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★★★★★
auf 251 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Batterie, die zur Reparatur geschickt wurde, von Doctibike als irreparabel eingestuft und unvollständig zurückgegeben. Antwort von Doctibike: "Es tut uns leid für das fehlende Teil, aber wir können es nicht finden." Nicht sehr professionell, zumal dieses Teil (Staubschutz) nicht mit der neuen Batterie verkauft wird. Ich habe jetzt ein "Loch" zwischen dem Rahmen und der Batterie an meinem 4000€ teuren Fahrrad. Danke Doctibike!
Thomas R.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die neue Batterie perfekt an Ihrem Fahrrad funktioniert.
Bezüglich des fehlenden "ästhetischen" Deckels, der während des Eingriffs verloren ging, möchten wir uns entschuldigen. Trotz unserer umfangreichen Nachforschungen bei unseren Lieferanten wird dieses Teil leider nicht mehr produziert.
Obwohl dies die Funktionalität des Fahrrads nicht beeinträchtigt, verstehen wir, dass dies enttäuschend sein kann. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen auf andere Weise helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die neue Batterie perfekt an Ihrem Fahrrad funktioniert.
Bezüglich des fehlenden "ästhetischen" Deckels, der während des Eingriffs verloren ging, möchten wir uns entschuldigen. Trotz unserer umfangreichen Nachforschungen bei unseren Lieferanten wird dieses Teil leider nicht mehr produziert.
Obwohl dies die Funktionalität des Fahrrads nicht beeinträchtigt, verstehen wir, dass dies enttäuschend sein kann. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen auf andere Weise helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
1
/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Teil entspricht überhaupt nicht dem bestellten... Ich hoffe, dass der Austausch funktionieren wird und dass alles perfekt enden wird.
Gwennaëlle A.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Hallo Maame,
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns zu hören, dass der zweite Versand die Situation lösen konnte.
Wir entschuldigen uns erneut für den ursprünglichen Fehler und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während des Austauschs.
Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anfragen an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns zu hören, dass der zweite Versand die Situation lösen konnte.
Wir entschuldigen uns erneut für den ursprünglichen Fehler und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während des Austauschs.
Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anfragen an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Batterie bestellt, 1 Monat später, nachdem das Geld eingezogen wurde, wurde mir gesagt, dass die Batterie nicht mehr hergestellt wird... Man bietet mir ein anderes, etwas günstigeres Modell an und eine Rückerstattung der Differenz... 3 Wochen, um mir diese Differenz zurückzuerstatten und somit wieder 2 Monate Wartezeit für die Batterie... Keine Entschuldigung, keine kulante Geste und das Kundenservice sagt mir, ich hätte sie vor der Bestellung anrufen müssen!! Eine Schande!!
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Hallo,
Wir bedauern diese Erfahrung aufrichtig und verstehen Ihre Frustration vollkommen.
Tatsächlich hatten wir nach Ihrer Bestellung mit einem endgültigen Ausverkauf des ursprünglich ausgewählten Modells zu kämpfen, eine Information, die uns im Voraus vom Lieferanten nicht mitgeteilt wurde. Wir haben Ihnen dann ein vollkommen kompatibles, günstigeres Modell angeboten und die Rückerstattung der Differenz veranlasst – eine Rückerstattung, die, wie wir zugeben, länger gedauert hat als vorgesehen, und dafür entschuldigen wir uns.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um einen reaktionsschnellen und transparenten Service zu bieten, aber es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren Standards entsprochen haben, und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen.
Wir bedauern diese Erfahrung aufrichtig und verstehen Ihre Frustration vollkommen.
Tatsächlich hatten wir nach Ihrer Bestellung mit einem endgültigen Ausverkauf des ursprünglich ausgewählten Modells zu kämpfen, eine Information, die uns im Voraus vom Lieferanten nicht mitgeteilt wurde. Wir haben Ihnen dann ein vollkommen kompatibles, günstigeres Modell angeboten und die Rückerstattung der Differenz veranlasst – eine Rückerstattung, die, wie wir zugeben, länger gedauert hat als vorgesehen, und dafür entschuldigen wir uns.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um einen reaktionsschnellen und transparenten Service zu bieten, aber es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren Standards entsprochen haben, und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 15. April eine Lieferung bezahlt und am 22. April erhalten, ein super Osterwochenende mit dem E-Bike. Der Kauf war ein Fahrradakku.
Philippe V.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Guten Tag Herr,
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und möchten uns zunächst aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
In Ihrem Fall ist die Lieferverzögerung vollständig auf ein Versäumnis des Transporteurs zurückzuführen, unabhängig von unserem Willen. Wir haben Ihre Bestellung fristgerecht versendet, aber leider hängt der weitere Verlauf des Prozesses nicht mehr direkt von uns ab.
Wir teilen Ihre Frustration, zumal wir wissen, wie wichtig es ist, sein Material rechtzeitig nutzen zu können, insbesondere am Wochenende.
Seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall dem Transporteur melden, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und möchten uns zunächst aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
In Ihrem Fall ist die Lieferverzögerung vollständig auf ein Versäumnis des Transporteurs zurückzuführen, unabhängig von unserem Willen. Wir haben Ihre Bestellung fristgerecht versendet, aber leider hängt der weitere Verlauf des Prozesses nicht mehr direkt von uns ab.
Wir teilen Ihre Frustration, zumal wir wissen, wie wichtig es ist, sein Material rechtzeitig nutzen zu können, insbesondere am Wochenende.
Seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall dem Transporteur melden, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
1
/5
★☆☆☆☆
Ladegerät erhalten, das nicht funktioniert
Veronique B.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Guten Tag Madame,
Wir bedauern aufrichtig, dass das Ladegerät, das Sie erhalten haben, defekt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Unser Ziel ist es, neue und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir bedauern, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Wir bedauern aufrichtig, dass das Ladegerät, das Sie erhalten haben, defekt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Unser Ziel ist es, neue und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir bedauern, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, da das Produkt nicht dem entspricht, was ich wollte.
Milandou Y.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Guten Tag,
wir bedauern, dass das erhaltene Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nach Überprüfung haben wir tatsächlich einen Fehler in der Produktbeschreibung festgestellt, und dank Ihres Feedbacks konnten wir diesen korrigieren, um eine bessere Transparenz für unsere zukünftigen Kunden zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meldung und stehen Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt.
Mit freundlichen Grüßen,
wir bedauern, dass das erhaltene Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nach Überprüfung haben wir tatsächlich einen Fehler in der Produktbeschreibung festgestellt, und dank Ihres Feedbacks konnten wir diesen korrigieren, um eine bessere Transparenz für unsere zukünftigen Kunden zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meldung und stehen Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt.
Mit freundlichen Grüßen,
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Handelsunternehmen, das nur an seinem eigenen Interesse interessiert ist und keinerlei Lust hat, auf die Erwartungen seiner Kunden einzugehen.
Aubrin H.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Guten Tag, Herr,
wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Entgegen dem, was Sie erwähnen, haben wir mehrfach versucht, Sie zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die auf Ihre Situation zugeschnitten ist, aber leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten.
Unsere Priorität bleibt die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir laden Sie ein, uns direkt per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir dies gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Entgegen dem, was Sie erwähnen, haben wir mehrfach versucht, Sie zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die auf Ihre Situation zugeschnitten ist, aber leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten.
Unsere Priorität bleibt die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir laden Sie ein, uns direkt per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir dies gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Rückmeldung vom Vertrieb zu überprüfen
Catherine M.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Doctibike
Am
Guten Tag Frau Miaux,
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Doctibike nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Beschwerde sehr ernst nehmen und unser Kundenservice alles unternommen hat, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
Ihre letzte E-Mail stammt vom 18. April um 15:08 Uhr, und Sie haben am selben Tag um 15:23 Uhr eine Antwort erhalten.
Anschließend haben wir am 22. April versucht, Sie telefonisch zu erreichen, und Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, gefolgt von einer E-Mail.
Ein weiterer Anruf ohne Antwort wurde am 28. April getätigt, gefolgt von einer neuen E-Mail am selben Tag.
In dieser letzten E-Mail haben wir Sie informiert, dass Ihre Rückerstattung einige Tage zuvor erfolgreich durchgeführt wurde, und wir haben Sie gefragt, ob Sie den Eingang auf Ihrem Bankkonto feststellen konnten.
Manchmal gelten Banklaufzeiten, und wir wollten sicherstellen, dass Sie die Rückerstattung erhalten haben.
Trotz unserer Versuche, mit Ihnen in Kontakt zu treten, haben wir leider keine Rückmeldung erhalten.
Es kommt manchmal vor, dass bestimmte E-Mails in den Spam-Ordner umgeleitet werden, was dieses Missverständnis erklären könnte.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeit dieser Rückerstattung vollkommen und bitten um Entschuldigung für diese Wartezeit.
Seien Sie versichert, dass wir an unseren Verfahren gearbeitet haben, um diese Wartezeit zu beheben.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, wenn Sie erneut Kontakt aufnehmen möchten.
Der Kundenservice.
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Doctibike nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Beschwerde sehr ernst nehmen und unser Kundenservice alles unternommen hat, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
Ihre letzte E-Mail stammt vom 18. April um 15:08 Uhr, und Sie haben am selben Tag um 15:23 Uhr eine Antwort erhalten.
Anschließend haben wir am 22. April versucht, Sie telefonisch zu erreichen, und Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, gefolgt von einer E-Mail.
Ein weiterer Anruf ohne Antwort wurde am 28. April getätigt, gefolgt von einer neuen E-Mail am selben Tag.
In dieser letzten E-Mail haben wir Sie informiert, dass Ihre Rückerstattung einige Tage zuvor erfolgreich durchgeführt wurde, und wir haben Sie gefragt, ob Sie den Eingang auf Ihrem Bankkonto feststellen konnten.
Manchmal gelten Banklaufzeiten, und wir wollten sicherstellen, dass Sie die Rückerstattung erhalten haben.
Trotz unserer Versuche, mit Ihnen in Kontakt zu treten, haben wir leider keine Rückmeldung erhalten.
Es kommt manchmal vor, dass bestimmte E-Mails in den Spam-Ordner umgeleitet werden, was dieses Missverständnis erklären könnte.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeit dieser Rückerstattung vollkommen und bitten um Entschuldigung für diese Wartezeit.
Seien Sie versichert, dass wir an unseren Verfahren gearbeitet haben, um diese Wartezeit zu beheben.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, wenn Sie erneut Kontakt aufnehmen möchten.
Der Kundenservice.