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Letzte negative Kundenrezensionen
Am liebsten würde ich 0Sterne geben mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!
Die vapes sind stark Die Lieferzeit aber sehr respektlos
Leider habe ich einen der bestellten Puffs nicht erhalten. Ich habe die Website kontaktiert, die mir dann geantwortet hat, aber danach nichts mehr. Schade. Hervorragende Produkte.
Die Ware kam nicht an. Verkäufer ist nicht bemüht sich zu kümmern... Schade auch die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Vor 3 Wochen bestellt aber angeblich aus Frankreich ausgeliefert.bkein Ersatz nichts... Nie wieder!!!!!
Ich habe mein Vipe nicht bekommen obwohl ich bezahlt habe!!!!
Ich habe meine Sendung überhaupt nicht erhalten.
Ware kam nicht an . Als zugestellt markiert aber nirgendwo zu finden . 23 Euro verbrannt danke .
Immer wird mir gesagt das mir auf meine email geantwortet wurde die emails bekomme ich auch wo Drinne steht wir haben dir am 1.3.23 geantwortet aber die Antwort finde ich nicht nicht im Spam und auch nicht im allgemeinen Ordner mir fehlt bis heute ein Packet sonst bin ich zufrieden
Auf meine emails wird nicht reagiert mein Packet ist immer noch nicht da
Die beiden Geräte sind nach einer Woche kaputt gegangen.
Hallo, ich habe den zerrissenen Umschlag in meinem Briefkasten erhalten, mit natürlich nichts mehr drin. Das wäre nicht passiert, wenn Sie die Lieferungen an Abholstellen gemacht hätten. Schade
Von 12 Aroma King, die ich bestellt habe, sind 9 angekommen, von denen eines nicht einmal funktioniert, das angekommen ist, war halb kaputt. Ich bestelle nicht mehr.
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Enttäuscht, ich habe ein CBD-Liquid bestellt, keine Wirkung beim Dampfen und das Datum ist überschritten!!!
1 Monat zu spät angekommen
Danke "Pierre" für den Kundenservice. Ich finde, Ihr Kundenservice ist ein wenig mangelhaft, Sie haben einen Fehler gemacht und Ihre Aufmerksamkeit und Lösung sind nicht auf dem Niveau, meiner bescheidenen Meinung nach, und ich arbeite seit über 35 Jahren im Kundenkontakt... Ich habe Sie kontaktiert, weil ich keine Nachrichten von Ihnen erhalten habe und in meiner E-Mail bitte ich um eine schnelle Lösung: "Ich habe keine E-Mail erhalten, die Sie gesendet haben, und ich benötige das CBG für meine Krebsbehandlung. Ich muss ein anderes CBG kaufen, weil ich keine Nachrichten von Ihnen habe. Ich weiß, dass wir Weihnachten haben, aber Sie haben einen Fehler gemacht, ich erwartete, dass Sie ihn so schnell wie möglich beheben... Oder mir Bescheid geben, dass Sie wegen Urlaub geschlossen sind... Und ich mache währenddessen Werbung in meiner Gruppe von Kämpfern, damit sie Ihre Produkte kaufen.... Ich hoffe, dass Sie mir schnell die Öle schicken, die ich aufgrund Ihres Fehlers nicht erhalten habe." In meiner zweiten E-Mail erkläre ich, dass ich das CBG brauche, weil ich es für meine Krebsbehandlung brauche. Ich habe 6 Operationen von 12 Stunden und mehr als ein Jahr Chemotherapie hinter mir und ich brauche MEINE BEHANDLUNG. In meiner E-Mail bitte ich Sie sogar zweimal, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, da Sie es verursacht haben. Nachdem Sie beim Auftrag einen Fehler gemacht haben, habe ich fast eine Woche auf das berühmte Rücksendelabel gewartet. Ich habe meine Bestellung am 14. Dezember aufgegeben und heute, am 29. Dezember, habe ich mein CBG nicht. Jetzt muss ich warten, bis Sie die Rücksendung erhalten, was eine weitere Woche oder mehr dauern kann. Und dann werden Sie mir freundlicherweise meine CBG-Öle, die ich am 14. bezahlt habe, erneut zusenden, und ich werde sie innerhalb einer weiteren Woche oder mehr erhalten....
Zigarette funktioniert nicht. Set kostet 45 Euro. Großer Betrug.
Mein Paket habe ich vor einem Monat bestellt und immernoch nicht erhalten. Der Verkäufer möchte mein Geld nicht erstatten.
Das man beschädigte Ware versendet kann passieren.. dass man dann aber nicht auf eine Mail reagiert finde ich nicht so gut. Und wenn ich diese Ware nicht ersetzt bekomme.. war es wohl das letzte mal das ich bei egarette bestelle.
Es war ausgepackt nicht als ganz neu
Sehr enttäuscht von den Produktbeschreibungen, die irreführend sind. Das wurde inzwischen auf der Website korrigiert, aber nicht zum Zeitpunkt meiner Bestellung, also...
Trotz mehrerer Bestellungen, aber diesmal haben 2 Puffs nur 10 Puffs von 600 gehalten... Gar nicht cool... 2 gekauft umsonst...
Nur für verfügbare im Shop angegeben, denn sonst muss der Kurde lange auf seine Ware warten
Leider nicht bei mir angekommen .
Es fehlen zwei Puffs in meiner Bestellung, ich möchte sie bitte erhalten, danke.
Kein Paket erhalten
Ich warte schon seid 3 Wochen auf mein Paket die Referenz Nummer 24084
Packet nie angekommen. Auf Rückfragen gibt es keine Antwort.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung oder die Rückerstattung, ich finde das inakzeptabel, das dauert schon über einen Monat.
Eine Schande diese Seite!! Preise angeblich interessant? Vorausgesetzt, man ist nicht wählerisch bei den Geschmäckern, die man erhält!! 6 oder 7 bestellte E-Zigaretten mit dem Geschmack "WASSERMELONE", Ergebnis: keine einzige entsprach!! Geschmack Erdbeere, rote Früchte usw.... In Verpackungen "WASSERMELONE", ein echtes Betrug!!!
Artikel fehlt in der Bestellung, stattdessen wurde einfach was anderes eingepackt. Support kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe 4 Puffs erhalten, die anders sind als die, die ich ohne Nikotin bestellt habe, und in einem Geschmack, den ich nicht mag, obwohl die Zahlung der Bestellung ohne Reduzierung gut durchgegangen ist. Sehr enttäuscht.
Die Zigaretten halten nur 24 Stunden im Vergleich zu zweieinhalb Tagen im Tabakladen. E-Mail an den Lieferanten gesendet und eine neue von ihnen...
Ich habe nicht die gleichen Geschmäcker wie bei der vorherigen Bestellung erhalten.