9.6/10
★★★★★
auf 6719 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
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Nico B.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 21. Dezember bestellt, um das Paket am 2-3. Januar zu erhalten, das ist ein Witz. Ich werde dort nicht mehr bestellen, während mein Freund eine Woche nach mir bestellt hat und ihre Bestellung in 2 Tagen erhalten hat.
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Zeynep D.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können unseren Kundenservice unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren, um eine geeignete Lösung für Ihr Problem zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Artikel waren verbrannt, kein Kundenservice, unvorstellbar, für so viele Artikel von schlechter Qualität bezahlt zu haben! Enttäuscht
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Claudia Z.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Sie können unseren Kundenservice unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren, um eine geeignete Lösung für Ihr Problem zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein packet nicht bekommen obwohl es als geliefert markiert ist
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Aziz E.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Vor Wochen bestellt. Keine Lieferung erhalten. Angeschrieben und vertröstet worden. Definitiv nie wieder.
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Bianca F.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Mittelmäßige Nachverfolgung
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Cedric B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Aroma in der Bestellung ist ausgelaufen, die Produkte waren in billiger Müllfolie ca. 30 mal schlecht eingewickelt, es haben Produkte im Wert von 20€ gefehlt.(Liquids, Aromen) Auf Nachfrage wirft man mir vor es sei aufjedenfall! alles Richtig aus dem Lager versandt worden und man jetzt einen Nachforschungsauftrag bei dem Versendunternehmen starten will. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Dafür bräuchte man aufjedenfall eine Kopie von meinem Personalausweis (habe ich so noch nie erlebt), eine eidesstattliche erklärungen, viele Fotos vom Paket, Etikett und noch andere Dinge. Mein Tipp: bestellt aufjedenfall nicht bei diesem Shop! Scheint normal zu sein bei denen!
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Talal K.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Never receid my paquet
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Roser F.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Am liebsten würde ich 0Sterne geben… mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert… mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!
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Lea M.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Die vapes sind stark Die Lieferzeit aber sehr respektlos
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Reon R.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich einen der bestellten Puffs nicht erhalten. Ich habe die Website kontaktiert, die mir dann geantwortet hat, aber danach nichts mehr. Schade. Hervorragende Produkte.
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Claudis B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware kam nicht an. Verkäufer ist nicht bemüht sich zu kümmern... Schade auch die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Vor 3 Wochen bestellt aber angeblich aus Frankreich ausgeliefert.bkein Ersatz nichts... Nie wieder!!!!!
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Andre W.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Vipe nicht bekommen obwohl ich bezahlt habe!!!!
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Ertan K.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Sendung überhaupt nicht erhalten.
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Michelle W.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Ware kam nicht an . Als zugestellt markiert aber nirgendwo zu finden . 23 Euro verbrannt danke .
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Hagen S.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Immer wird mir gesagt das mir auf meine email geantwortet wurde die emails bekomme ich auch wo Drinne steht wir haben dir am 1.3.23 geantwortet aber die Antwort finde ich nicht nicht im Spam und auch nicht im allgemeinen Ordner mir fehlt bis heute ein Packet sonst bin ich zufrieden
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Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Auf meine emails wird nicht reagiert mein Packet ist immer noch nicht da
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Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Die beiden Geräte sind nach einer Woche kaputt gegangen.
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Giovanni A.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
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Magdalena Joanna K.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆
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Gülsah S.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe den zerrissenen Umschlag in meinem Briefkasten erhalten, mit natürlich nichts mehr drin. Das wäre nicht passiert, wenn Sie die Lieferungen an Abholstellen gemacht hätten. Schade
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, um Ihre Anfrage korrekt zu beantworten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter folgender Adresse: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Mélissa | Kundenservice E-garette
1 /5
★☆☆☆☆
Von 12 Aroma King, die ich bestellt habe, sind 9 angekommen, von denen eines nicht einmal funktioniert, das angekommen ist, war halb kaputt. Ich bestelle nicht mehr.
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Lorenzo S.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
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Francesca T.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
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Alexander L.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, ich habe ein CBD-Liquid bestellt, keine Wirkung beim Dampfen und das Datum ist überschritten!!!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
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Niklas B.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2022
1 /5
★☆☆☆☆
1 Monat zu spät angekommen
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Amanda P.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Danke "Pierre" für den Kundenservice. Ich finde, Ihr Kundenservice ist ein wenig mangelhaft, Sie haben einen Fehler gemacht und Ihre Aufmerksamkeit und Lösung sind nicht auf dem Niveau, meiner bescheidenen Meinung nach, und ich arbeite seit über 35 Jahren im Kundenkontakt... Ich habe Sie kontaktiert, weil ich keine Nachrichten von Ihnen erhalten habe und in meiner E-Mail bitte ich um eine schnelle Lösung: "Ich habe keine E-Mail erhalten, die Sie gesendet haben, und ich benötige das CBG für meine Krebsbehandlung. Ich muss ein anderes CBG kaufen, weil ich keine Nachrichten von Ihnen habe. Ich weiß, dass wir Weihnachten haben, aber Sie haben einen Fehler gemacht, ich erwartete, dass Sie ihn so schnell wie möglich beheben... Oder mir Bescheid geben, dass Sie wegen Urlaub geschlossen sind... Und ich mache währenddessen Werbung in meiner Gruppe von Kämpfern, damit sie Ihre Produkte kaufen.... Ich hoffe, dass Sie mir schnell die Öle schicken, die ich aufgrund Ihres Fehlers nicht erhalten habe." In meiner zweiten E-Mail erkläre ich, dass ich das CBG brauche, weil ich es für meine Krebsbehandlung brauche. Ich habe 6 Operationen von 12 Stunden und mehr als ein Jahr Chemotherapie hinter mir und ich brauche MEINE BEHANDLUNG. In meiner E-Mail bitte ich Sie sogar zweimal, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, da Sie es verursacht haben. Nachdem Sie beim Auftrag einen Fehler gemacht haben, habe ich fast eine Woche auf das berühmte Rücksendelabel gewartet. Ich habe meine Bestellung am 14. Dezember aufgegeben und heute, am 29. Dezember, habe ich mein CBG nicht. Jetzt muss ich warten, bis Sie die Rücksendung erhalten, was eine weitere Woche oder mehr dauern kann. Und dann werden Sie mir freundlicherweise meine CBG-Öle, die ich am 14. bezahlt habe, erneut zusenden, und ich werde sie innerhalb einer weiteren Woche oder mehr erhalten....
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten und schnell eine Lösung zu finden. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
1 /5
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Zigarette funktioniert nicht. Set kostet 45 Euro. Großer Betrug.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten und schnell eine Lösung zu finden, die Sie trotz unserer Bemühungen abgelehnt haben. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
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Mein Paket habe ich vor einem Monat bestellt und immernoch nicht erhalten. Der Verkäufer möchte mein Geld nicht erstatten.
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Dennis O.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022