9.6/10
★★★★★
auf 6920 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Am liebsten würde ich 0Sterne geben… mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert… mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!

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Lea M.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Die vapes sind stark Die Lieferzeit aber sehr respektlos

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Reon R.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich einen der bestellten Puffs nicht erhalten. Ich habe die Website kontaktiert, die mir dann geantwortet hat, aber danach nichts mehr. Schade. Hervorragende Produkte.

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Claudis B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Ware kam nicht an. Verkäufer ist nicht bemüht sich zu kümmern... Schade auch die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Vor 3 Wochen bestellt aber angeblich aus Frankreich ausgeliefert.bkein Ersatz nichts... Nie wieder!!!!!

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Andre W.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Vipe nicht bekommen obwohl ich bezahlt habe!!!!

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Ertan K.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Sendung überhaupt nicht erhalten.

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Michelle W.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Ware kam nicht an . Als zugestellt markiert aber nirgendwo zu finden . 23 Euro verbrannt danke .

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Hagen S.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Immer wird mir gesagt das mir auf meine email geantwortet wurde die emails bekomme ich auch wo Drinne steht wir haben dir am 1.3.23 geantwortet aber die Antwort finde ich nicht nicht im Spam und auch nicht im allgemeinen Ordner mir fehlt bis heute ein Packet sonst bin ich zufrieden

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Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Auf meine emails wird nicht reagiert mein Packet ist immer noch nicht da

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Hendrik L.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Die beiden Geräte sind nach einer Woche kaputt gegangen.

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Giovanni A.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

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Magdalena Joanna K.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆

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Gülsah S.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe den zerrissenen Umschlag in meinem Briefkasten erhalten, mit natürlich nichts mehr drin. Das wäre nicht passiert, wenn Sie die Lieferungen an Abholstellen gemacht hätten. Schade

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, um Ihre Anfrage korrekt zu beantworten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter folgender Adresse: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Mélissa | Kundenservice E-garette
1 /5
★☆☆☆☆

Von 12 Aroma King, die ich bestellt habe, sind 9 angekommen, von denen eines nicht einmal funktioniert, das angekommen ist, war halb kaputt. Ich bestelle nicht mehr.

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Lorenzo S.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

-

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Francesca T.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

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Alexander L.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht, ich habe ein CBD-Liquid bestellt, keine Wirkung beim Dampfen und das Datum ist überschritten!!!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

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Niklas B.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2022
1 /5
★☆☆☆☆

1 Monat zu spät angekommen

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Amanda P.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Danke "Pierre" für den Kundenservice. Ich finde, Ihr Kundenservice ist ein wenig mangelhaft, Sie haben einen Fehler gemacht und Ihre Aufmerksamkeit und Lösung sind nicht auf dem Niveau, meiner bescheidenen Meinung nach, und ich arbeite seit über 35 Jahren im Kundenkontakt... Ich habe Sie kontaktiert, weil ich keine Nachrichten von Ihnen erhalten habe und in meiner E-Mail bitte ich um eine schnelle Lösung: "Ich habe keine E-Mail erhalten, die Sie gesendet haben, und ich benötige das CBG für meine Krebsbehandlung. Ich muss ein anderes CBG kaufen, weil ich keine Nachrichten von Ihnen habe. Ich weiß, dass wir Weihnachten haben, aber Sie haben einen Fehler gemacht, ich erwartete, dass Sie ihn so schnell wie möglich beheben... Oder mir Bescheid geben, dass Sie wegen Urlaub geschlossen sind... Und ich mache währenddessen Werbung in meiner Gruppe von Kämpfern, damit sie Ihre Produkte kaufen.... Ich hoffe, dass Sie mir schnell die Öle schicken, die ich aufgrund Ihres Fehlers nicht erhalten habe." In meiner zweiten E-Mail erkläre ich, dass ich das CBG brauche, weil ich es für meine Krebsbehandlung brauche. Ich habe 6 Operationen von 12 Stunden und mehr als ein Jahr Chemotherapie hinter mir und ich brauche MEINE BEHANDLUNG. In meiner E-Mail bitte ich Sie sogar zweimal, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, da Sie es verursacht haben. Nachdem Sie beim Auftrag einen Fehler gemacht haben, habe ich fast eine Woche auf das berühmte Rücksendelabel gewartet. Ich habe meine Bestellung am 14. Dezember aufgegeben und heute, am 29. Dezember, habe ich mein CBG nicht. Jetzt muss ich warten, bis Sie die Rücksendung erhalten, was eine weitere Woche oder mehr dauern kann. Und dann werden Sie mir freundlicherweise meine CBG-Öle, die ich am 14. bezahlt habe, erneut zusenden, und ich werde sie innerhalb einer weiteren Woche oder mehr erhalten....

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten und schnell eine Lösung zu finden. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
1 /5
★☆☆☆☆

Zigarette funktioniert nicht. Set kostet 45 Euro. Großer Betrug.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten und schnell eine Lösung zu finden, die Sie trotz unserer Bemühungen abgelehnt haben. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
1 /5
★☆☆☆☆

Mein Paket habe ich vor einem Monat bestellt und immernoch nicht erhalten. Der Verkäufer möchte mein Geld nicht erstatten.

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Dennis O.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
1 /5
★☆☆☆☆

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Semir A.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Das man beschädigte Ware versendet kann passieren.. dass man dann aber nicht auf eine Mail reagiert finde ich nicht so gut. Und wenn ich diese Ware nicht ersetzt bekomme.. war es wohl das letzte mal das ich bei egarette bestelle.

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Alexander S.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Es war ausgepackt nicht als ganz neu

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Kheivan R.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von den Produktbeschreibungen, die irreführend sind. Das wurde inzwischen auf der Website korrigiert, aber nicht zum Zeitpunkt meiner Bestellung, also...

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich hatten wir einen kleinen Fehler, der korrigiert wurde, und wir haben auch dafür gesorgt, dass Sie schnell entschädigt werden, denn die Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Einen schönen Tag noch und bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆

Trotz mehrerer Bestellungen, aber diesmal haben 2 Puffs nur 10 Puffs von 600 gehalten... Gar nicht cool... 2 gekauft umsonst...

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten. Bei E-Garette ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie bestmöglich zufriedenstellen.
1 /5
★☆☆☆☆

Nur für verfügbare im Shop angegeben, denn sonst muss der Kurde lange auf seine Ware warten

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Daniela B.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Leider nicht bei mir angekommen….

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Niklas D.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Es fehlen zwei Puffs in meiner Bestellung, ich möchte sie bitte erhalten, danke.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice nach Ihrem letzten Kauf auf unserer Website zu kontaktieren. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung hatten. Leider gab es beim Abschluss Ihrer Bestellung technische Probleme auf unserer Website, die unabhängig von unserem Willen nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten sind und zu Fehlern in den Bestellungen geführt haben. Seien Sie versichert, dass alles wieder in Ordnung ist. Darüber hinaus helfen Drohungen mit einer Beschwerde gegen uns in Ihren E-Mails, die Sie an unsere Kundenservice-Plattform gesendet haben, in einem solchen Fall nicht weiter. Sie beschleunigen Ihre Reklamation nicht und führen vor allem zu nichts. Jeden Tag sind unsere Teams voll engagiert, um Ihnen das Beste der Dampferprodukte auf dem Markt anzubieten, und manchmal passieren Fehler (niemand ist perfekt). Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung ist, werden wir die fehlenden Produkte in Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden versenden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass unsere Geste Ihnen hilft, Ihre Meinung über Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu ändern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sagen bis bald bei E-Garette.
1 /5
★☆☆☆☆

Kein Paket erhalten

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Alejandro Z.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte schon seid 3 Wochen auf mein Paket die Referenz Nummer 24084

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Alejandro Z.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Packet nie angekommen. Auf Rückfragen gibt es keine Antwort.

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Elias F.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2022
1 /5
★☆☆☆☆

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Enes G.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf meine Bestellung oder die Rückerstattung, ich finde das inakzeptabel, das dauert schon über einen Monat.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Schande diese Seite!! Preise angeblich interessant? Vorausgesetzt, man ist nicht wählerisch bei den Geschmäckern, die man erhält!! 6 oder 7 bestellte E-Zigaretten mit dem Geschmack "WASSERMELONE", Ergebnis: keine einzige entsprach!! Geschmack Erdbeere, rote Früchte usw.... In Verpackungen "WASSERMELONE", ein echtes Betrug!!!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, tatsächlich gab es ein Problem mit dieser Puff bei unserem Lieferanten zum Zeitpunkt der Verpackung. Bitte beachten Sie, dass unsere Teams immer zu Ihrer Verfügung stehen, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆

Artikel fehlt in der Bestellung, stattdessen wurde einfach was anderes eingepackt. Support kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

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Sebastian L.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 4 Puffs erhalten, die anders sind als die, die ich ohne Nikotin bestellt habe, und in einem Geschmack, den ich nicht mag, obwohl die Zahlung der Bestellung ohne Reduzierung gut durchgegangen ist. Sehr enttäuscht.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!
1 /5
★☆☆☆☆

Die Zigaretten halten nur 24 Stunden im Vergleich zu zweieinhalb Tagen im Tabakladen. E-Mail an den Lieferanten gesendet und eine neue von ihnen...

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Hallo Pamela, vielen Dank für Ihre Bewertung, alle Kommentare sind uns wichtig und wir bedauern zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Hat unser Kundenservice, der sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, Ihre Zufriedenheit mit unserer Rückmeldung erreicht?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nicht die gleichen Geschmäcker wie bei der vorherigen Bestellung erhalten.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von E-Garette.fr
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem haben! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald bei E-Garette!