/5
★★★☆☆
Meine Lieferung war für die 2 Tage nach meiner Bestellung vorgesehen, ich habe sie nach 12 Tagen erhalten.
Malek B.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Lieferpartner hat unabhängig von unserem Willen Verzögerungen bei der Bearbeitung des Versands Ihrer Bestellung erfahren. Unsere Teams tun ihr Bestes, um Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Jeder Kunde ist uns wichtig. Bis bald bei E-Garette.
3
/5
★★★☆☆
An sich vertrauenswürdig Webseite, habe mehrmals dort bestellt, immer meine Produkte vollständig und schnell erhalten. Warum nun nur 3 Sterne ? Ich habe mehrmals Elfbar Elfa Pods bestellt zu dem gewohnten Preis von 7,90. Dieser Preis ist innerhalb kürzester Zeit auf 9,90 gestiegen, wodurch es für mich keinen Sinn mehr macht dort weiterhin zu kaufen. Kann jedoch die Webseite nur empfehlen.
Tobias K.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
3
/5
★★★☆☆
Geschmack haut mich nicht vom hocker. Allerdings für Raucher die weg von Zigaretten kommen wollen, ist dieses Produkt glaube ich einfach als eine e Zigarette. Der Preis pro Packung ist mir persöhnlich auch zu teuer.
Jannis G.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2024
2
/5
★★☆☆☆
Mirco D.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2024
2
/5
★★☆☆☆
Lindsey G.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2024
3
/5
★★★☆☆
Enrico D.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
2
/5
★★☆☆☆
Die Liquids sind schwach leider
Peter B.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2024
3
/5
★★★☆☆
Nikotin-Shots hervorragend, fertig gemischtes Strawberry-Cheesecake war geschmacklich ne Katastrophe. Keine Ahnung, was da beim Anmischen falsch gelaufen ist.
Christian B.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024
2
/5
★★☆☆☆
Die Website funktioniert nicht gut, ist langsam und öffnet sich nur, wenn ich eine starke Internetverbindung habe. Langsame Lieferungen, ich habe auch 10 Tage gewartet.
Inga F.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht. Ich habe eine wiederaufladbare Vape gekauft und nach 2 Anwendungen ist ein starker metallischer Geschmack zu spüren, wenn man zieht. Ich habe eine andere Flüssigkeitskapsel verwendet und es ist dasselbe...
Nesrine R.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice hat Sie heute per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen!
3
/5
★★★☆☆
Hallo, schnelle Lieferung, aber der Schutz der Flüssigkeiten ist sehr mittelmäßig, es gibt keinen Schutz.
Yann C.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
3
/5
★★★☆☆
Beide male kamen nicht die richtige Stärke an Liquids . Die erste Bestellung waren auch die Geschmacksrichtungen falsch
Dagmar F.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024
2
/5
★★☆☆☆
Die Website ist langsam, funktioniert nur, wenn man eine starke Bandbreite hat. Die Lieferungen sind langsam.
Inga F.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zum Valentinstag gab es die Aktion, alle Einkäufe über 100 € erhielten kostenlos ein Nexi One. Ich bestellte fast 200 €, aber bekam kein Nexi One. Ich bestelle dort regelmäßig. Ich finde es schade.
Ali T.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin froh das etwas angekommen ist... Nicht die Menge und nicht das was ich wollte... Aber es kam was. War das erste und das letzte Mal.
Christoph A.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
3
/5
★★★☆☆
Viermal bestellt und zweimal leere Einwegzigaretten mitbei gehabt die nicht gehen
Sabrina S.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
3
/5
★★★☆☆
Falsche pods
Maximilian W.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
3
/5
★★★☆☆
2 smok erato devices , both lost the rubber strips on the front after 1 day
Tjerk D.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023
2
/5
★★☆☆☆
Preis ok, falsche Lieferung Word nicht getauscht. Kann es nur auf meine Kosten zurück schicken
Dagmar F.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2023
2
/5
★★☆☆☆
2 von 3 Produkten funktionieren nicht, das ist überhaupt nicht seriös.
Amira K.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können unseren Kundenservice kontaktieren, um eine passende Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Wenn Sie wissen, wonach Sie suchen, ist es in Ordnung, sonst ist es nicht einfach, eine Wahl zu treffen.
Sylvie H.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, nach meiner Bestellung waren 3 von 5 Puffs bei 50% des gewohnten Geschmacks.
Tennessee F.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bei der Bestellung funktionieren 2 nicht, keine Batterie mehr.
Tuyoikk G.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können eine Beschwerde beim Kundenservice einreichen, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung haben. Bitte beachten Sie, dass während der Jahresendzeiten die Antwortzeit außergewöhnlich verlängert ist.
3
/5
★★★☆☆
Seriöse Seite, aber Produkte (Aroma King) nicht alle von gleicher Qualität, einige Puff haben sehr schnell aufgehört zu funktionieren.
Julien S.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern das Problem mit Ihren Puffs. Konnten Sie unseren Kundenservice kontaktieren?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die ware bezahlt und habe mich darauf gefreut, der shop ist wschl gut konnte leidee nicht viel erfahrung machen aufgrund des lieferdienstes. Der lieferant colissimo kam anscheinend um 13 uhr hat mich einmal angerufen während ich geschlafen habe. Hatte an dem tag nachschicht und bin um 09:00 uhr schlafen gegangen colissimo kommt einfach wann sie wollen bei zb amazon sagt man wann man ungefähr kommt bei colissimo stand nur ware wird demnächste geliefert als folge tag waren sie anscheinend auf dem weg aber das wusste ich eben nicht da es keine gute lieferverfolgung gibt. Ich habe meine adresse richtig angegeben und gebeten das sie es den den postfach rein tun der lieferant ging nach einmal anrufen weg und als grund sah ich lieferant konnte die adresse nicht finden. Die adresse sollte jeder finden können wenn er ein internet taugliches handy hat und ich habe sogar neben der adresse meinen postfach beschrieben was darauf steht die lieferanten von amazon de kriegen es ebenfalls hin und denen habe ich die aelben daten gegeben. Leider kann ich den shop die firma egarette nicht bewerten die ware kam nie bei mir an habe mich echt darauf gefreut schade, wenn sie kunden gewinnen wollen dann informieren sie sich bitte über ihre lieferanten sie müssen innder lage sein eine adresse zu finden welche stimmt, sie sollen wenn möglich eine genaue zeit angeben wie zb voraussichtliche lieferung 18.11.23 zwischen 12-13 uhr so kann der käufer aich darauf einstellen wir arbeiten ja fast alle vollzeit und haben wenig freizeit um den ganzen tag oder ganze 2 tage mit ungenauer lieferzeit auf die ware zu warten. Wiengesagt nicht gegen die firma aber der lieferant ist meiner meinung und erfahrung nacht nicht begeistert um geschäfte bzw. Zufriedene kunden zu haben.
Sezer A.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
3
/5
★★★☆☆
Systematisches Problem mit der Telefonverifizierung, man muss mehrmals nachhaken, technischer Fehler?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr bestrebt, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und sich nicht wiederholt. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, um die Gründe für diese Bewertung darzulegen, damit wir Ihnen schnell eine Lösung im Rahmen der Verbesserung des Kundenerlebnisses anbieten können, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette.
3
/5
★★★☆☆
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.
Rebecca W.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2023