★★★★★
auf 476 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Super
Gut erhalten, mein Akku für mein E-Bike. Jetzt bleibt mir nur noch, mit Ihnen die Umsetzung für die Rücksendung meines alten Akkus zu klären.
Neue Qualitätsbatterie, die perfekt auf mein Fahrrad passt. Gut geschützt versendet und am vereinbarten Datum erhalten.
Die Lieferung wurde durchgeführt, leider ist die bestellte Batteriereferenz nicht die richtige.
Telefonservice, Beratung, Reaktionsfähigkeit, Bestellung, Lieferung, nichts zu beanstanden. Ich empfehle.
Das erhaltene Teil entspricht überhaupt nicht dem bestellten... Ich hoffe, dass der Austausch funktionieren wird und dass alles perfekt enden wird.
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns zu hören, dass der zweite Versand die Situation lösen konnte.
Wir entschuldigen uns erneut für den ursprünglichen Fehler und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während des Austauschs.
Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anfragen an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Tipps, Reaktionsfähigkeit, Website, Preise, Auswahl, alles ist perfekt, ich empfehle es sehr.
Das Produkt entspricht genau unseren Erwartungen
Guter Preis und reaktionsschnell.
Ich habe eine Batterie bestellt, 1 Monat später, nachdem das Geld eingezogen wurde, wurde mir gesagt, dass die Batterie nicht mehr hergestellt wird... Man bietet mir ein anderes, etwas günstigeres Modell an und eine Rückerstattung der Differenz... 3 Wochen, um mir diese Differenz zurückzuerstatten und somit wieder 2 Monate Wartezeit für die Batterie... Keine Entschuldigung, keine kulante Geste und das Kundenservice sagt mir, ich hätte sie vor der Bestellung anrufen müssen!! Eine Schande!!
Wir bedauern diese Erfahrung aufrichtig und verstehen Ihre Frustration vollkommen.
Tatsächlich hatten wir nach Ihrer Bestellung mit einem endgültigen Ausverkauf des ursprünglich ausgewählten Modells zu kämpfen, eine Information, die uns im Voraus vom Lieferanten nicht mitgeteilt wurde. Wir haben Ihnen dann ein vollkommen kompatibles, günstigeres Modell angeboten und die Rückerstattung der Differenz veranlasst – eine Rückerstattung, die, wie wir zugeben, länger gedauert hat als vorgesehen, und dafür entschuldigen wir uns.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um einen reaktionsschnellen und transparenten Service zu bieten, aber es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren Standards entsprochen haben, und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen.
Sehr reaktionsschnell, wenn es ein Problem gibt, übernehmen sie die Verantwortung und versuchen, eine Lösung zu finden.
Reaktive Website und pünktliche Lieferung
Prima, geliefert nach Plan!
Schnelle und den Erwartungen entsprechende Bestellung erhalten
Trotz meiner zahlreichen gesendeten E-Mails habe ich keine Antwort bezüglich des fehlerhaften Diagnosereports vom 03.04.2025 erhalten. Nach meinen verschiedenen Beobachtungen kam der Techniker zu dem Schluss, dass er einen Fehler gemacht hatte und dass meine Batterie 50 % ihrer Autonomie verloren hatte, was ganz anders ist als im Bericht, wo angegeben ist: Lade- und Entladespannung: 0 und dass das Batteriepack außer Betrieb war!.......................
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie keine Kenntnis von unserer Antwort hatten. Leider kommt es vor, dass einige unserer Nachrichten in den Spam-Ordner umgeleitet werden, was diese Situation erklären könnte.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice sich bemüht, jede Anfrage innerhalb von 48 Stunden mit personalisierten und relevanten Antworten zu beantworten. Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere tägliche Priorität.
Falls nötig, lade ich Sie ein, uns direkt unter 09.67.04.31.33 zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen.
Sehr gut, nichts zu berichten
Sehr schnelle Lieferung und Produkt. Entspricht der Beschreibung, ich empfehle es.
5 Sterne Danke für die Schnelligkeit und die Qualität der Lieferung
Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert, danke. Ich teste das Produkt derzeit und bisher läuft alles gut. Danke an Doctibike.
Ich habe am 15. April eine Lieferung bezahlt und am 22. April erhalten, ein super Osterwochenende mit dem E-Bike. Der Kauf war ein Fahrradakku.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und möchten uns zunächst aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
In Ihrem Fall ist die Lieferverzögerung vollständig auf ein Versäumnis des Transporteurs zurückzuführen, unabhängig von unserem Willen. Wir haben Ihre Bestellung fristgerecht versendet, aber leider hängt der weitere Verlauf des Prozesses nicht mehr direkt von uns ab.
Wir teilen Ihre Frustration, zumal wir wissen, wie wichtig es ist, sein Material rechtzeitig nutzen zu können, insbesondere am Wochenende.
Seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall dem Transporteur melden, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
Zufrieden mit dem Produkt, das sehr gut funktioniert
Ich habe den Service von Doctibike vor dem Kauf sehr geschätzt, da ich per E-Mail beraten wurde, welche die richtige Zweitbatterie für mein Moustache-Fahrrad und meinen Anwendungsfall ist. Außerdem sind die Preise attraktiv und die Lieferung sehr schnell. Bravo.
Alles gut, danke!
Schnelle Frist RAS
Produkt entspricht den Erwartungen, hervorragende Reaktionsfähigkeit. Ich bin äußerst zufrieden.
Sehr gut
Ausgezeichneter Service, Schnelligkeit und Effizienz für dieses Unternehmen.
Produkt entspricht der Beschreibung, Lieferung einwandfrei
SEHR GUT MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
Perfekt !
Ausgezeichnet
Batterie zur Diagnose geschickt, nachdem sie Wasser aufgenommen hatte (ich hatte vor dem Versand Zweifel an der Integrität des BMS geäußert). Einige Tage später wurde mir bestätigt, dass das BMS defekt ist, aber sie es nicht ersetzen. Warum haben sie die Batterie akzeptiert? Fast 100 Euro leicht verdient für sie. Und dann gab es die Intervention des Kundenservices, mit dem ich kommunizieren konnte, um zu verstehen, was passiert war, um eine Lösung zu finden und zukünftige Probleme zu vermeiden. Die 5 Sterne sind für sie, denn es ist das erste Mal, dass ein Streitfall so gut und mit so viel Höflichkeit und dem Ziel der Verbesserung geregelt wird. Danke.
Schnelle Auftragsbestätigung
Ich bin zufrieden, auch wenn ich mein E-Bike-Ladegerät FIT zurückgeben werde, weil ich einen Fehler gemacht habe. Es ist nicht einfach, den Stecker auf Ihren Fotos zu identifizieren, weshalb mir der Fehler unterlaufen ist! Andererseits sind 50 Euro Strafe zu viel!
Nichts zu melden, perfekte Lieferung
Schnelligkeit der Antwort und Sie informieren über das Verfahren, um die richtige Batterie zu bestellen, die zur Marke Ihres E-Bikes passt.
Zufriedenstellend
Alles schnell und effizient, und der Willkommensrabatt wurde nach der Bestellung angewendet. Perfekt.
Die Bestellung wurde schnell erhalten und entsprach genau der Bestellung.
Ein anfängliches Missverständnis wurde letztendlich perfekt von Doctibike behandelt, danke.