9.6/10
★★★★★
auf 6920 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

User icon
Lindsey G.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2024
3 /5
★★★☆☆

User icon
Enrico D.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
2 /5
★★☆☆☆

Die Liquids sind schwach leider…

User icon
Peter B.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2024
3 /5
★★★☆☆

Nikotin-Shots hervorragend, fertig gemischtes Strawberry-Cheesecake war geschmacklich ne Katastrophe. Keine Ahnung, was da beim Anmischen falsch gelaufen ist.

User icon
Christian B.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024
2 /5
★★☆☆☆

Die Website funktioniert nicht gut, ist langsam und öffnet sich nur, wenn ich eine starke Internetverbindung habe. Langsame Lieferungen, ich habe auch 10 Tage gewartet.

User icon
Inga F.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht. Ich habe eine wiederaufladbare Vape gekauft und nach 2 Anwendungen ist ein starker metallischer Geschmack zu spüren, wenn man zieht. Ich habe eine andere Flüssigkeitskapsel verwendet und es ist dasselbe...

User icon
Nesrine R.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice hat Sie heute per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen!
3 /5
★★★☆☆

Hallo, schnelle Lieferung, aber der Schutz der Flüssigkeiten ist sehr mittelmäßig, es gibt keinen Schutz.

User icon
Yann C.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Erhalt Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
3 /5
★★★☆☆

Beide male kamen nicht die richtige Stärke an Liquids . Die erste Bestellung waren auch die Geschmacksrichtungen falsch

User icon
Dagmar F.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024
2 /5
★★☆☆☆

Die Website ist langsam, funktioniert nur, wenn man eine starke Bandbreite hat. Die Lieferungen sind langsam.

User icon
Inga F.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zum Valentinstag gab es die Aktion, alle Einkäufe über 100 € erhielten kostenlos ein Nexi One. Ich bestellte fast 200 €, aber bekam kein Nexi One. Ich bestelle dort regelmäßig. Ich finde es schade.

User icon
Ali T.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin froh das etwas angekommen ist... Nicht die Menge und nicht das was ich wollte... Aber es kam was. War das erste und das letzte Mal.

User icon
Christoph A.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
3 /5
★★★☆☆

Viermal bestellt und zweimal leere Einwegzigaretten mitbei gehabt die nicht gehen

User icon
Sabrina S.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
3 /5
★★★☆☆

Falsche pods

User icon
Maximilian W.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
3 /5
★★★☆☆

2 smok erato devices , both lost the rubber strips on the front after 1 day

User icon
Tjerk D.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023
2 /5
★★☆☆☆

Preis ok, falsche Lieferung Word nicht getauscht. Kann es nur auf meine Kosten zurück schicken

User icon
Dagmar F.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2023
2 /5
★★☆☆☆

2 von 3 Produkten funktionieren nicht, das ist überhaupt nicht seriös.

User icon
Amira K.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können unseren Kundenservice kontaktieren, um eine passende Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Wenn Sie wissen, wonach Sie suchen, ist es in Ordnung, sonst ist es nicht einfach, eine Wahl zu treffen.

User icon
Sylvie H.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, nach meiner Bestellung waren 3 von 5 Puffs bei 50% des gewohnten Geschmacks.

User icon
Tennessee F.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bei der Bestellung funktionieren 2 nicht, keine Batterie mehr.

User icon
Tuyoikk G.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können eine Beschwerde beim Kundenservice einreichen, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung haben. Bitte beachten Sie, dass während der Jahresendzeiten die Antwortzeit außergewöhnlich verlängert ist.
3 /5
★★★☆☆

Seriöse Seite, aber Produkte (Aroma King) nicht alle von gleicher Qualität, einige Puff haben sehr schnell aufgehört zu funktionieren.

User icon
Julien S.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern das Problem mit Ihren Puffs. Konnten Sie unseren Kundenservice kontaktieren?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die ware bezahlt und habe mich darauf gefreut, der shop ist wschl gut konnte leidee nicht viel erfahrung machen aufgrund des lieferdienstes. Der lieferant colissimo kam anscheinend um 13 uhr hat mich einmal angerufen während ich geschlafen habe. Hatte an dem tag nachschicht und bin um 09:00 uhr schlafen gegangen colissimo kommt einfach wann sie wollen bei zb amazon sagt man wann man ungefähr kommt bei colissimo stand nur ware wird demnächste geliefert als folge tag waren sie anscheinend auf dem weg aber das wusste ich eben nicht da es keine gute lieferverfolgung gibt. Ich habe meine adresse richtig angegeben und gebeten das sie es den den postfach rein tun der lieferant ging nach einmal anrufen weg und als grund sah ich lieferant konnte die adresse nicht finden. Die adresse sollte jeder finden können wenn er ein internet taugliches handy hat und ich habe sogar neben der adresse meinen postfach beschrieben was darauf steht die lieferanten von amazon de kriegen es ebenfalls hin und denen habe ich die aelben daten gegeben. Leider kann ich den shop die firma egarette nicht bewerten die ware kam nie bei mir an habe mich echt darauf gefreut schade, wenn sie kunden gewinnen wollen dann informieren sie sich bitte über ihre lieferanten sie müssen innder lage sein eine adresse zu finden welche stimmt, sie sollen wenn möglich eine genaue zeit angeben wie zb voraussichtliche lieferung 18.11.23 zwischen 12-13 uhr so kann der käufer aich darauf einstellen wir arbeiten ja fast alle vollzeit und haben wenig freizeit um den ganzen tag oder ganze 2 tage mit ungenauer lieferzeit auf die ware zu warten. Wiengesagt nicht gegen die firma aber der lieferant ist meiner meinung und erfahrung nacht nicht begeistert um geschäfte bzw. Zufriedene kunden zu haben.

User icon
Sezer A.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
3 /5
★★★☆☆

Systematisches Problem mit der Telefonverifizierung, man muss mehrmals nachhaken, technischer Fehler?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website zu schreiben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr bestrebt, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und sich nicht wiederholt. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, um die Gründe für diese Bewertung darzulegen, damit wir Ihnen schnell eine Lösung im Rahmen der Verbesserung des Kundenerlebnisses anbieten können, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette.
3 /5
★★★☆☆

Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.

User icon
Rebecca W.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2023
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, die Produkte sind immer gut und es gab keine Probleme mit der Seite. Allerdings war die Lieferung mühsam: Der Zusteller kam zweimal vorbei, ohne die Adresse zu finden. Ich musste zur Post gehen, um mein Paket abzuholen. Zeitverlust. Zum Glück mache ich es nicht in letzter Minute 😉

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Kauf auf unserer Website oder im Geschäft zu schreiben. Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung mit unserem Lieferpartner gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, um die Gründe für diese Bewertung darzulegen, damit wir Ihnen schnell eine Lösung im Rahmen der Verbesserung der Kundenerfahrung anbieten können, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit war sehr lange. Die erste Zustellung hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Meine Adresse wurde nochmal erbeten, dann hat es geklappt.

User icon
Sabine S.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023
3 /5
★★★☆☆

Die Filtermechanismen der Produkte sind nicht zu 100 % effektiv und weisen manchmal Fehler auf. Es wäre interessant, eine schnell zugängliche Aktionskategorie zu haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben eine Kategorie "Mini-Preise", die auf der Website verfügbar ist: https://www.e-garette.fr/fr/305-prix-mini, zögern Sie nicht, sie zu konsultieren. Bis bald bei E-Garette!
3 /5
★★★☆☆

Leider wurden mir 3 liquids falsch geliefert. Sowas sollte nicht passieren. Die Lieferung ging sehr schnell. Preis/Leistung ist gut.

User icon
Andre G.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023
3 /5
★★★☆☆

Ein Teil der Bestellung hat gefehlt, und anstatt diese nachzuschicken wurde ein Rabattcode geschickt. Um diesen Nutzen zu können muss man aber erst wieder den Mindestbestellwert erreichen und neu bestellen, anstatt Geld zurück zu schicken oder die Ware nachzusenden.

User icon
Cynthia E.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023
3 /5
★★★☆☆

Bestellung entspricht, aber extrem lange Lieferzeit, mehr als 10 Tage, bevor ich die Bestellung erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellungen, die vor 16 Uhr eingehen, werden am selben Tag von uns versendet. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Versandpartner Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Fristen geliefert hat. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
2 /5
★★☆☆☆

Der Shop hat alles was du brauchst . Manko das die Verpackung naja so lala war und sie war kaputt so dass z.B von 10 bestellten Booster nur ein paar angekommen sind oder 1-2 Produkte ganz fehlen . Denke das durch die kaputte Verpackung rausgefallen ist . Die Verpackung innen war feucht , ein Zeichen das irgendwas ausgelaufen ist . Naja ich werde dann lieber in die Shops fahren als evtl nochmals zu bestellen . Kann echt nur ne Ausnahme sein , aber trotzdem mega ärgerlich

User icon
Sebastian B.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
2 /5
★★☆☆☆

Die Ware ist top, schnelle Lieferung - nur leider nach der letzten Bestellung 300 Spam Mails mittlerweile bekommen. Werde ich in Zukunft meiden ..

User icon
Eduard S.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mittlerweile 3 mal bei E-Garette bestellt. Die erste Bestellung war überraschend gut, keine Probleme, nach 4 Tagen war die Bestellung da und die Ware war 1A. Die zweite Bestellung war dafür leider grauenhaft. Ich habe 2 Wochen keine Informationen über meine Bestellung erhalten, keine Ware ist angekommen und ich musste mehrmals mich aktiv bei E-Garette melden um überhaupt zu erfahren das mein Paket nicht ankommen wird. Ich musste dann ein Formular auf französisch ausfüllen mithilfe von Google Übersetzer um nach über 1 monat nach der Bestellung weder meine Ware noch mein Geld bisher wieder gesehen zu haben. Die 3. Bestellung habe ich getätigt während die 2. Bestellung noch in Klärung war. Diese war dann wieder reibungslos und sehr zufriedenstellend. Also mein Fazit, solange es nicht zu Problemen bei dem Versand kommt alles top! Ware schön und günstig. Sollte es aber zu Problemen kommen, bedeutet es viel Ärger und Diskussionen welche ihr aktiv führen werden müsst.

User icon
Eric N.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023
2 /5
★★☆☆☆

Probleme bei der Bestellung, eine Erdbeerpuff anstelle von Apfel und jetzt noch ein Problem, ein E-Liquid anstelle einer Puff. Oft Fehler in den Bestellungen, das ist wirklich ärgerlich, der Beweis: 2 Bestellungen hintereinander, 2 Fehler hintereinander!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit war kurz. Preise sind in Ordnung. Bezahlmethode war sehr kompliziert, deswegen nur 3 Sterne.

User icon
Juri S.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023
2 /5
★★☆☆☆

Die Website ist in Ordnung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns die Gründe für diese gemischte Bewertung erklären, damit wir unseren Service verbessern können? ??
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist sehr gut, aber ich bin mit meiner Bestellung enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, uns genauer zu erklären, warum Ihre Bewertung gemischt ist, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen. Bis bald bei E-Garette
3 /5
★★★☆☆

Was einfach sein könnte, wird kompliziert, sobald ein unerwartetes Ereignis in die Bestellung eintritt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit entfernt von unseren üblichen Standards. Das macht uns umso mehr entschlossen, sicherzustellen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Bis bald bei E-Garette
3 /5
★★★☆☆

1 von 4 E-Zigaretten funktioniert nicht, was den Rabatt beim ersten Kauf praktisch ungültig gemacht hat.

User icon
Giorgio C.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Habe mehr Mals bestellt mein letztes packet kam nicht an und auf meine email wurde bis jetzt nicht geantwortet

User icon
Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023
2 /5
★★☆☆☆

User icon
Eduard H.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023